PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Haarfarben Thread

Lizzard
11.06.2003, 04:04
Hoi pardü-püpl

soo... hoffe den gabs noch ned...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

wollt mal wissen was ihr schon alles euren haaren angetan habt...

also für mich is des jetz grad brandaktuell...
normal hab ich so blonde haare.. aber dunkel... also dunkelblond...

seit heute bin ich schwarz-rot aufm kopf... also dunkelrot...
sieht nich schlecht aus... is ne farbe, d.h. ich muss laaaaaange damit rumlaufen... is aber nich soo schlimm... miene schwester gleich "pumuckl??!!", meine mutter fands spitze bis sie gemerkt hat dasses rauswachsen muss!!!

hatte sie 3 sommer lang auch mal blondiert... hat gepasst aber jetz nervts

das schlimmste war aber also ich sie mir blau hab machen lassen...
beim friseur:
erst blaue farbe rein... rauswaschen... hat nich wirklich was gesehn... dann drüber blondiert und nochmal blau rein... sah nich schlecht aus... am nächsten tag nachm duschen war die farbe schon fast drußen... wurde türkis... grün... grün gelb... blond... hilfe...

mal sehn was ihr für geschichten auf lager habt... ich bin natürlich noch am anfang meiner SELBSTFINDUNGSPHASE!!!hehe...

cya
lizz

chinmoku
11.06.2003, 04:11
Is zwar ein äußerst stranger
aber auch (imo) origineller thread

ich hab zwar vor irgendwas in nächster zeit miot meinen haaren zu machen, aber ich weiss noch net was ...

ich kann wohl was über hideyoshi erzählen, der jetzt momentan
blaue haare hat
is auch nen bissele grün mit dabei
davor hatte er schwarz oder rot
naja egal hatte er beides schinmal auf jeden fall
und die extremste blondierung
das ist auch meistens mit schmerzen verbunden

kann nämlich einige, die sich blondiert haben
*schmerz*

Lizzard
11.06.2003, 04:16
blondieren is grausam....
des juckt wie teufel und man darf sich nich kratzen!!!!arrghzz..

also so strange is der thread hoffe ich ned...-_-'ries

is wirklich mal was neues!!!:D

chin... wielang sind deine haare welche farbe... vielleicht kann man dir helfen!!!!;D

chinmoku
11.06.2003, 04:22
Original geschrieben von Lizzard
D

Ich will garnich wissen was du vor hast

@ haare
die sind zurzeit (neue deutsche rechtschr.=kann ich nichts für)
ziemlich lang
ich bin brünett
und irgendwie ist alles bei mir dunkel

bei hideyoshi war es "einst" übrigens auch so XD

Desmond
11.06.2003, 04:42
Erst braunschwart
dann blondschwarz
braunschwarz
blondscharz
blau
grün
blondschwarz
schwarz

^^ .. .. .. -_-'

dread
11.06.2003, 04:44
Ich hatte gestern weiße Socken an, heute Schwarze und vielleicht zieh ich morgen Graue an. Und ihr ?

Ifrit
11.06.2003, 04:44
Schwarz, schon immer und auch für immer, es sei denn Gott straft mich irgendwann mit Gräue oder Glatze. *rolleyes*

Lizzard
11.06.2003, 04:57
@ Chin...
mach ma kurze haare und schwarz und oder schwarzblau....
heheheee.... jedenfalls mal kurz... oder gaanz lang und dreadlocks
oooder... tja... was dennochhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif

@ Desmond...

was is blondschwarz??? blond mit schwarzen strähnen???

@dreadlord...

aha... hab immer schwarze socken aber zurück zum thema

@ifrit...

mensch bist du langweilig.veränderungen sind immer gut...
jedenfalls sind leute manchmal was neues ausprobieren ends die checker!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif 180° wendungen

Ifrit
11.06.2003, 05:03

@ifrit...

mensch bist du langweilig.

Ich hatte nie den Anspruch besonders interessant, ausgeflippt oder besonders zu sein, ich fahre sogar sehr gut damit, so what ?

veränderungen sind immer gut...

Wer sagt das ? Wenn ich deinen Kopf zwischen 10 und 20 Mal auf den Fußboden klatsche hat sich die Form von selbigem auch verändert, ist das dann gut ?

