PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komm ich da rein!?



Dragon-Pedrakhan
24.10.2006, 14:18
Hallo @ all,

Ich war wieder fleißig am spielen und ich frage mich wie komm ich in der Geheimen Universität ins Planetarium muss man dafür in irgendeiner Gilde sein???
Dunkle Bruderschaft=Zuhörer Magiergilde=Erzmagister Diebesgilde=Graufuchs Arena=Grand Champion Ritter des Dornenordens Ritter des Weißen Hengstes Orden des tugendhaften Blutes Klingen Orden des Drachens

eissceda
24.10.2006, 14:35
Soweit ich weis gibt es keine Möglichkeit in das Planetarim zu kommen.
Es ist soweit ich weis als kostenpflichtiges PI von Bethesda gedacht, ob es aber bereits erschienen ist weis ich leider nicht.
Ich bin mir in diesem Punkt nicht ganz sicher und das CS habe ich hier leider nicht zur Verfügung.

The Sandman
24.10.2006, 14:45
nein man kommt normal nicht rein. ich bien mal per cheat reingegangen ist einfach nur ein leerer raum. :)

Dragon-Pedrakhan
24.10.2006, 14:56
was fürn reinfall is ja voll doof das man da net rein kann dann muss ich eben nachts zu den sternen aufblickenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

draußen in der kalten harten welt

Sehr poetisch, aber bitte nutze den Edit Button wenn dir innerhalb von einer Minute noch Poetische Ideen kommen.;) Mücke

Ok danke!!!