PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #6 | Let's get the party started (anschließender Chillout)

Seiten : 1 [2]

Sceddar
08.11.2006, 18:08
Sei froh, nicht live dabei gewesen zu sein (obwohl die Mischung aus Belustigung und Ekel recht interessant war), denn sonst hättest du das auch noch trinken dürfen x___X

DJ n

ach, du bist einfach mega die pussy. was gibts denn bei euch beim bund? milch? wow :D

Dr. Alzheim
08.11.2006, 18:23
Sei froh, nicht live dabei gewesen zu sein (obwohl die Mischung aus Belustigung und Ekel recht interessant war), denn sonst hättest du das auch noch trinken dürfen x___X

DJ n
Als ob mir jemand jemals sowas anbieten würde... hab ja nicht mal was von den Emo-Keksen abbekommen

Simon
08.11.2006, 18:24
ach, du bist einfach mega die pussy. was gibts denn bei euch beim bund? milch? wow :D
Jaa, ganz tolle Milch na und? :p Und Instent-Säfte in jeder Geschmacksrichtung, so :p

DJ n

Solacy
08.11.2006, 18:25

Arr.. nur Wasser und Brot. =0
Aber Regenwasser..
Ne also ich weiß was noch drinn war. ^^

Milch
Wasser
Cappuchinopulver
Gewürzketschup
Marmelade
Zitronensaft
bissl Cola

glaub hab was vergessen... aber mir wills nimmer einfallen. ><

@Alzi:
._. beim nächsten mal mach ich eins nur für dich...

Sceddar
08.11.2006, 18:54
Arr.. nur Wasser und Brot. =0
Aber Regenwasser..
Ne also ich weiß was noch drinn war. ^^

doch, du warst sicherlich schonmal im knast. so wie sichd as anhört, ist das eindeutig knast. haha, gekonnt vor gedrückt :D ;)

Milch
Wasser
Cappuchinopulver
Gewürzketschup
Marmelade
Zitronensaft
bissl Cola

fett, die ersten 5 sachen neutralisieren sich miteinander :D ich weiss zwar nicht, wofür, aber es ist gewiss gut zu wissen :D

Lifthrasil
08.11.2006, 18:57
Jaa, ganz tolle Milch na und? Und Instent-Säfte in jeder Geschmacksrichtung, so
Du meinst wohl in allen Farbvarianten. Geschmack ist immer süß oder blöd.

Simon
08.11.2006, 18:59
Du meinst wohl in allen Farbvarianten. Geschmack ist immer süß oder blöd.
Genau das meinte ich, danke für die Unterstützung :D:p

DJ n

Edit:
Etwas, was ich vielleicht jetzt nochmal los werden sollte, bevor ich's wieder vergesse (und ich habe das Gefühl, das einigen Schuldig zu sein):
Sollte ich irgendwie während des CTs auf irgendeiner Weise über Gebühr bissig, zynisch, sarkastisch oder ironisch gewesen sein, so tut mir das für alle leid, die was davon abbekommen haben :(
Ich versuche das abzustellen, irgendwie... möglich, dass das die besagte "Rohheit" ist...<<

Dickes "Sorry"

DJ n

T.U.F.K.A.S.
08.11.2006, 19:12
Milch
Wasser
Cappuchinopulver
Gewürzketschup
Marmelade
Zitronensaft
bissl Cola

brauner zucker =O

jo leute, ich sage mal: morgen hebt die garakcopter air ab ^^

Kirika
08.11.2006, 19:14
Zitat von Losti
@Kirika: Du bist knuffig... naechstes Bremen CT wieder dabei? ^_^

Na aber sowas von!^^ Hat mir echt super gefallen und nächstes mal werd ich bestimmt auch kommen!.

Zitat von Aya Etoshi
@Kirika : Ich hab dich nur trinken gesehen XD Ist aber schön dich kennengelernt zu haben^^

Joa war schon einiges was ich da weggebechert hab.:D

Zitat von Cipo
@Kirika: Hast offensichtlich deinen Spaß gehabt.

