PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen ändern

DC-Fanatiker
23.10.2006, 15:00
Ich wollte ja erst vorbildlich in der Suchfunktion suchen, aber die ist kaputt :D

Ich machs mal kurz: Wen muss ich anschreiben, wenn ich meinen Namen ändern will?
Und falls das jemand liest, der sowas machen kann: Bitte in "DC-Fanatiker" ändern.

Danke im Vorraus :)

Aldinsys
23.10.2006, 15:03
Du musst dafür einen der Admins anschreiben.

Schau dafür in die Liste der Mitarbeiter (http://multimediaxis.de/showgroups.php)
In ihrem Ermessen liegt es dann,ob dein Wunsch angenommen wird und dein Name geändert wird.

DC-Fanatiker
23.10.2006, 15:06
Ah, vielen Dank!

Dann werd ich mal schaun, ob die Herren und Frauen von und zu Administratoren mir meinen Wunsch gewähren werden! :D

Viddy Classic
23.10.2006, 15:10
Ich würde es gleich direkt mit einem Community-Admin versuchen. Das sind:
Knuckles
Ranmaru -> derzeitig aber Abwesend
OhWeh!

Thor
23.10.2006, 15:19
Ich wollte ja erst vorbildlich in der Suchfunktion suchen, aber die ist kaputt :D

Ich machs mal kurz: Wen muss ich anschreiben, wenn ich meinen Namen ändern will?
Und falls das jemand liest, der sowas machen kann: Bitte in "DC-Fanatiker" ändern.

Danke im Vorraus :)

Die Suche ist nicht kaputt, die funktioniert im abgemeldeten wie im angemeldeten Zustand.

Bei 11 Beiträgen kannst du den Account einfach ruhen lassen und die erneut mit deinem Wunschnick reggen. Da macht ein Nickchange mMn keinen Sinn. Wenn es ein anderer Admin anders sieht, kann er dich ja umbenennen

DC-Fanatiker
23.10.2006, 15:21
Aber wenn ich mich neu regestrieren würde, dann wär ja mein 2004-Anmeldedatum futsch!
Und das wollt ich schon behalten!

EDIT:
Vielen, vielen Dank für die Umbenennung!