Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT# 175 - Changing History
Rick Jones
24.10.2006, 09:46
Einsam und behendig schritt ich durch die Zeit.
Sah durch Fenster auf Ereignisse deren Verlauf mir unverständlich
erscheint. Ich erblicke Vergangenes und Zukünftiges mit einem Stirnrunzeln,
welches gleichermaßen Erstaunen, Unglaube und Erschrockenheit in
mir wiederspiegelt.
Die Welt wie wir sie kannten,kennen und kennen werden unterzieht sich
einem ständigen Wechsel im Fluss der Gezeiten.
Überspitzte Beispiele:
Eine Familie im Wandel der Zeit:
Mama, Papa, Sohn, Sohn, Tochter, Oma, Opa, etc...
Gehen wir von irgendwelchen "fiktiven" Familien aus.
Es ist ca 6 Uhr Abends
ca 18Jh Ende
Mama kocht Abendbrot, Papa Arbeitet oder werkelt am Haus.
Söhne (5 Jahre und 9 Jahre) Spielen im Garten oder machen Unsinn.
Beschäftigen sich zumindest mit ihrer Umwelt.
Tochter (13) näht einige Sachen während Oma Strickt und Opa mit dem
Nachbar plaudert.
Am Abendbrotstisch herscht betende Stille und leichte Unterhaltung
über den vergangenen Tag
ca 1975
Mama steht in der Küche und bereitet das Essen zu.
Aber bekommt auf Gebrüll Hilfe von den anderen beim Tisch decken
Sohn 1 (11) sitzt vor dem TV und schaut Fussball mit dem Vater.
Sohn 2 (16)ist irgendwo mit der Clique unterwegs.
Die Tochter(19)eingeladen auf einer Pyjama Party.
Oma ist schon lange im Altersheim und Opa liegt mit Herzleiden
im Krankenhaus. Während des Essens wird munter daher geplappert.
was alles so passiert in der Welt. Gute so wie Schlechte Dinge
1999
Mama macht das Essen vom Vorabend warm. Papa arbeitet noch der Schulden wegen und weil der Haussegen schief hängt.
Sohn 1 (14) sitzt trotz Hausaufgaben vor dem PC Chattet und
zockt. Lädt hier und da was runter.
Sohn 2 (18) Hängt vor der PSX und rettet die Welt
Während die Tochter (16) in ihrem Zimmer mit einer "Freundin"
den neuesten Klatsch und Tratsch austauscht .. Übers Internet
Oma und Opa sind A schon lange Tot oder B wohnen weit weg.
Beim Essen herscht schweigende Stille ab und zu mal ein Satz.
Papa kommt sowieso Später. Also schlingt jeder nur runter und widmet
sich danach wieder anderen Dingen.
Sohn 1 packt seine Sachen und geht auf ne LAN.
Töchterchen trifft sich in der Stadt mit ihrem Schwarm
und Sohn 2 .. Spielt Playstation.
Mama schmeisst noch die Spülmaschine an und setzt sich dann vor den Fernseher.
Irgendwan 20xx
Mama gibt über Voicechat aus ihrer Firma dem Sohn 2 (16) zu Hause
bescheid, dass er doch bitte das Essen in Ofen stellen soll.
Der beendet aber vorher noch die Live Übertragung seiner Vorlesung aus
der Schule.
Tochter (21) ist unterwegs und überträgt die Daten ihrer Schwangerschaft
per Handy an den Vater. Dieser sitzt vor dem Laptop im Zug nach Hause
und strahlt vor Freude.
Sohn 1 (13) sitzt daheim und ist in seinem Online RPG Zugange an PC 1,
Während er an PC 2 die Ebay Auktionen seiner Eltern kontrolliert.
-----------
Worauf ich hinaus möchte?
Wir wandeln uns mit der Zeit. Wo wir früher noch Zusammen saßen,
Wo man damals noch mit Murmeln spielte oder Karten.
An diese Plätze rücken die Kommunikativen Medien in einigen Fällen.
Von einigen Seiten aus abgelehnt und verpöhnt..
"Musst du immer vor dem Ding hängen.. Geh lieber raus Fahr Fahrrad.
Werden diese Medien immer mehr zum Teil unseres Lebens.
Wir binden sie in unsern Tagesablauf ein, als gehörten sie schon
immer zu uns.
Sie werden einfach NORMAL und gehören einfach dazu wie Fernsehen und
Radio.
------------
Mir geht es nicht darum zu diskutieren ob man sich das Weg denken könnte
oder ohne das ganze zu leben. Mir geht es um das Empfinden euch
Gegenüber des Wandels der sich vollzogen hat und noch vollziehen wird.
Wie empfindet ihr das.
WIE IMMER GILT SIG AUS
I suddenly want to buy an iMac.
http://idisk.mac.com/manabyte/Public/iMac.jpg
Gaius Baltar
24.10.2006, 10:56
I suddenly want to buy an iMac.
Den besitze ich schon.
Achadrion
24.10.2006, 11:32
Mir fällt zu dem Thema eigentlich nur ein Spruch ein. ;)
Wer das Eine will, muss das Andere mögen.
Wenn ich ehrlich bin, komme ich mir teilweise wie mein eigener Vater vor. Der hatte in den Achtzigern (als ich jung war) schon Schwierigkeiten mit den neuen Moden und Sprachen mit zu kommen.
Heute habe ich zum Teil die selben Schwierigkeiten bei dem Tempo der Neuerungen mit zu halten und mit zu machen. Irgend wann steigt man einfach aus, weil es zu Viel wird und man einfach nicht mehr die Zeit oder Energie hat mit zu laufen.
Das einfachste Beispiel ist für mich, dass viele Dinge die im Umgang mit IT für euch Jüngere selbstverständlich sind, für mich ein Buch mit sieben Siegeln sind. Das fängt schon mit dem einfachen installieren eines Programmes an. OK! Man braucht dafür keinen Universitätsabschluss, aber ich denke es ist leichter mit dem Medium umzugehen wenn man schon früh daran geschult wird.
Also um auf den Punkt zu kommen:
Ich empfinde den Wandel als rasant und wenig kuschelig. :D
Selbst Heutzutage gibt es Leute, die sich mit Selbstverständlichen nicht auskennen:
Die Zwillinge aus unserer Klasse, beide 16, wurden nach ihrer ICQ Nummer gefragt. Also...
Fragesteller: "Hast du ICQ oder MSN?"
Die beiden: "Nein, aber Flatrate."
Fragesteller: "Kannst du mir mal deine Flatratenummer geben?"
Die beiden: "Dann kriegen wir ärger von unserem Bruder, das dürfen wir nicht!"
So dämlich.:D
Die wissen nicht, was ICQ und MSN sind, die ... verbringen den ganzen Tag mit lernen, Mikado spielen oder so und all diesem Kram den man im KINDERGARTEN macht. o_O
Dazu sei gesagt das ihr Bruder icq benutzt.
Und eine andere aus meiner Klasse hat kein Internet, weiß aber trotzdem was icq und msn sind.
Wie weit hinterm Mond kann man also wohnen? Das geht doch gar nicht! :°
"OMG manche Menschen haben andere Prioritäten und Vorlieben als ich. So stupidz"
http://img102.imageshack.us/img102/5528/totalrecallng8.png
Achadrion
24.10.2006, 14:19
Selbst Heutzutage gibt es Leute, die sich mit Selbstverständlichen nicht auskennen:
Die Zwillinge aus unserer Klasse, beide 16, wurden nach ihrer ICQ Nummer gefragt. Also...
Fragesteller: "Hast du ICQ oder MSN?"
Die beiden: "Nein, aber Flatrate."
Fragesteller: "Kannst du mir mal deine Flatratenummer geben?"
Die beiden: "Dann kriegen wir ärger von unserem Bruder, das dürfen wir nicht!"
So dämlich.:D
Die wissen nicht, was ICQ und MSN sind, die ... verbringen den ganzen Tag mit lernen, Mikado spielen oder so und all diesem Kram den man im KINDERGARTEN macht. o_O
Und eine andere aus meiner Klasse hat kein Internet, weiß aber trotzdem was icq und msn sind.
:D Genau das meinte ich. Was es für dich selbstverständlich ist, ist es das für mich nicht.
Sogar die Wirtschaft scheint davon aus zu gehen, dass alle Welt Internet hat. ;)
Fallen Angel
24.10.2006, 14:35
Stimmt schon, alles verändert sich, aber es wäre auch langweilig wenn alles gleich bleiben würde.
Die gesellschaft passt sich dem heutigen Stand der Technik an. Gezwungener Massen. Und insbesondere ältere Menschen (zum Beispiel Opa Acha) kommen da nicht mehr so mit.
Klar, niemand kann überall immer mitkommen und die Übersicht behalten. Jeder hat so seine spezialitäten im Blick, auf die er/sie sich konzentriert und der Rest geht auch dieser Person zu schnell.
So ist der Fluss der Zeit.
...
Man merkt, dass mir langweilig ist. Ich schreib schon die grösste Scheisse zusammen T___T
O_O Was der Qfrat existiert schon seit fast 4 std und es haben grad mal 4 ( Edit: ok inzwischen 5 ^_- ) Leute gepostet? O_o anscheinend ist Nachdenken für einige zu viel :p ;)
Mal ne andere Frage, ist es so schlimm, sich nicht damit auszukennen?
Wenn sie es nicht wollen sondern, deiner Meinung nach "Kinderspiele" ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) lieber spielen möchten, was ist dann daran verkehrt?
Sie lehnen die unterhaltung über den PC ab, aber dafür unterhalten sie sich lieber persöhnlich mit einander.
Und sie sind doch erst 16 O_o Hallo? Als ich damals 16 war wusste ich auch nicht was ICQ/MSN ist, und da gab es dioes alles auch schon!
Du spielst dich gerade echt auf, als ob du ein überflieger in Sachen PC bist und alle es genauso sein müssen.
Findest du nicht, dass du in dieser beziehung noch hinterm Mond lebst?
Und nein ich will darauf keinen blöden Kommentar lesen ( jedenfalls nicht von dir! ) -___- Da kommt eh nicht gescheites bei rum meiner Meinung nach!
Ansonsten zum Topic:
Hmmm einen bestimmten Wandel habe ich noch nicht wirklich durchgemacht :) Wodurch ich nicht all zuviel dazu sagen kann.
Die einen oder anderen sachen die ich bis jetzt erlebt haben waren so gerin, dass ich bis jetzt noch keine großartigen Probleme hatten, naja bin ja erst 21 Jahre alt, da soll es ja noch leicht fallen Neues aufzunehmen :p
Im Bezug Familie hat sich da auch nicht viel gewandelt, mein Bruder und ich ahben schon früh Internet gehabt, jedoch hat man darauf geachtet, dass wir nicht nur davor sitzen. Viel geredet wurde bei uns auch, sowie auch, dass wir viel unternommen haben.
Wenn ich mir zum Teil andere Familien anschaue, wo die leider nicht gegeben ist, bin ich eigentlich noch froh, dass meine Eltern wert darauf gelegt haben, dass es nicht nur noch die virtuelle Welt gibt!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht auch gut, ich schreib heute eh nur wirres Zeug ^_-
Aya Etoshi
24.10.2006, 14:56
Nyo ...also ich selber empfinde es nicht gerade so als ob sich alles schnell verändert (ok es gibt hier und da einige ausnahmen, aber die beachte ich gerade nicht....)
Aber was mich stört ist das Kinder ziemlich "frühreif" werden...oder tun als ob.
Ich mein als ich gerade mal 12 war hab ich zum aller 1. Mal ein PC und ein Handy benutzt! 2-3 Jahre später hab ich sowas besessen. Mit 12 hatte ich andere interessen gehabt, aber wenn ich mir meine Cousinen oder jüngere Geschwister von Freunden sehe find ich es total krass was die alles haben und wie sie sich kleiden O.O Se haben schon mit 7!! ein eigenes Handy!!!!! O.O und dann auch noch son Mega-Neues Model :eek:
Da denke ich schon manchmal früher war alles besser...<<
BTW:
Mein Deutsch GK Lehrer hatte uns mal erzählt das Wissen der Welt Jahr für Jahr exponentiell ansteigt und das was wir im Unterricht lernen damals Stoff aus der Uni war ... Und das unsere Kinder in Zukunft in der Schuler mehr lernen müssen als wir...O.O
"OMG manche Menschen haben andere Prioritäten und Vorlieben als ich. So stupidz"Warum soll ich die Vorlieben anderer akzeptieren, wenn die die meinen auch nicht akzeptieren?
:D Genau das meinte ich. Was es für dich selbstverständlich ist, ist es das für mich nicht.
Sogar die Wirtschaft scheint davon aus zu gehen, dass alle Welt Internet hat. ;) Ich hab doch gesagt, eine andere aus meiner klasse hat auch kein Internet. Dennoch weiß sie, was MSN und ICQ sind. oo
Mal ne andere Frage, ist es so schlimm, sich nicht damit auszukennen?
Wenn sie es nicht wollen sondern, deiner Meinung nach "Kinderspiele" ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) lieber spielen möchten, was ist dann daran verkehrt?
Sie lehnen die unterhaltung über den PC ab, aber dafür unterhalten sie sich lieber persöhnlich mit einander.