Allerdings ^_^

Zitat von DJ n
@ Kirika: Du bist lustig, auch wenn es mir irgendwie Angst machen sollte, dass du so viel Kippen kannst, wie Sera oo

Naja das ich soviel trinken kann brauch dir keine Angst machen, das ist blos jahrelanges hartes Training!:bogart: hehe

Zitat von Dimitrij
@Kirika: joooo, war nett mit dir :A kannst ordentlich was schlucken, muss ich zugeben (mehr als seraph???), und deine kommentare waren zum teil saucool :A wir sehen uns hoffentlich irgendwann wiedooor \o

Jahaha ich komm ab jetzt öfters auf Cts denk ich. Hat mir auf jeden Fall mit euch spaß gemacht und wir sehen uns wiedooooor!

Zitat von Layana
@Kirika: Du bist echt cool drauf! Hat mich riesig gefreut, dich mal kennen zu lernen! Hat echt Spaß gemacht mit dir! Umso trauriger war ich, als ich am Sonntag, als wir gefahren sind, merken musste, dass du schon weg warst

Hat mich auch supi gefreut dich mal kennengelernt zu haben, war echt schön und naja mit dem Sonntag ist es halt blöd gelaufen, wir mussten schnell aufbrechen und ich hab zwar noch geguckt, hab dich aber nimmer gesehen sorry! §happy

Zitat von Graf Krolock
@Kirika: Fetzig! Rauch-Gesellin

Rauch- Geselle!
War klasse dich kennengelernt zu haben und freue mich schon aufs nächste CT. Kochst du dann auch wieder was von dem leckeren Pudding? (Ohne Pedo-milch versteht sich!;) )

Zitat von Maeva Groupie
@Kirika: Du bist die Partybombe. Dich muss ich mal zu meinem Geburtstag einladen, wenn ich wieder feiere

Hehe na da komm ich hin!^^

Zitat von flowster
@Kirika: Du redest sehr viel über Alkohol hab ich das Gefühl. Versteh mich nicht falsch

Tja ich rede viel Zeug wenn ich was getrunken habe :D

Zitat von Zuffel
@Kirika: Woa! Schön, dich wieder gesehen zu haben. Du liegst mir so am Herzen, bin ich froh, dich zu kennen Und jetzt hast du mir verboten, je wieder Alkohol zu trinken Eins kann ich dir sagen: Nie wieder so viel! Und bis zum nächsten CT werde ich – wie gehabt – überhaupt nichts mehr trinken, so wie eigentlich immer.

Du liegst mir auch sehr am Herzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hoffe wir gehen auch aufs nächste Ct gemeinsam. Aber halt dich wirklich das nächste mal mit dem Alk zurück, das war nich nur Rekordverdächtig in der Absturzgeschwindigkeit sondern für dich auch viiiieeeel zu viel! ;)
Nja nächstes Ct du weniger Alk und ich ein-zwei Kippen weniger! Deal? ;)

Zitat von Seraph
Allerdings, da sagst du was. War so verdammt genial mit dir, freu mich schon aufs nächste Mal. Aber wenns nach uns geht ists ja nich soooo unendlich weiß, ne?^^ Notiz:Sera+Kirika=mehr Alk kaufen... besser ein Meer Alk xD

Ich fands auch mehr als genial! Du bist echt klasse!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Nächstes mal wird noch mehr gebechert und ich hab schonmal die Tequillakästen zurecht gepackt! Hoffe du bist auch wieder dabei!

Zitat von Aleks
@Kirika: Mrs. Alc-Baron, du vertägst einfach zu viel Mädel, das it nit normal!!

Muhaha Mrs. Alc-Baron! Der Titel gefällt mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Zitat von Mister Besen
@Kirika: du wars richtig cool drauf und hattest mich das ein oder andere mal mit nem spruch verblüfft. aber mädel, dass du mit seraph alkoholmäßig konkurieren kannst, iss echt nicht so gut, ey.
und das garakmobil wirst du dir definitiv eingebildet haben.

Du warst auch richtig cool. Der Puddingflüster oder to the Garakcopter. Einfach nur genial!....Ja und im nachhinein denk ich auch das das Garakmobil blos ein Produkt meiner restalkoholisierten Fantasie war. :D

Zitat von Chise
@Kirika:Nur ab und zu ma gesehn. ._.

