PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Would you date an elf?



bg2408
23.10.2006, 10:54
[Vorab zur Erklärung des Threadtitels: Im Blind Guardian - Forum gibt es einen seit 3½ Jahren aktiven Thread mit genau jenem Titel - den find ich so skurril, daß ich ihn einfach mal klaute.]

Willkommen zu einem weiteren total sinnlosen Kvatchthema!

In Oblivion fiel mir auf, wie manche über die Partnerwahl ihrer Mitmenschen herzogen. Bestes Beispiel in Anvil. Da fallen Kommentare wie

The shipmaster, Heinrich Oaken-Hull, has a wood elf for a wife. I'd rather sleep with my horse.oder
Heinrich Oaken-Hull is married to a Bosmer? I guess they're less annoying than the men, then.
Auch in anderen Städten gibt es zum Teil sehr... äh... kritische Kommentare.

Daher jetzt mal die ultimative Umfrage, auf die die Welt schon ewig gewartet hat: Vertreter welcher Bevölkerungsanteile des anderen Geschlechts aus der TES-Welt würdet ihr zu einer Verabredung einladen?

Pitter
23.10.2006, 11:37
Habe mal für eine Hochelfin gestimmt, kommt noch von Morrowind her, da habe ich mal mit Hilfe der richtigen Gesichts- und Körper-PI's eine Hochelfin gespielt, mit der ich jederzeit ein paar nette Stunden verbringen würde. 8)

Aber auch die meisten anderen Rassen sind nicht zwingenderweise ungeeignet für ein Date, nur bei Orks, Khajiit und Argoniern könnte ich mir (abgesehn von einigen zwanglosen Gesprächen) keine engere Beziehung vorstellen.

CU

Pitter

Edit: bg, hast Du etwa ne Khajiit genommen ? Also ehrlich, zum Schmusen ist so ne Riesenkatze ja vielleicht geeignet, aber ich will keinen Partner, der mir im Streit ohne Probleme den Bauch aufschlitzen bzw. die Kehle durchbeißen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

bg2408
23.10.2006, 11:48
Edit: bg, hast Du etwa ne Khajiit genommen ? Also ehrlich, zum Schmusen ist so ne Riesenkatze ja vielleicht geeignet, aber ich will keinen Partner, der mir im Streit ohne Probleme den Bauch aufschlitzen bzw. die Kehle durchbeißen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gifNe! Ich hab noch gar nicht abgestimmt... das mache ich erst, wenn ich poste.

Für Khajiits würd ich ohnehin nicht stimmen. Warum? Das erklärt der liebe Onkel bg, wenn er seinen richtigen Erklärungspost schreibt. Und es hat ein bißchen was mit der unzensierten Ausgabe von Real Barenziah II zu tun.

Aya Silberfuchs
23.10.2006, 13:50
Orkse und Argonier liegen ja ganz abgeschlagen hinten,die Ärmsten.
Aber ich kann verstehen,dass sie nicht unbedingt den idealen Dating-partner darstellen....
Die einen stinken nach Fisch....die anderen....hmm....weiß nicht ob das wer wissen will...:D

Ich hab das Kätzchen genommen,das ist wenigsten kuschelig....(hoffe ich )

Gorkon
23.10.2006, 13:53
Eeeh, nix gegen Waldelfen. Die Galbedir in Balmora ist ne gaaaaanz Schnuckelige. ^.^

FF
23.10.2006, 14:52
Dunkelelfen ftw \o/
Elfen sind ganz allgemein Hübscher als andere, und zu dunkelelfen kommt noch der Coolnessfakor etc.
Mit der Schwarzen haut würd ich mich schon anfreunden.
So ne kuschlige Khajiit ist zwar vllt auch ned verkehrt, aber irgendwie.... doch seltsam^^

Aya Silberfuchs
23.10.2006, 15:14
Do ne kuschlige Khajiit ist zwar vllt auch ned verkehrt, aber irgendwie.... doch seltsam^^

Hey hey,ich wollt bloß kuscheln.....lol...steck mich jetzt nicht in die falsche Schiene....;)
Obwohl wenn ichs mir so überlege.... Khajiits könnten sich von hinten anschleichen....

Aber so nebenbei....bei "Cats" hat das ja auch niemanden gestört....

Hummelmann
23.10.2006, 15:43
Am schönsten find ich persöhnlich Waldelfen. Schon in Morrowind hatte ich das ein oder andere Pi in dem man ein Paar Waldelfendamen als begleitung hatr. Ja ein Paar nicht nur eine, dass war ein riesiger Harem. (und teuer sag ich euch)
Ich weis nich da waren gaulb ich 4 Waldelfe, eine Nord und 2 Dunkelelfen. Denen konnte man dan je nach belieben anziehen was man wollte:creepy:
Auch in Oblivion find ich Waldelfen am schönsten. Ok die Männer sind irgendwie alle klein und nerven mich tierisch aber die mus man ja nich anschaun:p


Ich hab das Kätzchen genommen,das ist wenigsten kuschelig....(hoffe ich )

findest du in echt wohl auch die Haarigeren kuschliger^^
(ja ich weis aber der muste einfach kommen)

bg2408
23.10.2006, 15:48
Hey hey,ich wollt bloß kuscheln.....lol...steck mich jetzt nicht in die falsche Schiene....Whihihihi - jemals die unzensierte Fassung von "The Real Barenziah II" gelesen :D? Also zumindest von den männlichen Khajiit ist bekannt, daß sie Stacheln an... sehr ungewöhnlichen Stellen haben. Weibliche Khajiit? Unbekannt. Deswegen meine Reaktion oben auf Pitters Frage ;).


Eeeh, nix gegen Waldelfen. Die Galbedir in Balmora ist ne gaaaaanz Schnuckelige. Ja, klaut Kollegen ihre Berichte 0_o. Außerdem sind Waldelfen zumindest seltsam. Ich meine, für ein Date ist ja nur Fleisch ganz in Ordnung, aber immer? Brr... und stell dir ihre Verwandten vor, Fargoth und Gaenor und co...