Und sie sind doch erst 16 O_o Hallo? Als ich damals 16 war wusste ich auch nicht was ICQ/MSN ist, und da gab es dioes alles auch schon!
Du spielst dich gerade echt auf, als ob du ein überflieger in Sachen PC bist und alle es genauso sein müssen.
Findest du nicht, dass du in dieser beziehung noch hinterm Mond lebst?
Und nein ich will darauf keinen blöden Kommentar lesen ( jedenfalls nicht von dir! ) -___- Da kommt eh nicht gescheites bei rum meiner Meinung nach! Wenn sie es nichtmal kennen. :rolleyes:
Aber gut, wie du willst, bin ich halt Still.
Warum soll ich die Vorlieben anderer akzeptieren, wenn die die meinen auch nicht akzeptieren?
Ich hab doch gesagt, eine andere aus meiner klasse hat auch kein Internet. Dennoch weiß sie, was MSN und ICQ sind. oo
Wenn sie es nichtmal kennen. :rolleyes:
don't illegalize Spea King.
Virginie
24.10.2006, 15:32
Wenn sie es nichtmal kennen. :rolleyes:
Und was ist daran schlimm, ICQ und MSN nicht zu kennen?
:confused:
Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht...
Das hat damit nichts zu tun. Die Zwillinge haben vielleichte einfach nur andere Prioritäten oder interessen als wir. Besten beispiel kommt aus meiner Familie. Meine Mutter hat überhaupt keine ahnung vom Internet. Für die ist ICQ oder MSN ein fremdwort. Meine Mutter konnte noch nicht mal einen CD Player zum laufen bekommen. Deshalb lebt sie nicht hintern Mond - sie hatte einfach andere interessen und brauchten die Technik nicht. Und heute verschickt meien Mutter mehr SMS am Tag als ich im Monat :eek: und erklärt mir welche Sonderfunktionen ihr Handy hat. Oder holt sich informationen aus dem Internet.
@Topic
Mit dem wandel der Zeit kam ich anfangs nicht zurecht. Lag unter anderem daran das mein älterer Bruder eine wahre internetsucht endwickelt und keine Zeit mehr für mich hatte. Das ist einfach nervig wenn du zu Hause nichts mehr richtig feiern kannst ohne vorher deinem Bruder vom Pc zerren zu müssen. Unter diesen zustand hat die ganze Familie gelitten. :(
Aber inzwischen bestimmen gerade diese Medien mein Familien Leben, da ich in einer anderen Stadt lebe. Durchs Internet habe ich ständigen kontakt zu Freunden und Familie, meinen kleinen Neffen habe ich das erste mal durch die Webcam gesehen (statt Wochen später bei der Taufe) und meine Vater hat die alten Kindervideos die kurz vorm vergammeln waren, auf DVD gebrannt und uns allen geschenkt. Mein Bruder und ich haben gemeinsame freundschaften gefunden und treffen uns regelmäßig auf Conventions in ganz Deutschland um irgenwelchen blödsinn zu verzapfen. :D :D
Deshalb haben die Medien für mich zwei Seiten.
Die negative, die ganze Familien entfremden.
Und die positive, die gerade bei weiten entfernungen zusammenhält. ;)
@Marron.. Selbst durch Aufleveln isses schwer <_< :p
Also bitte, das kann doch nicht dein ernst sein? o_O An welcher stelle hängst du den fest?
Viddy Classic
24.10.2006, 15:48
Und was ist daran schlimm, ICQ und MSN nicht zu kennen?
:confused:
Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht...
Nun ja, das Problem ist, wenn du heute rational betrachtet die Anzahl der Computer vergleichst mit der seismografisch veranschaulichten Lage der Haushalte, in denen moderne Technik überhaupt verwirklicht werden kann, dass dann dort an dieser Stelle die...
http://upload.npcfighter.de/files/35/289whatever6.JPG
Aya Etoshi
24.10.2006, 16:57
Eistee 8)
ôo Was willst du uns damit sagen :D
....hmmm ich bekomm Durst.... doh >.<
ôo Was willst du uns damit sagen :D
....hmmm ich bekomm Durst.... doh >.<
Ich wollt n neues Thema anfangen weil ihr auf mry rumreitet =o
Ich wollt n neues Thema anfangen weil ihr auf mry rumreitet =o
Populäre Themen sollte man nicht Unterbinden.
Populäre Themen sollte man nicht Unterbinden.
Muffkopf.
@Gaius
Wennde den iMac nich mehr brauchst... :°
Rick Jones
24.10.2006, 18:27
Also bitte, das kann doch nicht dein ernst sein? o_O An welcher stelle hängst du den fest?
Jetzt an keiner mehr, Gestern bin ich bei Aladdin ständig krepiert ^^
Die einfachsten Gegner werden bei mir zur Hölle
Aber mit dem richtigen Level und so klappts jetzt ganz gut ^^
Danke der Nachfrage
Nun ja, das Problem ist, wenn du heute rational betrachtet die Anzahl der Computer vergleichst mit der seismografisch veranschaulichten Lage der Haushalte, in denen moderne Technik überhaupt verwirklicht werden kann, dass dann dort an dieser Stelle die...
http://upload.npcfighter.de/files/35/289whatever6.JPG
Viddy du musst mir unbedingt mal den sinn dieser Bilder erklären ich versteh ie nicht O-o ...
Wieder KH Zocken geht ^^
Viddy Classic
24.10.2006, 18:50
Viddy du musst mir unbedingt mal den sinn dieser Bilder erklären ich versteh ie nicht O-o ...
Learn your lesson, kiddo! (http://www.youtube.com/watch?v=Nuj7DTrDOkk)
Listen Up Bitches.
IT'S BAUER POWER HOUR (http://www.24trailer.com/)
T Minus 15 Minutes till the Return of the One True Messiah
http://www.worstpersonever.org/images/jack.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/35/123pwn.JPG
DAS ist Erfolg ;_;
Ja, ich hab mich auf der Buddylist. :°
Virginie
25.10.2006, 09:48
Wer glaubt, Montag sei ein schlimmer Tag, der sollte einen Mittwochvormittag mit meiner unausgeschlafenen Göttin namens Cheffchen verbringen.
Na ja, solange Jack Bauer mich im Januar retten kommt ._.
Scheißtag! Na ja, man soll den Tag wohl auch vor dem Abend nicht schlecht machen, wie? Meint ihr, der Tag macht wieder eine Aufwärtskurve?
Rick Jones
25.10.2006, 10:05
Meint ihr, der Tag macht wieder eine Aufwärtskurve?
Jap macht er :)
Es geht immer rauf und runter und rauf und runter ^^
Du wirst heute Abend sicherlich noch irgendwas gutes erleben ^^
Und wenns nur das Abendbrot vorm TV is ^^
Zabucracker
25.10.2006, 12:30
Heute Abend kommt Stargate: Atlantis. Das ist doch schonmal eine Aufwärtskurve..... für mich zumindest. :) *ego sei*
Wird mal Zeit das Herbstferien kommen. Noch zwei Schultage..... und dann muss ich für 4 Arbeiten lernen, die gleich anstehen. :\ So finde ich Ferien klasse. :A
Wenigstens rockt Shadow Hearts 2 richtig. Das kann den fast verlorenen Tag retten. Obwohl einmal Sephiroth in KH 2 bashen, fast die selbe Wirkung hat. ^^
EDIT: http://upload.npcfighter.de/files/35/369rick.PNG Stimmt was nicht mit meinem Bildschirm, aber warum hat Rick 7.777 Posts auf dem Bild, aber in Wirklichkeit nur 7.776 Posts. *bildschirm schrub*
EDIT: http://upload.npcfighter.de/files/35/369rick.PNG Stimmt was nicht mit meinem Bildschirm, aber warum hat Rick 7.777 Posts auf dem Bild, aber in Wirklichkeit nur 7.776 Posts. *bildschirm schrub*
Ich hab ihn heute morgen mit 7.777 Posts geknippst ôo
Dem Samogas sein Treppenstieg. (http://www.youtube.com/watch?v=mZ3uM2XMFL4)
Oh Gott, is mir langweilig.
Zabucracker
25.10.2006, 13:52
Ich hab ihn heute morgen mit 7.777 Posts geknippst ôo
Er hat mir gesagt er kann zaubern.... Das glaub ich ihm sogar. :D
Dem Samogas sein Treppenstieg. (http://www.youtube.com/watch?v=mZ3uM2XMFL4)
Oh Gott, is mir langweilig.
Ich hab damit gerechnet das die Treppe einstürzt. 8) Schade...:)
Ich hab damit gerechnet das die Treppe einstürzt. 8) Schade...:)
Das war auch sinn der ganzen Sache.
Kommt davon, wenn man eine Treppe mal nicht von Architekten bilden lässt.
Boah, neue Beine bitte! =O
20km-Marsch heute abgerissen (bestanden) und jetzt Schmerzen ohne Ende -.-
Und das Schönste: im November gibt's nochmal nen Marsch... aber gut, dass man den nur 1 mal pro Quartal machen muss, da bin ich fein raus ^^
DJ n
Boah, neue Beine bitte! =O
20km-Marsch heute abgerissen (bestanden) und jetzt Schmerzen ohne Ende -.-
Und das Schönste: im November gibt's nochmal nen Marsch... aber gut, dass man den nur 1 mal pro Quartal machen muss, da bin ich fein raus ^^
DJ n
Wir haben in der Grundschule mal nen sogenannten "Hungermarsch" gemacht und ich hab irgendwie in Erinnerung, dass der auch 20 km war. Aber wenn ich so drüber nachdenke, erscheint es mir dich recht viel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.
Aber wir waren da auch mehrere Stunden lang unterwegs, bei dir war das bestimmt im strammen Schritt und mit voller Montur, oder?
Mein Tag heute war auch irgendwie ziemlich zum vergessen. Kaum was zu tun auf der Arbeit und am Nachmittag bin ich irgendwie richtig in ein Loch gefallen. War sau froh, als ich endlich Feierabend machen konnte. Und obwohl ich kaum was getan hatte, fühlte ich mich fix und alle, als ich zu Hause war. Aber wenigstens gehts so langsam wieder.
Noch zwei Tag bis zum schönen laaangen Wochenende! ^.^
Aber wir waren da auch mehrere Stunden lang unterwegs, bei dir war das bestimmt im strammen Schritt und mit voller Montur, oder?
Na ja, volle Montur nicht, nur halt Rucksack 10 Kg und Zeitvorgabe von 200 Minuten. Und strammer Schritt: oooh jaaa x___X
DJ n
Na ja, volle Montur nicht, nur halt Rucksack 10 Kg und Zeitvorgabe von 200 Minuten. Und strammer Schritt: oooh jaaa x___X
DJ n
Hm.. 10 kg klingt aber auch nich gerade nach wenig. Und mir ist gerade eingefallen, dass es bei mir damals in der Grundschule nur 8 km waren *hust*. Die 20 kam woanders her :D
Ich ibn heute aufm weg zum einkaufen eingedöst aufm fahrrad.
Bin gegen ne laterne gefahren.
Ey ich war aber auch müde.
Die fingen 5:30 an mit den hunden irgendwas zu machen.
Naja,dann dacht ich mir,steh ich jetzt auf.
Aber dann noch so ien anstrengender Schultag.Kam dann 14:30 nachhause und sollte erstmal Nutella ,batterien und sirup kaufen gehen.
Also fahr ich zu SAturn/real,10-15 minuten entfernt mit fahrrad und penn da ein.
xD
Achja,ich hatte nichtmal noch nen euro für ienkaufswagen übrig.Ich musste also vier 750g nutella gläser und sirup tragen.
Und an der Kasse waren alte leute,die noch erzählen müssten,dass die oft hier einkaufen,weil die preise so toll sind.Währs wenigstens nicht so voll,hät ich die gläser da abstellen können,auf dem Band,aber da waren zu viele vor mir.
Auf dem Rückweg ist meine tüte auch gerissen.
Viddy Classic
25.10.2006, 19:39
Wer wird Millionär?
Viddy Simpson! (http://www.simpsons-wwm.de/)
Wer glaubt, Montag sei ein schlimmer Tag, der sollte einen Mittwochvormittag mit meiner unausgeschlafenen Göttin namens Cheffchen verbringen.Da warst du heute nicht allein! -_-
Meine (möchte-gern) Chefin hatte über Nacht Notdienst in der Apotheke und kaum geschlafen. Der reine anblick hat mir schon am morgen die ganze gute laune verdorben. Naja, während ich ihr aus der Schußlinie ging (sie mag mich! :D ) und meine Botox lieferungen machte, haben die Kolleginnen Sie zum nach Hause gehen überredet.
Danach ging es wieder aufwärts mit dem Tag...
...währe da nicht diese laaaangeeeweile, der Lastenaufzug (mal wieder <_< ) und die zwei 25 Kisten Ware 10min vor Feierabend gewesen.
Ansonsten:
Nach der Auswertung der postings über mir - bin ich dafür den Mittwoch als schlimmsten Tag der Woche zu ernennen! :p
So lange, bis ein anderer Wochentag als Sündenbock herhalten muss.
