PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ein paar Fragen zu Guildwars

Miaka86
23.10.2006, 15:06
Also
1. Kennt jemand den 55HP Monk? Wenn ja ist es möglich sich diesen effektiv zumachen wenn man nur factions besitzt? Kann man bei fehlenden Skills nicht auch auf was anderes umleiten um ihn trotzdem zumachen?

2. Wenn ich erst factions installiert habe und mir irgendwann prophecies installiere muß ich factions dann nochmal extra installieren oder schließt sich das sofort zusammen?

3. Kann ich in Factions schon in die Unterwelt? *ectos farmen will*

4. Wer sucht noch eine Gilde? :D

Varuna
23.10.2006, 15:26
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=70959&page=11 Blind? Oo

1. Famrbuilds gibts auch für Factions. auf www.guildwarsguru.com im Forum gibts ziemlich viele Infos dazu.

2.Einfach die Accounts zusammenfügen, die Daten von Prophecies musst aber dennoch beim betreten der Areale Laden, wie immer halt.

3. Vom Zin-Ku Gang aus kann man in die UW/Riss

4. Ich glaube nicht Oo

Miaka86
23.10.2006, 15:34
Bin nicht Blind war mir nur nicht sicher ob ich das jetzt einfach da reinschreiben kann :)

1. Ok danke schön ich such einfach mal durch, ich hoffe ich find was für den 55hp Monk oder so, bis jetzt hab ich nur den krieger Farmbuilt gefunden ^^
ansonsten einfach prophecies kaufen ^^

2. Das heißt installieren muß ich es nicht ich brauche rein theoretisch nur die accnr?

3. Achso najo jmd sagte mir das ginge mit Factions nicht, bin auch gerade erst bei Luxon angekommen also da wo man sich entscheiden muß wem man hilft.

Aber den Zin-Ku gang habe ich schon kann ich dann einfach so nach Riss?

4. Ich glaube doch :p

Bible Black
23.10.2006, 23:08
2.Ja du betritst halt das Gebiet und die Daten werden geladen.
-Oder wenn du wirklich ALLES aufeinmal willst.Geh auf die GW Verknüpfung und schreib in die Addreszeile oder wie die heißt Leerzeichen -image nun ladet GW alles (Das dauert aber schon seine Zeit^^)

3.In Factions farmen ohne Prophetics ist schon scheiße daeinem die wichtigsten Skills fehlen das wäre bei Monk:z.B. Schild des Urteils.

4.Ja vllt bald.^^

Zum Riss/UW kannst du in Factions eigentlich so denk ich mal bin noch nie von dort gestartet da es dort extre viele Noobs gibt.(Besonders geil wirds bei den Nukern die mit Feuersturm zocken xD)

Seyken
24.10.2006, 12:55
2.Ja du betritst halt das Gebiet und die Daten werden geladen.
-Oder wenn du wirklich ALLES aufeinmal willst.Geh auf die GW Verknüpfung und schreib in die Addreszeile oder wie die heißt Leerzeichen -image nun ladet GW alles (Das dauert aber schon seine Zeit^^)

Wenn du Prophecies gleich noch dazu von der CD installierst (selbes verzeichnis) kannst du das alles vermeiden...

3.In Factions farmen ohne Prophetics ist schon scheiße daeinem die wichtigsten Skills fehlen das wäre bei Monk:z.B. Schild des Urteils.

Naja, Schild d. Urteils bringts net wirklich, wegen breakdown (wodurch die gegner langsamer schaden bekommen) etc.... in einigen fällen ist es sinnvoller SS zu echo'n und dazu rücksichtslose hast, macht mehr schaden und geht Afaik auch mit factions.

4.Ja vllt bald.^^

Komm zu uns \o)

Zum Riss/UW kannst du in Factions eigentlich so denk ich mal bin noch nie von dort gestartet da es dort extre viele Noobs gibt.(Besonders geil wirds bei den Nukern die mit Feuersturm zocken xD)

Uhuh, vorsicht mit den Jungen pferden!
Feuersturm kann nach 3x meteorschauer schon recht nützlich sein, halt n kleines i-tüpfelchen an schaden..^^ Aber die Leute die Feuersturm echon, das is schon ulkig^^

Bible Black
24.10.2006, 14:06
1.) Nein,Ich hab Prophetics und Factions wenn du Image macsht lädt der dir Daten runter da glaubste nich bei mir waren es 50.000 Datein glaub ich...

2.) SdU je nach gebiet wenn z.B. Dornenranken+Zerfetzen von Aufsehern gelegt wird is das übel.

3.) Naja mal sehn wie sich die Inaktivität bei meiner jetzigen Gilde breitmacht.