Wedan
23.10.2006, 16:45
Ich finde Bretonen eigentlich ganz in Ordnung, die haben dieses Elfische und sind doch menschlich, ich glaube die wären keine schléchte Wahl.

Aber Dunkelelfen finde ich noch am Besten, erinnert ihr euch noch an die Quest "Wer war´s?", da war ja dieser Primo Antonius der sich an meine Dovesi Dran ranmachen wollte, nix da, wegen dieser Bemerkung musste er als Erster sterben, ich hatte sogar fast Mitleid mit Dovesi als ich die töten musste, aber eben nur fast, naja es wäre wohl doch nie was aus uns geworden... :'(

Aya Silberfuchs
23.10.2006, 16:58
findest du in echt wohl auch die Haarigeren kuschliger^^
(ja ich weis aber der muste einfach kommen)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif bääh...nee nicht wirklich....wenns ums RL geht denk ich da ne Spur anders ;) ....da darfs dann doch lieber glatt sein....



Whihihihi - jemals die unzensierte Fassung von "The Real Barenziah II" gelesen :D? Also zumindest von den männlichen Khajiit ist bekannt, daß sie Stacheln an... sehr ungewöhnlichen Stellen haben. Weibliche Khajiit? Unbekannt. Deswegen meine Reaktion oben auf Pitters Frage ;).

Tja,da ist wohl ein Stück Geschichte (oder sollt ich besser Erfahrung sagen?!) an mir vorbei gegangen...*räusper*.....so kann man sich irren....lol...obwohl ich mir das bei Katzen hätte denken sollen...
Aber so ein "Fellchen" kann schon sehr angenehm sein - da braucht man keine Decke mehr.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Reaper86
23.10.2006, 17:02
nach wie vor Bretonen weil sie einfach neutral wirken
die andern fallen zusehr auf und denen kann man nicht trauen

Bretonen sehen zudem noch am besten aus

Escalbryt
23.10.2006, 18:35
Waldelfen aus Morrowind... sehen am besten aus(Jedenfalls mit BB und emma)

MfG Hobbit

GreyWolf
23.10.2006, 19:51
Ich habe bei TES ein Faible für Nord-Frauen.
Blonde, kühle, eher herbe Schönheiten, die mich ziemlich reizen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
(Hat einer bei MW mal die Begleiterin Hilda dabeigehabt, mit aktiviertem Astarsis Face Replacer oder Better Heads? *schmacht*)
Und irgendwie finde ich es reizvoll, dass so eine Nord jederzeit "schau mir in die Augen, Kleiner" zu meinem Bretonen sagen könnte. Ein Herz für Nord. :D

Shiravuel
23.10.2006, 19:54
Ich hab die Dunkelelfen gewählt. Oreyn von der KG ist ein guter Grund dafür. Und in Morrowind war es Master Aryon von den Telvanni oder Aryn Sarethi von den Redoran. Laute ehrenhafte, unkonventionelle Männer, die einiges riskiert haben^^

Hochelfen finde ich zwar auch gut, aaaaber.... "They act high and mighty until they see their own blood":D Ganz unrecht hat unser Arena-Blademaster da nicht.

Männliche Waldelfen? Lieber lade ich Mehrunes Dagon persönlich zum Kaffee ein. Der nervt vermutlich nur halb so stark.

@Gorkon

Galbedir ist aber nur mit entsprechenden Plugins so schnuckelig ;)

@bg

Galbedir klaut vielleicht Berichte, aber sie hat nicht angefangt. Die Khajit hat erst den Seelenstein vertauchen lassen, weswegen die arme Galbedir die erste Prüfung wohl nciht bestanden hat. Das war also lediglich Rache. Frei nach dem Motto: "Klauste mir, klau ich Dir..." :D

Pilgrim
23.10.2006, 20:14
Hmm ich bin ja ne extreme Minderheit, so wie ich gevotet habe (genau 1 ^^) ... und warum die Khajiit so schlecht abgeschnitten haben verstehe ich auch nicht, ich glaube hier fehlt es einigen an Fantasie ;)

Die_Nachtigall
23.10.2006, 22:33
Ich finde die Bosmer am schnuckligsten, allein schon wegen der Größe. Die Bemerkungen der anderen Rassen zu den Bosmer würde ich mal eher in die Kategorie Ostfriesenwitze packen -> kleine Gemeinheiten aus Tradition und Vorurteilen, die weniger mit der Realität zu tun haben.

Wozee
24.10.2006, 00:03
Ich habe Dunmer gewählt weil mir in Morrowind die Tochter von Herzog Vedam Dren, hab leider ihren namen vergessen so gut gefallen hat. Sie war so aufopferrungsvoll und hat den armen Sklaven geholfen, weil sie ja bei den Zwillingfackeln war.Außerdem find ich Dunmer ansich sind wirklich ein ganz nettes Völkchen ( mit einigen Ausnahmen vielleicht ;) ).

SMT
24.10.2006, 22:56
Voted for...