Mister Brightside
26.10.2006, 05:31
Ich bin generell für den Mittwoch als schlimmsten Wochentag, weil ich dann jeweils überhaupt arbeiten muss. (Teilzeitjob)
Und was ich so machen muss...? Ähm... Zeugs abtippen, Formatvorlagen erstellen oder abändern, eine Access-Datenbank betreiben... So richtigen Mist muss ich machen. :\
Glücklicherweise ist es vorbei! Heute habe ich dafür ja nur eine Powerpoint-Prüfung (wer brauchts?) und Schule bis 6 Uhr... menno! Morgen gehts dann an eine Chemieprüfung, für die ich beispielsweise chemisches Gerät auswendig bezeichnen können muss oder Definitionen runterleiern können muss wie 'Chemische Reaktionen sind Stoffumwandlungen'.
Und da sagt einer, Schweizerische Schulen seien besser gestellt. Ich verdumme hier langsam! Es ist eine gottverdammte Mittelschule, aber die Lehrpersonen betonen immer, wir seien an keinem Gymnasium, was uns zwar nicht daran hindert, die Epochen dieser Erde auswendig können zu müssen, aber es uns doch verunmöglicht, die Anti-Goeze-Schriften bspw. zu lesen. ;__;
Wolfsrudel
26.10.2006, 07:33
DJ n
Bei uns waren es 14 kg x_X
Rick Jones
26.10.2006, 10:37
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-5-193.html
Der kleiner Spi(a)nner
Viddy Classic
26.10.2006, 12:34
Learn your lesson, kiddo! (http://www.youtube.com/watch?v=Nuj7DTrDOkk)
HAST DU DENN SINN JETZT VERSTANDEN, RICK!?
:D
Boah, heute hab ich gute Laune. Morgen Stammtisch \o/
Zabucracker
26.10.2006, 13:29
Der kleiner Spi(a)nner
Ich find das (http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-5-192.html) Bild passt eher zur Beschreibung. ^^
Viddy Classic
26.10.2006, 14:03
Ich hasse ja diese Zeichenbilder... aber nachfolgendes ist genial:
|^^^^^^^^^^^^^^| ||
|...BEER TRUCK..........| ||'|";, ___.
|_..._..._______===|=||_|__|..., ] -
"(@)'(@)"""''"**|(@)(@)*****''(@)
Zabucracker
26.10.2006, 15:35
Ich find den STFU-Truck viel kuhler:
|(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
Viddy Classic
26.10.2006, 17:02
Meiner ist aber vieeeeeeeeeeeeeel größer.
Hui, heute noch zu einer "Halloween Party" (mir fehlt ein Smiley, der Anführungszeichen mit den Fingern anzeigt... das hätte noch mehr den ironischen Touch). Aber die Darsteller von TdV (der Berlin-Version) sind dabei und singen "Totale Finsternis".
Party!
Don Cuan
26.10.2006, 17:36
|∩___∩
|| ノ ヽ
| ● ● | でたクマ
| ( _●_) ミ
裏 | |∪| 、`\
|_ ヽノ /´> )
|_) / (_/
| /
| /\ \
|/ ) )
| ( \
| \_)
Viddy Classic
26.10.2006, 17:47
War klar, dass du den Pedo Bear wieder auspackst, Pädo.
Pass auf, ich hab gehört in Bremen sind 16jährige. Ist das schon zu alt für dich? :D
Dubioserweise freu ich mich sogar auf dich o.O - vielleicht weil du uns im Heidepark versetzt hast...
Soa....wenn jemand am Montag in den Nachrichten oder Zeitung sieht, dass gegen 6 Uhr morgens am Frankfurter Hauptbahnhof eine grüne Person unbekannter Herkunft gesichtet wurde, dann wisset, dass ich es bin :p
Ich! Verkleidet als FFVII Tifa im Zombie-Zustand (= grüne Haut T_T) Ò_ó
omg....ich ziehe es tatsächlich durch T_T
Soa....wenn jemand am Montag in den Nachrichten oder Zeitung sieht, dass gegen 6 Uhr morgens am Frankfurter Hauptbahnhof eine grüne Person unbekannter Herkunft gesichtet wurde, dann wisset, dass ich es bin :p
Ich! Verkleidet als FFVII Tifa im Zombie-Zustand (= grüne Haut T_T) Ò_ó
omg....ich ziehe es tatsächlich durch T_T
Also wenn's dir nur daraum geht, ins Fernsehen zu kommen, geh' doch zu DSDS oô
DJ n
Also wenn's dir nur daraum geht, ins Fernsehen zu kommen, geh' doch zu DSDS oô
DJ n
Nope, es ging mir eig um mein "Halloween Kostüm" und da einige Leute es drauf angelegt haben, ist das da rausgekommen.
Njoa, am Donnerstag oder vll auch früher folgen die Fotos :O
Viddy Classic
26.10.2006, 18:24
Did I just hear myself saying... attention please?
Mama soll mit der Umweltkarte kommen :/
Did I just hear myself saying... attention please?
Maybe...maybe not...
Me brauchen Zeugen für die Wette, die mich danach ausbuhen dürfen, wenn mes doch nicht durziehen :O
Viddy Classic
26.10.2006, 18:32
Maybe...maybe not...
Me brauchen Zeugen für die Wette, die mich danach ausbuhen dürfen, wenn mes doch nicht durziehen :O
Was kriegst du, wenn du gewinnst?
Was kriegst du, wenn du gewinnst?
Weiß ich noch nicht ^^" >.<
Wird vor Ort geklärt }:)
Weiß jemand ne tolle gesunde grüne Farbe, die man innerhalb einer Woche abkriegen kann? (so..vll Lebensmittelfarbe oder so ._.) T_T
Wasserfarben halten nicht lang genug >.<
Weiß ich noch nicht ^^" >.<
Wird vor Ort geklärt }:)
Weiß jemand ne tolle gesunde grüne Farbe, die man innerhalb einer Woche abkriegen kann? (so..vll Lebensmittelfarbe oder so ._.) T_T
Wasserfarben halten nicht lang genug >.<
Fehler 1: Die Strafe für's nichtdurchziehen ist schon bestimmt (und in meinen Augen ziemlich billig)
Fehler 2: Die "Belohnung" für's Durchziehen steht nicht, wird ergo genau so billig sein, wie die Strafe (also wirste wohl bejubelt, wenn du das machst, wow)
Farbe: lass dir von jemanden, der beim Bund ist, die Tarnfarbe geben, die reicht vom Ochsenfroschgrün bis zu Ork-Grün und lässt sich mit Wasser, Seife und vieeeel Schrubben gut abkriegen :D
DJ n
Fehler 1: Die Strafe für's nichtdurchziehen ist schon bestimmt (und in meinen Augen ziemlich billig)
Dabei werden sies sicherlich nicht belassen T_T
Fehler 2: Die "Belohnung" für's Durchziehen steht nicht, wird ergo genau so billig sein, wie die Strafe (also wirste wohl bejubelt, wenn du das machst, wow)
Dabei werd ichs sicherlich nicht belassen }:)
Farbe: lass dir von jemanden, der beim Bund ist, die Tarnfarbe geben, die reicht vom Ochsenfroschgrün bis zu Ork-Grün und lässt sich mit Wasser, Seife und vieeeel Schrubben gut abkriegen :D
DJ n
Hm....wenn du bis Montag schnell in Aschaffenburg vorbeiflitzt, dann würde für mich die Möglichkeit bestehen an die Farbe zu kommen, ansonsten kenn ich hier in der Nähe niemanden, der beim Bund is >.<
Don Cuan
26.10.2006, 18:59
Pass auf, ich hab gehört in Bremen sind 16jährige. Ist das schon zu alt für dich? :D
Dubioserweise freu ich mich sogar auf dich o.O - vielleicht weil du uns im Heidepark versetzt hast...
http://pr0n.encyclopediadramatica.com/images/5/57/1155147470531.jpg
Dabei werden sies sicherlich nicht belassen T_T
Na das will ich doch meinen }:)
Hm....wenn du bis Montag schnell in Aschaffenburg vorbeiflitzt, dann würde für mich die Möglichkeit bestehen an die Farbe zu kommen, ansonsten kenn ich hier in der Nähe niemanden, der beim Bund is >.<
Ich glaube, das wird nix... ansonsten vielleicht mal na solcher Fettfarbe suchen; die Tarnfarbe ist ja sowas in der Art.
btw: Beweisfotos sind gefordert =O
DJ n
Na das will ich doch meinen }:)
Keine Panik, ich werds schon durchziehen }:)
Ich glaube, das wird nix... ansonsten vielleicht mal na solcher Fettfarbe suchen; die Tarnfarbe ist ja sowas in der Art.
Hmm...ich werd mich mal morgen in den Läden umsehen. Diese "Clown-Masken-Farbe" wäre wohl etwas zu wenig für den (fast) ganzen Körper T_T
btw: Beweisfotos sind gefordert =O
DJ n
Na das ist doch wohl selbstverständlich :D
Aya Etoshi
26.10.2006, 19:20
boha ich wollt zu Halloween als ne Gothic-Lolita oder ne "Miyavi-like-Visual-Kei" zur Schule gehen^^
Hui wird es fein Leute zu überraschen/verschrecken^^
boha ich wollt zu Halloween als ne Gothic-Lolita oder ne "Miyavi-like-Visual-Kei" zur Schule gehen^^
Hui wird es fein Leute zu überraschen/verschrecken^^
o___o das will ich sehen, wo war nochmal deine Schule? ich könnte ab 10Uhr da sein :p ;)
Ich bin für Miyavi-Like-Visu \o/ ^^
Ich hab in der Zeit Ferien (ja...Bayern halt... >_>), daher nix mit Schule, ansonsten wäre es auch eine Idee :O :D
Hm.. Halloween-Kostüme..
Ich bin am Dienstag Abend auch auf ner Party, bin aber noch unschlüssig, als was ich mich genau verkleiden soll. Hab keine Lust da noch extra viel Geld für auszugeben, also werden wohl meine Klamotten für reichen müssen. Irgendwo müsste auch noch ein Hexenhut rumfliegen, ansonsten hab ich noch ne schwarze Katzen-Maske hier (ich weiß nicht wieso, aber irgendwie find ich bei den Halloween-Sachen recht viele schwarze Katzen). Alternativ pinsel ich mir einfach nen Kürbis ins Gesicht :D
Oder ich machs wie letztes Jahr: schwarze Kleidung, im Gesicht weiß anmalen und Lippen und Augen dick schwarz machen.
Aya Etoshi
26.10.2006, 20:24
o___o das will ich sehen, wo war nochmal deine Schule? ich könnte ab 10Uhr da sein :p ;)
Meine Schule ist in Huchting^^ Delfterstraße XD
ich hab von 9:30 bis 9:55 Uhr Pause XD :D
war mal lustig wenn du wirklich vorbei kommst:p ;)
Mal sehen welches ich nehme^^
@Aurora: wenns bissel später ist, ist auch ok hab da eh LK Gestaltung
Duke Earthrunner
26.10.2006, 22:17
Dazu kann ich nur sagen:
http://img.photobucket.com/albums/v233/katygyo/what%20the%20funke/IMG_0120.jpg
Kopfhörer empfohlen (http://www.thewebshite.net/nickelback.htm)
I knew it but still....
Mind = Blown.
Zabucracker
27.10.2006, 10:50
Meiner ist aber vieeeeeeeeeeeeeel größer.
Es kommt nicht drauf an, welcher größer ist, sondern wie man damit..... fährt....
Hui, Halloween! Ich ziehe wieder meine Bart Simpson Maske auf und renn splitternackt durch die Hauptstraße. Das wird ein Spaß!! T_T
Rick Jones
27.10.2006, 11:21
Hui, Halloween! Ich ziehe wieder meine Bart Simpson Maske auf und renn splitternackt durch die Hauptstraße. Das wird ein Spaß!! T_T
Schrei dabei "eat my Shorts" und mach Videos und Bilder davon XD
Fallen Angel
27.10.2006, 11:43
*spam*
Edit: Das musste jetzt einfach sein :D So zur auflockerung.
Heute hab ich mal so richtig schön unendlich stress T__T
Erst 100 C4-Briefumschläge verpacken mit 2 Büchern, der Bundesverfassung, der Thurgauer Verfassung, 'ner Stimmrecht-Urkunde und 'nem Wahl-Prospekt.
Danach 50 Couverts mit dem Selben, ausser dass anstatt den Urkunden eine Broschüre "Der Bund vereinfacht" reingeknallt werden musste. Weiter musste ich 200 Tickets auseinanderreissen (also, dass sie einzeln waren) und dann sortieren. Dann musste ich Adressnachfragen beantworten und anfangen das Archiv aufräumen.