Ja schade eigentlich. :(

Naja ich fand das Wochenende echt spitze und will auf alle Fälle wieder kommen. Nette Leute, klasse Atmosphäre was will man mehr? :A

Und abschließend möchte ich noch eine bestimmte Person grüßen und sie zu ihrem leckeren Frühstück mit dem besten der Milch beglückwünschen! So viel leckere Milch mit sovielen Proteinen! Mhhhhh.....!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif hats geschmeckt???

Ziek
08.11.2006, 19:37
Das ist so ziemlich das erste Mal, dass ich in einen CT Nachbesprechungsthread poste aber naja:

Und abschließend möchte ich noch eine bestimmte Person grüßen und sie zu ihrem leckeren Frühstück mit dem besten der Milch beglückwünschen! So viel leckere Milch mit sovielen Proteinen! Mhhhhh.....!

Das ist absolut NICHT lustig. Egal wie oft du es noch in diesen Thread postest es wird nicht besser und VOR ALLEM nicht lustiger dadurch. Hahaha, wir haben alle einmal darüber gelacht (wobei ich mich und ein paar andere Menschen kategorisch davon ausschließen möchte, da ich einfach zu alt für so einen Quatsch bin oder anderen Humor besitze) aber irgendwann reicht es auch mal >__>

Abschließend möchte ich sagen, dass es mir Spaß gemacht hat und ich nicht so grummelig bin wie ich wirke. Wo man mir ja gesagt hat, ich würde anderen Leuten ANGST machen mit meiner grimmigen Standardmiene ._."

Trishna
08.11.2006, 19:47
Und abschließend möchte ich noch eine bestimmte Person grüßen und sie zu ihrem leckeren Frühstück mit dem besten der Milch beglückwünschen! So viel leckere Milch mit sovielen Proteinen! Mhhhhh.....!
Das ist absolut NICHT lustig. Egal wie oft du es noch in diesen Thread postest es wird nicht besser und VOR ALLEM nicht lustiger dadurch. Hahaha, wir haben alle einmal darüber gelacht (wobei ich mich und ein paar andere Menschen kategorisch davon ausschließen möchte, da ich einfach zu alt für so einen Quatsch bin oder anderen Humor besitze) aber irgendwann reicht es auch mal >__>
DITO!!!!

Rick Jones
08.11.2006, 19:51
Eure Meinungen unterstreiche ich mal und füge hinzu, dass Der Sangria von Druma ja gar nicht von Don getrunken wurde. (Siehe Fotos von Layana)

Falsche Beschuldigungen sind böse.

T.U.F.K.A.S.
08.11.2006, 19:59
öhm... also, jo. öhm. jo ^^

erstma danke für die kommentare so... sachen halt...

ach so, von wegen powerdrink: ziemlich genaues rezept nach chise-art (mmmh....)

-> ein normales glas
-> zur hälfte mit milch füllen
-> zu einem viertel mit pipi-warmen wasser
-> und nen schuss pepsi lemon <<
-> vier (oder warens zehn?) tropfen zitronensaft
-> 4 TL Cappuchino-pulver
-> 3 TL brauner zucker <<
-> 1 EL Marmelade
-> ca. 4 TL Gewürzketchup
-> rühren
-> genießen <<

argh viddy wo sind die viddyos? :D *muhahaha* *ein schlechter witz weniger*

Layana
08.11.2006, 20:29
Eure Meinungen unterstreiche ich mal und füge hinzu, dass Der Sangria von Druma ja gar nicht von Don getrunken wurde. (Siehe Fotos von Layana)

Falsche Beschuldigungen sind böse.
Jo, ich fands am Anfang witzig, aber ständig erwähnen muss mans auch nich.

Und zum Sangria: Wie erkennt man auf den Fotos, wessen Sangria das war? Aber es kann gut sein, dass es Drumas war, ich weiß nicht, wem die zweite Flasche war, eine war auf jeden Fall von mir.

Viddy Classic
08.11.2006, 20:52
So viel Stress :rolleyes: Wir lieben uns alle, ich merks.

http://rapidshare.com/files/2543172/benni-videos.rar.html

Kirika
08.11.2006, 22:08
Joa okay tut mir leid Leutz.

