PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich euch meine Facesets zeigen?

Squale
23.10.2006, 23:19
Also ich wollt euch hier meine ersten zwei gepixtelten Facesets zeigen.
Ach...diese dürfen ruhig verwendet werden auch ohne mir einen Crediteintrag zu spendieren.
kA ob ihr die gebrauchen könnt da ihr wahrscheinlich keine weiteren in diesem Stil habt.
Naja..egal hier sind die aufjedenfall.
Bewertung wäre toll.
http://img209.imageshack.us/img209/7052/faceset231006dx3.png
http://img87.imageshack.us/img87/6056/faceset181006or2.png

Underserial
24.10.2006, 10:26
Jo haben was! ;)

Sind echt nicht schlecht, es ist nur das man einen passenden Game Stil dazu braucht.
Denk mal nicht das es zu jemdem Style passt.
Aber insg. saubere Arbeit. :D

Mike
24.10.2006, 11:19
Btw. mal gleich ne Frage:
Kannst du auch Facesets editieren? So mit Ausdrücken etc?

Die beiden Faces sind nämlich nicht grad schlecht. Wäre toll wenn mir mal jemand helfen könnte bei nem Facesetproblem ;)

Aber jedenfalls:
Respekt. Saubere Arbeit!

LG Mike

Underserial
24.10.2006, 11:25
Ich kanns dir gerne machen schick mir ne pn.

mfg,

PS: Falls du was von mir sehen willst klick den link unter der sig.

Tiro&Millet
24.10.2006, 12:02
@ Seju
*pfeift* Echt nicht schlecht. Da saßest du sicher länger dran, oder?

Verbesserungsvorschlag:
Mach noch mehr vers. Farben rein, also die Übergänge weicher, dann wäre's wirklich perfekt.:)

Ringlord
24.10.2006, 12:14
Mir gefällt es wikrlich super :A
Die einzigsten NEgativpunkte wären die beiden Personen gleiche Gesichtsform, Kleidung und teilweise auch die selbe Haarform.
Aber ich find den Stil wirklich toll, gute Arbeit :A

@Underserial
Wie kommt es, dass du dich immer angesprochen fühlst?

Sammy
24.10.2006, 12:14
o_0 Hui! Sind dir ziemlich gut gelungen! Wie bereits gesagt, bräuchte man
einen passenden Game-Stil, aber es geht ja um die Bewertung. Die Ausdrücke
sind ziemlich gut geworden und natürlich auch der Rest vom Faceset^^

Underserial
24.10.2006, 12:43
@ringlord

hab mich nich angesprochen gefühlt will ihm doch nur helfen.

Krieg dich ein.

Rinober
24.10.2006, 12:51
hu, sind wirklich schick die faces =)

aber bezweifle, dass das jemand verwenden würde, passt nirgendwo zu irgendwie ^^
könntest den stil ja noch etwas ausweiten ; )

haZZ
24.10.2006, 13:09
Ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen und sagem, dass die Facesets sehr gut gelungen sind. Zwar ist das ein eigener Stil, aber er gefällt mich gut.

Kico
24.10.2006, 13:14
Heyho, ein eigener Style, der sich von anderen absetzt.
Gefällt mir sehr gut, sind auch schöne Ausdrücke dabei. :)

Squale
24.10.2006, 13:28
Erstmal Thx für die Bewertungen.

Btw. mal gleich ne Frage:
Kannst du auch Facesets editieren? So mit Ausdrücken etc?
Ja,sicher denke das edits auch machbar wären.

Wäre toll wenn mir mal jemand helfen könnte bei nem FacesetproblemIch kanns gerne versuchen,kann aber nicht viel versprechen in Sachen schnelles arbeiten da ich mich gerade auf mein Projekt konzentrier,aber wie gesagt schreib mir ne PM oder ich hab dich glaub ich auch in icq^^

*pfeift* Echt nicht schlecht. Da saßest du sicher länger dran, oder?Nö,nicht wirklich.
Ok,an dem ersten vielleicht schon wegen dem passenden Ansatz hab ausprobiert wie ichdas kolorieren soll ,wie pixeln usw. um meinen eigenen Stil zu schneidern.
Aber der zweite ging regelrecht flott.