Jetzt hab ich kurz Freizeit, dann muss ich mit einer Mitlernenden (wir sind heute die zwei einzigen T__T) Tonnenweise Altpapier rausschleppen (Norm. macht man das zu 6.) und Telefondienst hab ich auch, weil das eigentliche Telefondienst-Huhn Ferien hat. Das Altpapier müssen wir innert 1 Stunde fertig haben, da meine Mitlernende noch den Postdienst von 'ner andern Mitlernenden übernehmen muss. Und zum Schluss muss ich noch alle Änderungen (die per Kärtchen in 'nem Tonnen-Paket angekommen sind) je nachdem versenden, oder bei uns zu den Akten legen. Wenn ich vor 18 Uhr zu Hause bin ists ein wunder ;__;
Viddy Classic
27.10.2006, 11:46
*spam*
Sowas macht man im QFRAT erst ab dem 292sten Beitrag. Wie mies. :p
Fallen Angel
27.10.2006, 11:51
Sowas macht man im QFRAT erst ab dem 292sten Beitrag. Wie mies. :p
Ich darf das :o :p
Ausserdem hab ich gerade 'nen riesen Edit hingeklatscht ;__;
one-cool
27.10.2006, 12:16
Ich werde wohl in meinem BossHoss ich feier hetue abend Cowboy-Style rumlaufen. Obwohl, das mach ich eh schon die ganze Zeit.
Und das Konzert von ihnen gestern war toll.
Cowboys' und Cowgirls' togeher partying.
Mir hat es getaugt. Und der Style auch, in der schule haben mich alle komisch angeschaut. Mir fehlen nur noch die schuhe und eine richtig geile Cowby Hose.
WORD UP.
http://img96.imageshack.us/img96/244/leeeeeroyam8.png
Die nicht-WoW spieler werdens wahrscheinlich nicht kapieren.
Ich ifnds einfach geil.xD
(BTW,ich habe eifach ne unbestimmte anzahl von dem e gemacht)
Ich werde wohl in meinem BossHoss ich feier hetue abend Cowboy-Style rumlaufen. Obwohl, das mach ich eh schon die ganze Zeit.
Und das Konzert von ihnen gestern war toll.
Cowboys' und Cowgirls' togeher partying.
Mir hat es getaugt. Und der Style auch, in der schule haben mich alle komisch angeschaut. Mir fehlen nur noch die schuhe und eine richtig geile Cowby Hose.
WORD UP.
Kannst du mal ein Foto davon machen und hochladen? (und uns auch den Link dazu geben?) Würd ich furchtbar gern sehen, wie du als Cowboy rumstiefelst!
Wheeeee! Ich hab Wochenende! *freu*
one-cool
27.10.2006, 13:25
Kannst du mal ein Foto davon machen und hochladen? (und uns auch den Link dazu geben?) Würd ich furchtbar gern sehen, wie du als Cowboy rumstiefelst!
Nach Samstags ^.^ (vll :p)
da sind wir nochmals unterwegs. Mein Kumpel und ich. und zwar in ner Techno disse. Das müssen wir uns einfach geben.
Puh und ich dachte schon, ich müsste jetzt so lange warten, bis hier der Blödschnack über Halloweenkostüme endlich vorbei ist <<
Dieser Humbuk kann mich mal gern haben, aber so was von...<<
Mal wieder einer der Tage im Jahr, an dem ich gemütlich zu hause sitzen werde (zumal ich am nächsten Tag Urlaub habe) und einfach die Welt in ihrem Treiben alleine lasse. Und wehe, es klingelt hier einer, weil Halloween ist, dann gibt's 'ne Sprengung aber volles Rohr ÒÓ
Soa, und jetzt is Wochenende :D
DJ n
Aya Etoshi
27.10.2006, 15:23
Puh und ich dachte schon, ich müsste jetzt so lange warten, bis hier der Blödschnack über Halloweenkostüme endlich vorbei ist <<
Dieser Humbuk kann mich mal gern haben, aber so was von...<<
Mal wieder einer der Tage im Jahr, an dem ich gemütlich zu hause sitzen werde (zumal ich am nächsten Tag Urlaub habe) und einfach die Welt in ihrem Treiben alleine lasse. Und wehe, es klingelt hier einer, weil Halloween ist, dann gibt's 'ne Sprengung aber volles Rohr ÒÓ
Soa, und jetzt is Wochenende :D
DJ n
Wenn du es nicht magst dann lass es sein <<
Es gibt einige Leute die diesen Tage mögen (so wie ich) und es nicht gerade toll wie du hier rumstänkerst, somit verdirbst total einem die Laune...
Tjoa hab mich enschieden das ich als Gothic Lolita durch die Gegend rum laufe am 31.
Buhja hab auch schön Prison Break SE02 E3 fertig runtergeladen und Werder spielt heut gegen Mainz...schöner kann der Abend nicht werden:D
Kopfhörer empfohlen (http://www.thewebshite.net/nickelback.htm)
I knew it but still....
Mind = Blown.
NEIN, das kannst du mir nicht antun! und ichw ar der überzeugung, someday klang nicht so wie how you remind me :(
buuuuuuuuuuh :D
Ich geh öfter mal als Gothic Lolita ine Disse. Zu Halloween werd ich das wohl auch tun ( wo ich grad gelesen habe, dass Aya als golo gehen will). rocked halt o.o
und am nexten tag ist freeeei \0/ und meine mum hat geb. ^^
Wenn du es nicht magst dann lass es sein <<
Es gibt einige Leute die diesen Tage mögen (so wie ich) und es nicht gerade toll wie du hier rumstänkerst, somit verdirbst total einem die Laune...
Freie Meinungsäußerung ist immernoch eines der Grundrechte in diesem Land; musst sie dir ja nicht antun, wenn sie dir gegen den Strich geht ;)
[...]und Werder spielt heut gegen Mainz...schöner kann der Abend nicht werden:D
Doch, mit einer schönen Klatsche von Mainz für Werder :D
DJ n
Aya Etoshi
27.10.2006, 19:25
Freie Meinungsäußerung ist immernoch eines der Grundrechte in diesem Land; musst sie dir ja nicht antun, wenn sie dir gegen den Strich geht ;)
DJ n
1. Du kennst mich, du weisst was ich darauf antworten würde... :p
2. Dubist doch nur neidisch weil wir Oben in der Tabelle sind und ihr nicht :p
Duke Earthrunner
27.10.2006, 19:31
DJ n
Kloppo to the rescue
http://img57.imageshack.us/img57/7855/7b6282a504fdb94edd9e6e7yp5.jpg
oder auch nicht :D:D
Don Cuan
27.10.2006, 20:09
Tjoa hab mich enschieden das ich als Gothic Lolita durch die Gegend rum laufe am 31.
Ich geh öfter mal als Gothic Lolita ine Disse. Zu Halloween werd ich das wohl auch tun ( wo ich grad gelesen habe, dass Aya als golo gehen will). rocked halt o.o
Loli, loli, loli...
Looks like girls either want to make me die or fap. I'll fall for neither >:(!
Aya Etoshi
27.10.2006, 21:40
Sorry aber das muss noch mal sein...
So mein lieber Herr DJ n was war das noch mal mit Mainz^^ :D :D
Ich seh schon wie du dich schwarz ärgerst^^
Duke Earthrunner
27.10.2006, 21:55
Sorry aber das muss noch mal sein...
http://img254.imageshack.us/img254/3057/kloppjuergenus6.jpg
Ich hoffe mal Bremen ist in der CL demnächst wieder genau so gut drauf.
http://img57.imageshack.us/img57/7855/7b6282a504fdb94edd9e6e7yp5.jpg
Wenn ich groß bin werde ich zum Klopp o/ (http://upload.npcfighter.de/files/35/557File0001.jpg)
Schwarz ärgern? oô Hab' das Spiel gar nicht gesehen, sondern mich damit befasst, mein Schlafdefizit auszugleichen. Man, hat das gut getan und heute gibt's 3 Punkte gegen Hannover, yap :A
Soa... und jetzt mal gucken, was ich mache.
DJ n
Zabucracker
28.10.2006, 15:56
Schrei dabei "eat my Shorts" und mach Videos und Bilder davon XD
Rieche ich da eine Wette? :D
Mister Brightside
29.10.2006, 17:22
Eistee ^.^
Eistee ^.^
Ähm... Eisbergsalat? oô
DJ n
Eistee ^.^
Du bist eindeutig kewl 8)
Du bist eindeutig kewl 8)
Nein, diesmal sag' ich nix gegen dich, ich geb' dir sogar mal Recht oo
Ich meine, wenn das nicht Zwangspam war, weiß ich auch nicht oô
Btw: es ist erst 19:20 Uhr; wunderbare Zeitumstellung, was aber leider auch bedeutet, dass wir nun endgültig in die dunklen Jahreszeiten eintauchen. Und so richtig "schönes" Herbstwetter gab's Heute in Hamburg zur Genüge. Sturmboen, Gewitter und Regen én masse. Ich will wieder Frühling haben -.-
DJ n
ich weiss zwar nicht worums geht aber ich bin für eisbergsalat...auch wenn ich gerade tee trinke...was für eine verschwörung O_O'
n fliegender horst wär auch geil jetzt.
Aya Etoshi
29.10.2006, 18:50
Eiscreme in Tiramisu Geschmack *______*
Mister Brightside
29.10.2006, 21:48
Schliesslich bin es dann auch wieder ich, der etwas Konsens und vor allem Tiefgang in den QFRAT bringt.
Change is bad! (http://www.youtube.com/watch?v=vxhbtcgrCiI)
€dit: Dieser Director ist an sich so genial:
I see he in high heels (http://www.youtube.com/watch?v=vLKzJQrmIZI)
Y (http://www.youtube.com/watch?v=bEBbu-wkKrs)o (http://www.youtube.com/watch?v=gpIUqRgddn4)u (http://www.youtube.com/watch?v=Gv1RcXVoqr4) a (http://www.youtube.com/watch?v=BmMTopztVlY)r (http://www.youtube.com/watch?v=mBoOLR7WoN8)e (http://www.youtube.com/watch?v=KEFTCyYIQp4) a (http://www.youtube.com/watch?v=LY_lZ4OTkL8) P (http://www.youtube.com/watch?v=BNcOlcTwnwg)i (http://www.youtube.com/watch?v=1LxMMKybf30)r (http://www.youtube.com/watch?v=JP9sIg8dK4s)a (http://www.youtube.com/watch?v=eFoeRg0W9W0)t (http://www.youtube.com/watch?v=S_sLGU1pGAE)e (http://www.youtube.com/watch?v=JiPnuuE60r8)!
(Bei irgendwelchen Schäden von diesen 13 Videos übernehme ich keine Haftung! Schauen auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder!)
Zabucracker
30.10.2006, 01:42
Eiscreme in Tiramisu Geschmack *______*
:creepy: Hör auf!
Klasse.
Komme gerade vom Geburtstag meiner Oma.
Ich wurde mit Bier und selbstgebranntem Schnaps abgefüllt ôo
Und meine Oma hat meinen Vater angepupst, "aus versehen", das war die Aktion des Tages 8)
Wir sind schon ne Truppe :A
Y (http://www.youtube.com/watch?v=bEBbu-wkKrs)o (http://www.youtube.com/watch?v=gpIUqRgddn4)u (http://www.youtube.com/watch?v=Gv1RcXVoqr4) a (http://www.youtube.com/watch?v=BmMTopztVlY)r (http://www.youtube.com/watch?v=mBoOLR7WoN8)e (http://www.youtube.com/watch?v=KEFTCyYIQp4) a (http://www.youtube.com/watch?v=LY_lZ4OTkL8) P (http://www.youtube.com/watch?v=BNcOlcTwnwg)i (http://www.youtube.com/watch?v=1LxMMKybf30)r (http://www.youtube.com/watch?v=JP9sIg8dK4s)a (http://www.youtube.com/watch?v=eFoeRg0W9W0)t (http://www.youtube.com/watch?v=S_sLGU1pGAE)e (http://www.youtube.com/watch?v=JiPnuuE60r8)!
(Bei irgendwelchen Schäden von diesen 13 Videos übernehme ich keine Haftung! Schauen auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder!)
Sometimes i felt lazy...awesome. Geile Teile! :A
http://www.nervousrex.de/vanhorn_files/vanhorn-dagobert.gif
Fallen Angel
30.10.2006, 16:55
Klasse.
Komme gerade vom Geburtstag meiner Oma.
Ich wurde mit Bier und selbstgebranntem Schnaps abgefüllt ôo
Und meine Oma hat meinen Vater angepupst, "aus versehen", das war die Aktion des Tages 8)
Wir sind schon ne Truppe :A
War beim GB meiner Oma (am 22.10.06, den 60. hatte sie am 19.10.06) nicht anders :D Nur wurden da am Morgen früh alle abgefüllt :D
Boah, heute hab ich das ekligste Bier ever getrunken. Naja, hab ich auch verdient <<
Ich sitz so im Zug auffer heimfahrt, rede mit ein paar Kolleginnen, als plötzlich kommt
"Nächster Halt: Romanshorn"
Ich so: Verdammte Scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Die andern fragen mich was ist.
Naja, ich hätte 'ne Station vorher aussteigen sollen >.<
Spring ausm Zug raus, rein in den andern nach Amriswil.
Das blöde ist, dass ich ja schon den ersten Zug nach Hause in Weinfelden verpasst hab <<". Trotz rennen wie 'ne gepiekte Sau.
Am Bhf in A'wil treff ich 'nen Kumpel, red mit ihm. Der Bus nach Hause stand noch da. Nach 5 Mins schau ich nochmals: Shit, der Bus ist weg T___T
Aus lauter frust hab ich mir ein Bier gekauft und bin nach Hause gelaufen. Mann 30 Mins den Hügel rauf nervt gewaltig T__T Insbesondere nach 2 Stunden schlaf und 'nem Tag an dem 5 Leute mehr geredet haben als ich in meinem ganzen Leben und das will was heissen <<.
