Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Kampfsystem: Editbattle



Teana
23.10.2006, 04:21
So, ich mache hier mal den Kampfthread auf. Die Regeln sind wie folgt:

Jeder postet eine Aktion die sein Char ausführt. Dabei sollte er aber beachten, dass die Aktionen nur wenige Sekunden dauern dürfen. Es darf nur eine neue Angriffsaktion seines eigenes Charakters beschrieben werden oder laufende Angriffe die sein Gegner ausführt. (z.B. Grunbeld ist in seinem Post in Berserkerrausch verfallen und schlägt wiederholt mit dem Schwert zu. Dann darf man z.B. auch die Angriffe von Grunbeld weiter beschreiben und sie weiterhin ausweichen oder Yuki schleudert in ihrem Post ein Feuerball und Teana dürfte beschrieben wie der Feuerball auf sie zufliegt) Man darf in seinem Post, blocken, ausweichen oder sich treffen lassen. In diesen art Kampfsystem steht eigentlich der Sieger bereits fest und das ziel des Kampfsystem ist es eigentlich alles realistisch rüber zu bringen, also wäre es auch realistisch sich auch mal treffen zu lassen. Auch sollte kein Char Godlike sein (mit Ausnahme von Teana denn sie sind sogesagt die letzten Endbosse und da wäre es blöd wenn sie schon so für leicht verletzten werden könnten). Wie lange der Post ist, ist eigentlich egal aber ich empfehle 4-5 Wordzeilen. Wenn irgendwelche besondere Attacken oder Waffen in spiel kommen kann die Wirkung, falls der Gegner sich treffen lässt, in einer Klammer unter seinem post setzten, falls die Wirkung nicht ganz vorhersehbar ist.

Noch etwas. Damit hier nicht so viel gespammt wird, werden die nächsten Runden dazu ediert. Hier kommt ein Beispiel:

Teanas Post:
Runde1
Teana holt aus ihrer Tasche eine Art Schusswaffe hervor und zielt damit auf Yuki. Ein leiser Knall hallte durch das Gasthaus welchen jeden zusammenzucken lies.
(Man kann den Schuss mit einem Gewehrschuss vergleichen aber weil das Geschoss aus Energie besteht bleiben keine Kugeln zurück die im Fleisch stecken bleiben)
EDIT:
Runde2
„tz ist das alles was du kannst?“ lachte Teana und kurz bevor sie der Feuerball traf, blieb das magische Geschoss in der Luft stehen. Kurz darauf flog der Feuerball in eine dichte Menschenmenge und verletzte einige unschuldige Abenteuer. Nach dem dies Geschah rannte Teana auf Yuki zu.

Bauzis Post:
Runde1
Als Yuki sah, dass Teana eine Art Schusswaffe aus ihrem Umhang hervorkramte, wollte sie sich hinter einem Tisch retten, wurde aber kurz bevor sie diesen Tisch erreichte na der Schulter schwer verletzten. Mit schmerzender Miene zog sie eine Karte hervor und schleuderte einen Feuerball auf Teana.

Wenn der Kampf zu ende ist, wird der ganze Text zusammen kopiert, verbessert oder zusammengefasst.

Teana
23.10.2006, 04:22
Teana VS Yuki VS Grunbeld
Reinefolge: Teana > Grunbeld > Yuki
Runde1

Teana kochte regelrecht vor Wut, wie konnte es dieser riesige Affe nur wagen sie so bloß zu stellen.
„Das ist das letzte Mal, dass du mich hier lächerlich gemacht hast!“
schrie sie wutentbrannt und in ihrer Fingern erschien ein sonderbares Gerät, welches sich um ihr ihre ganze Hand schlang. Danach zielte sie mit finsterer Mine auf den Hyulianer und man konnte kurz darauf hören, wie sich drei Geschosse mit einem leisen Knall aus der Waffe lösten.
(Man kann die Geschosse fast mit Gewehrkugeln vergleichen, sie sind aber schwächer als solche und es gibt keine Kugeln die zurückbleiben, weil die Geschosse aus Energie bestehen. Eine Rüstung würde die Verletzung nur leicht Dämpfen. Falls Doaen getroffen wird, dann wird er ein paar tiefe Wunden haben die aber nicht Lebensgefährlich sind sondern für seine Größe nur sehr schmerzhaft.)

