PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Open the Gate



killerfreddchen
23.10.2006, 14:00
ich hab des PI drauf( diese bewirkt das alle obliviontore nach beendigung der haupquest wieder offen sind vorrausgesetzt man hat sie noch nicht entdeckt und sie wurden automatisch geschlossen ) ich hab mir gedacht probier ich des glei ma aus latsch durch ein gebiet wo ich noch nie war und was find ich : ein geschlossenes obliviontor :rolleyes:
meine 1. frage : weis einer woran das liegt
meine 2. frage : gibt es ein modder der dieses Pi noch mal überarbeiten würde ?

P.s. an fetter hobbit über meine mod idee : selbst wenns fies gemein und hinterhältig is
1.es gibt nicht nur gute chars ;)
2.wäre es äuserst praktisch um manchma sehr nervige wachen aus dem weg zu schaffen :P:P ;)

Muecke49
23.10.2006, 14:34
Wann hast du das PI zum erstenmal aktiviert? Bei bereits beendeter Hauptquest könnte ich mir vorstellen, das es nachträglich nicht mehr greift.

Gruss Mücke

Escalbryt
23.10.2006, 18:39
1. kann man ohne nen Link nicht viel sagen... die readme hilft auch sehr oft...
2. es gibt afaik auch pis, die auf ne andere art arbeiten und besser funktionieren könnten...

bzgl. deiner Idee: mir ist schon klar, dass es durchaus Chars gibt, die mit diesem PI was anfangen könnten, nur fand ich die wortwahl edel etwas komisch bonig oder sowas in der richtung wäre da imho passender gewesen;)
zu den Wachen kann ich nur sagen, dass ich dir sehr schnell nen PI zusammenschrauben könnte, dass den Schleichmultiplikator hochschraubt basteln könnte

MfG Fetter Hobbit

killerfreddchen
23.10.2006, 20:47
also zu erstens mit dem link des war das PI was du mir empfohlen hast ;)
zu zweitens wenn de da ma n link hättest wärs genial

jo wär ma ne feine sache ... ;)
ich hab schleichen 100 und wenn ich dann mit dem schwert der ahnen (bei mir 36 damage mit 120 schwertkamof und 155 stärke ) x6 damage mach dann haut des trotzdem viele gegner nich um ....