PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ks prob, trefferabfrage mit charwechsel



Dark Ryu
11.06.2003, 16:58
Servus...

Ich meinem Spiel the Sky of Arcana, kann man jetzt immer wenn man will seinen Chara Austauschen(Man kann nur mit einem Kämpfen)
(das ist auschlaggebend für das Prob)

Nun schön und gut, nun zum Prob:
Da man das obengenannte ja jetzt beherrscht, musste ich von jedem charakter(jeder hat ein abgeändertes KS z.b. der Held hat ein Aks und die Frau ein Shootks) den Ks Teil in eine Map bringen.
schön und gut. Ich habe es dann so gemacht, dass immer abgefragt wird mit wem man spielt, und der zugeteilte KS Teil wird dann angeschaltet.
Alles funktioniertm, fast. Die Trefferabfrage funktioniert gar nicht mehr, nur wenn ich eine map, z.b. von der Frau, kopiere und da dann die restlichen KS Teile einbaue, funtioniert nur das kämpfen mit der Frau, obwohl da nichts groß anderst ist.
Desweiteren habe ich es geschafft dass es mit allen geht, aber dazu brauche ich ein wait, aber schon das kleinste wait von 0.0 ist zu lang, sodass sich alles total verzieht.(Also ich hatte nie ein wait eingebaut)

Nun wollt ich fragen ob jemand hier weiß, was ich dagegen tun kann.

.blaze
11.06.2003, 17:11
Äh... Da blick ich nich durch...
Also was funzt denn nicht? Die Trefferabfrage im Shot-KS(was übrigens auch ein A-KS ist)?, oder das andere "A-KS"(ist damit ein Dreamland-KS gemeint?)

Das versteh ich irgendwie nicht mehr

Dark Ryu
11.06.2003, 17:28
Nein nicht Dreamland ^^°

Das komische ist ja ich hab alles kopiert, und es geht trozdem net(variablen sind schon richtig zugeteilt)