PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Desert Nightmare

Nisa
23.10.2006, 10:19
Ouhman, das ich mal Hilfe bei spielen brauche stoßt schon an meine Grenzen. ^^
Ich bin gerade soweit, dass ich den Türknauf vom Schrank gefunden habe, nun suche ich aber das Haus um diesen Türknauf irgentwo anzubringen...
Weiß evt. jemand wo dieses Haus ist? Ich habe eigentlich schon alle Häuser durch sucht und überall steht nur, das die Tür abgeschlossen, aber kein Türknauf fehlt. Helft mir mal bitte. x_x

V_182
23.10.2006, 11:14
mahlzeit!

fragen zu desert nightmare nächstesmal bitte in diesen thread offizieller Desert Nightmare Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64750&highlight=desert+nightmare), da es wegen der übersichtlichkeit nur einen thread pro spiel geben soll.

vielleicht könnte dir auch die "DesertNightmare_Hilfe.txt" weiterhelfen, die du im spielordner finden kannst.

beschreibe außerdem auch genauer, wo du dich gerade im spiel befindest, so ist es dann für andere leichter dir bei deinem problem zu helfen.

Kelven
23.10.2006, 11:50
V_182 hat ja schon das meiste gesagt. Der Knauf ist für eine Schublade im Haus hinter dem der Wurm aus dem Boden kommt.