Naja, jetzt bin ich ja zu Hause und zock gleich ein bisschen Spellforce :3 Oder FF8... oder SO3... oder FF X-2 mal wieder... oder, oder, oder << Mann ich hab zu viel Auswahl.
GTzocker
30.10.2006, 17:13
Wow, heute war ein guter Tag. Ich hab Ferien-> lange Schlafen und dann noch den ganzen Tag mit Freuden Downhill fahren. Ach wie schön und solange das Wetter noch gut ist, wird es auch ausgenutzt :D
Naja etz bin ich müde und lieg faul rum und hör Musik^^ (wo ich schon mal bei Musik bin, kennt jemand Snow patrol? Ich find die sau gut, auch wenn ich kaum was von denen hab^^)
Mein persönliches Highlight dieses Tages waren so die Dinge, über die man sich gepflegt beim Mittagessen in der Truppenküche unterhalten hat. Man, was hab ich gelacht :D
Aber das gehört nicht hierher, das ist Interna ^^
Joa... schon wieder dunkel -.- vor 20 Minuten nach Hause gekommen... man, das nervt ganz schön... im Dunkeln los und im Dunkeln nach Hause... aber zum Glück ist ab Mittwoch Urlaub \o/
@ Brightside:
... Konsens... Tiefgang... für die Lebensmittelabteilung von Rewe vielleicht...
DJ n
Zabucracker
30.10.2006, 17:50
Jo. LAN-Power!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
*weiter CS 1.6 spiel*
Joa... schon wieder dunkel -.- vor 20 Minuten nach Hause gekommen... man, das nervt ganz schön... im Dunkeln los und im Dunkeln nach Hause...
Ja, das mufft an dieser Jahreszeit am meisten .,.
Unsere Landstraße, aufder ich immer zur Bushalte geht, is recht gut von Reitern besucht.
Ich erspar mir Details.
Naja etz bin ich müde und lieg faul rum und hör Musik^^ (wo ich schon mal bei Musik bin, kennt jemand Snow patrol? Ich find die sau gut, auch wenn ich kaum was von denen hab^^)
So hab ich meine Ferien gestaltet :A
Ja, das mufft an dieser Jahreszeit am meisten .,.
Unsere Landstraße, aufder ich immer zur Bushalte geht, is recht gut von Reitern besucht.
Ich erspar mir Details.
Landmienen :p
Immer wieder schön, auf so eine zu treten (na ja, wenigstens stellen die nicht das mit einem an, wie die echten... *grusel* wenn ich so an die Bilder aus der Grundausbildung denke, die sie uns zu diesem Thema gezeigt haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif)
DJ n
Zabucracker
30.10.2006, 18:53
Hmmmm ich glaube ich hab jetzt die halbe Community in meiner Trillian-Liste verstaut. Mal sehen wer mein erstes Opfer sein wird......
Hmmmm ich glaube ich hab jetzt die halbe Community in meiner Trillian-Liste verstaut. Mal sehen wer mein erstes Opfer sein wird......
Wayne? oô
DJ n
GTzocker
30.10.2006, 20:10
Hab ich mit bekommen^^
<Naja wenigstens hat er meine Langeweile für ne Zeit vertrieben. Ich brauch ne lustige Person auf meiner Kontaktliste. Egal ob msn,icq oder skype^^
So, ich hab Ferien und vergammel die eh wieder :D
Zabucracker
30.10.2006, 21:27
<Naja wenigstens hat er meine Langeweile für ne Zeit vertrieben.
Wie das schon klingt. :)
GTzocker
30.10.2006, 21:49
Wie das schon klingt. :)
Ich hab dich benutzt^^
Aber es war/ist lustig mit dir :D
Mister Brightside
30.10.2006, 21:50
Das stinkt!
...
Mhm.
...
Jepp.
Mhm.
Zabucracker
30.10.2006, 22:02
http://www.com-gf.de/gfx/fotoarchiv/image.php?iid=3609
Dieses Bild erinnert mich irgendwie an den Mörder von Scream 2. :D
http://www.com-gf.de/gfx/fotoarchiv/image.php?iid=3609
Dieses Bild erinnert mich irgendwie an den Mörder von Scream 2. :D
Und rate, wer sein nächtestes Opfer wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Soa... endlich Urlaub, endlich mal ausschlafen. ^^
Und dann is ja auch noch dieses Dingens, wie hieß es noch gleich, Halloween. Hab' schon die Klingel abgestellt, damit ich meine Ruhe habe.
Man, bin ich froh, wenn dieser Mist vorbei ist, da fragt mich heute doch echt jemand in der Bahn, ob ich mich verkleidet habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ahh ja, ich verkleide mich als Soldat, richtig, that's the spirit baby :A
DJ n
Aya Etoshi
31.10.2006, 17:21
Und rate, wer sein nächtestes Opfer wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Soa... endlich Urlaub, endlich mal ausschlafen. ^^
Und dann is ja auch noch dieses Dingens, wie hieß es noch gleich, Halloween. Hab' schon die Klingel abgestellt, damit ich meine Ruhe habe.
Man, bin ich froh, wenn dieser Mist vorbei ist, da fragt mich heute doch echt jemand in der Bahn, ob ich mich verkleidet habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ahh ja, ich verkleide mich als Soldat, richtig, that's the spirit baby :A
DJ n
Oh wie ich sehe hast du deinen Happy-Good-Day Tag^^
Nyo, war heut als Gothic Lolita verkleidet in der Schule gewesen und es hat unheimlich Spass gemacht Leute zu nerven/provozieren/von hinten zu erschrecken und ab und zu dennen Blut zu zeigen :D Damit sie sich dann ekeln XD
Boah wie ich diesen Tag liebe ^.^
Viddy Classic
31.10.2006, 17:23
Fotooooooooooooooos!
Aya Etoshi
31.10.2006, 17:34
Fotooooooooooooooos!
Bahald wenn meine Freundin se mir geschickt hat^o^
Oh wie ich sehe hast du deinen Happy-Good-Day Tag^^
äähhh... haha... jetzt versteh' ich den Witz... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ein Glück hab' ich Urlaub, sonst wäre ich noch genervter (obwohl der Tag heute doch recht gut lief, weil die Arbeit, die bis Freitag getan werden sollte, Heute fertig geworden ist, aber das war auch pissig -.-).
Man, und dann den ganzen Tag im Radio dieses dumme Gehype und alle 5 Lieder heißt es: "Heute ist Halloween", "Heute ist kein gewöhnlicher Oktober, heute ist Halloween"... man... *Bier in den Eisschrank legt*
DJ n
Aya Etoshi
31.10.2006, 17:49
äähhh... haha... jetzt versteh' ich den Witz... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ein Glück hab' ich Urlaub, sonst wäre ich noch genervter (obwohl der Tag heute doch recht gut lief, weil die Arbeit, die bis Freitag getan werden sollte, Heute fertig geworden ist, aber das war auch pissig -.-).
Man, und dann den ganzen Tag im Radio dieses dumme Gehype und alle 5 Lieder heißt es: "Heute ist Halloween", "Heute ist kein gewöhnlicher Oktober, heute ist Halloween"... man... *Bier in den Eisschrank legt*
DJ n
^.^ Hab dich auch lieb *acuh was vom Bier haben will :( *
Fallen Angel
31.10.2006, 17:50
Geh mal in der Halloween-Zeit innen Europapark <<"
Da klingts von allen Ecken "This is Halloween, This is halloween" und zwar die gaaaaaanze lange Zeit T________T Da verreckt man fast.
An einem der nächsten Wochenenden gibts ein Saufgelage, ich sehs kommen -_-
'ne Freundin hat mir gesagt, ich solle doch auch mal mitkommen. Und ich kenn sie und Ihre Kumpels. Die Saufen bis zur Ohnmacht und danach ... naja, ihr wisst schon.
Aber geil wirds wohl trotzdem :D
^.^ Hab dich auch lieb *acuh was vom Bier haben will :( *
Na wenigstens einer von uns hat gute Laune... kannst mir ja was davon in ne Tüte packen und per Post schicken.
Und wie du an Bier kommst... keine Ahnung oo
Geh mal in der Halloween-Zeit innen Europapark <<"
Da klingts von allen Ecken "This is Halloween, This is halloween" und zwar die gaaaaaanze lange Zeit T________T Da verreckt man fast.
An einem der nächsten Wochenenden gibts ein Saufgelage, ich sehs kommen -_-
Seelenverwandte \o/
Aber die Europa Passage hier in Hamburg ist grade auch unerträglich... und was im Radio das geilste war: der hat da in der Show nen Kürbis bearbeitet ... wenn das nicht Langeweile ist, weiß ich auch nicht -.-
Und Saufen is am Wochenende auch angesagt, manche nennen es aber auch Bremen CT :D;)
DJ n
drunken monkey
01.11.2006, 00:49
Yeah, 5 Tage frei! \o/ Super so ein verlängertes Wochenende! :D
Letzte Woche hatte ich auch ab Donnerstag frei, langsam wird das zur Gewohnheit. ^^ Tolle Zeiten hat so ein Studium...
Aber weswegen ich hier eigentlich mal wieder reinschneie:
Hat irgendeiner hier zufällig a) "Fear of the Dark" von Iron Maiden herumliegen und b) Lust, es mir zu schicken? :3schau
StormDragon
01.11.2006, 09:49
Hat irgendeiner hier zufällig a) "Fear of the Dark" von Iron Maiden herumliegen und b) Lust, es mir zu schicken? :3schau
Ich muss mal gucken,ich kanns dir nicht sagen,weil ich hab so um die 90000 Lieder auf meiner Platte ^^
Wenn ich's finde sag ich dir bescheid ^^
Nur das Lied oder das Album? Habe beides im Angebot ;)
DJ n
Leon der Pofi
01.11.2006, 17:05
omg. krank. K.R.A.N.K!!
http://www.myvideo.de/watch/147639
ich weiß net, ob der typ besoffen ist der das lied singt, aber es hört sich an wie ich unter der dusche, nachdem man nen föhn reingeworfen hat
das finnische volkslied ist aber um längen besser
derBenny
01.11.2006, 19:09
Oh nein, heute trifft sich mein Astronomie-PK, um Löcher in die Luft zu kucken, weil ausnahmsweise mal keine Wolken am Himmel sind. Und die Temperaturen nähern sich dem Gefrierpunkt. -_-
Schön ist das nicht.
Viddy Classic
01.11.2006, 22:37
Back to the rooooooots, doooods.
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
Evanescence
02.11.2006, 05:40
gnah~ >__>
heute hat der wecker zum ersten mal viertel vier morgens (!!) geklingelt, weil ich eigentlich viertel fünf aufstehen wollte, um noch drei stunden latein zu machen... natürlich hab ich mich wieder ins bett gebretzelt.
dann schau ich völlig verdutzt auf meine uhr am computer und es ist trotzdem noch eine stunde früher. -_-' wenn mir das im frühjahr passiert, wird es bestimmt lustig. >__>
latein werd ich wohl trotzdem wieder ausfallen lassen~. absolut keine motivation mehr ellenlange texte von cicero zu übersetzen. ob es einen guten eindruck hinterlässt, wenn man in der dritten woche schon wieder zwei mal in latein gefehlt hat? damit ist mein pensum an fehlstunden dort nämlich bis februar aufgebraucht. >__>
Zabucracker
02.11.2006, 12:52
Erare human est.... Das ist der einzige lateinische Satz den ich zusammengereimt bekomme. Und der kommt aus einem Asterix-Comic. <_<
Ich bin immernoch total geschafft von dem Umzug gestern. Mein Kumepl musst ja umbedingt von zu Hause ausziehen und für ihn war's anscheinend selbstverständlich das ich mithelfe. Hab ich ja immerhin auch. ^^ Aber so ein Sofa kann schon ziemlich schwer sein, vor allem wenn man ihn in das höchste Stockwerk tragen muss. Nach 4 Stunden waren wir dann endlich fertig und es gab Pizza zur Stärkung. Gleich 2 Partypizzen, die verdrückt worden von ca. 5 Personen.
Naja jetzt muss ich mal wieder für meine Arbeiten lernen, die ich am Montag und so schreiben werde.
GTzocker
02.11.2006, 14:01
Toll es schneit. Die ganze Zeit und es hört nicht auf, aber liegen bleiben tut nichts, obwohl es schon kalt genug ist.
Zum Glück hab ich noch Ferien und muss nicht durch diese Schneegestöber laufen :D
Auch wenn das das einzig Positive drann ist.
Rick Jones
03.11.2006, 06:11
http://80.154.33.90/maggg/_mkscdsjaja/img/isnichwahr-de-lvl1.jpg
LOL XD
Fucking Emo's all of you.
Feel the sexy.
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Pics/DSC00445.jpg
Feel it. Mmmmhhh, can you feel it? Sure feels sexy. Roarrrrrr. So sexy. Mhh.