[x] Bretonin
[x] Dunkelelfin

Kaiserliche sind mir zu Herrschaftlich bzw. zu snobistisch
Weibliche Nords assoziiere ich gerne mit Valkyren. Und schon Siegfried der Drachentöter musste schmerzhaft erfahren, wie eifersüchtig solche Weibsbilder sein können. :D
Rothwardone... nö...
Hochelfen sind mir auch zu snobig
Dunkelelfen yay. Dunkelelfen haben etwas mystisches an sich, was einen gewissen Reiz hat.
Waldelfen... ich mag keine Hippies :D
Orks... ew.... buah! Also wer für sowas stimmt, der knutscht zu hause auch Kakteen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Khajiit... ich schmuse zwar gerne mit meiner Katze... aber sonst ^^
Argonier... Ich bin nicht besonders familiär mit Echsen. Argonierinnen haben zwar meist faszinierende Augen, aber sonst. :X

_Damian_
26.10.2006, 06:30
die armen grünhäute kommen anscheinend nicht so gut weg *gg* *auf waldelf klicks* ich mag die ohren ^^

Faegan
30.10.2006, 20:45
Die Dunkelelfen haben einfach am meisten Stil, der von Dovesi Dran oder wie sie hieß aus der Quest "Wer war's?" hat mir gut gefallen.....:D
"Ist das nicht zu direkt..?
Aber es gefällt mir."
Die Dunmer sind bei Morrowind sowieso am besten auf die Umgebung eingestellt gewesen und bei Oblivion sehen die Mädels jetzt auch noch viel schnuckliger aus:D;)...

Die einzigen beiden weiblichen Charaktere, die ich gespielt habe, waren aber Ren's Mystische Elfen.....
Die sehen nämlich noch besser aus.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

mfg Faegan

DonQu
01.11.2006, 04:47
Nords. Ich stehe auf grosse blonde oder rothaarige Frauen. Ist eine rein sexuelle Sache :D .

Bembolino92
02.11.2006, 23:31
Argonier^^
Seid Oblivion find ich die so sympatisch und nett:D

Sword Dancer
15.11.2006, 21:24
Mal abgesehen davon, das dieser Thread eigentlich völlig sinnlos und eigentlich auch nur was für echte Freaks ist.... mal so betrachtet, vom Körperbau her sind eigentlich alle frauen in Oblivion gut ausgestattet ;)

Is es nich etwas traurig das keiner für die Orks stimmt?! ;)
Andererseits, wen wunderst , bei denen hilft ja nichtmal ne Zahnspange, wie will man mit so einer ordentlich knutschen?! :p
Außerdem sind das eh alles Mannsweiber, das es da überhaupt einen unterschied gibt...

Shiravuel
15.11.2006, 22:00
@Sword Dancer

Ich habe Deine beiden Beiträge mal zusammengeführt, da es sich um einen Doppelpost innerhalb von drei Minuten handelte. Bitte beim nächsten Mal den Edit-Button benutzen ;)

Black Fenix
17.11.2006, 11:38
Naja ich würde eine Bretonin oder eine Waldelfin zu einem Date einladen in Oblivion sehen die beiden Rassen echt hübsch aus :D :D :D

eissceda
17.11.2006, 12:00
Bei einem Date in Oblivion würde es mir nur bedingt auf die Rasse ankommen.
Solange es kein Ork, Argonier oder Khajiit ist, die find ich für eine (sexuelle) Beziehung nicht ansprechend. In allen anderen Punkten habe ich damit kein Problem.

Bei den anderen Rassen kommt es dann immer auf die Frau an, die ich daten soll, wobei mich hier die Rasse nicht interessiert.

Aber am besten finde ich Nord, Wald- und Dunkelelfen.

-M-
20.11.2006, 16:02
Erstmal eine Kaiserliche und eine Bretonin ^^ - aber wenn es "ausgefallener" :D sein soll dann eine "Hübsche" Waldelfin (x). Wenn die so aussehen würde wie in HdR - dann Holla die Waldfee ruft ^.^

Khajitt / Ork und Agonier würde ich da weniger bevorzügen.
Khajitt und Agonier ist klar - die erinnern vom Aussehen eher an ein Haustier als einen "Lebens" Partner :D ,und beim Ork wäre ich Nie sicher obs nich doch ein Mann ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ich bleibe da lieber auf der Sicheren seite

Dunkel und Hochelfen sind da auch net mein ding - Die Hochelfen haben immer so ne hohe stirn :) - und die Dunkelelfen sind mir zu Hinterlistig.....

Nord sind mir zu "kalt" und abgehärtet / die Rothwadronen - na, da liese sich auch was "einrichten" ^^

kleines_susi
15.12.2006, 19:33
also im grunde finde ich dunmer am interessantesten, vor allem oreyn hats mir angetan,.
könnte ich mir aber aussuchen (was ich glücklicherweise auch kann^^) wie mein "traumpartner" aussehen sollte... dann ein dunkelelf mit katzenohren :p

Regen
16.12.2006, 17:43
Hm, wenn dann etwas was mit "Dunkel" anfaengt. :)

Alles andere.... naja, Hochelfen zu hoch....gestochen.
Waldelfen zu nervig..... Argonier... naja.
Khajiit, Katzen mag ich zwar aber keine in meiner Groeße.
Alles andere wirkt mir zu normal.

Achja und Orks, auf keinen Fall. X_x

Wozee
19.12.2006, 23:06
Ich finde das Bretonen und Waldelfen auch noch intressant sind, auf gar keinen Fall Khajiit oder Orks, Argonier wären auch intressant aber am besten immer noch eine Dunkelelfin. Die gefallen mir am meisten.

Etemenanki
19.12.2006, 23:12
NUn, zu einer Hochelfin würd ich mal nicht nein sagen...
aber auch waaldelf und so sind auch noch ganz gut, aber ork, nö danke, und die schuppentierchen auch nicht:D

~Ryan~
20.12.2006, 01:06
Schön Teilnehmer 74 hat sich damit der geschlossenen Mehrheit angegliedert.

Ich möchte als nächtes eine Umfrage: In wie weit vermischt ihr Realität und Rollenspiel..... *räusper... ;)

Gruß
Ryan

Nachtrag: Wer hat da eigentlich auf Argonier geklickt? <-> Die will ich persönlich kennenlernen! Oder hat auch jemand "Katze" geklickt?!!!! Ihhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Allein die Vorstellung! Man sitzt mit so nem züngelnden etwas an einem Tisch, dass einem dann im tiefsten Echsenlaut sagt:


ARGONISCHES DATE
Öööch! (zunge raus, zunge rein)
Löööbö döööööch!
(zunge raus, Schlabber-Schlabber, zunge rein)

Das ist doch widerlich! Alleine wenn man dann mal an den ganzen Spaß denkt?! Die pflanzen sich doch wie Fische fort!