Ich weiß es ist eigentlich nimmer witzig, bin nur nochmal wegen einer ähnllichen Anekdote eines Kumpels heute drauf gekommen. Also sorry

Edit: @ Layana

Der Sangria auf den Bildern war ganz sicher deiner. Als wir in die Küche waren, war doch das mit der Strohhalm Sangriapipeline und da haben wir auch fotografiert. Also da bin ich mir noch ziehmlich sicher.^^

Solacy
09.11.2006, 15:54
So viel Stress :rolleyes: Wir lieben uns alle, ich merks.

http://rapidshare.com/files/2543172/benni-videos.rar.html
XD Zu geil das mit dem Besen.. Ich bekomm mich nich ein. Arr~

(den kleinen Goldenen Löffel aus Vid. 2 vermisst.. ;__; )

T.U.F.K.A.S.
09.11.2006, 15:54
so leute

6 stunden arbeit sind fertig, so this is my masterpiece!

CT's sind irgendwie ne Insel zwischen RL und VL - wie Urlaub [Shadow Snake]
Bremen CT6 - Garak & Steel Air (http://rapidshare.com/files/2645404/Bremen_CT6-_-Garak_Steel_Air.wmv.html)

Musik: Melbeatz feat. Eizi Eiz und Mieze von MIA - Mel & Eiz Air

danke nochmal an alle, war ein super ct :A

edit:
für diejenigen, die zuviel bei rapidshare runtergesaugt haben:
BCT6 (http://uploaded.to/?id=2d2274)

flow
09.11.2006, 17:16
Wirklich gutes Video, guter Wechsel zwischen den Sounds.
Nur die Geschichte mit dem Herrn am Anfang sollten wir langsam aber sicher
als abgeschlossen betrachten, nicht wahr? ;)

Mein Video steht nach ca. 3 Stunden bei 40 %.

T.U.F.K.A.S.
09.11.2006, 17:52
es passte halt so schön zum intro :D

aber danke, freu mich auf dein werk

Simon
09.11.2006, 18:22
Armleuchter, wegen dir steht mir das Wasser bis unter die Augenringe...<<
Doofes Video ;___;

DJ n

T.U.F.K.A.S.
09.11.2006, 18:45
Armleuchter, wegen dir steht mir das Wasser bis unter die Augenringe...<<
Doofes Video ;___;

DJ n
positives wasser oder nic hso gutes wasser? ._.

Layana
09.11.2006, 19:27
Geiles Video, Rene! :D

Wirklich, genial passend das alles, und vor allem die bewegten Videoszenen sind verdammt gut eingearbeitet. :A

I'm loving it! <3

Shadow Snake
09.11.2006, 19:37
CT's sind irgendwie ne Insel zwischen RL und VL - wie Urlaub [Shadow Snake]

o.o

Geil, danke für das Zitat. Sowas geht mir runter wie Öl. :D
Lang lebe Kassel, der Entstehungsort.

Video is cool... muss mir doch mal die Bremen Vids laden, ein paar Sequenzen interessieren mich jetzt doch. :D
Aber ich habe mind. zwei Kasselbilder entdeckt. xD

Layana
09.11.2006, 19:51
Aber ich habe mind. zwei Kasselbilder entdeckt. xDEs enthält auch das eine oder andere Bild aus Dortmund.

Ich hab btw. ein paar Szenen entdeckt, die kenn ich gar nich, z.B. wo Viddy und steel in die Kamera singen. Hab ich die übersehen, oder wurden die bisher nicht online gestellt?

Lifthrasil
09.11.2006, 20:13
Auch von mir ein lob an die Videomacher. Richtig gut das teil auch wenn die Musik leider nicht meinen geschmack trifft. Dennoch hat es mich zum lachen gebracht :D

T.U.F.K.A.S.
09.11.2006, 20:41
Es enthält auch das eine oder andere Bild aus Dortmund.

Ich hab btw. ein paar Szenen entdeckt, die kenn ich gar nich, z.B. wo Viddy und steel in die Kamera singen. Hab ich die übersehen, oder wurden die bisher nicht online gestellt?
hm, is eines von meinen videos, hab ich wohl vergessen hochzuladen :D sorry, mache ich morgen direktamente ^^

und danke fürs lob, ich hab ein paar kassel- und dortmund-szenen eingearbeitet, weil die so schön reinpassten :D (allein das intro :D)

Viddy Classic
09.11.2006, 23:05
Das Lied im Video find ich zu chillig. Videoschnitt ist recht geil, aber das Lied bringt mir leider keine CT Stimmung :/

Video findet sich jetzt auch auch auf der Com-GF Seite (http://www.com-gf.de), Layanas Videos sind auch auf dem Server.