Evanescence
03.11.2006, 11:24
http://www.youtube.com/watch?v=067yLuy9Pco
kennt das noch jemand? can't stop watching it ;___;
THE ALTOGETHER \o/
Rick Jones
03.11.2006, 11:31
Feel it. Mmmmhhh, can you feel it? Sure feels sexy. Roarrrrrr. So sexy. Mhh.
Keine WII Steuerung.. Kein Touchscreen... Kein Nintendo Logo drauf..
Das kanst du doch gar nicht bedienen!!!
Next Gen Sux!!
Waggle Your Own Wand, Fag!!
Duke Earthrunner
03.11.2006, 12:03
Next Gen Sux!!
Waggle Your Own Wand, Fag!!
Waku schaut Lost Waku schaut Lost, ich sehs doch ganz genau!
Sicher schon das zweite Mal, ist immerhin schon 18:48!
Ich schenk Waku ein "<3 Jack Sheppard <3" T-shirt :hehe: kleiner fanboi, hat bestimmt die gesammte folge anlysiert :D saß von morgens bis abends dran um die quintessens der folge zu verstehen
I must crack the Code.
Have to find the Secret to Porto Saving on the Apple Shop.
wenn du enis hier posten kannst, kannst du ja wohl auch ma web msn anmachen.
I could...
http://www.penny-arcade.com/images/2006/20061101.jpg
HOOOOO! (http://youtube.com/watch?v=-tKVTNav9dM)
FUUUU! i know that you need to read everything 3 times to get it, but not everyone shares your stupidity so..... whatever lets kill modem users
http://content.ytmnd.com/content/3/a/7/3a7fee32f6a5858a5ad43ecc8f479238.gifhttp://content.ytmnd.com/content/3/a/7/3a7fee32f6a5858a5ad43ecc8f479238.gif
http://content.ytmnd.com/content/3/a/7/3a7fee32f6a5858a5ad43ecc8f479238.gifhttp://content.ytmnd.com/content/3/a/7/3a7fee32f6a5858a5ad43ecc8f479238.gif
New Topic.
Arnold is the Greatest Man Alive. Haters begone.
http://thefilmasylum.com/albums/Arnold-Schwarzenegger/d.sized.jpg
Watch out!!! Ahhnolds gona kill you! (http://youtube.com/watch?v=NYT2i3fbdC4)
He talks enemys into the Ground (http://youtube.com/watch?v=N-flQmtL_IQ&mode=related&search=)
Ahnold: Tactical Genius (http://youtube.com/watch?v=OsmU50pEoow)
Greatness (http://youtube.com/watch?v=W1QaL-Quw_E)
Even more Greatness (http://youtube.com/watch?v=cudxE_fFMnc&mode=related&search=)
http://www.pathguy.com/CommandoDeer.jpg
"Eat up deer and get fat because I'm going to kill you very soon....Then I'm gonna feed your dead body to my daughter."
Duke Earthrunner
03.11.2006, 12:48
right! (http://arnoldsings.ytmnd.com/)
but http://content.ytmnd.com/content/6/e/f/6ef27129df8d8950634382806b89ec00.jpg
never forget
No Place for the Hoff. He is no Wise Man
Arnold beats Buddah. Livelessons for the Weak. (http://www.youtube.com/watch?v=V30tyaXv6EI)
Duke Earthrunner
03.11.2006, 13:06
No Place for the Hoff. He is no Wise Man
Arnold beats Buddah. Livelessons for the Weak. (http://www.youtube.com/watch?v=V30tyaXv6EI)
http://content.ytmnd.com/content/f/c/3/fc339fe437c14fd57d92af9abf4b93e9.gif
:(
Uh-uhuh-uh! (http://www.youtube.com/watch?v=J0uVIXYUNVU)
Man,youtube ist echt geil.
Horst auch...junge....
@byder
geh nach hause...deine mudda brennt!!!!!1111einseins
Kennt ihr Googlefight?
http://img123.imageshack.us/img123/7226/byderrocktws9.png
Da seht ihrs 8)
Duke Earthrunner
05.11.2006, 19:36
Kennt ihr Googlefight?
http://img123.imageshack.us/img123/7226/byderrocktws9.png
Da seht ihrs 8)
Damit hab ich mal ein thread gemacht. Wurde aber glaube ich geschlossen, weil ich in allen Kategorien gewonnen habe.
Damit hab ich mal ein thread gemacht. Wurde aber glaube ich geschlossen, weil ich in allen Kategorien gewonnen habe.
http://www.christophernolan.net/images/memento_polaroids_teddy.jpg
Duke Earthrunner
06.11.2006, 11:14
http://www.christophernolan.net/images/memento_polaroids_teddy.jpg
Ich sag dazu jetzt einfach mal:
http://www.christophernolan.net/images/memento_polaroids_david.jpg
You make no sense.
http://img256.imageshack.us/img256/2962/crazyjackfacepl8.gif
Duke Earthrunner
06.11.2006, 11:57
You make no sense.
http://img256.imageshack.us/img256/2962/crazyjackfacepl8.gif
Ich weiß, ich habs auch nicht gerafft, aber ich fand das Bild vom Chinafarmer einfach toll!!!!
Aber hier gleich mit Jack zu kontern ist schon a weng hart, meinste nicht auch.....
Oder ums mit den Worten von tara zu sagen, PAH!
Sag lieber mal wo du deine sig herhast..... i want to change my heroes one, cause im afraid of your wrath.
>_>
Teddy:
"Don't belive his lies"
WATCH MORE MEMENTO!
The William Adama Defcon Scale is NOT FOR EVERYONE!
Das is wie V-King und Objection T__T
Man merkt schon, wenn ein CT ist, wo die guten Leute hinfahren; der QFRAT geht dann einfach vor die Hunde *sigh*
DJ n
Duke Earthrunner
06.11.2006, 12:46
Man merkt schon, wenn ein CT ist, wo die guten Leute hinfahren; der QFRAT geht dann einfach vor die Hunde *sigh*
DJ n
Ähm Shut up! :D
Tja, wärst du doch gekommen, bräuchtest du dich jetzt nicht angesprochen fühlen :p
DJ n
Duke Earthrunner
06.11.2006, 12:57
Tja, wärst du doch gekommen, bräuchtest du dich jetzt nicht angesprochen fühlen :p
DJ n
Ich war doch da, genau so wie Sceddar :D
Ich war doch da, genau so wie Sceddar :D
DJ n
DJ n
Dogs are ace.
http://www.nbc.com/photos/Late_Night/Late_Night_with_Conan_O'Brien/1LCOab99.jpg
Nerd Herding is not ace.
http://res.sys-con.com/story/aug05/124432/Nerds_the_Musical_1.jpg
You lose at life. But thats natural, you're a freaky deacky Nerd.
Dogs are ace.
Nerd Herding is not ace.
You lose at life. But thats natural, you're a freaky deacky Nerd.
Hast du keine Erziehung genossen? Wenn sich Erwachsene unterhalten hast du still zu sein.
DJ n
Hast du keine Erziehung genossen? Wenn sich Erwachsene unterhalten hast du still zu sein.
DJ n
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif eigentor.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif eigentor.
http://i96.photobucket.com/albums/l194/poop_face2/th_ohsnap.gif
:hehe:
DJ n
wie? du hast duke nicht mitbekommen? ;) unglaublich. ich war doch ganze zeit mit ihm am schnacken :D
wie? du hast duke nicht mitbekommen? ;) unglaublich. ich war doch ganze zeit mit ihm am schnacken :D
Ne, hab' ich nicht oo
DJ n
schnacken?
Junge, du musst noch viel von der Welt lernen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DJ n
Ein Hamburger hat immer irgendwas von schnacken gesagt,gefragt,was des heißt weis ich auch nicht.
Also,was ist nun schnacken?
Mister Brightside
06.11.2006, 20:36
Schnacken ist wie das Brauen eines guten Bieres: grosse Sorgfalt und Reinheit des Ausgangsmaterials sind die alleroberste Voraussetzung.
Es hat mich gefreut, dir helfen zu können.
Junge. Schnacken, labern, plauder, $word, ._.
Junge. Schnacken, labern, plauder, $word, ._.
right, so:
Shut up!
;)
We are on a roll. Let's get the pussys out of here. More quality entertainment.
http://www.zakzak.co.jp/top/2006_11/t2006110710.html
Some former employee of Tecmo (31 years old) filed for 10 mil JPY in damages against Itagaki (39) for acts of sexual harassment dating back to Sept. 2003!
Girl claimed she quit the company on the 8th of Sept. this year because of Itagaki and filed suit on the 10th. The existence of the case just came to light today
This explains Itagaki's sudden demotion to Exec. Officer from Managing Exec. Officer
Some pretty rancid details in the article; taxis, hotels, deep kissing etc., with Itagaki admitting it, but saying it was consensual -- dude is married with children too -- heheh
Tecmo dissed the girl when she brought the issue to them too -- her boss told her to handle the situation herself; the company told her that they couldn't label it as sexual harassment and that if she ditched work for another two weeks or more she'd be let go (she hadn't been coming into the office due to being mentally affected by the situation)
The Pimp Hand is strong in this one.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c9/Itak78232398735as.jpg
Achadrion
08.11.2006, 07:29
Guten Morgen,
noch sechseinhalb Wochen bis Weihnachten! Und seid ihr schon vorbereitet? :D
Wir versuchen gerade eine nette Kneipe für unsere Abteilungsweihnachtsfeier zu finden. Es ist unglaublich, aber fast alle Termine sind schon belegt.
Das nächste Jahr fangen wir mit der Planung an, wenn die Weihnachtssachen (also im August) in die Regale geräumt werden und man noch benommen vom Zimtgeruch in die Sommerhitze taumelt.
Zabucracker
08.11.2006, 12:26
noch sechseinhalb Wochen bis Weihnachten! Und seid ihr schon vorbereitet? :D
*auf den kalendar schau* Tatsächlich! Jo, ist denn schon Weihnachten? Vorbereitet? Ich hab vor 20 Sekunden noch nicht einmal gewusst, das es nur noch 6 1/2 Wochen sind. Naja, bei mir gibt's da eigentlich nicht viel vorzubereiten. Ein paar Geschenke kaufen, meinen Vater davon abzuhalten einen Baum auszusuchen. Der hat ein Talent dafür die krüppligsten Bäume rauszuchen die es in ganz Deutschland gibt. Und selbst wenn er dafür nach Stuttgart fahren muss. :D Den Baum suche ich dann immer raus. Und zwar von dem netten Verkäufer nebenan. Aber vor allem freue ich schon auf meine Schoko-Adventskalendar. Ich liebe die Teile. Kaufe mir gleich 3-4 Stück. Zwei esse ich sofort auf, die anderen werden aufgehängt und vorbildlich geöffnet.
Ich glaube dieses Weihnachten, ist das erste wo ich kein "großes" Geschenk möchte. Letztes Jahr wollte ich einen Computer (hab auch keinen bekommen ^^). Vorletztes Jahr wollte ich auch einen Computer und hab ihn logischerweise auch nicht bekommen. Und die Jahre davor..... ach da war einfach nur die Menge entscheidend. :D
StormDragon
08.11.2006, 12:35
An Weihnachten dreht sich nicht alles um Geschenke.Mir ist es egal ob ich was bekomme oder nicht.Die Hauptsache ist das die Leute noch da sind die ich Liebe und mag.
So ich gehe jetzt eine Rauchen.
An Weihnachten dreht sich nicht alles um Geschenke.Mir ist es egal ob ich was bekomme oder nicht.Die Hauptsache ist das die Leute noch da sind die ich Liebe und mag.
Dito :)
Mir ist nur 1 Wichtig, ich möchte in dieser zeit bei meiner Familie in Schweden sein und einfach mit ihnen gemütlich Feiern, Geschenke interessieren mich dabei gar nicht mehr, früher war es anders, aber jetzt ahbe ich andere Dinge die mir wichtig sind an diesen tag ^^
StormDragon
08.11.2006, 12:51
Dito :)
Mir ist nur 1 Wichtig, ich möchte in dieser zeit bei meiner Familie in Schweden sein und einfach mit ihnen gemütlich Feiern, Geschenke interessieren mich dabei gar nicht mehr, früher war es anders, aber jetzt ahbe ich andere Dinge die mir wichtig sind an diesen tag ^^
Bei mir war das schon als kleines Kind so,das mich die geschenke nicht so intressiert haben.Ja ich bin irgendwie komisch ^^
Aber spätestens wen man älter wird werden die Geschenke zur nebensache.
Ich gehe ja schon stark auf die 30 zu :(
Ich krieg wahrscheinlich zu meinem nächsten Geburtstag einen AOK-Shopper mit dem ich dann rumheizen kann,ich bin ja sowas von alt.
Da fällt mir grade ein ich muss ja noch mein gebiss abholen ^^
Kann eigentlich kein Liefergastronom hier in Hamburg mehr Deutsch? O_o Warum können sie nicht wenigstens jemanden ans Telefon setzen der mit mir kommunizieren kann? Und warum werden die Leute immer so derbe pissig wenn sie nicht immer alles gleich verstehen?
Ich kann doch nichts dafür das ich Hunger hab und zu faul bin bei dem Schietwetter rauszugehen. ._.''''