ARGONISCHES DATE
Schooatz! Öch bön mit dör
an diesem Söö hör, wäul öch
ein Köönd von döör wöööl!

(schwimm schwimm). ..... rofl..... *quietsch -> Das ist ja nur ekelhaft...lol.... *quietch <-> Und nach her sind die Ovovipaar oder wie das heißt...lol... und Gertrud ist morgen Gerhard mal für ein Jahr oder so.... rofl...lol ... Hife...!!!...lol NEIN! Da haben sieben Leute auf Katze geklickt! Ihhhiihiii *quietsch Was reißen denn hier für Sitten ein! ... lol

Regen
20.12.2006, 14:32
Wuerde sagen das es egal ist da man das hier eh nicht so ernst nehmen darf oder? ;)

Ausserdem gilt ja immernoch jedem das seine, du musst dich in deiner Fantasie ja nicht mit einem Argonier verabreden (wobei, wer weiss was am Ende wirklich passieren wuerde, die Liebe ist ja bekanntlich unaufhaltsam :D *hust*).

Grappa's Hammer
21.12.2006, 14:23
Eeeh, nix gegen Waldelfen. Die Galbedir in Balmora ist ne gaaaaanz Schnuckelige. ^.^

War meine ich nicht in Balmora, sondern Vivec. Aber nach ner Zeit hab ich mir damals auch eion Plug-In gebastelt dass die immer artig mitkommt und mitkämpft ^_^


und die dunmer liegen vorne. hätte ich nicht erwartet. allerdings hab ich auch für dunkelelfen gestimmt da der kontrast von dunkelblauer/grauer haut und feuerroten aufen und auch oft hellen (am besten wären rote ^_^) haare einfach nur ... toll sind :D

und waldelfen sind sowieso irgendwie putzig :-)

mfg

Faegan
21.12.2006, 18:24
Also Galbedir war ganz eindeutig die hochnäsige Waldelfin in der Magiergilde in Balmora, die mit dem wertvollen Gewand an. Sie war der Grund für meinen ersten weiblichen MW-Char, der sah zufällig genauso aus :p

Grappa's Hammer
21.12.2006, 18:43
hm, stimmt, mir fällt auf ich verwechsel da was ... in der Kriegergilde in Vivec gabs auch ne Waldelfin, die sah viel besser aus, auch wenn sie überhaupt keine Gesprächsthemen hatte ^_^

mfg

Wozee
21.12.2006, 21:45
aber Galbedir sieht mit dem Changing Faces + Addon (DV) Mod den es hier auf der Seite zum ziehen gibt einfach bombastisch aus und wenn man dann noch das Romance PI benutzt so das man egal mit welchem NPC eine Beziehung anfangen kann ist das sogar noch genialer, die waldelfe in der Kriegergilde in vivec sieht meiner meinung nach gar nicht so gut aus

Shiravuel
21.12.2006, 21:48
Ja, Galbedir sieht damit super aus, aber ich habe sie zehnfach ._. Irgendein PI fügt dauernd Galbedirs Mutter, Galbedirs Schwester, Galbedirs Tante, Galbedirs Cousine usw. ein. Und sie sieht immer gleich aus, nur in verschiedenen Größen *grusel* Da denkt man glatt, dass man besoffen ist ....
btw. : Schön, dass Du Dich auch mal wieder sehen lässt ^___^

Wozee
21.12.2006, 23:02
bei mir war das auch so da hab ich umgefähr 200 PIs laufen gehabt, jetzt hab ich alle unnötigen ausgemacht jetzt sinds nur noch umgefähr 50 und der doubling fehler ist auch nicht mehr da .... klar lass ich mich mal wieder sehen hatte in letzter zeit viel zu tun und konnte nicht viel hier rein gucken

H-G-I
31.12.2006, 18:28
Also, wer sich verliebt hat, dem spielen die vielen Haare, Schuppen oder die grüne Haut wohl keine Rolle - man weiss ja: Es hängt vom Charakter ab! :D
Aber so rein aufs Optische reduziert, wäre mir eine Waldelfin am liebsten. Oder vielleicht auch eine Nord, gross, schlank, blond... *g* Jo, das wären so meine Favoriten. Aber wie gesagt, darf auch was anderes sein, gewisse Bretonen, Rothwardonen oder andere Elfen wissen durchaus auch zu gefallen. ^^

Edit: Moment, hatte nicht... ähm, Majed? mal eine recht ansehnliche Orkin im Charakter-Thread gepostet? Soweit ich mich richtig erinnere hat die auch recht ansprechend ausgesehen.

GreyWolf
31.12.2006, 19:43
Na, also wirklich, so wie sich das liest, ist vor Dir außer Echsen und Kätzchen überhaupt kein weiblicher Char in Tamriel sicher. :D
Nee, im Ernst: Ich wusste, dass auf den Wikingerhelmträger Verlass ist, und dass er die Nord-Fan-Fraktion nicht im Stich lässt. ;)

H-G-I
01.01.2007, 19:32
Nachdem ich nun wieder ganz zivilisiert aussehe, muss ich den Hobbywikinger halt virtuell heraushängen lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Wobei ich aber zugeben muss, dass ich der Waldelfe den Vorzug geben würde - das Unbekannte wirkt halt einen zusätzlichen Reiz aus und wenn man schon mal die Gelegenheit hätte, mit einem Elfen auszugehen... ;) Die Nords sind ja verglichen mit uns ganz "normal".

