Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirhallen Problem

Pitter
23.10.2006, 13:04
Habe mir von der PC-Games September das Vampirhallen-PI installiert und jetzt das Problem, daß ich die Questgeber zwar ansprechen kann, diese dann auch sagen 'Ich habe eine Aufgabe für dich' aber danach kommt nichts mehr, keine Gesprächsoptionen, keine Aufgaben, nichts, nada, nothing, null.

Kennt jemand dieses Problem und weiß evtl. eine Lösung (außer Unverträglichkeit mit anderen PI's, daß ist mir bekannt und das werde ich mal -wenn ich viieel Zeit habe - ausprobieren.

CU

Pitter

Valigarmanda
23.10.2006, 14:46
Vielleicht ist das Plugin fehlerhaft?
Ansonsten KÖNNEN es nur andere Plugins sein.
Das ist mir schon öfters beim Spiel aufgetreten.

Pitter
23.10.2006, 15:12
Würde mich bei den PC-Games-DVD nicht wundern. Ich werds mal im Netz suchen und selbst nochmal runterladen und installieren, vielleicht hilft das ja (hab irgendwie keinen Bock, im Ausschlußverfahren alle PI's nacheinander zu de- bzw. aktivieren und jedesmal wieder neu zu laden).

War eh für meinen Sohnemann, hat er halt Pech gehabt Jaa, ich bin böse }:)

CU

Pitter

Valigarmanda
23.10.2006, 16:18
Es geht auch einfacher. Wenn ich so ein Problem habe, stell ich nur kurz die Plugins aus, sprich den Kerl an und tu sie wieder rein, aber das kommt auch drauf an, was für Plugins man verwendet, denn dann ist natürlich alles aus den Plugins (Items, abg. Quests usw.) futsch.