Edit:
Runde2
Teana war es vollkommen egal ob sie Unschuldige verletzte oder nicht. Denn in ihren Augen war jeder tote Zeuge hier in diesem Gasthaus ein guter Zeuge. Sie schoss erneut auf den Barbaren und ignorierte gekommt die Rufe der Frau, welche sie vorhin schon davon abhalten wollte jemanden zu töten. Erneut schoss sie eine kurze Salve aus Schüssen ab und Schritt dabei auf Doaen zu. Während sie auf ihn zuging hörte sie auf mit ihrer Waffe zu feuern und mit einem hellen Lichtschein hatte Teana nun eine Sense in der Hand. Plötzlich spürte Teana, wie sie etwas leicht anrempelte und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie Yuki versuchte sie umzurempeln aber der Versuch scheiterte an Teanas Schutzschild.
(Diese Sense durchschneidet jedes Metall oder Objekt, was nicht magisch Verzaubert ist oder eine Magische Barriere drum herum liegt. also falls Doaen es mit seinem Schwert blocken sollte und sein Schwert gewöhnlich ist, hat er bald nur noch ein halb so langes Schwert.)

EDIT SPEZIAL

Der Barbar staunte nicht schlecht, als er mitbekam, dass die Frau hier scheinbar ein Massaker anrichten wollte. Dabei merkte er aber nicht, dass die Schüsse, so stark waren, dass sie die Körper der Gäste durchstießen und sich zwei tiefe brennende Wunden in seine Schulter bohrten. Mit einem lauten fast synchronen Aufschrei mit den anderen Gästen hechtete er hinter der Theke in Deckung. Teana wollte ihm sofort mit ihrer Sense folgen doch Stellte sich Yuki ihr in den Weg, die schon mehrmals versuchte sie von ihrem Tun abzuhalten. Diese Chance nutzte der der Hühner um durch einen Hinterausgang die Kurve zu kratzen. Die wütende Frau schaute missstimmig auf Yuki.
„Du willst wohl unbedingt sterben was? Den Wunsch kann ich dir erfüllen!“
schrie sie und zückte ihre Sense.

Edit:
Runde 3:

Die Karten flogen geschwind auf Teana zu, doch sie machte keine Bewegungen um den Angriff auszuweichen. Als die Karten auftrafen, prallten sie einfach ab aber es war kein Laut zu hören, als würden die Karten auf eine Luftmauer auftreffen. Von dem Angriff völlig desinteressiert schwang sie ihre Sense und holte aus. Dabei kamen einige Kneipengänger gefährlich nahe in die Reichweite der Waffe. Als die Frau die Sense schwang, köpfte sie absichtlich noch einen Unschuldigen, der es nicht geschafft hatte zur Seite zu echten und die Sense sauste weiter in Yukis Richtung.
(wie schon gesagt, die Sense zerschneidet alles was nicht magisch ist, falls deine Karten eine leicht Magische schützende Aura haben damit sie stärker werden, kann Yuki die Sense locker abblocken (in diesem Falle scheint es so als hätte die Sense überhaupt kein Gewicht))

Edit:
Runde 4
Erneut bemühte sich Teana nicht den Angriff auszuweichen oder abzublocken und erneut scheiterte der Angriff. Diesmal aber an einem sonderbar fliegenden Schild an ihrer Schulter, der beim Zeitpunkt des Aufpralls zu sehen war und kurz darauf mit einem kleinen Blitz verschwand. Yuki konnte in der kurzen Zeit erkennen, dass das Schild sich bis zur Hüfte runterzog und eine sonderbare Verarbeitung hatte. Plötzlich riss Teana ihre Sense hoch und war auf und dran den rechten Arm der Frau abzuschlagen. Wehrendessen breitete sich immer mehr die Panik im Gasthaus aus und jeder Versuchte seine Haut zu retten.

Edit:
Runde 5
Teana lachte nur leise und kurz darauf zeigte sich ein erstaunliches Schauspiel. Zunächst sah man wie die Druckwelle auf die Frau zuschoss. Doch kaum hob diese Frau ihre Hand, machte die Magie kehrt und wendete sich gegen den Anwender mit doppelter Stärke.