Zetter
15.01.2007, 17:59
Mal überlegen.
Also es kommt ja kaum auf die Rasse an, da die meisten eh auf die Kaiserlichen aufbauen.
Aber hab natürlich für Nord und bretonen gestimmt. Die Nord einfach nur weils passt und die Bretonin keine Ahnung.
Edit: @Dragonlady Brauch ich eine sinnvolle Erklärung?
Edit2: @kenet bist ja schon weg ach egal

Shiravuel
15.01.2007, 18:08
Wat? O_o Du würdest mit jemandem daten weil einfach keine Ahnung? :D Na Du bist ja einer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

kenet_korva
15.01.2007, 18:49
Vielleicht befiehlt ihm seine innere Stimme mit ihr auszugehen. Wer weiß...
Vielleicht strahlt seine Traumfrau auch etwas magisches aus und ist etwas kleiner als "normal". ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif und weg....

Pilgrim
16.01.2007, 20:38
Falls es noch jemanden intressiert, ich war der Erste der für Argonier gevoted hat.

@Ryan : Wie Fische ??? Zuviel die eine Futurama Folge geguckt ?

Kennst Du den unterschied zwischen Amphibien (sowas wie Frösche, Lurche und Salamander) und Reptilien ? (Eidechsen, Krokodile, Warane, Schildkröten und vermutlich auch Argonier).

Wie das mit der Fortpflanzung läuft ?

Meinst Du ein Argonier schwimmt die ersten Jahre seines Lebens als Kaulquappe in irgend einen Tümpel und geht danach in der Geheimen Universität studieren ? ROFL !

Glück-Lich
19.01.2007, 23:55
Wie? Man kann nicht für Dremora stimmen?:D
Dann hätten die Orks wenigstens mal eine reelle Chance vom letzten Platz wegzukommen ^^.
Waldelfen find ich süß, bei den Dunkelelfen stören mich ein bisschen die blutroten Augen.

GreyWolf
20.01.2007, 00:50
Kennst Du den unterschied zwischen Amphibien (sowas wie Frösche, Lurche und Salamander) und Reptilien ? (Eidechsen, Krokodile, Warane, Schildkröten und vermutlich auch Argonier).

Hm, also ich finde, die schmecken alle gleich.

Irgendwie ein lustiges Abstimmungsergebnis. Waldelfen gehören in anderen Threads zu den unbeliebtesten Rassen. In einem Thread betreffs der Wahl der Rasse für den PC lagen sie ganz hinten, und es wurden regelrecht (und zurecht :D ) Schimpftiraden über dieses geschwätzige Völklein abgelassen. Im Thread über TES V liegt Valenwood als Wunschschauplatz für den Nachfolger von Oblivion auch ziemlich hinten.
Aber hier, wenn's um Dates geht, sind die Kleinen ziemlich beliebt. Interessant! :D

Pilgrim
20.01.2007, 15:00
Liegt wohl nur an der Optik... aber die Scheidungsrate wäre wohl ziemlich hoch xD

(BTW will ich jetzt nicht mit Biologie nerven wegen Reptill vs Amphibie - das verwechseln soviele, da gab es in "Over the Hedge" nen geilen Running Gag drüber ;) )

chnum
05.02.2007, 10:07
normalerweise hab ich nichs so mit großen ohren aber
sone süße kleine waldelfe wär nich zu verachten

aber ne bretonin ähm... (be/ver)zaubert mich einfach
mfg chnum

bg2408
20.10.2007, 17:52
Tja. Manchmal startet man Threads, sagt, man würde später posten - und vergißt es dann. Irgendwie. Und schon ist ein Jahr um. Da ich deswegen jetzt eine bitterböse PN bekam, hier also, was ich in diesem Thread gewählt habe. Bitte vergeßt nicht, alle, die jetzt erst eingeschaltet haben: Dies ist ein Funthread x_X.

Ich gehe am besten Rasse für Rasse durch (zum Glück sehe ich noch, wofür ich gevoted habe :D):
Bretonen -> Die menschlichen Rassen sind ja generell eher normal, und entsprechend unproblematisch. Von daher wüßte ich nichts, was gegen eine nette Bretonin / Kaiserliche / Rothwardonin sprechen würde.
Kaiserliche -> siehe Bretone
Nords -> Eher nicht. Ich bin nicht so der Typ für Saufgelage. Etwas, für das nahezu alle Nords berüchtigt sind. Die paar Ausnahmen... okay.
Rothwardone -> siehe Bretone
Hochelfen -> schwierige Frage. Bei vielen gibt es eine Tendenz, allen anderen gegenüber sehr hochnäsig zu sein. Sofern sich das in Grenzen hält, warum nicht?
Dunkelelfen -> es gibt da ja diesen berühmten Witz aus Daggerfall. Muß ich noch mehr sagen :D?
Waldelfen -> nein. Auf keinen Fall. Mir sind Frauen suspekt, die "vernaschen" wörtlich nehmen (Waldelfen sind religiöse Kannibalen).
Orks -> nein :eek:. Wahrscheinlich würde man doch nur einen Stuhl über den Kopf gezogen bekommen, wenn man freundlich darauf hinweist, daß da noch ein halbes Steak zwischen den Hauern hängt.
Khajiit -> so niedlich manche Khajiits auch sind (z.B. Tsavi), eher nicht. Viel zu katzenhaft.
Argonier -> zu schuppig. Viel zu schuppig. Und ich möchte gar nicht über das Theaterstück von Crassius Curio nachdenken.
_________
damals noch nicht im Poll vertreten:
Verborgene Elfen -> kann ich so generell nicht beantworten. Wahrscheinlich eher nicht, da ich sie gar nicht als solche erkennen und für eine Waldelfin halten würde.
Ohmes-rath -> schwierige Frage. Deutlich weniger katzenhaft als die Suthay (die Standardkhajiit in Oblivion), aber eben immer noch recht katzenhaft. Keine Ahnung. Gut, daß ich mir darüber keine Gedanken machen mußte, weil nicht im Poll vertreten :D.
Goldene Heilige -> Charakterlich so etwa Hochelfen auf Steroid X_x, von daher eher nein.
Dunkle Verführer -> sympathischer als die Goldenen Heiligen, und mit Sicherheit faszinierend. Von daher tendenziell ja, auch wenn mich die Augen verrückt machen würden.
Xivilai -> was für eine Frage :D. Wäre auf alle Fälle sehr faszinierend. Außerdem, allein schon wegen der Reaktionen der anderen Leute wäre es einen Versuch wert :D.