Zum Thema Weihnachten: Verbringe ich alleine in meiner schnuckeligen Bude. Kein stressiger Weihnachtsabend mit der Familie. Kein mit Geheimheitengespickter Abend bei der Familien von meinem Freund. Nur ich, der PC und meine Tiefkühlpizza. Hm ... irgendwie kling ich gerade soziophob. Aber mal ehrlich ... bei der Verwandschaft und Bekanntschaft?
Ich krieg wahrscheinlich zu meinem nächsten Geburtstag einen AOK-Shopper mit dem ich dann rumheizen kann,ich bin ja sowas von alt.
Da fällt mir grade ein ich muss ja noch mein gebiss abholen ^^
:D Danke für den Tip, ich glaub ich schenk meinen Freund so einen Shopper xD Immerhin geht er ja auch auf die 30 zu :p
Viddy Classic
08.11.2006, 13:19
Kann eigentlich kein Liefergastronom hier in Hamburg mehr Deutsch? O_o Warum können sie nicht wenigstens jemanden ans Telefon setzen der mit mir kommunizieren kann? Und warum werden die Leute immer so derbe pissig wenn sie nicht immer alles gleich verstehen?
Ich kann doch nichts dafür das ich Hunger hab und zu faul bin bei dem Schietwetter rauszugehen. ._.''''
DESWEGEN bestell ich Pizza nur noch übers Internet ;)
Geht bei euch Wasserratten doch eigentlich auch?
Weihnachten ist btw kuhl. Man spielt traute Familie. Sollte man öfter im Jahr spielen.
DESWEGEN bestell ich Pizza nur noch übers Internet ;)
Geht bei euch Wasserratten doch eigentlich auch?
Aber Lu's China-Lieferservice ist nicht im Internet vorhanden. ._. Aber ich glaub Pizzen und Co. bestell ich demnächst auch nur noch im Internet. Danke für die tolle Alternative (wobei ich eigentlich auch selbst hätte drauf kommen können :X)
Viddy Classic
08.11.2006, 14:18
Aber Lu's China-Lieferservice ist nicht im Internet vorhanden. ._. Aber ich glaub Pizzen und Co. bestell ich demnächst auch nur noch im Internet. Danke für die tolle Alternative (wobei ich eigentlich auch selbst hätte drauf kommen können :X)
Ich ernähre mich halt hauptsächlich durch Pizza (obwohl ich gerade Milchreis koche, mjam mjam und einen Tee), da muss ich sowas wissen.
Määäääääääääääh, krank sein ist doof. Wohan hat mich angesteckt :p
Achadrion
08.11.2006, 14:18
Weihnachten werden wir mit unseren besten Freunden richtig kuschelig verbringen. Zusammen kochen, danach spielen oder DVD schauen und sich gepflegt mit Rotwein betrinken.
Dieses Jahr werde ich auch zum ersten Mal einen Tannenbaum aufstellen, damit die Kugeln dich ich in den letzten Jahren gekauft habe auch mal hängen können.
Stellt sich nur noch die Frage wie ich die Stubentiger vom Klettern abhalte. :D
Darauf freue ich mich jedenfalls. Auf Geschenkarien kann ich verzichten. Wir praktizieren das auch schon seit Jahren nicht mehr.
Aldinsys
08.11.2006, 18:12
Weihnachten ist wohl das langweiligste Fest,was es gibt.
Für mich heißt es zuhause rumlungern und an die Decke starren.
Ausgehen?
Nein,alle Lokalitäten geschlossen!
Mit Freunden treffen?
Nein,alle feiern Weihnachten mit der Familie!
Wenigstens fernsehen?
Nein,es läuft nur Kevin allein in New York zum 18647x Mal!
Argh...
Viddy Classic
08.11.2006, 18:16
Einer der geilsten Filme überhaupt. Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, muss ich dieses Jahr mal wieder machen!
Fallen Angel
08.11.2006, 18:23
Wenigstens fernsehen?
o_O Immer an Weihnachten sitzen wir vor der Glotze und es kommen die geilsten Filme im TV. Seltsam.
Aber an Silvester ists eh geiler (schade bin ich dieses Jahr nicht zu Hause :D) da kommt immer dieser alte Schwarz-Weiss Film mit dem besoffenen Butler und der alten Frau, wo der Butler für die nicht anwesenden Gäste mitsaufen muss :D (ich hab den Namen davon vergessen <<)
Aber an Silvester ists eh geiler (schade bin ich dieses Jahr nicht zu Hause :D) da kommt immer dieser alte Schwarz-Weiss Film mit dem besoffenen Butler und der alten Frau, wo der Butler für die nicht anwesenden Gäste mitsaufen muss :D (ich hab den Namen davon vergessen <<)
dinner for one!!! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :B http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif O:) -_-' >.< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif :p: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
;)
Das is schlimmer als Fußpilz D:
drunken monkey
08.11.2006, 19:01
dinner for one!
Kult! \o/
Alleine das eine Mal, wo er nicht über den Tiger stolpert und sich total darüber wundert! :D
Also ich schau's jedes Jahr wieder gerne. ^^ Zumindest wenn ein Fernseher in der Nähe ist und das Ethanol/Blut-Verhältnis in meinen Venen noch nicht gen Himmel strebt. o_O' ;)
@Aldynsis:Kevin allein in New York ist doch toll. Oô
Dinner for one werde ich mir nie ansehen, seitdem ich auf der Winter-NATO 05/06 die wohl geilste Interpretation von Dennis, Steel und Spliffy als mauzenden Teppich gesehen und dabei mein Essen vor Lachen fast durch die Turnhalle geprustet hätte. Das war Gold wert *in Erinnerungen schwelgt*
DJ n
Aya Etoshi
08.11.2006, 19:08
@Aldynsis:Kevin allein in New York ist doch toll. Oô
Nein ist es nicht... nur doof...
Btw: Weihnachten bin ich höchstwahrscheinlich arbeiten...da
1. Ich nicht Weihnachten feiere, weil meine Mutter im Restaurant arbeiten muss und mein Bruder wie immer bei seiner Freundin ist und ich wie immer allein zu Haus sitze...
2. Meine Meine Mutter vielleicht Hilfe braucht...
und
3. Ich mich wie jedes Jahr mich langweile...
Nein ist es nicht... nur doof...
Btw: Weihnachten bin ich höchstwahrscheinlich arbeiten...da
1. Ich nicht Weihnachten feiere, weil meine Mutter im Restaurant arbeiten muss und mein Bruder wie immer bei seiner Freundin ist und ich wie immer allein zu Haus sitze...
2. Meine Meine Mutter vielleicht Hilfe braucht...
und
3. Ich mich wie jedes Jahr mich langweile...
ich habe auch schon überlegt, bereitschaftsdienst zu schieben. aber ich hab ja urlaub.... :( ;)
ich habe auch schon überlegt, bereitschaftsdienst zu schieben. aber ich hab ja urlaub.... :( ;)
Du Schwein << Ich weiß nichtmal, wie's für mich über Weihnachten aussieht <<
DJ n
Du Schwein << Ich weiß nichtmal, wie's für mich über Weihnachten aussieht <<
DJ n
ja, ernsthaft. was soll ich denn rund um weihnachten amchen? gut. es sind ferien, aber ich erinnere mich gerne an meine schulzeit zurück, wo ich, wenn ich ferien hatte, mir manchmal die schule zurückgewünscht habe,d amit ich was zu tun habe ;)
silvester und neujahr wären noch frei, aber eben auch urlaub. und ich seh das schon, dass ich silvester versauerre und nicht weiss, was ich amchen soll bzw die planung wieder chaotisch ist... hey, das bringt mich grade mal auf eine idee ;)
silvester und neujahr wären noch frei, aber eben auch urlaub. und ich seh das schon, dass ich silvester versauerre und nicht weiss, was ich amchen sollCT? :D
CT? :D
das ist durchaus eine überlegung wert :D
oh noes, normale langweilige gespräche...
DONT DEPRESS BENJAMIN LINES!!
http://www.lostpedia.com/images/thumb/a/ae/Lost301benandkaateeatingonthebeach.png/800px-Lost301benandkaateeatingonthebeach.png
you shall entertain him
yes, you!
http://img123.imageshack.us/img123/6127/onnoticephplm6.jpg
Aldinsys
08.11.2006, 20:10
@Aldinsys:Kevin allein in New York ist doch toll. Oô
Ja,aber nicht wenn du es zum hundertsten Mal schaust.
Silvester wird aber wohl richtig geil.
Da kann ich im Gegensatz zu Weihnachten endlich wieder mitreden. ;)
Ja,aber nicht wenn du es zum hundertsten Mal schaust.
Mhh stimmt schon.
Hab den film aber nicht sehr oft gesehen,und wenn ich nix besseres zu tun habe,und nudeln knabbern kann,werd ich mir den film angucken.:D
Sylvester wird scheiße.
Ich freu mich shcon,wenn ich 16 bin.Sind aber noch 3 jahre -,-''
Mister Brightside
08.11.2006, 21:24
Weihnachten hiess bei uns bisher immer, dass ausgerechnet wir ein Familienessen veranstaltet haben, bei dem die gesamte Verwandschaft angetrabt kam und sich jedes Jahr mein Grossvater betrunken und meine Grossmutter beschumpfen hat (die beiden sind geschieden)... Dieses Jahr wird wohl nur die Grossmutter dabei sein, sich alleine betrinken und dann im Suff rumheulen. -.- Es ist sehr deprimierend, meine ganze Familie versammelt zu sehen. Und ich werde dieses Jahr George Michael Klassiker vorspielen...
Silvester verbringe ich traditionell nicht mehr mit meiner Familie. Letztes Jahr haben wir (meine Freundin und ihre beiden Freundinnen + Grossmutter von einer der beiden) Silvester unglaublich ruhig verbracht und ich bin bei einer zweitklassigen Hollywood Komödie eingeschlafen. ;__; Habe aber anschliessend das neue Jahr rückblickend wie eine gute Zusammenfassung des Jahres eingelebt...
Dieses Jahr würde ich gerne etwas mehr Action erleben; ich war noch nie auf einer konventionellen New Year's Eve party... Könnte immerhin interessant sein. Ich, der ich üblicherweise lieber im Sessel am Kamin sitze und über Politik diskutiere... :D
@ Byder: Ich wüsste spontan nichts, was sich in meinem Leben mit dem Erreichen des 16. Lebensjahrs geändert haben sollte. Der 18. bedeutet wenigstens, dass du die Fahrprüfung machen kannst und dich mit Pornos und Vodka eindecken kannst.
Bier hingegen hast du wahrscheinlich jetzt schon getrunken. (Pornos gesehen wahrscheinlich aber auch... :confused:)
@Mister Brightside:
Stimmt schon,aber Bier hab ich jedoch nicht getrunken.
Doch... ein,mal schwarzbier.:D
Aber mit 16 ists legal.
Mister Brightside
09.11.2006, 05:49
Du wirst sehen, dass es kaynen interessiert. Als ich endlich 16 war, wollte plötzlich keiner mehr meinen Ausweis sehen. -_-
http://img123.imageshack.us/img123/6127/onnoticephplm6.jpg
http://i100.photobucket.com/albums/m7/irishkorean/Stephen-Colbert-cc02.jpg
StormDragon
09.11.2006, 08:09
Du wirst sehen, dass es kaynen interessiert. Als ich endlich 16 war, wollte plötzlich keiner mehr meinen Ausweis sehen. -_-
Bei mir wollte noch niemand einen Ausweis sehen,weder mit 13 noch mit 16 und mit 18 erst recht nicht.
Jetzt bin ich 26 fast 27 und die Leute halten mich für zwischen 18 und 22.
Ist abba auch gut so ^^
Mal gucken was ich Heute so alles mache,bis ich meine Freundin abhole ^^
Ja,ja ich hab wieder eine Freundin :D :D
Aber das intressiert hier ja eh keinen.......oder?????
Achadrion
09.11.2006, 08:11
@Stormdragon
Warum nicht? Herzlichen Glückwunsch, dann kann deine Vorweihnachtszeit ja nur kuschelig werden! ;)
Fallen Angel
09.11.2006, 08:12
dinner for one!!! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :B http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif O:) -_-' >.< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif :p: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
;)
D'oh. Danke, ich sollte mich wirklich echt schämen -_-'
Vodka eindecken kannst.
@Mister Brightside:
Stimmt schon,aber Bier hab ich jedoch nicht getrunken.
Doch... ein,mal schwarzbier.:D
Aber mit 16 ists legal.
O__O Ich hab schon mit 12 das erste Mal Wodka getrunken. Warum macht ihr das alle immer so kompliziert? Scheiss drauf obs legal ist. Illegal? Scheissegal! Sagt mein Lehrer auch immer :D
Mäh, mir ist langweilig .__." Ich will nach Hause zocken, aber ich muss noch bis 18Uhr hier hängen und mich langweilen. Bäh. Hat wer lust zu e-mailen (auf die Geschäftsmailaddy) oder zu spammen? .__. Ich sing auch virtuell ein Liedchen. So àla "Alle meine Entchen" oder "Highway To Hell".
