PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruf-Erhöhung verbugt?



Shiravuel
22.10.2006, 22:23
Irgendwie habe ich es in Erinnerung, dass man für Sidequests eine Ruf-Erhöhung bekommt. War zumindest bisher bei mir immer so. Diesmal habe ich ein Problem: Aleswill mit den Unsichtbaren gemacht: keine Ruf-Erhöhung, das Geisterschiff in Anvil gemacht: keine Ruferhöhung, die Frauen-Gang in Anvil gemacht: keine Ruferhöhung, das von der Blackwater-Gang entführte Schiff in der Kaiserstadt befreit: keine Ruferhöhung. Mit Baurus das vierte Buch aus den Abwasserkanälen geholt: keine Ruferhöhung. :confused: Woran kann das nun liegen? Arena habe ich komplett durch und hier funktionierte der Ruf glücklicherweise wie gehabt.

Muecke49
23.10.2006, 10:50
Bin nun mal das CS durchgegangen. Auch wenn mir dies nicht so bewusst war, gibt es nicht für alle freien Quest einen Ruhmespunkt. Die von dir genannten gehören leider dazu. Allerdings bekommst du Infamiepunkte wenn du die Quest´s verbeutelst und jemanden tötest....;)

Wieder was neues gelernt.

Gruss Mücke

Shiravuel
23.10.2006, 11:08
Danke. :) Aber wie gemein. Da rettet man ein ganzes Dorf (Alesell) und kriegt nicht mal einen guten Ruf bei denen :(

Muecke49
23.10.2006, 11:10
Das verstehe ich auch nicht. Genauso beim Geisterschiff. Immerhin legt man sich mit nem ganzen wiederauferstandenen Friedhof an.....;)

Werde mir das vieleicht bei Gelegenheit nochmal genauer ansehen....

Gruss Mücke

Edit: Für die Täuschung der Sirenen solltest du allerdings einen Ruhmespunkt bekommen, wenn du die Täuschung auch durchgezogen hast....jetzt bin ich auch ratlos.

Shiravuel
23.10.2006, 11:33
Ja, die Täuschung habe ich ganz normal wie immer durchgezogen. Aber nix wars mit Ruhmespunkt. :confused:

killerfreddchen
23.10.2006, 13:45
wennd u ruf haben willst dann mach die arena da müsste sich der ruf bei ejedem kampf erhöhen

Gorkon
23.10.2006, 13:49
Arena habe ich komplett durch und hier funktionierte der Ruf glücklicherweise wie gehabt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

OnTopic: naja, bei einem fehlenden Punkt würde ich mir noch keine großen Sorgen machen. Wenn die Gilden-Quests aber plötzlich nichts mehr abwerfen, dann so langsam schon...

Hummelmann
23.10.2006, 16:49
Ich hab zur Zeit nen Char mit dem ich nur Infamie haben will. Bin schon lvl 13 Ruhm 1 Infamie 40 Morde 60
Ich hab auch ein paar Nebenquests gemacht und bin bei 0 Ruhm geblieben. Dabei waren auch wie dir Geisterschiff in Anvil (ok nachdem ich die Belohnung ahtte hab cih die Frau kalt gemacht und die Leiche ins Wasser geschmissen:rolleyes: )
Auch andere Quests wie Bärenjagt bei Skingrad und dei Sachen mit den Zwillingen in Chorrol und Cheydinal hat 0 ruhm geracht.

Einen Ruhmpunkt hab ich trotzdem und das lag am Azura Schrein Quest:'(
Ich schätz mal es ist ganz normal das man auf mache Aufgaben keinen Ruhm bekommt

Faegan
24.10.2006, 12:46
Oha, ein Freak:D ...

Was die Infamie angeht gibt es ein PI, das "Confessional Priests" heißt.
Es fügt Priester in die Kapellen von drei großen Städten ein, bei denen man gegen Geld die eigene Infamie senken kann. Wieviel Geld das kostet ist gelevelt.
Ich würde hier ja den Link posten, aber bei tessource wird mir atm eine Fehlermeldung angezeigt und ich kann die Seite nicht öffnen, vllt mal per Edit.

mfg Faegan