Edit
Runde 6:
Die Frau lies sich diese Chance der Schutzlosigkeit nicht entgehen und warf ihre Sense wie ein Bumerang durch die Luft, dass alles zerstörte und zerschnitt was in den Weg kam, aber nicht mit einem lauten krachen, sondern still und leise flog alles auseinander, was sie Sense nur berührte. Nur das Zusammenfallen der Gegenstände und das beängstigte laute Surren der Sense war zu hören die unaufhaltsam auf Yuki zuflog und dabei einige flüchtende niederstreckte. Das Gasthaus wurde langsam mehr und mehr zu einem Schlachtfeld.
„Das ist das letzte Mal, dass du dich mir in den Weg stellst!“
schrie sie siegessicher.

Edit
Runde 7:
„Ich geb mir ja auch nicht richtig Mühe, muss ja schließlich das andere Ungeziefer hier auch noch ausrotten!“
sagte die Frau siegessicher und ohne das Yuki es merkte, entglitt ihr die Kontrolle ihrer Karte und flieg immer dichter im ihrem Körper.
„Schaufel dir nur weiterhin dein eigenes Grab.“
spottete Teana lächelnd und drehte sich zum Eingang hinüber durch denen panische Kneipengänger versuchten zu flüchten und genau in diese Richtung warf sie ihre Sense. Die Karte welche die Magierin umwirbelte unterlag nun ebenfalls völlig ihrer Kontrolle und sie begann sie gegen ihren Besitzer einzusetzen.
(Teana kann jede Magie kontrollieren die gewirkt wird, so lange sie sie erfassen kann aber sobald Yuki aufhört sich zu konzentrieren wird auch die Karte wieder sehr schnell zu Boden fallen.)

Grunbeld
23.10.2006, 06:03
Doaen erschreckte sich nicht schlecht, als er sah wie die Fremde plötzlich ein merkwürdiges Gerät aus dem Ärmel zauberte und damit auf ihn zielte wie mit einer Armbrust. Im Reflex hechtete er zur Seite und sah' merkwürdige, leuchtende Geschosse an ihm vorbeifliegen. Da er an der Bar stand', traf' eines der Geschosse den Wirt hinter ihm und ließ diesen vor Schmerzen aufschreien. Dem Wirt fiel auch ein Glas herunter. Nicht gerade ehrenhaft ging' der Söldner hinter anderen "Gästen" in Deckung, als die Fremde ihm mit auf ihn gerichteter Waffe um einen Tisch folgte.

"Feigling', versteck' dich nicht hinter anderen!"

>>"Können wir nicht nochmal drüber reden?"<< fragte Doaen hektisch und blinzelte schonmal nach einem Fluchtweg.


(Off)
So das war jetzt vielleicht ein "bisschen" lang aber dürfte so im Rahmen einer Handlung für jeden liegen, oder? :) Was Yuki macht, konnte Doaen ja nicht beobachten also kommt sie im Text auch nicht vor. ;>
(/Off)

Bauzi
23.10.2006, 16:23
Teana wollte gerade zum nächsten Schuss ansätzen, aber Yuki wollte das mit allen Mitteln verhindern und hatte da schon eine Idee...

"Oh nein! DAS wirst du nicht tun solange ich hier bin!!!"

Schon nahm sie Schwung und ein bisschen Anlauf um sie zu rempeln bevor sie jemanden noch weiter verletzt. Vlt beruhigt sie sich dann endlich.

EDIT 2:

Yuki lies nicht lange warten und hatte bereits ein paar Karten aufgefechert. Mit einer schnellen Handbewegung warf sie dem seltsamen Geschöpf die Karten entgegen. Die Schärfe des Karten und die Schnelligkeit schnitt sich durch die Luft und gab dabei ein pfeifendes Geräusch von sich, wie ein Schwert das durch die Luft sauste. Nur heller und klarer...

Edit 3:
Yuki riss noch schnell ihren Kopf mit einer Bewegung auf die Seite und nur knapp verfehlte die Sense ihre Haare, Kleidung und somit ihren Körper. Ein wenig später wehre ihr Kopf wohl gespalten gewesen.
Die Sense schnitt sich wie durch Butter in den Boden. Teana hatte kaum Probleme mit ihrem Gleichgewicht und der Schwung der Sense schien ihr nichts auszumachen.
Dennoch wollte Yuki nicht riskieren in einer Flucht abgeschlachtet zu werden, weil Teana ist schnell. Mit ihrer rechten Hand hatte sie den zweiten Kartnfächer in der Hand und wollte ihn Teana in die Seite schneiden mit voller Wucht. Gleichzeitig bemühte sie sich auch eine Lähmkarte in ihre Hand zu bringen. Durch eine heftige, schnelle Bewegung zu Teana und einem darauf folgenden Angriff erhoffte sie sich den Kampf beenden zu können.