Hummelmann
20.10.2007, 19:53
Xivilai -> was für eine Frage :D. Wäre auf alle Fälle sehr faszinierend. Außerdem, allein schon wegen der Reaktionen der anderen Leute wäre es einen Versuch wert :D.

Allein schon um den Spross eurer gemeinsamen Liebe zu sehen und wissenschaftlich zu dokumentieren, wäre es einen Versuch werthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

um mal meine Liste zu vervolkommnen:
Verborgene Elfen -> Warscheinlich ja da ich auch Waldelfen gegenüber nicht abgeneigt bin.
Ohmes-rath -> Da sogar noch weniger Katzenhaft als die Suthay wohl ein ja;)
Goldene Heilige -> Auf jeden Fall. Die fand ich schon immer Morrowind sehr ansprechend;)
Dunkle Verführer -> Für meinen Geschmack etwas zu Emo und Gothic-like
Xivilai -> Hmm so viel ich starken Frauen auch etwas abgewinnen kann, aber Frauen deren Arme so dick sind wie mein Kopf sind mir nicht ganz geheuer. Also eher nein.

Shiravuel
20.10.2007, 20:03
Jegliche Art von Elfen außer Waldelfen: ja
Waldelfen sind mir zu klein, zu nervig, zu kannibalistisch

Argonier? sicher nicht. Wenn ich auch die sanfte Weisheit von denen schon seit Morrowind schätze, aber derartig fremde Rassen sind für mich als Mensch tabu, ebenso ist es mit den Khajiit

Orks? Nicht in diesem Leben. Immer wenn ich deren Hauer sehe, denke ich an Wildschweine. ._.

Dunkle Verführer und Goldene Heilige? Aber ganz sicher ^__^ Allerdings müsste ich einem Mann dieser Rasse erstmal Selbstbewußtsein beibringen, da die ja bei ihrem Volk als zweitrangig gelten wie Drowmänner in Menzoberranzan. ....

Xivilai? Och nöö, ein Mann der über 2 Meter ist? Nichts gegen große Männer, aber was zuviel ist, ist zuviel und überhaupt sind die für mein menschliches Schönheitsverständnis auch zu fremdartig.

Menschenrassen: alles außer Nord. Nordbegründung ist die gleiche wie bei bg. Ich hasse Säufer und Sauferei. Und außerdem bevorzuge ich intelligente Männer. Nords sind reine Haudraufs, da sind mir Magier entschieden lieber. ^^

Grimoa
20.10.2007, 21:38
Tja. Manchmal startet man Threads, sagt, man würde später posten - und vergißt es dann. Irgendwie. Und schon ist ein Jahr um. Da ich deswegen jetzt eine bitterböse PN bekam...

:eek: Da verfolgt jemand ein ganzes Jahr lang diesen Thread, wartet auf eine Antwort von dir und beschwert sich erst jetzt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Das nenne ich eine Engelsgedult!

Wozee
21.10.2007, 00:00
Also mit den neuen Rassen aus bgbalancing8 würde ich auf jeden fall eine hübsche Omes-rath daten, allein wegen bgs Bildern im Charakter Thread. Diese Rasse sieht hammer aus.

eissceda
22.10.2007, 10:48
Nachdem meine letzte Stellungnahme zu diesem Thema schon etwas länger her ist und ich damals auch nur nach dem Aussehen gegangen bin hier noch mal eine etwas ausfürlichere Stellungnahme zu dem Thema:
Khajit/Argonier/Ork/Xivilaii:
Hier ist bei mir nichts zu machen. Khajit und Argonier sind mir zu tierhaft und Orks und Xivilai sind nicht so der Typ Frau, auf den ich stehe
Ohmes-Rath/Goldene Heilige/Dunkle Verführer:
Faszinierende und interessante Rassen. Einem Date währe ich nicht abgeneigt, und einem kurzfristigen sexuellen Abenteuer auch nicht, eine längerfristige Beziehung? Eher unwahrscheinlich, auf Dauer würden sie vermutlich den Reiz verlieren und ihre "Besonderheiten" Anfangen zu nerven.
Nords/Hochelfen/Dunkelelfen/Waldelfen/Verborgene Elfen:
Ein Date währe auf jeden Fall drin und eine langfristige Beziehung würde es mir auf die Frau an sich ankommen und wie stark die rassenspeziefischen Macken bei ihr ausgeprägt sind.
Bretonen/Kaiserliche/Rothwardone:
Einem Date und auch einer längerfristigen Beziehung hätte ich im Regelfall nichts entgegenzusetzen.

@bg: Was für ein Witz in Daggerfell? Leider war das noch vor meiner Zeit.

Lilim ViperaVenata
22.10.2007, 13:59
Dunkelelfen ^^ Ganz definitiv ^^ Wobei Hochelfen vermutlich auch nicht schlecht wären, schön groß, aber ich steh auf Gothics und Dunmer sind geborene Kellerkinder :D Find ja auch Drows so geil ^^
Nords wären vermutlich für ein Abenteuer auch interessant, ebenso wie Ohmes-rath, Xivilai (Die Männer haben was! -hab auch einige Dremora gesehen, die waren ganz schön schnuckelig ^^), da ginge es zumindest mal richtig ran vermute ich ^^

Bosmer? Lieber nicht, möchte am nächsten Morgen in einem Szück aufwachen udn mir gefallen weder Jungs noch Mädels die kleiner sind als ich... wobei die Mädels wären wohl noch okay :D
Und Orks? Wenn ich die nur sehe krieg ich n Blutrausch! Hässliche Scheißviecher >.< Ich mag sie halt nciht ^^'
Argonier und Kajiit sind sicher cool - aber nich mein Ding. Kaiserliche sind langweilig, Bretonen gehn so etc etc.