Yuna
11.06.2003, 05:07
cuuler Thread *gg*
Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun. dann fing ich an sie rot zu tönen. war ganz lustig. dann hatt ich blonde strähnen drinne.....dann hatte ich sie ganz blond gefäbrt. dann wieder rot gefärbt. wieder blond XDD dann pink, sah echt geil aus. dann schwarz weil irgendwie nix mehr anderes ging nachm pink ( das war das einzig fatale daran) für sofort rauswaschen hatte ich dann auch mal blau-türkise haare. na ja nachm schwarz wollt ich wieder blond das wurd dann allerdings braun-rot-blond. dann wieder blond. dann dunkelbraun. imo bin ich hellblond und werde bald wohl wieder erpinken ;) als sie dunkelbraun waren hatten sie allerdings einen grünstich drinne. also grün-braun XD
:rolleyes: ja ja ich und meine Haare ^^''' von natur aus hatte ich jedenfalls dicke gesunde hellbraune haare und dann zerstörte ich mir alles muahahaha obwohl sie wieder immer dicker werden ;)
edit: ich muss noch erwähnen dass ich sie auch schon blond mit roten strähnen hatten. und in unterschiedlichen blondtänen...unterschiedliche braun und rottöne ^^ oder mal blond mit pinken spitzen und so weitâ^^^^^^^^

Lizzard
11.06.2003, 05:11
ifrit ich dachte du weißt was ich meine....
(deine idee könn ma mal ausprobieren... klingt interessant)

ich meinte veränderungen allgemein...(ich glaub da wär keiner ausser ich draufgekommen) also styling insgesamt und sich selbst halt ganz oder n bisschen.... nich durch >_< die kopfform verändern... immer gleich so gewalttätig!!!

generell wird das jetz zu was ganz anderem als ich anfangs wollte...
und das was ich geschrieben hab klingt auch nich besonders sinnvoll...
versuch: >_<

trotzdem sind experimente mit sich selbst ganz aufschlussreich (bitte versteht das jetz richtig)

@Yuna...
sowas lob ich mir... mut zur veränderung... leider steht mir pink nich...^^ und braun sieht man schwer bei mir würd ich sagen aber ich probier jetz alles durch...trallalaaaa... ich bin verrückt
als nächstes kommt wahrscheinlich blauschwarz dran wollt ich heut eigentlich machen... hab mich aber durch dens ehr guten vorschlag einer freundin umentschieden

Ifrit
11.06.2003, 05:16
Ich hab' dich schon richtig verstanden, so schwer von Begriff bin ich sicherlich nicht. Dieses, zugegeben, etwas gewalttätige Beispiel, sollte dir nur aufzeigen, dass so eine leere Phrase wie "Veränderungen sind immer gut" einfach fürn' Arsch ist.

Es soll Leute geben, die mit sich soweit ganz zufrieden sind und diese Veränderungen einfach nicht brauchen.

Ich kämme mir meine Haare jeden Tag ein bisschen anders, das ist Abwechslung genug für zwei Leben. ;)

Sasuke
11.06.2003, 05:22
Normale haarfarbe bei mir ist dunkelbraun. Hatte ca 2 mal volle blondierung. is aber laange her

Lizzard
11.06.2003, 05:23
ifrit... is schon klar dasses leute gibt die mit sich und der welt zufrieden sind... bin ich ja auch!!!... ich hab mir auch nich meine haare färben lassen weil ich meine haare hasse sondern weil ich einfach was neues ausprobieren mochte... des hat ja nix mit sich mögen oder nich mögen zu tun...

wenn du mit dir zufreiden bist is das auch cool... es gibt ja etliche menschen die sich leiden können und deshalb magersüchtig oder sonstwas werden
(mal als krasses beispiel gewählt) natürlich spielen da auch andere faktoren ne rolle aber das is auch ne andere geschichte...

Miaka86
11.06.2003, 05:36
Meine Haare haben schon viel duchgemacht ich denke all efarben aufgezählt bekomm eich nicht ^^'
aber normal hab eich hellblond aber hatte auch schon schwarz , schwarz-blau, rot , dunkle kirsche und zur zeit braun hatt esie auch mal dunkel lila mit rotgemsicht sah toll aus .
mein einziger unfall war mal das ih mir samstag um 15 uhr farbe geholt habe blau-schwarz dann waren sie grau und um 5 vor 4 habe ich mir noch schnell ne packung geholt habe mich wohl vergriffen danach waren meine haare lila wie die von der milkakuh XD
und dann hatten alle geschäft ezu und ich konnt emir erst wieder farbe monatsg nach der schule holen XD