Edit 4:
"Magie?", dachte sich Yuki und war sehr erstaunt von ihrem gegenüber. Diese leichten Bewegungen ihres gegenüber, der zu ihrem Äußeren passte und dieser dennoch harte Kampfstil war einmalig.
Die Sense sauste wieder erbarmungslos auf Yuki zu und wieder konnte sie ihren Körper nur knapp wegziehen. Sie wollte wieder Abstand gewinnen und hielt ihre Handflächen nach vorne um eine Druckwelle auszulösen und dadurchTeana wegzudrücken. Oft hatte sie diese Technik nicht gebraucht oder benutzt und hoffte, dass sie genug Kraft aufbauen konnte um sie weit wegzustoßen. Wenn möglich, quer durch den Raum...

Edit 5:
Yuki konnte kaum reagieren und wurde heftig durch den Raum geschleudert und zu ihrem Pech schlug sie mit ihrer Kreuz gegen die harte Theke. Schmerz durchzog sie und sie wollte mit aller Kraft schreien, aber die Laute kamen ihr nicht aus der Kehle, weil sie kaum Luft bekam. Sie hatte sich aufgerappelt und versuchte aufzustehen und atmetete heftig.

Edit 6:
Die stark angeschlagene Frau sah die Sense auf sich zufliegen und wie alles um sie herum niedergemäht wurde. Ganz hatte sie sich noch nicht aufgerichtet und musste sich dadurch schnell wegrollen.
Es gelang ihr auch der Sense zu entkommen, doch wie ein Bumerrang flog die Waffe zurück zu ihrem Meister. Nur mit größtmöglicher Mühe konnte sie sich noch auf den Boden legen damit die Sense sie auch dieses mal verfehlte. Das atmen viel ihr schwer dennoch richtete sie sich auf und versuchte eine neue Technik.
Sie lies eine Messerkarte (Vokabular für die messerscharfen Karten, klingt besser als die ewigen Wortwiederholungen) und lies sie vor sich schweben.
Yuki schloss die Augen und langsam bewegte sich die Karte um ihren Körper und wurde immer schneller, bis sie sehr schnell um ihren Körper umwirbelte.
Jetzt konnte sie die Karte mit viel Konzentration kontrollieren.
(Alles was in ihren Weg kommt wird zerschnitten und die Technik kann auch notfalls als Abwehrschild eingesetzt werden.)
Zusätzlich bildete sie einen Kartenfächer pro Hand und war bereit Teana die Stirn zu bieten.
"So leicht kann man mich nicht erledigen!"

Edit 7:
Die Karte wirbelte schnell umher und verpasste Yuki immer wieder tiefe Schnitte. Sie versuchte immer wieder die Karte durch Konzentration wiederzugewinnen. Mit Glück konnte sie, sie hin und wieder abwehren, aber das ging hallt nicht immer gut. Immer mehr taumelte sie rückwärts bis sie bei einem abgebrochenen Tisch stolperte und hinfiel. Die Karte sauste geradewegs auf ihren Hals zu. Sie machte aus Angst die Augen zu, weil das wohl ihren tot bedeutet.
Jedoch lies der Tod auf sich lange warten und so öffnete sie wieder die Augen und sah die Karte auf ihrer Brust liegen. (Durch ihre Angst hatte sie aufgehört sich zu konzentrieren)
"Merkwürdig"
Egal! Lange hatte sie nicht Zeit sich zu wundern und stand auf. Die Kneipengänger waren leider schon tot...
"Ich lebe noch immer ••••••••!!!"