Dunmer ^^

Dabby
23.10.2007, 12:05
Ork [X]

Die Tochter von Fürst Rückdümpf sieht toll aus :D

Dann bekommt man irgentwann während dem Date eine Keule übergezogen und wird an den Haare in eine Höhle gezogen...

Thorr
23.10.2007, 15:00
SM läßt Grüßen Dabby


Ich hab für Kaiserliche gestimmt. :bogart:
Ganz bieder - nichts extravagantes

Elfen erinnern mich immer an die Vulkanier (die mit den spitzen Ohren) von Raumschiff Enterprice (Spok an Kirk...)

Ich mag grundsätzlich keine Frauen, die größer sind als ich. Damit fallen Hochelfen und Nord weg.
Des weiteren mag ich keine Sodomie (bei Tabaxis könnte ich allerdings schwach werden).

Bleiben noch Bretonen und Rotwadronen, die sich Platz zwei und drei teilen.

Lilim ViperaVenata
23.10.2007, 15:15
Nichts gegen Vulkanier! ^^ Ich steh auf lange, spitze Ohren :D

eissceda
24.10.2007, 12:57
Könnte bitte jemand einen ahnungslosen Späteinsteiger über den Witz über den berühmten Witz über die Dunkelelfen aus Daggerfell aufklären?

Nebenbei: Auf der Liste fehlen außerdem noch die Schneeelfen(Falmer), allerdings weis ich zu wenig über sie, als das ich etwas über sie sagen könnte. Ich weiß nur, das sie unter der Führung des "Eisprinzen" gegen die Nord gekämpft(und verloren) haben, einige von ihnen einen Bären verletzt hatten und der Eisprinz immer noch in seinem Grab in Solstheim liegt(auch wenn alle seine Wertsachen gestohlen worden sind).

Dabby
24.10.2007, 16:41
Dann fehlen jetzt noch die Einwohner von Akavir. Dort leben glaube ich humanoide Drachenviecher, Affenmenschen, Schlangenvanpire und noch eine Rasse, die mir leider entfallen ist.

Streunender Wolf
27.10.2007, 13:51
ich würd eig alles daten, außer nord, orc, dremora und co, argonier und kajhiit

Lord Helmchen
27.10.2007, 22:08
Ich stehe mehr auf Bretonen!Kleine süße kuschlige Zauberinnen!:D

Die verzaubern mich!:D

bg2408
30.10.2007, 20:27
Einer Dunmerin wird von einem Reiseführer das Schloss Daggerfall gezeigt. Nach einer Weile beugt sie sich vor und seufz.
"Es erinnert mich an Sex", sagte sie.
"Das ist... seltsam", erwiderte ihr Reiseführer. "Warum denn das?"
"Alles tut das." antwortet die Dumerin.

Nicht zu vergessen diverse andere... Anspielungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

VedamDren92
01.11.2007, 11:10
Vor allem sind Dunmerinen Schlank und haben ein breiten Becken!!!Heheheee!

Eilonwy
01.11.2007, 20:11
Ich hab mich ebenfalls für Bretone entschieden. Da ich selbst nich besonders groß bin, kommt mir das sehr gelegen.^^

Sagt ma wie sehen eigentlich Ohmes-Rath/Verborgene Elfen/Dunkle Verführer aus? Also goldene Heilige hab ich schon in Morrowind gesehen, aba die anderen nich. Gabs die da auch, oda stammen die aus nem andren Spiel? Ich muss zu meiner Schnade gestehen, dass ich Morrowind nich lange gespielt hab, da ichs mir nur ausgeborgt hatte, von daher hab ich nich alles erforscht.:(
Und übrigens versteh ich den Witz mit der Dunmerin nich ganz...o.Ö Wär nett wenn den mir jemand nochma erklären würde. Danke! >.<

Hummelmann
01.11.2007, 21:07
Dunkle Verführer und Goldene Heilige sind aus dem Addon Shiverigs isles und die Leibwachen von Sheogorad. Verborgene Elfen sind aus nem PI und Ohmes-Rath sind eine unterform der Khajiit auch nur per PI erhältlich.

bg2408
01.11.2007, 21:28
Sagt ma wie sehen eigentlich Ohmes-Rath/Verborgene Elfen/Dunkle Verführer aus?
Ohmes-rath (http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/ohmes1night.jpg) | Ohmes-rath (Charakter von Dragonlady) (http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Nisha.jpg)
Golden Saint (http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/aurealtorch.jpg) | Golden Saint (Charakter von Dragonlady) (http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Rivana%20in%20Black%20Widowkleidung.jpg)
Verborgener Elf (http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/hiddenelf2.jpg)
Dunkle Verführerin (Charakter von Dragonlady, leider kein sehr gutes Bild - falsche Augen, fleckiges Gesicht ._.) (http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/nochmals%20Deoris.jpg)

Eilonwy
02.11.2007, 15:34
Wow, die sehen alle voll gut aus! Aba ich belib bei Bretonen!^^

Sinobu Yasha
04.11.2007, 15:48
Wenn dann nur ne Mystic Elf von Ren.
Die Elfen von Bethesda sehen nämlich alle aus, als wären sie gegen eine Wand gerannt :D .
Besonders die Dunkelelfen .
Denen hat man anscheinend in den Bauch geschlagen.