Yuna
11.06.2003, 05:40
@lizzard hehe danke ich finds auch cuul, dass du so oft Haarfarbe wechselst bin ich wenigstens nicht die einzig irre XDD na ja pink steht mir zwar schwarz aber eher nicht.^^ mir stehen eher alle Farben die ins hellere über gehen. Ich lass meine Haare jetzt erstmal wieder brav wachsen und dann bald wie schon gesagt vielleicht wieder pink werden. Ich hab nur Angst, dass es dann wieder so kommt, dass ich sie danach wieder schwarz machen MUSS,weil nix mehr anderes geht:rolleyes: :(
edit: LOOOL@mia du weißt ja, dass man die Haare nur alle 3-4 wochen färben darf sonst gehen sie noch mehr im Arsch als sie davon eh schon gehen XD aber mach dir ma nix draus ich hatte sowas auch shcon oft genug hehe:D bin nur froh, dass meine Haare mittlerweile wieder gesünder ausssehen:)

Desmond
11.06.2003, 05:42
Jetzt ändere ich meine Farbe erstmal nicht mehr -__-" . Ist ja auch nicht sonderlich gesundheitsfördernd.

@lizzard: ich mente schwarze haare mit blonden strähnen ^_~

Lizzard
11.06.2003, 05:45
yuna.... wär doch cool... bei dem film als rosa rikku!!!!
schwarz ginge bei aber glaub ich nih... bin der helle typ... -> seh ich noch blasser aus!!! meine augenbrauen müsst ich dann auch noch färben hat mir meine hairstylistin gesagt!!(des is die freundin die mich heut rotschwarz gemacht hat!) und des sieht dann noch komischer aus...
ich bin auch der einzige junge in meinem freundeskreis der sich gern verändert!! die andern sind eher konservativ! was nich heißt dass ich sie nich mag!!! im gegenteil ich liebe sie!!!^^

edit: da ichs grad les... also meine haare sind sehr sehr cool... hab die dicken gesunden haare meiner mom geerbt.. meine schwester die dünnen spröden fransen ^^ meines leiblichen vaters

Yuna
11.06.2003, 05:55
@lizzard hehe ich wollt dich grad fragen ob du m oder w bist *gg* hätte jetzt erst w gedacht *gg* und was du meintest wegen Rikku...na ja is ja erst 2004 bis dahin mach ich sie mir dann schnell wieder blond,damit es passender ist:D
Ich habe jetzt aber auch wieder dicke Haare, dicke Haare sind nur manchmal etwas nervig.besonders schlimm ist es bei mir wenn ich mir meine Haare wasche und dann ungeföhnt mich shclafne lege. Danach sehe ich morgens aufm Kopp aus, als hätt ich mir am Tag zuvor nen Afrobob machen lassen *ROFL* Richtig zottelig wilddurcheinander liegende dicke Haare:rolleyes:
Hm was hast du denn für ne Augenbrauen farbe??? hellblond oder wie???
ich hab schwarze Augenbrauen richtig schwarz °°'' Aber da die ziemlich dünn und genau abgepasst sind passt das gut zum blonden ^__^

Lizzard
11.06.2003, 06:02
tja jetz weißtes yuna....
gibt glaub ich wenig jungen die sowas machen... war aber immerschon etwas ausgeflippt!!! also auch vom charakter...

hehe... mit kurzen haaren is alles viel einfacher...!!!! überleg doch mal!...hehe... du mit kurzen haaren.... tjaa.... mal was neues!!^^

augenbrauen sind genau wie meine naturhaarfarbe dunkelhellblond... ich konnte meine haarfarbe noch nich einordnen... aber eher dunkelblond obwohl nich ganz... vielleicht mittelblond... hab ich aber noch nie gesehn

wenn ich jetz in spiegel schau dann denk ich mir... "ach du scheiße was ich mir da eingebrockt"... is stufe 3.... ich kriegn anfall!!^^

Bimp Lizkit
11.06.2003, 06:16
meine haare sind brünett...nicht sonderlich dunkel, aber auch nicht besonders hell - ein normales, jedoch schönes braun. allerdings hängt das auch einwenig von der jahreszeit ab.

was farbliche veränderungen angeht, so gibt es bei mir nicht viel zu berichten. als ich noch recht jung war (13?), tönte ich mir die haare mal rötlich, doch das war nicht das, wonach ich suchte.
ich wollte immer schwarze haare haben, und so färbte ich sie mir auch öfters schwarz, nur um immer wieder festzustellen, dass sich die farbe nicht sonderlich gut hält. mein haar nimmt sie nicht gut auf (wenn überhaupt), und so wäscht sich die farbe nach einigen wäschen wieder heraus.