Don Cuan
10.11.2006, 06:23
Buah, ihr Sick Fucks. Das CT war gut, aber zu kurz, weshalb ich für mich noch ein anderes rangehangen habe. Und jetzt habe ich dafür den fast vollen Thread und muss schon wieder weg... Sick Fucks!
Mit dem Treffen selbst beschäftige ich mich hierin noch, aber jetzt erst mal:

Don Cuan: Du bist zwar links... aber na gut, wenn du noch immer den Schlafsack brauchst, gebe ich dir gerne Meinen. :)
Aber wenn du mir da irgendwie Drogen, Alkoholreste, Chipsreste oder QFRAT rein machst, dann kaufst du mir einen neuen, klar?!? :D
/o\
Und ich habe mich mit einer Tischdecke zugedeckt?!?

Trishna
10.11.2006, 07:16
@Laya
Mission Schwein ist abgeschlossen, habe gestern eins in Bremerhaven bekommen auch für 1€ *gg* es wartet also hier auf seinen neuen Besitzer ^_-

T.U.F.K.A.S.
10.11.2006, 14:57
http://uploaded.to/?id=dd595b

meine videos :A

edit:
für die spacken, bei denen es nich geht :D
woops, falscher link ^^ wartet...

Simon
10.11.2006, 16:48
positives wasser oder nic hso gutes wasser? ._.
Positives Wasser, du Klappspaten ;__;

DJ n

TomberryX
10.11.2006, 20:46
fotos (http://rapidshare.com/files/2818437/BCT_6_by_TX.zip.html)
vids (http://rapidshare.com/files/2823706/BCT_6_Vids_by_TX.zip.html)
@liste/kommentare kommen später und steels ct vid da mufft, weil er nich auf mich gewartet hat wie versprochen und er viel zu wenig abwechslung bringt.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2006, 22:25
*saug*

ja, ne, es kommt ja für den adventskalender noch was von mir, da werde ich ein paar deiner videos gebrauchen (denk ich, nein weiß ich ^^).

und hätte ich es nich schnell gemacht, wäre die idee flöten gegangen ;_;

@simon: na so, positives wasser ist gut :A

ich liiiiebe mein vid btw. :D könnte mir immer wieder angucken wie garak den besen an den deez kriegt :D

Viddy Classic
11.11.2006, 08:46
fotos (http://rapidshare.com/files/2818437/BCT_6_by_TX.zip.html)
@liste/kommentare kommen später und steels ct vid da mufft, weil er nich auf mich gewartet hat wie versprochen und er viel zu wenig abwechslung bringt.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH HASSE DICH!!!

Ich hab wohl überhaupt nicht gerafft, dass du "Wake Me Up Before You Go-Go" aufgenommen hast!! SCHEISEN!

Und noch eine Tokio Hotel-Version *stöhn*
Ich spiel nie wieder SingStar :D

Shadow Snake
11.11.2006, 12:30

Muahaha. :D

Die Singstar Aufnahmen rocken ja nur, und was habt ihr mit dem armen steel gemacht? xD

Layana
11.11.2006, 12:41
Ich spiel nie wieder SingStar :DDas glaubt dir eh keiner :D

Ich lad grad noch TX' Fotos, danach kommen die Videos. Also kann ich erst dann was dazu sagen^^

Simon
11.11.2006, 12:50
Ich lad grad noch TX' Fotos, danach kommen die Videos. Also kann ich erst dann was dazu sagen^^
Zu den Fotos kann ich soviel sagen, dass ein Großteil leider sehr verschwommen ist, man also nicht wirklich gut was erkennen kann; schade eigentlich.
Die Videos lade ich grade noch runter... und das dauert...<<

DJ n

Edit:
Die Videos sind mal geil xD
Ok... natürlich gleich das erste Video mit einem ganz "tollen Lied" :rolleyes: Aber der Rest ist genial ^^ Unsere Headbang-Aktion zu "Tainted Love" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und beim letzten Video habe ich Tränen gelacht... was habt ihr mit dem armen Steel nur gemacht :hehe:

DJ n

Viddy Classic
11.11.2006, 21:10
Ich bin mal so frei und werde alles gesammelte an Videos und Bildern in das Anfangstopic packen. Was noch gekommen ist, werde ich nächste Woche noch auf den CGF Server laden, dort aber auch demnächst wieder runternehmen, weil ich das ja nicht zumüllen will ;)

Ich brauche allerdings übermorgen meine Signatur wieder für mich selbst.

flow
11.11.2006, 22:49
Für euch. (http://rapidshare.com/files/2974256/Bremer_CT__6.rar.html) (link)

@Viddy: *auf den Wohnort schaut* tsss...

Viddy Classic
11.11.2006, 23:22
@Viddy: *auf den Wohnort schaut* tsss...

Kitsch is in the air ;)

edit:

OMG flow... ich sitze hier und habe Tränen in den Augen. Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen. Ich beneide dich für deine Genialität!

Damit trete ich mein geplantes Video in die Tonne, das kann ich nicht mal ansatzweise erreichen ^_^

Ich kenne das Lied - wie heißt es?

Lifthrasil
12.11.2006, 00:02
Flow, auch ich muss sagen, dass das Vid übelbst genial ist. Die Musik, die Schnitte, die Bilder, der Spruch am Ende. Einfach herrlich. Mir gefällt es sehr sehr sehr gut.

Simon
12.11.2006, 10:00
... jetzt habe ich mir das Video von Anfang bis Ende angesehen... und mir steht jetzt noch mehr Wasser in den Augen ;___;
Absolut geniales Werk, Flow, meinen allergrößten Respekt *den Hut zieht*
Und die Retrospektive am Ende ist wirklich ganz großes Kino, richtig genial geworden :A

DJ n

flow
12.11.2006, 10:33
Das macht mich sehr glücklich, ich danke euch ^^

Das erste Lied ist von Jimmy Eat World - My Sundown.
Zweiteres ist von Sigur Rós - Með Blóðnasir (von takk...).

Heititei, die Reaktionen machen mir den Tag :whistle:

garak
12.11.2006, 10:55
:eek: :eek: :eek:
i am completely in awe...and hold you in high regard from now on.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

grandioses werk, flow. absolut mitreißend .
du hast so viele emotionen mit diesem werk eingefangen, das ist echt unglaublich.

ich ziehe meine borsten vor dir. :)

Layana
12.11.2006, 11:05
Flowster, dein Video ist, wie immer, mal wieder total schön! ^.^
Ich mag "My sundown" sowieso total gern, und der Bildschnitt dazu.. super! Ich beneide euch immer total für diese tollen Videos ^w^.

Und bei den alten Bildern am Ende kamen bei mir richtig diese "Oh mein Gott, das ist ja von da und da" Gedanken.
Flowster, ich liebe dich für dieses Video! <3

T.U.F.K.A.S.
12.11.2006, 11:52
ich lads grade, reaktion kommt in diesen post, bin mal gespannt ^^

edit:
hab wasser in den augen - das is DAS meisterwerk von dir, ohne scheiß. alleine die retrospektive am ende... boah. und das lied von jimmy eat world und dieser spruch und... hach habs doch gesagt, sowas könnte ich nie machen, bin ich einfach nich begabt für ._.

ganz ganz großes kino, 1+ mein gutester

Shadow Snake
12.11.2006, 13:26
Pah, Schmalz pur. >_>
.
.
.
Nee, ist echt geil. Und du hast erreicht, dass mir mal wieder bewusst geworden ist, wie kurz ich doch eigentlich erst in der Com dabei bin... danke, du Arsch. xD

Und trotzdem isses mir zu schmalzig. :D

Aleks
12.11.2006, 22:30
*heul*, *heul*:'(

Maaaan das Video is echt geiloooooo. Meine tiefste Bewunderung!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

>OSSU<:D

Benni
13.11.2006, 17:16
And the Oscar goes to... FLOW!!!!

Manmanman was du da hinbekommen hast ist einsame spitze. Obwohl das mein erstes CT war hab ich ja schon ein paar vids von viddy gesehen aber das toppt alles und ich verbinde da noch die ganzen schönen Erinnerungnen an euch
@liste ist spätestens morge fertig^^