StormDragon
09.11.2006, 08:17
@Stormdragon
Warum nicht? Herzlichen Glückwunsch, dann kann deine Vorweihnachtszeit ja nur kuschelig werden! ;)
Naja nicht direkt ^^
Aber trotzdem danke ^^
Viddy Classic
09.11.2006, 08:43
O__O Ich hab schon mit 12 das erste Mal Wodka getrunken. Warum macht ihr das alle immer so kompliziert? Scheiss drauf obs legal ist. Illegal? Scheissegal! Sagt mein Lehrer auch immer :D
Ich habe bis 18 überhaupt keinen Alkohol getrunken - nicht, weil ich nicht durfte, sondern weil ich nicht wollte und bin damit auch eigentlich ganz gut gefahren o.O
Man sollte trotzdessen nicht vergessen, übrigens, dass man auch sowas wie eine Vorbildfunktion hat. Ich habe mit 10 und 12 nochmal kleine Geschwister bekommen, denen musste ich ja nicht vorleben, wie geil Alkohol ist. Die haben mich auch bisher nur einmal richtig besoffen gesehen, das war, als ich mein Abitur in der Tasche hatte, eine Flasche Wodka-Feige und 2 Flaschen Sekt komplett alleine getrunken habe. Ich erinnere mich nur noch an 3 Stunden Delirium auf der Couch und danach, wie ich 30€ inner Disse verpulverte. Meine Geschwister sagten, ich wäre sehr nett gewesen :D
Fallen Angel
09.11.2006, 11:33
Ich habe bis 18 überhaupt keinen Alkohol getrunken - nicht, weil ich nicht durfte, sondern weil ich nicht wollte und bin damit auch eigentlich ganz gut gefahren o.O
Man sollte trotzdessen nicht vergessen, übrigens, dass man auch sowas wie eine Vorbildfunktion hat. Ich habe mit 10 und 12 nochmal kleine Geschwister bekommen, denen musste ich ja nicht vorleben, wie geil Alkohol ist. Die haben mich auch bisher nur einmal richtig besoffen gesehen, das war, als ich mein Abitur in der Tasche hatte, eine Flasche Wodka-Feige und 2 Flaschen Sekt komplett alleine getrunken habe. Ich erinnere mich nur noch an 3 Stunden Delirium auf der Couch und danach, wie ich 30€ inner Disse verpulverte. Meine Geschwister sagten, ich wäre sehr nett gewesen :D
Das ist wirklich vorbildlich :D
Naja, meiner Halbschwester muss ich kein Vorbild sein << Sie spielt eher mein Vorbild *hust*. Jedes Mal, wenn sie mich sieht rauchen oder Alk trinken hält sie mir 'ne Standpauke <.< Und nicht nur mir, auch meiner Mutter, meiner Grossmutter, ihrem Vater, ihrer Stiefmutter. Einfach allen :D
Und jetzt warte ich darauf, bis ich sie zum ersten Mal besoffen sehe, was bestimmt geschehen wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Mäh, ich hatte kein Geld mehr um mir was zum Mittagessen zu kaufen ('ne Gurke oder sowas y_y) und jetzt muss ich mich von Mandarinen ernähren ._. So kann man auch abnehmen. Jetzt weiss ich woher der Begriff Hungerlohn kommt <<"
one-cool
09.11.2006, 16:57
http://i100.photobucket.com/albums/m7/irishkorean/Stephen-Colbert-cc02.jpg
woher kenn ich den Typen >_>"
woher kenn ich den Typen >_>"
Aus dem Fernsehen?
Aya Etoshi
09.11.2006, 17:23
Wisst ihr was.... ich hasse diesen Tag <<
Hab mir heut die Finger der rechten Hand beim Sport angestaucht und es tut höllisch weh wenn ich die Maus benutze.
Und ausgerechnet heute hatte ich ne IV-Klausur wo ich n Spiel in Flsh programmieren musste <<
Naja hab wenigstens heute noch erfahren das mein LK-Lehrer krank ist und deswegen erst zur 5. Stunde hab und keine Klausur Morgen bei ihm schreiben muss...
BTW: Ich weiss immer noch nicht was ich Weihnachten machen soll <<
one-cool
09.11.2006, 17:24
Aus dem Fernsehen?
Dtl.?
Wohl kaum.
Erinnert mich an die Daily Show ein wenig... grmbl... bin mir aber absolut nich sicher.
BTW: Ich weiss immer noch nicht was ich Weihnachten machen soll <<
Die "NATO" *Musik einspiel* Is doch bei dir gleich um die Ecke...
Und wenn du schon keine ahnung hast, dann kannst du dich doch mit denen zusammenschliessen und was machen, die auch keine ahnung haben.
dont knowing colbert!!?... people just dont WANT good entertainment these days...
one-cool
09.11.2006, 17:27
dont knowing colbert!!?... people just dont WANT good entertainment these days...
Colbert Report *ding ding ding*
Aaaaah.
Dong. Ich wusste doch, irgendwoher kenn ich den :D
Die "NATO" *Musik einspiel* Is doch bei dir gleich um die Ecke...
Und wenn du schon keine ahnung hast, dann kannst du dich doch mit denen zusammenschliessen und was machen, die auch keine ahnung haben.
Die NATO ist nach Weihnachten, du Pfosten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DJ n
Aya Etoshi
09.11.2006, 18:10
Die NATO ist nach Weihnachten, du Pfosten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DJ n
Wollt ich auch gerade sagen XD
Nyo Ich will bessere vorschläge hörn..
derBenny
09.11.2006, 18:18
Toll ...
>> Ich weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche ... (http://cgi.ebay.de/Brustvergroesserung-mit-Hypnose-Ein-Traum-wird-war_W0QQitemZ200042729378QQihZ010QQcategoryZ25679QQrdZ1QQcmdZViewItem)
Früher war ich sehr unglücklich mit meinem Busen, wollte mich aber nicht operieren lassen.
Dann bin ich auf diese CD gestoßen. Anfangs war ich noch sehr skeptisch, aber als dann rasch die positive Wirkung eintrat war ich begeistert.
Heute bin ich mit meinem Busen zufrieden und habe durch diese CD mehrere cm an Brustumfang dazu bekommen.
DANKE!!!
Fallen Angel
09.11.2006, 18:18
Schnapp dir ein Bier und ein Steak und machs dir vorm TV gemütlich. Kannst dir ja alles als Geschenke wünschen.
Bäh << Langsam wirds echt knapp mit dem Geld. Damn. Ich sollte nicht so viel zockerzeugs kaufen *hust* Hoffentlich reichts noch für die NATO und das Piercing .___."
Iss so viel Eis am Stiel, wie du kannst und bastel dann aus den Stielen was Tolles... eine überdimensionale Anime-Figur oder sowas oo
Da ist man einen Tag beschäftigt um das Eis zu essen, einen zweiten um sich vom Bauchweh zu erholen und den dritten Tag, um die Figur zu basteln :D
DJ n
Aya Etoshi
09.11.2006, 18:38
Iss so viel Eis am Stiel, wie du kannst und bastel dann aus den Stielen was Tolles... eine überdimensionale Anime-Figur oder sowas oo
Da ist man einen Tag beschäftigt um das Eis zu essen, einen zweiten um sich vom Bauchweh zu erholen und den dritten Tag, um die Figur zu basteln :D
DJ n
Denkst du wirklich das ich so was meinem Körper zumuten werde?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Schnapp dir ein Bier und ein Steak und machs dir vorm TV gemütlich. Kannst dir ja alles als Geschenke wünschen.
Schöne Idee hat aber 2 Haken...
1. Im Fernseher läuft nix gutes.
2. Ich krieg sehr selten/fast nie Weinachtsgeschenke....
Denkst du wirklich das ich so was meinem Körper zumuten werde?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hmm... *lieb guck* ja? :p
Schöne Idee hat aber 2 Haken...
1. Im Fernseher läuft nix gutes.
2. Ich krieg sehr selten/fast nie Weinachtsgeschenke....
zu 1: Wozu gibt's DVDs? :D
zu 2: Wird sich dieses Jahr ändern, Post ftw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
DJ n
Aya Etoshi
09.11.2006, 18:56
Hmm... *lieb guck* ja? :p
zu 1: Wozu gibt's DVDs? :D
zu 2: Wird sich dieses Jahr ändern, Post ftw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
DJ n
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
1. Hab ich nicht und leihen ist teuer... ausserdem denkst du wirklich ich sehe 3 Tage lang fern ôo Ich bitte dich sei mal realistisch :o ;) :p
2. Danke ^.^
Aldinsys
09.11.2006, 19:17
Toll ...
>> Ich weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche ... (http://cgi.ebay.de/Brustvergroesserung-mit-Hypnose-Ein-Traum-wird-war_W0QQitemZ200042729378QQihZ010QQcategoryZ25679QQrdZ1QQcmdZViewItem)
Denkt ihr auch,was ich denke?
Aya Etoshi
09.11.2006, 19:21
Das der Weihnachtsmannviel zu dick ist um durch den Kamin zu rutschen ôo
Aldinsys
09.11.2006, 19:24
Das der Weihnachtsmannviel zu dick ist um durch den Kamin zu rutschen ôo
Ob der Weihnachtsmann diese CD auch schon gehört hat oO ??
Aya Etoshi
09.11.2006, 19:26
Ob der Weihnachtsmann diese CD auch schon gehört hat oO ??
Dann wüden wir ja davon ausgehen das der Weinachtsmann früher schlank und flach war O.O
GTzocker
09.11.2006, 19:26
Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen? o.O
Jetzt schon an Weihnachten denken? Für mich en bissl früh^^
Des mach ich 2 Wochen davor oder so... :D
Dann wüden wir ja davon ausgehen das der Weinachtsmann früher schlank und flach war O.O
lol^^
Aldinsys
09.11.2006, 19:32
Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen? o.O
Willst du wirklich über diesen Planeten herrschen. Diese ganzen Probleme unserer verkorksten Gesellschaft...
ann wüden wir ja davon ausgehen das der Weinachtsmann früher schlank und flach war O.O
Lang ist´s her:
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/ksm/lowres/ksmn942l.jpg
GTzocker
09.11.2006, 19:36
Willst du wirklich über diesen Planeten herrschen. Diese ganzen Probleme unserer verkorksten Gesellschaft...
Das lass ich dann lieber andere machen, auch wenn dabei nichts gutes rauskommt, wie man sehen kann...
Das ist ein Teufelskreis
Aya Etoshi
09.11.2006, 19:42
Lang ist´s her:
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/ksm/lowres/ksmn942l.jpg
Erinnert mich an mein Onkel <<
Und dann nach paar Jährchen ist er auch fett geworden....Und hat eine größere oberweite als ich....
Zabucracker
10.11.2006, 08:12
Erinnert mich an mein Onkel <<
Kannst du deinen Onkel sagen, das ich dieses Jahr gaaaanz lieb war. :D
Und dann nach paar Jährchen ist er auch fett geworden....Und hat eine größere oberweite als ich....
Vergleiche bitte!! :)
one-cool
10.11.2006, 13:11
+Photos.
Viddy Classic
10.11.2006, 13:24
+Photos.
-Klamotten.
Aya Etoshi
10.11.2006, 14:49
Kannst du deinen Onkel sagen, das ich dieses Jahr gaaaanz lieb war. :D
Mein Onkel ist nicht der Weihnachtsmann... Es sei denn der Weihnachtsmann ist Ost-Asiate
+Photos.
-Klamotten.
Schläge?! ôo
Viddy Classic
10.11.2006, 14:55
Schläge?! ôo
Nackt!? Immer! :A
Aya Etoshi
10.11.2006, 14:57
Nackt!? Immer! :A
dann komm erstnach Bremen wenn du dich traust << Hast eh Angst...
Und nein ich werd mich nicht ausziehen...:rolleyes:
Erst zuffel klauen und dann sowas :0
Du bist ein ganz gemeines Stück Humo Sapiens. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Erst zuffel klauen und dann sowas :0
Du bist ein ganz gemeines Stück Humo Sapiens. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Word. :D
Aya Etoshi
10.11.2006, 16:25
Word. :D
nu lass ihn doch ^^
Viddy Classic
10.11.2006, 16:31
Ich weiß, was den Frauen gefällt. Hab ich alles von one gelernt :D
Aya Etoshi
10.11.2006, 16:42
Ich weiß, was den Frauen gefällt. Hab ich alles von one gelernt :D
die Glatze auch ôo
Viddy Classic
10.11.2006, 16:43
die Glatze auch ôo
Der war tief unter der Gürtellinie ._.
one-cool
10.11.2006, 16:44
welche Glatze?
Aya Etoshi
10.11.2006, 16:45
Der war tief unter der Gürtellinie ._.
Tut mir leid ._.
Du weisst das ich dich lieb hab .__.
die Glatze auch ôo
:hehe:
Man, irgendwie habe ich gute Laune (wurde auch langsam Zeit :p) ^.^
Heute bis auf Sport und Disketten (ja, die gibt's noch oo) formatieren war der Dienst extrem locker, das Einstellungsgespräch lief gut und später geht's noch ins Kino. Und dann ist auch noch Wochenende, ich habe echt eine richtige Hoch-Phase ^-^
@ Aya:
Wos, du kannst nicht 3 Tage lang nur Fernsehen? oO Du enttäuschst mich... dann zock' zwischendurch was :p
DJ n