Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest u. Kämpfergilde-Rattenquest funktionieren nicht



Faegan
24.10.2006, 11:57
Aloha!

Ich habe folgende Probleme:

1.: Schon bei der ersten Quest der Kämpfergilde in Anvil kann ich an einer bestimmten Stelle nicht weitermachen, nämlich wenn ich alles gemacht habe, meine Belohnung kassieren will und Azzan anspreche. Bei ihm ist kein Thema das irgendwie "Auftrag" oder "Ratten" o.ä. lautet. Das ist erst seit neuerem aufgetreten, vermutlich durch irgendein PI, ich war nämlich auch schon mal fertig mit der Gilde. Wie lautet der Konsolenbefehl mit dem ich das behebe oder woran liegt das?

2.: Wenn ich mit Jauffre und Martin das erste Mal zum Wolkenherrscher-Tempel gehe und die alle da oben Martin begrüßt haben, er kurz was sagt und dann ruhig sind und man vermutlich Martin ansprechen muss, sagt der "Lass uns die Klingen nicht warten lassen." und das Gespräch ist beendet. Jauffre ist auch nicht hilfreicher. Auch das hat mal geklappt, jetzt aber schon zum 2. Mal nicht. Ich habe auch tagelang gewartet, alles umsonst. Wie kann man die Quest hier aktualisieren, also per Konsole o.ä.?

Ganz vielen Dank im Voraus für die Mühe,

mfg Faegan

Dragon-Pedrakhan
24.10.2006, 13:21
Vielleicht hast du die Löwen vorher schon mal getötet und Azzan erkennt das nicht mehr an sodass du im Prinzip den Quest nicht beenden kannst(Reine Vermutung!!!)

Hoffe ich konnte helfen:D

Edit:Erster!!!:3

eissceda
24.10.2006, 13:31
nein, daran, das er die Löwen schon vorher getötet hat kann es nicht liegen.
ich hab das auch schon mal versucht, aber die Löwen tauchen erst auf, wenn du in der Queste entsprechend weit bist.
Hast du auch ganz sicher alles gemacht? Also hat sie dich schon in Wortgewandheit unterrichtet bzw. die andere in Athlekik?

Muecke49
24.10.2006, 14:06
Zu 1. Wie lautet der letzte Questlog? Du musst noch zu Federweber gehen und Ihr sagen das du ihr Geheimniss gewahrt hast.
Falls es daran nicht liegt kann ich Dir den SetStage geben wenn ich weiss wie dein letzter Questlog lautet.

zu 2. Das klingt als ob Martin noch nicht regestriert hat das Ihr im Wolkenherschertempel seid. Normalerweise sollte er dich nun zu Jauffrey schicken.
Hast du noch einen alten Save, bevor Ihr dort ankommt? Sonst probiere es mal auf diesem Weg.
Ansonsten probiere mal folgendes:
Bitte vorher speichern...Konsole öffnen: "player.setstage MQ04 100" Dies beendet die Quest
"Weynon-Priorei"
Und dann "player.setstage MQ05 10"

Leider ist der Versuch über die Konsole ein LotterieSpiel ob dann die gewünschten Gesprächsoptionen erscheinen.

Viel Glück

Mücke