Verbesserungsvorschlag:
Mach noch mehr vers. Farben rein, also die Übergänge weicher, dann wäre's wirklich perfekt.
Ja wie gesagt meine ersten zwei Facesets.
Ich übe noch es besser zu machen,bloß ich pixel das Pixel für Pixel und nicht wie einige die es mit der Hand zeichnen.

Die einzigsten NEgativpunkte wären die beiden Personen gleiche Gesichtsform, Kleidung und teilweise auch die selbe Haarform.
Wie gesagt Übung^^
Wenn gut klappt werde ich andere Möglichkeiten wie von der Seite oder so etwas versuchen.

aber bezweifle, dass das jemand verwenden würde, passt nirgendwo zu irgendwie ^^
könntest den stil ja noch etwas ausweiten ; )
Wer will das diese an sich nehmen.
Wenn nicht werde ich den Stil weiter pixel um diese später vielleicht in einem Projekt zu benutzen.

BrotherHood
25.10.2006, 17:11
.....

öh....
also...

>sabbert< Die sind geil mann! HAste lange für gebraucht oder?

Hat sich auf alle fälle gelohnt die Arbeit! Mannomann!

(Kann ich nihicht!)

Isgar
25.10.2006, 20:10
.....
>sabbert< Die sind geil mann! HAste lange für gebraucht oder?

*pfeift* Echt nicht schlecht. Da saßest du sicher länger dran, oder?

Nö,nicht wirklich.
Ok,an dem ersten vielleicht schon wegen dem passenden Ansatz hab ausprobiert wie ichdas kolorieren soll ,wie pixeln usw. um meinen eigenen Stil zu schneidern.
Aber der zweite ging regelrecht flott.

Blub. Lesen hilft! \o/

Also ich mag den Stil der Facesets! Tolle Arbeit. Aber ich würde die Haare anders Colorieren.

Masgan
26.10.2006, 00:48
Sehen echt super aus, die Facesets. Leider für viele ungebrauchlich, aber die könntest du in deinem eigenem Game verwenden. Saubere Arbeit, mehr kann man nichth sagen :A

Squale
26.10.2006, 01:50
@Masgan
Sicher ist es unbrauchbar.
Aber wie du schon sagtest kann ich diese in mein Projekt einbinden sicher nicht in mein jetziges,aber in ein nächstes.
Wenn aber doch jemand die Sets benutzen will,spricht nichts gegen.

Aber ich würde die Haare anders Colorieren.
Ahh...ja..toll.

oZZm
26.10.2006, 02:47
Sehen echt klasse aus die teile. Habs gestern auch mal versucht ein eigenes Faceset zu pixeln, ist aber nur Shrott bei rausgekommen. Also Respect, gute Leistung

Moki
26.10.2006, 10:23
Aber ich würde die Haare anders Colorieren.

Ich auch. Du malst die Lichtreflexe ja anscheinend längs der Strähnen, oder wie beim ersten Faceset ganz ohne System (?). lichtreflexe verlaufen allerdings quer, zumindest wenn man sich an unsere Vorstellung von Haaren hält. ^^" Dein Avatar macht das ja ganz schön vor.
So wie sie jetzt sind sehen die Haare beim zweiten Faceset etwas aus als beständen sie aus lauter Teigrollen oder sowas.

Ansonsten sind die Facesets recht gut gelungen. Könnten durchaus ihre Anhänger finden wenn es mal mehrere davon gibt. ;)

Squale
26.10.2006, 11:33
Hast ja vielleicht Recht.
Hört sich so an als ob du dich auskennst,aber bitte vergleich Meinen Avatar nicht mit den Facesets,ja?
Denn das sind Welten von Profi-Arbeit(Avatar) und meinen ersten zwei Versuchen.^^

Moki
26.10.2006, 13:15
Hast ja vielleicht Recht.
Hört sich so an als ob du dich auskennst,aber bitte vergleich Meinen Avatar nicht mit den Facesets,ja?
Denn das sind Welten von Profi-Arbeit(Avatar) und meinen ersten zwei Versuchen.^^

Das ist klar dass man das nicht vergleichen kann, war auch garnicht meine Absicht. Aber manche Dinge kann man sich ja von den Profis abgucken, oder?^^
Für erste Versuche sind die aber wirklich sehr gut worden. :)

Davy Jones
26.10.2006, 18:38
Wie schon mal erwähnt, sehr hübsch geworden ^^