Eilonwy
06.11.2007, 22:54
Sei ma nich so fies! Die Grafikdesigner haben sich bestimmt was debei gedacht sie so aussehen zu lassen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Sinobu Yasha
08.11.2007, 20:03
Ich bin nicht fies ! Ich sprech nur die Wahrheit aus :D .
Und du willst mir ja wohl nicht sagen, dass Bethesdas Elfen besser sind als die von Ren !?
Bethesda bräucht wirklich so 3D-Designer wie Ren oder Exnem . Die von Bethesda haben es einfach nich so richtig drauf XD.

Eilonwy
09.11.2007, 22:36
Ja die Elfen sehen schon besser aus...Ich finds trotzdem besser, dass Bethesda sich eigene ausgedacht hat und nich irgendwo anders abkupfert.

Kalliope
06.12.2007, 18:02
Ich hab mal für die Nord gestimmt. Ich mag große, starke Männer, am besten mit Axt.:D
Und wenn er mal ein Met kippen will......,na des passt scho.

CGT-Insane
10.12.2007, 20:50
also ich hab für folgende gestimmt: Nord, Bretonen, Kaiserliche, Dunkelelfen

zur bewertung:

gevoted:

Nord: ich hab irgendwie son faible für nordmanns-sagen und da ich diesen "Valkyren-Stil" interessant finde, hab ich auch den vote gemacht

Bretonen: sind halt menschliche wesen die einerseits normal, andererseits aber auch wat mythisches an sich haben

Kaiserliche: sind zwar leicht snobbish, aber dafür eigentlich auch nich schlecht (beispielsweise hat mir die piratenbraut auf der tavernen-galleone in der kaiserstadt gefallen, also die vom quest wo das schiff gekapert wurde)

Dunkelelfe: ein völkchen was mich fasziniert, vorallem die femininen wesen davon, wie beispielsweise die alchemistin in skingrad, falanu hlaalu oda so

nich gevoted:

Khajiit: Gut als Bettvorleger/Bettdecke, anders würd ich nur ungern mit denen kuscheln wollen ^^

Argonier: hmm, ich weiss ja das manche ganz gerne mit schuppentieren kuscheln, wenn jemand aber so weit gehen würde und ne argonierin ins bett mintehmen würde...nääää....bah, sry aba da will ich gar nit erst weiderdenken....

Ork: hmm, wenn ich ne leibwache brauche, gern, wenn ich ne liebschaft haben würde, nein! wer weiss ob die dann nich in bestimmten situationen innen blutrausch kommt und dann anfängt amok zu laufen :D

Hochelfe: das volk is mir ehrlich gesagt zu snobbish und auch das die sone 2-meter-riesen sind würde mir nich innen kram passen. aussadem stehe ich eher auf dunkle hautfarbe als auf gold-gelb (oder wie ich es auch nenne: nerd-blässe ;) )

Waldelfe: sind für mich eher kleine nervtöter, auch wenn die weiblichen wesen eventuell ganz nett aussehen.

Rothwardone: zwar steh ich auf dunklere hautfarben aber trotz allem passt mir die art der rothwardonen nich. die sind manchma n bissel sehr dreist und haben ne große klappe und nix dahinter (siehe banditen: brüllen los, schlagen zu, kriegen nen schlag und fallen um....)


___Fazit___

die von mir bevorzugten rassen sind für mich halt am intressantesten^^

Zephyr
15.02.2008, 13:39
Hmhmhm...

Also im Spiel mag ich ja Argonier am liebsten...

Für ein richtiges Date entscheide ich mich aufgrund meines menschlichen Programms aber dann doch für die weiblichen Wesen der:

(1) Bretonen. Extravagant und der Magie sehr zu getan. Zudem genau die richtige Größe für ein Weibchen. Haben elfisches Blut in ihren Adern was vielleicht auch interessant ist.

(2) Nord. Der Vorherrschenden Religion treten sie eher abgeneigt gegenüber, lassen sich nicht einfach von dogmatischen Regelungen verbiegen. Sie sind trinkfreudig und wollen ihren Spaß. Leider etwas groß.

(3) Kaiserlichen. In diesem Rahmen würde ich sogar mit Kaiserlichen spielen (hrhr).
Menschliches Äußeres...passt also.

(4) Rothwardonen. Unabhängig und eigensinnig. Das kann sowohl positiv als auch negativ sein. Gebräunter Teint kann auch interessant sein. Menschliches Äußeres. Ach ja und schonmal Branwen im Arenaviertel angeschaut? ^^

(5) Khajit. Natürlich nur die fast elfischen. Etwas andere Ohren, ein Schwanz (hinten!!^^) an Katzen erinnernde Augen und Ansätze von Schnurrhaaren kombiniert mit einem unbehaarten menschlichen Körper kann auch reizend sein.( Man muss nur auf das Skooma aufpassen)


-----------------

Dunmer. An sich ganz gut aber die roten Augen nerven nach einer Weile. Und ich bin mir nicht so sicher ob ihre Kultur so toll finde...im RL.

Bosmer. Assoziere ich immer mit nervig. Obwohl einige weibliche Exemplare wohl ganz nett sind.

Altmer. Gelb? Ich hasse gelb. Eingebildet und auch sonst rundum komisch.Und zu groß.

Argonier. Wie gesagt interessant aber darauf springt mein Programm nicht an. Zudem sind Echsen eigentlich nicht mit uns kompatibel.

Orks. Ne danke, selbst mit Papiertüte auf dem Kopf muss da vorher schon einiges passieren.

Streicher
17.02.2008, 19:37
Ich bin mal wieder so dumm gewesen und hab übersehen das das ja ne Multiple Choice Frage war XD Daher hab ich nur Bretonen angekreuzt ....

Also, wie gesagt Bretonen. Richtige Größe (^^) ..... und ich liebe alles rund um die Magie ....
ja, was noch?

also, als zweites würde ich mich dann warscheinlich für eine hübsche junge Nordmaid entscheiden :D

mfg Streicher