PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde,...



He-Mangi
23.10.2006, 19:23
... die sich wie Karnikel vermehren ;)

Hi,

habe hierletzt mal wieder darüber nachgedacht, ob ich mehrere Pferde zur gleichen Zeit besitzen kann. In den Spielstatistik wird der Besitz durch eine Eins symbolisiert. Rein theoretisch könnte dort auch ne zwei stehn. Geht das überhaupt ? Doch wie verhält es sich dann mit dem schnellen Reisen. Welches Pferd wird dann "mitgenommen"?

Ich weiß, ich könnte es selbst ausprobieren, ABER ihr seid da sicher vorab besser informiert und könnt mir sicherlich antworten.

Best regards,
der Muli

Wild Croco
23.10.2006, 19:32
@Filias
Scheinbar nicht sonst käm die Frage nicht, also spam nicht.

@Topic
Ähm, ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber in Spielverzeichnissen bedeuten die Zahlen doch folgendes: 0=nein, 1=ja. Die 1 heißt folglich, dass es möglich ist, Pferde zu besitzen und nicht, dass man nur 1 Pferd besitzen kann. Man kann also die 1 in eine 0 ändern und danach keine Pferde mehr besitzen, aber in eine 2 kann man's denk ich nicht ändern, bzw. würde Komplikationen hervorrufen.

Muecke49
23.10.2006, 20:20
Man kann zwar mehrere Pferde besitzen. Mitreisen wird aber immer nur ein Pferd. Die/Das andere Pferd/e wird zum Heimatstall zurückkehren und dort warten.
Mitreisen wird das Pferd welches man zuletzt genutzt hat.

Gruss Mücke

Olaf
23.10.2006, 23:28
Zum Thema Mitreisen:
Wenn das Pferd nur mitreist, du also bei Anbruch der Reise nicht draufsitzt bringt es dir nix. Wenn du dich aber vorher draufsetzt reist du wesentlich schneller und dann is auc klar welches Pferd mitkommt.

He-Mangi
24.10.2006, 16:36
... Die/Das andere Pferd/e wird zum Heimatstall zurückkehren und dort warten.
...
Gruss Mücke

Dann ist es ja geschickt, sich in allen möglichen Ställen ein Pferd zu kaufen. Ok. Gut zu wissen. Danke!

Wild Croco
24.10.2006, 18:03