PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätsel! (Spoiler Tag benutzen)



Justme
23.10.2006, 14:23
Inspiriert durch eine gewisse Internetseite verbunden mit meiner Interesse für solche Rätsel, hab ich mich bereit erklärt, mein Interesse für diese Art von Rätseln mit euch zu teilen :D Insbesondere hoffe ich natürlich, dass auch ich neue Herausforderungen finde, da ich selbst nicht gerade viele kenne, und auch nicht der einfallsreichste bin^^

Dieser Thread wird wie folgt funktionieren: Ich werde gleich ein kleines Rätsel (Riddle) aufgeben, an das ihr euch dran macht zu lösen. Wer es lößt hat dann die Wahl ein eigenes Rätsel zu stellen oder eine Freirunde zu geben. Also das klassische Forum-Quiz Prinzip.

Wenn ihr ein Rätsel stellt und dazu Tips abgeben wollt, benutzt für diese Tips bitte den Spoiler Tag. also das hier:
Riddle?

Um das ganze mal ins Rollen zu bringen fang ich einfach mal an

Was ist der Anfang von Himmel und Hölle?
Im Englischen trifft es auch zu.

Hoffe ihr findet gefallen daran, auch wenn das Rätsel jetzt nicht das schwerste ist, aber da bekommt ihr mal einen Einstieg, wie genau ich mir das vorgestellt hab :D

Kartoffelbürste
23.10.2006, 14:46
Vielleicht der Buchstabe "H" :D

Btw, ich find den Thread unnötig, wir haben dich schon das Allgemeine Quiz :O

Cyberwoolf
23.10.2006, 15:20
Grab lieber den Rätselthread im Sumpf aus. Da würd's imo besser hinpassen.

Justme
23.10.2006, 16:33
Humm, hät ich das gewusst nja, danke dass ihr mich drauf aufmerksam macht, ich vermisse grade nur irnwie die Thread löschen oder Thread schließen funktion als Threadersteller T_T

Kartoffelbürste
23.10.2006, 17:08
Humm, hät ich das gewusst nja, danke dass ihr mich drauf aufmerksam macht, ich vermisse grade nur irnwie die Thread löschen oder Thread schließen funktion als Threadersteller T_T

Ist meine antwort denn richtig? :bogart:

Shadow Snake
23.10.2006, 18:00
Humm, hät ich das gewusst nja, danke dass ihr mich drauf aufmerksam macht, ich vermisse grade nur irnwie die Thread löschen oder Thread schließen funktion als Threadersteller T_T

Hast du als normaler User bei keinen Threads. Nur Mods und Höheres. ;)