PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 2-Berlin?

Kefkui
11.06.2003, 04:14
Als ich heute mit nem Kumpel wiedermal stundenlang GTA VC gezockt habe viel mir wieder mal ein das ich in einem Mag(PlayZone) vor langer Zeit mal etwas von einem Addon zu GTA 2 gelesen hatte.Viel stand da nicht nur das es, wie man aus dem Titel erschliessen kann, in Berlin spielt.Ich habe dann aber nichts mehr von dem Game gehört und mich würde nun Interessieren ob ihr etwas darüber wisst.
War das nur eine Ente?Oder wurde es Gecancelt?Oder was?

Apo
11.06.2003, 14:55
Es gibt GTA London, welches ein Add-On zu GTA 1 ist aber GTA Berlin kenn ich nicht.

mfg

Apo

Sphero
11.06.2003, 15:44
Rofl ... das wär ja mal geil, aber ich glaube das gibts nicht, vielleicht als Mod... aber ist mir auch nicht bekannt.

ByTor
11.06.2003, 16:37
Also ich bin mir ziemlich sicher das ich in Playstation-magazinen von einem Berlin-addon gelesen habe,wahrscheinlich wurde es halt gecancelt.

Jericho
11.06.2003, 18:03
Also ich kenn auch nur GTA London ... GTA Berlin .... :rolleyes:

In solchen Mags gabs schon öfter solche "Enten" hab ich auch schon einige gesehen.

ncdc
11.06.2003, 18:46
GTA Berlin war wirklich geplant (afaik gabs auch schonmal bilder dazu), wurde aber - wie schon gesagt - leider gecancelt. Ist aber schon ewig her.
Wahrscheinlich hat sich GTA London nicht so gut verkauft...finds eigentlich ziemlich schade, ein GTA im "German-Style" wär doch echt klasse ;)

sebi
11.06.2003, 18:47
für GTA3 ist eins in entwicklung

http://www.berlin-mod.de.vu/

Kefkui
11.06.2003, 19:43
Original geschrieben von ncdc
GTA Berlin war wirklich geplant (afaik gabs auch schonmal bilder dazu), wurde aber - wie schon gesagt - leider gecancelt. Ist aber schon ewig her.
Wahrscheinlich hat sich GTA London nicht so gut verkauft...finds eigentlich ziemlich schade, ein GTA im "German-Style" wär doch echt klasse ;)

Ja ein Bild gabs auch dazu war AFAIR in der Release-Liste, Ich glaube sogar in 2 Ausgaben.Schade das es gecancelt wurde ich hätte es mir auf jeden Fall geholt weil ich GTA2 voll cool fand und das dann auch noch in Berlin *träum*.Weiss einer wo man noch Pics sehen lann oder sonst irgendwelche Infos bevor es gecancelt wurde?

Original geschrieben von sebi
für GTA3 ist eins in entwicklung

http://www.berlin-mod.de.vu/

Das is aber nur ein Mod und Kein Addon.Hm kann ich mir gar nicht vorstellen, Berlin für GTA3.Is Berlin nicht eigentlich viel zu gross?
Schliesslich is Liberty City ja ein Dörfchen im vergleich zu Berlin.

sebi
11.06.2003, 19:57
Auf der HP steht zumindest, dass sie die großen Bauwerke und wichtige Straßen nachmachen. Dass sie nicht jede Ecke von Berlin reinnehmen können ist klar (Stell dir mal den aufwand, und alleine das Datenaufkommen vor). Aber ich finde die Idee schon lustig am Brandenburger Tor ein bisschen mit nem Auto rumzuheizen (;

sebi

Kefkui
11.06.2003, 20:38
Ich habe mir ma die Pics angesehen das sieht aus als hätte man einfach ein Paar gebäude und Sehenswürdigkeiten von Berlin auf Liberty City gepflanzt.Also mein Fazit ist nicht so berauschend.
Auch wenn ein GTA Berlin toll wäre, wäre es wohl nie Realisierbar(In original grösse meine ich).Selbst mein Kaff is größer als Liberty.

frontmission3_spezi
11.06.2003, 21:51
es gibt ein add-on für gta1 und zwar spielt man dort in berlin anstaht in london

Kefkui
11.06.2003, 21:56
Original geschrieben von frontmission3_spezi
es gibt ein add-on für gta1 und zwar spielt man dort in berlin anstaht in london

Das is mir ja vollkommen neu haste auch pics von?Seltsam wenns ein richtiges Addon wäre müsste es dann nich in der GTA Collectors Box sein neben GTA, GTA London 1969(hoffe ma es war die richtige Jahreszahl) und GTA2?

GlAdI
11.06.2003, 22:09
Diese Add-on's die sind doch für den PC gedacht oder wie seh ich das ?

Weil die GTA1/London hab ich auch aber aufm PSX...

Wäre cool wen du mehr Infos her rücken würdest fm3 :D

frontmission3_spezi
11.06.2003, 22:10
naja eigentlich schon!! aber pics hab ich nicht und übrigens es gibt es auch für ps einzel zu kaufen

Kefkui
11.06.2003, 22:14
Original geschrieben von frontmission3_spezi
übrigens es gibt es auch für ps einzel zu kaufen

Für GTA1?Berlin?Du verwechselst das nich mit London(beides grosse Städte:rolleyes: )?
Wenn ja dann erbringe ma bitte einen Beweis denn davon habe ich noch nie was gehört.Und Glauben würde ich sonst höchstens das es das fürn PC als Mod gibt aber doch nich für PSX als Addon.

GlAdI
11.06.2003, 22:16
Glaub ich dir auch ned...

Dieses Berlin auf PSX würde man doch kennen aber ich hab noch nie davon gehört :eek:

frontmission3_spezi
11.06.2003, 22:28
beweise kann ich dir net bringen aber es gibt das game EINZEL nicht als add-on auf psx

Kefkui
11.06.2003, 22:34
Wie jetze?Was meinste das es das Game nicht auf der PSX gab oder dass, das Game eigenständig war?
Wennde keine Beweise hast dann sag doch wenigstens wo du diese Infos herhattest.Denn wenn es das wirklichg gegeben hat dann müsste man doch irgendwo im Net was sarüber finden können oder es bei Ebay ersteigern können.

ncdc
11.06.2003, 22:48
Ich hab mal gesucht, aber leider keine Bilder gefunden. Aber dafür eine Quelle, die aussagt das es gecancelt wurde:
01.05.2001 - Den größten Erfolg feierte man mit Grand Theft Auto und GTA2. Insgesamt wurden über 4,5 Millionen GTA-Versionen verkauft. Als GTA: Berlin aufgegeben wurde, glaubte keiner mehr an einem weiteren Erfolg von der GTA-Serie. Doch jetzt wollen die Entwickler mit Grand Theft Auto3 wieder durchstarten. Quelle: PC Pointer (http://www.pcpointer.de/gta3_vorschau.php)

Kefkui
11.06.2003, 23:04
Nunja die Chance es irgendwann mal in nem Laden zu finden habe ich eh aufgegeben:( Jetz habe ich aber die traurige gewissheit keine besonders gute Nachricht.Trotzdem werde ich jetze ma weiter suchen vielleicht finde ich ja ein paar pics.

PS: Ich habe immer an einen weiteren Erfolg der GTA reihe geglaubt und das werde ich weiter tun GTA 4-X rulez:D

PSS: Gabs eigentlich GTA London auch fürn PC?