Teana
27.10.2006, 11:14
Öhm... verzeih' :-| soll ich meinen Post oben zu "nothing" editieren? ;-/ Meine Frage ist jetzt: Ab wann kann man seine Posts denn noch editieren und dies was man vielleicht 2 Tage nach dem nächsten Post unter einem schreibt ist dann plötzlich davor "doch noch passiert"??? :-|

Das klingt ziemlich umständlich und auch ein wenig unfair... ich hab keinen Edit gesehen :-| und gesagt hat man mir auch nüx :<

nein... das ist nicht davor passiert. du musst es dir so vorstellen:

Teanas: Beitrag
Runde1:
blablabla
Runde2:
blablabla

Grunbeld Beitrag
Runde1:
blablabla
Runde2:
blablabla

Bauzis Beitrag
Runde1:
blablabla
Runde2:
blablabla

dann wir das in dieser reihenfolge später zu einem Post zusammen gefasst und das würde so aussehen.

Teana Runde 1 balbalba
Grunbeld Runde 1 blablabla
Bauzi Runde 1 blablabla
Teana Runde 2 blablabla
Grunbeld Runde 2 blablabla
Bauzi Runde 2 blablabla

also die richtige Reihenfolge. Man kann übrigens jeden Tag wenn man mal on ist kurz reinschauen obs nicht vielleicht was neues gibt und das ist ja auch nicht zu viel verlangt denn so viele Editsbattles gibts da ja nicht.
Also... du machst jetzt folgendes, du edierst in deinen 1. Beitrag den du hier geschrieben hast unter deinem geschriebenen das:

Edit:
Runde2:

und darunter schreibst du den Post der sich darauf aufbaut:

Teana war es vollkommen egal ob sie Unschuldige verletzte oder nicht. Denn in ihren Augen war jeder tote Zeuge hier in diesem Gasthaus ein guter Zeuge. Sie schoss erneut auf den Barbaren und ignorierte gekommt die Rufe der Frau, welche sie vorhin schon davon abhalten wollte jemanden zu töten. Erneut schoss sie eine kurze Salve aus Schüssen ab und Schritt dabei auf Doaen zu. Während sie auf ihn zuging hörte sie auf mit ihrer Waffe zu feuern und mit einem hellen Lichtschein hatte Teana nun eine Sense in der Hand. Plötzlich spürte Teana, wie sie etwas leicht anrempelte und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie Yuki versuchte sie umzurempeln aber der Versuch scheiterte an Teanas Schutzschild.
(Diese Sense durchschneidet jedes Metall oder Objekt, was nicht magisch Verzaubert ist oder eine Magische Barriere drum herum liegt. also falls Doaen es mit seinem Schwert blocken sollte und sein Schwert gewöhnlich ist, hat er bald nur noch ein halb so langes Schwert.)

und du lässt den Textabschnitt von Runde 1 einfach stehen und rühst ihn nicht an... das war sogesagt die erste Runde... die nächsten Runden werden dazu ediert. Jetzt Verstanden oder soll ichs nochmal erklären?

@Bauzi: Du solltest nicht diesen Beitrag löschen sondern den anderen XD. Keine Sorge Eisi war zu nett den falsch gelöschten wieder herzustellen.

Pantoffelninja
16.06.2007, 13:06
Ein neuer Editbattle!
The Challengers: Pantoffelninja vs Bauzi
Reihenfolge: Bauzi > Pantoffelninja
Erster Post von Bauzi wurde schon im LL-Thread geschrieben.

Der Plan stand und beide waren bereit in die Bibliothek heimlich einzusteigen. Leise und behutsam verließen sie ihr zu Hause und machten sich auf den Weg. Die dunklen Gasen machten ihnen keine Angst. Sie waren viel zu angespannt um auf die vielen kleinen unheimlichen Dinge achten zu könen. Ihr Ziel war es auf ein Dach eines nahegelegenes Haus zu steigen und von dort aus durch ein Fenster der Bibliothek zu klettern.

