PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2142

Tikanderoga
23.10.2006, 11:37
Ich nehme an, hier spielen noch andere den Klassiker von EA games - hat wer schon den neuen ausprobiert¿

www.BF2142.com

Ich habs mir letztens gekauft - also der Titan-Mode ist echt genial... Allerdings bin ich im Rang noch ziemlich niedrig..

Zockt das sonst noch wer¿

Rash
23.10.2006, 22:37
Jo, hier *meld*

also das Spiel macht ziemlich viel Laune vorallem weil:

- es mit Kollegen über Teamspeak massig fun macht in einem Squad durch die gegend zu eiern ;)

- es keine nervigen Düsenjets mehr gibt, die ständig einzelne Infanterien mit Bombenteppichen segnen, sondern man sich nur noch mit Futuristischen Hubschraubern herumschlagen muss, gegen die die Gepanzerten Bodeneinheiten eine reelle chance haben

- es einen neuen Spielmodus gibt, den du ja schon angesprochen hast, den Titanmodus

- es zwar nur noch 4 Klassen gibt, dafür aber viel mehr zum Freischalten, so kann man sich zB den Sturmsoldaten so ausrüsten, dass er als Medic (Defibrilator, Advanced Medikit, Rauchgranate, leichtes Sturmgewehr) agiert oder auch als bis unter die Zähne bewaffneten richtigen Sturmsoldaten (Shotgun- oder später auch Raketenwerferaufsatz für das Sturmgewehr und ein Schwehres Sturmgewehr). Natürlich kann man sich auch seine eigene Mischung bauen und die Freigeschalteten Boni je nach belieben ausrüsten.
Hinzu kommen kommen noch "globale" Boni, wie Handgranaten, mehr Munition, mehr Stamina und solche Faxen^^ die man immer parat hat egal welche Klasse man spielt. Hinzu kommen hier noch die Squadleader Upgrades, mit denen man zB einen Sender auslegen kann an dem dann Squadmember spawnen können oder sich eine Wachdrohne erstellen kann die ihren Dienst präzise und tödlich ausführt.

- es massig neue Abzeichen und Co gibt

- man sich in den neuen Fahrzeugen, vorallem im Walker (Battlemech), richtig austoben kann, wie beispielsweise im Titan Modus sich in einer Landungskapsel aus einem MTW herausboosten kann um auf den gegnerischen Titan zu gelangen

was ich allerdings nicht so toll finde, ist dass meines wissens nach die BF2 Engine verwendet wurde und man daher mit BF2 Grafik Spielt (berichtigt mich bitte wenn dem nicht so ist)

Wer sich ein eigenes Bild vom neuen battlefield machen möchte kann sich ja mal die Demo herunterladen und das Spiel antesten ;)

das wars soweit von mir^^

Gruß
Rash