PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pseudogecover meinerseits

Arazuhl
24.10.2006, 11:19
Moinsen, ich hab ma am GesangsWettbewerb bei rpg2k.de teilgenommen u. dabei paar mp3s erstellt... meinungen sind erwünscht, vllt findet sogar jemand gefallen dran? ("nöööö")

The Police - Every Breath you take
http://home.arcor.de/arazuhl/Lethan%20-%20Every%20Breath%20you%20take.mp3

Revolverheld - Freunde bleiben
http://home.arcor.de/arazuhl/lethan%20-%20freunde%20bleiben.mp3

Silbermond - Unendlich
http://home.arcor.de/arazuhl/lethan%20-%20unendlich3.mp3

Meinerseits Sample von Untold Story, eigener Song
http://home.arcor.de/arazuhl/Lethan%20-%20Untold%20Story%20Promo.mp3
(aber ziemlich alt das Lied)

Arazuhl

sofern interesse besteht, kann ich euch mit einem weiteren werk demnächst "beglücken" mua mua

haZZ
24.10.2006, 14:20
Ich muss sagen, ich bin Beeindruckt! Du hast eine sehr gute Stimme, wenn man das so sagen darf. Sie kann Zart, aber auch sehr Kraftvoll und Intensiv sein. Vorallem "Meinerseits Sample von Untold Story, eigener Song" hat mich sehr beeindruckt. Wenn man dich in ein professionelles Studio schickt, kommt bestimmt etwas dabei rum.

mfg haZZ

Arazuhl
24.10.2006, 19:44
danke hazz, sowas motiviert einen doch sehr, wenn man gelobt wird ^^

Vorallem "Meinerseits Sample von Untold Story, eigener Song" hat mich sehr beeindruckt.

das vor allem finde ich cooler, dass eigene songs gut ankommen... bin am überlegen ob ich noch paar samples von anderen songs hochladen sollte ^^

noch mehr feedback bitte

Arazuhl

Shy Tom
24.10.2006, 20:30
Ich finde deine Stimme klingt gut, aber irgendwie ist die Art wie du singst nicht so toll. Ich finde es hört sich manchmal komisch an. Gut, das bringt dich jetzt auch nicht weiter, aber was soll's. :p

Insgesamt klingt das ganz nett, aber ich denke du könntest das noch 'ne ganze Ecke besser.

Arazuhl
24.10.2006, 20:47
öhm... ja, bringt mir nicht viel weiter :D aber danke für die bemühung ^^^

one-cool
25.10.2006, 22:14
ein bisschen wacklig deine Töne. Hier und da ein wenig zu niedrig...

Gibt dem ganzen aber ein doch eigenes Flair, da du nicht allzu weit von der Ideallinie weg bist. Und irgendwie hat ads Lied jetz fast schon nen Country-Touch :D

Arazuhl
26.10.2006, 10:54
öhm... redest du jetzt von untold story? das mit den wackeligen tönen stimmt... hatten vom gesang her das ganze nicht so oft eingesungen... ging uns irgendwann auf die nüsse ^^... hoffe die neue version wird besser ... aber wenn du dort vom... country stil redest, da muss ich doch vehement den kopf schütteln ^^....

u. was ist mit den restlichen liedern?

Arazuhl

Ete
26.10.2006, 14:54
Gute Stimme, stimmt schon.
Allerdings gefällt mir die Auswahl der gecoverten Songs überhaupt nicht. Und irgendwie wird die ganze Sache auf Dauer langweilig. Da fehlt irgendwie der mir Pepp (So akkustikgitarrenballaden ohne was dabei find ich generell langweilig)

Untold Story is allerdings ziemlich gut. Da könnt ich mior mehr von anhören. Gute komposition, nett gesungen. Mach mal mehr in der Richtung ^^

Barney
26.10.2006, 15:33
Muss den Vorrednern zustimmen, die Stimme ist sehr gut und durch ihre leichte Rauchigkeit auch eher unverbraucht und speziell. "Unendlich" fand ich irgendwie am besten von den Liedern, aber dein eigener Song ist ebenfalls gut.

Arazuhl
26.10.2006, 20:43
nd irgendwie wird die ganze Sache auf Dauer langweilig. Da fehlt irgendwie der mir Pepp (So akkustikgitarrenballaden ohne was dabei find ich generell langweilig)

joa, würde mein pc bei cubasis funktionieren würde ich schon alles mit mehr pepp machen, violinen einsatz, schlagzeug, bass... u. klar dass es auf dauer für manche langweilig wird... aber leider hab ich nicht die mittel um es besser auszubauen u. da ist das ganze alles was ich bieten kann ^^

Untold Story is allerdings ziemlich gut. Da könnt ich mior mehr von anhören. Gute komposition, nett gesungen. Mach mal mehr in der Richtung ^^

Untold Story ist auch mit (midi)schlagzeug (was ich letztlich scheiße finde original drums klingen tausendmal besser als wir gejammt haben, aber damals hatten wir nicht genuch mikros zur aufnahme u. es war auch unser erster versuch einer "professionellen" aufnahme) u. da wurde alles schön sauber in spuren getrennt... also mehr in der richtung? naja, hab jetzt nen album mit 7 titeln... werde vllt mal nen sample von return oder so machen... oder doch den blues? ach sehn wa ^^... wobei schon neue 7-8 weitere lieder größtenteils schon komponiert wurden... nur leider ist der drummer (u. der "tontechniker/produzunt/aufnahmefuzzi") not avaible, sonst würde ich lieber neue stücke präsentieren... haben auch neue sachen für aufnahme etc. im kopf u. richtung wird auch um einiges rockiger u. vor allem peppiger... klar dass untold story sich von den covers abhebt, aber wenn man live mit richtigem schlachzeuch arbeitet ( u. dann auch mit richtigem bass ) werden hoffentlich bessere ergebnisse kommen

die Stimme ist sehr gut und durch ihre leichte Rauchigkeit auch eher unverbraucht und speziell

bin auch kippenvernichter :D

so cool, dass sich mehr stimmen gemeldet haben!... MEEEHR MEEEHR Meinungen!!!

Arazuhl

Arazuhl
06.11.2006, 20:48
so... contest von rpg2k ist zu ende u. somit kann ich auch final-song posten:

abartige sache mit take on me... aber naja, was soll man machen? ^^

http://home.arcor.de/arazuhl/Lethan%20-%20Take%20on%20me2.mp3

habt spaß damit... oder auch nicht ^^... bewertet fleißig

Arazuhl

*puuush*