Gerade als sie nahe am besagten Haus waren und wieder schnell um eine Ecke huschten, mussten sie erschrocken stehen bleiben, weil vor ihnen eine Gestallt im Schatten stand. Die Figur war zwar auch erschrocken, aber fasste sich wesentlich schneller wieder.
???: Guten Abend...
Es war Novara, die trotz ihrer Aufregung nicht den höffentlichen Umgangston verlieren wollte.
Yuki war noch etwas zu baff und daher nahm ihr Begleiter das Wort.
Terian: Ja... ebenfalls! Was machst du denn hier zu später Stunde? Ganz alleine... um diese Zeit...
Novara: Seid ihr beide denn Räuber?
Sie ging ein wenig aus ihrem Schatten vor sodas das schwache Laternenlicht ihr Gesicht nicht mehr verbarg. Yuki sah ein freundliches Licht und hatte überhaupt keine schlechten Gedanken.
Yuki: Nein... natürlich nicht...
Ein wenig verlegen Strich sie sich dabei durch das Haar. Mag ja sein, dass sie keine sind, aber ein wenig kam sie sich doch so vor. Zumindest ein wenig kriminell. Novara musterte die beiden vorsichtig und bei Yuki fiel ihr der Splitter an ihrem Hals auf. Er musste ihr bei bei den schnellen Bewegungen herausgefallen sein. Novara wurde etwas angespannt und ihr Blick wurde ernster. Sie ging auf Yuki vor und kam näher und näher...
Yuki machte besorgt ein paar Schritte zurück.

Novara: Ihr seid keine Räuber... ihr seid Diebe! Gewöhnliche Diebe!
Yuki: Ich bin kein Dieb!
Novara: Hör auf zu lügen... Das gehört nicht dir.

Sie ging weiter zu und Yuki wollte weiter zurück, aber etwas hinderte sie daran. Novara streckte ihre Hand nach dem Splitter aus. Doch bevor sie ihn erreichte spürte sie eine Klinge die an ihrem Hals anlag.

Terian: Tu das nicht...
Sie drehte ihren Kopf und sah ihn ernst an.
Novara: Nein... lass das bitte sein...
Nun zu meinen Part:


Novara: Ihr seid also doch Diebe... Böse Diebe...
Novara sprach leise und vorsichtig eine magische Formel aus und baute ein Schild um sich auf, der Terian sofort zurückwarf.
Terian: Was...?
Nun wirkte zusätzlich Novara noch eine kleine Barriere, die Yuki, Terian und sich selbst einschloss. Sie schien dabei sich sehr zu konzentrieren.
Terian: Wieso sollten wir böse Diebe sein?
Novara: Ihr... habt etwas... was... nicht euch gehört... und... ihr geht gewaltsam... gegen... eine Priesterin... vor...


Ja, ich weiß, nicht viel, aber besser als nichts.

Runde 2:
Novara war überrascht, dass diese junge Frau Gewalt gegen sie anwendete.
Novara: Gewalt... gegen eine Priesterin...? Wie weit seid Ihr hinabgestiegen, junge Dame?
Doch von den Schlag mit der Hinterhand ließ sich Novara nicht aus der Ruhe und ihrer priesterlichen Pflicht bringen.
Novara: Bitte bringt mich nicht dazu, als letzte Möglichkeit Gewalt anzuwenden... Ihr würdet es bereuen.
Nun errichtete Novara erneut eine Barriere um alle herum und versuchte gleichzeitig, ein magisches Schild um sich aufzubauen.
Novara: Bitte... Gebt den Splitter der Priesterschaft zurück...

Runde 3 (sry für große Verspätung, teils lag das aus Inspirationslosigkeit, teil daran, dass ich es vergessen habe):
Yuki auf sich zurasend sehend versuchte Novara, auf Abstand zu bleiben. Dabei schoß sie einen leichten Windstoß gegen ihre unfreiwilligen Widersacher, um den Abstand zu gewährleisten. Gleichzeitig konzentrierte sie diese Windstöße auf Yukis Halsbereich, sie hoffte, dass die ganzen Verwirbelungen irgendwann den Splitter abtrennen würde.
Novara: Warum tut ihr es? Warum wollt ihr nicht, dass der Splitter zurückkommt zu der heiligen Priesterschaft, den wahren Besitzern des Splitters? Warum behindert ihr das Gute? Bitte... Ich will euch nicht wehtun... Aber langsam... zwingt ihr mich...

Runde 4:
Novara: Diese tätliche Angriffe, ihr hört damit nicht auf. Ich wollte es friedlich lösen, aber ihr habt mich nun gezwungen!
Die Priesterin wehrte den Speer mit einen magischen Schild ab, gleichzeitig ließ sie den Boden unter Terian und Yuki gefrieren, sodass sie schnell stolpern müssten.
Novara: Übergibt mir den Splitter oder ich muss grob werden, Diebe!

