PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefängnis plötzlich offen



DorianWaiken
24.10.2006, 15:15
Ich hab nicht wirklich ein Problem, bin aber verwirrt.
Für den Meisterquest in Sicherheit muss man ja diesen Kajit (oder wie man das schreibt) im Gefängnis besuchen bzw. am Tor zum Gefängnis warten, da dieses Tor ja so ziemlich zu ist. Alles kein Problem, hab den Quest gemacht und anschliessend auch schon mal bei dem Typen gelernt. Als ich nun erneut dorthin kam, schwang plötzlich einfach so (ich hab nicht Benutzen gedrückt) das ehemals verschlossene Tor auf und ich kann nun einfach so ins Gefängnis spazieren. Stört sich auch keine Wache dran.
Ist das normal? :confused:

Dragon-Pedrakhan
24.10.2006, 15:41
bei mir wars so das die tür schon von vonerein offen war und (ich weiß net warum)aber sobald ich den DG quest fertig hatte kamen die stadtwachen und töteten ihn:\

DorianWaiken
24.10.2006, 15:43
bei mir wars so das die tür schon von vonerein offen war und (ich weiß net warum)aber sobald ich den DG quest fertig hatte kamen die stadtwachen und töteten ihn:\

Ups, ich bin noch ganz am Anfang mit der DG, aber wenn ich das höre beeile ich mich lieber mit dem Lernen bei dem Jungen