4.)Naja finds nur nich mehr Ulkig wenn die Ele aus Factions GARKEIN Meteorschauer haben da es den skill dort ja nich gibt.^^

Miaka86
24.10.2006, 18:18
Ich glaube nun sind die Zahlen langsam alle durcheinander gekommen o.O
Ich bin gestern einfach mal zu diesem Gang gegangen und hab dort Riss und UW gefunden lso in Riss ging das farmen recht gut da dort auch vieles an goldenes fällt aber in der UW ziehen mir die Gegner um die 200 o.O

Bible Black komm zu uns *fg*
wir haben member nötig *hust*
sind erst ein paar aber bis jetzt war es immer lustig ^.^

Bible Black
24.10.2006, 19:37
Als was warste denn in der UW?
Da braucht man schon sehr gute Builds zum Überleben.^^
Habs selber erst Solo als Ritu gemacht...

btw was isn 20/20 für Schwert wert?habs gard bei nem B/P run im FoW gefunden.Und 20% Ench für Hammer/Schwert/Axt hab ich auch noch was sind die so wert?Jemand ne Ahnung?

Miaka86
24.10.2006, 20:17
Jop aber keine Chance gehabt war mit W/MÖ drin Riss ist da um einiges leichter gewesen!

Was hast du denn für Chars?

Seyken
24.10.2006, 21:39
btw was isn 20/20 für Schwert wert?habs gard bei nem B/P run im FoW gefunden.Und 20% Ench für Hammer/Schwert/Axt hab ich auch noch was sind die so wert?Jemand ne Ahnung?

20/20 = ca. 70p bei wartower

20% ench für schwert: afaik 30p
Hammer: versuch mal 8p....
Axt: afaik ~17p

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Bible Black
24.10.2006, 22:45
Lift hat das Trenn auf 30P geschätzt. xD

@Miaka

W/Mö 20 1Mio exp| Druiden Prestige
K/X 20 1 Mio exp | Kurzick Prestige
E/Me 20 1,6 Mio exp | Luxon Prestige Schwarz
Mö/Me 20 1,5 Mio exp |Luxon Prestige
N/X 20 1Mio exp | Cantha Prestige
Rt/Me Keine Prestige erst 600k exp^^

Bei mir gibts erst ne Prestige ab 1 Mio exp xD und die 250P die ich bar noch hab werden wohl in Riss Rüstung investiert^^

Miaka86
25.10.2006, 10:02
Lift hat das Trenn auf 30P geschätzt. xD

@Miaka

W/Mö 20 1Mio exp| Druiden Prestige
K/X 20 1 Mio exp | Kurzick Prestige
E/Me 20 1,6 Mio exp | Luxon Prestige Schwarz
Mö/Me 20 1,5 Mio exp |Luxon Prestige
N/X 20 1Mio exp | Cantha Prestige
Rt/Me Keine Prestige erst 600k exp^^

Bei mir gibts erst ne Prestige ab 1 Mio exp xD und die 250P die ich bar noch hab werden wohl in Riss Rüstung investiert^^

wow ok o.O
Ich hab bis jetzt für meinen Waldi noch keine gefunden die mir gefällt, die Riss sah nicht so toll aus und die Luxon auch nicht =/

aber die Riss Rüstung fürn Necro ist geil, ich werde mir auf jedenfall mit Nightfall nen neuen Necro machen :)

bzw hab ich mir einfach mal das aus deiner Sig geklaut :p

WHAAA ich hab doch schon viel länger als eine Stunde gespielt xD

Bible Black
25.10.2006, 13:12
bzw hab ich mir einfach mal das aus deiner Sig geklaut :p

Wahhhhaa böses Mädchen(?)*Slap Slap*:p

Xfire zählt nur die Stunden wenn xfire auch an ist beim zocken.^^
Hab auch schon 1160H und nicht 9xxH.>_>

Naja in Factions gibt es ja auch nur 3 Prestige und die Riss.

Für Waldi is eigentlich Kurzick/Cantha Amo ganz schick aber Druiden FTW!

Miaka86
25.10.2006, 14:55
Wahhhhaa böses Mädchen(?)*Slap Slap*:p

Xfire zählt nur die Stunden wenn xfire auch an ist beim zocken.^^
Hab auch schon 1160H und nicht 9xxH.>_>

Naja in Factions gibt es ja auch nur 3 Prestige und die Riss.

Für Waldi is eigentlich Kurzick/Cantha Amo ganz schick aber Druiden FTW!

Ja die Druiden ist schon geil, aber kp wie ich dahin komme wo es die gibt xD
GranitZitadelle oder so, stimmts?

Bible Black
25.10.2006, 15:02
Ne die gibts in Marhans Grotte