Runde 5:
Novara: Nun gut... Dann muss ich wohl grob werden...
Unter den Eis schien etwas zu schillern. Es war sehr hell und die Situation wirkte dadurch nun für Yuki und Terian nicht gerade rosig.
Novara: Legt den Splitter auf den Boden und geht dann... Wenn ihr lange zögert oder mich angreift, dann werdet ihr es bereuen. Bitte zwingt mich nicht, es zu tun, ich mag diese Methode nicht.

Letzte Runde:
"Ihr zögert...", bemerkte Novara und ließ aus den Eis viele, dornige, spitze Ranken aus purem Eis hervorbrechen, die sofort Yuki und Terian angriffen.
"Dies ist eure letzte Chance, dass ich euch vergeben werde, ihr müsst mir nur den Splitter übergeben, der Bestandteil des mächtigen Reliktes der Göttinnen ist. Übergibt ihn mir, sodass ich ihn in den Schoß des Tempels der Drei Einheiten zurückgeben kann! Dies ist eure letzte Gelegenheit, Gnade zu erfahren!"

Bauzi
16.06.2007, 19:40
Yuki spührte, dass durch Novaras Geistesabwesenheit sich die Kraft der Lähmung veringerte. Sie selbst musste sich noch ein wenig stärker konzentrieren und konnte sich dann doch noch bewegen.

Sie bewegte sich gleich vorwärts und gab Novara mit ihrer Hinterhand eine gesalzene Ohrfeige das sie ein bisschen zurück taumelte.
Novara sah erschrocken zu Yuki die bereits ihre Karten gezückt hatte und auf sie wartete.
Yuki: Den Splitter kriegst du nicht! Auch wenn du eine Priesterin bist musst du ihn dir von mir holen.

Runde 2:
"Ich werde ihn dir niemals geben!!!", schrie Yuki während sie mit einem starken seitlichen Fusstritt versuchte Novara zu verletzen. Der Tritt hatte zwar eine starke Wucht, aber bis auf die mittleren Schmerzen durch den Aufprall bei Yuki blieb nicht viel übrig. Jetzt nahm sie eine Karte und fuhr mit ihr gerade nach vor auf Novaras Magen zu.

Runde3:
"Bei all dem was ich erlebt habe darf ich mich doch als gut bezeichnen und nicht diese Lügnerin!", dachte sich Yuki und zog die Magiespeerkarte. Sie schloss kurz die Augen und zog darauf hin aus dem Kartenmotiv einen langen Speer mit scharfen Eisen als Spitze. Lang genug um Novara damit besser auf die Pelle rücken zu können. Kaum hatte sie ihn in der Hand ging sie schon auf Novara mit gezielten Stichen los als sie nahe genug drann war.

Runde 4:
Beide rutschten schwer aus und verletzten sich dabei an der Hüfte durch einen Sturz. Dennoch richteten sich beide auf und richteten die Waffe weiter auf sie.
"Ich gebe sicher nicht auf. Gib du doch auf und lass uns in Ruhe!"

Runde 5:
"Es scheint uns nichts anderes übrig zu bleiben...", sagte Yuki und schaute sich um und die Barriere stand noch immer. "Hoffentlich schwächt dieser Zauber sie genug um uns die Flucht zu ermöglichen.", dachte sie während sie sich hinter gekreuzten Armen versteckte. Gleichzeitig legte sie noch eine Karte bereit, die ihnen die Flucht bringen sollte.

Letzte Runde:
Yuki konzentrierte sich das letzte mal und dachte dabei an eine ältere Technik die ihr ihre Mutter einmal gelehrt hatte. Sie wartete bis die Eisspitzen immer näher kamen und rief schnell zu ihrem Begleiter:
"Schnell! Geh hinter mir hin!"
Bevor Novara die Situation richtig einschätzen konnte stand Terian schon hinter Yuki und sie konnte loslegen.
Die Karte in ihrer Hand leuchtete kurz auf bevor sie zerbröselte und ein starker Wind ging von Yuki aus auf Novara zu. Der Wind brach die Eispitzen ab und beförderte sie direkt zurück zu Novara, die überrascht versuchte sich vor den Stücken zu schützen. Das gab Novaras Widersachern genug Zeit zu flüchten und tatsächlich schwächte Novaras letzter Zauber ihr eigenes Schild genug ab um ihnen die Fluch überhaupt zu ermöglichen. Nach ein paar Sekunden waren beide bereits weg und die Nacht war wieder still.