PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIK-Dateien öffnen



Escalbryt
23.10.2006, 02:42
Hi Leute,
wollte grad mal das Gothic 3 Intro nach potenziellen Snapshots abgrasen. Allerdings kann ich die BIK-Datei mit keinem mir verfügbaren Player öffnen...

Daher meine Frage: Kann man BIK-Dateien überhaupt mit nem Progi darstellen lassen und shots davon machen? wenn ja sagt mir bitte welches... achja und das progi sollte natürlich nichts kosten. So wichtig ist mir der Screen nun auch wieder net.

MfG Fetter Hobbit

PS: Hatte letztens generell nen Problem damit nen shot von nem Video zu machen... wäre schon wenn mir da mal jemand genauer erklären könnte, wie es dabei überhauot so zugeht

edit: Leute vergesst es... Der Hobbit war zu dumm das englische Wikipedia zu bedienen um rauszufinde, dass bik das kürzel für bink ist... hab nen player und keverter gefunden... die sache mit den screenie bedingungen interessiert mich allerdings immer noch

Arvan
23.10.2006, 08:06
Ja, es gibt einen Player der die abspielt und auch in AVI decodiert, jedoch sollte man dazu lieber Programme, wie VirutalDub nehmen.

>> Download "RAD Tools" (http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe)

EDIT: Tja, dass Thema hat sich ja dann erledigt. Was hat "Gothic 3" im Oblivion-Forum verloren???