also habe ich das färben unterlassen - und obgleich ich noch immer gerne schwarzes haar hätte, möchte ich auch nicht wirklich weiterfärben, weil es oft unnatürlich aussieht und da ich meine haarfarbe schön finde...

außerdem finde ich, dass man nicht jedem trend, den man im TV aufschnappt, hinterher jagen muss! blond mit roten strähnen? pink? dann mal schwarz? alles schon mal gesehen...im TV!

letmedie
11.06.2003, 06:23
ich habe oftmals schon cosmic blue, schwarz, rot, mangenta, mahagoni, schwarze kirsche, aubergine und sonst fast alles an dunklen rottönen in den haaren gehabt. aber meine härteste zeit beimf riesuer....

es sollten rote haare mit schwarzen spitzen werden....so nahm die geschichte seinen lauf.
blondiert...für pumuckelrot....das war schon höllisch
pumuckelrot drauf....das ging noch
dann spitzen gezogen und schwarz drauf....war ungleichmäßig geworden.....
nochmal spitzen gezogen....schwarz drauf....sah einfachs cheiße aus
anschließend aubergine drauf und ich hatte eins chönes farbspiel in den haaren, sah klasse aus, mal abgesehen davon, das es meinem haar und meiner kopfhaut ganz und gar nciht mehr gut ging....

Yuna
11.06.2003, 06:24
@Bimp wie schon oft gesagt ich schaue so gut wie gar kein Fernsehen und Trends renne ich auch nicht hinterher ;) ich probierte nur schon alles aus. das ist aber auch schon recht lang her imo habe ich nur noch blonde und bald wieder pinke haare. einfach weil ich beide Farben sehr mag. schwarz finde ich total shice und steht mir auch nicht aber es ging nix mehr anderes als das pinke rausgewachsen ist. sonst hätte ich wohl blau-grünlich gelb braune haare bekommen und darauf hatte ich auch kein bock XDDD
@lizzard
hehe ja an kurze haare habe ich auch schonmal gedacht...und hmm ich hatte sie aber erst Anfang des Jahres so wie Yuna aus FFX-2 ^^ und ina Grundschule mal superkurz geschnitten,weils Sommer war und mir heiß war.Die reichten fast über den gazen Rücken und warn so schön abe rnein ich schneit alles ab XDDD natürlich total schief und tjoa dann noch zum Friseur und dann waren sie superkurz ^^Lange Haare stehen mir besser ^^' aba ja ihr JUngs habts da besser *gg* ;)

Lizzard
11.06.2003, 06:26
@ Bimp

also ich glaub kaum dass es davon abhängt was man mal im tv gesehn hat... eher von der neugier und allem vielleicht auch von der bestätigung durch freunde... oder sowas...

also bei mir is das so... ich glaub bei yuna auch...:p soviele haarfarben... gibts ned im fernsehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

@ yuna

hehe... ich bin so froh dass ich ein junge bin... dass ich ein juhuhuhunge bin...(da sieht man mal wieder wie dermaßen spät es ist!!:D ) im kindergarten hatte ich lange krass blonde haare...natur... hülfä... in der grundschule nen 3- 9 mm schnitt... war so praktisch... sah aber auch sooo scheiße aus...

Blutstropfen
11.06.2003, 06:28
Nunja gefärbt oder so zwar ehr weniger, hatte zwar immer Rot mit schwarzem Untergrund vor, habe es aber nie realisiert^^

Naja das schlimmste was ich meinen Haaren antat waren Dreadlocks... hatte mindestens 5 Beulen aufm Kopf weil mein Kumpel so starke gezogen hat O.o seitdem habe ich niewieder etwas mit meinen Haaren gemacht... Mütze drüber und feddich...

Yuna
11.06.2003, 06:29
@lizzard genau, denn so Irre wie wir sind noch nichtmal die Stars und Sternchen *fg*:D

Lizzard
11.06.2003, 06:34
@ yuna

hehe... ich bin so froh dass ich ein junge bin... dass ich ein juhuhuhunge bin...(da sieht man mal wieder wie dermaßen spät es ist!!:D ) im kindergarten hatte ich lange krass blonde haare...natur... hülfä... in der grundschule nen 3- 9 mm schnitt... war so praktisch... sah aber auch sooo scheiße aus...

(mann jetz hab ich schnell editiert und dann schonwieder 2 neue antworten... jetz wird aus dem editierten ne neue antwort...)

@ yunas second answer

hehe... genau

neuerdings also seit heute hab ich auch ne mütze.... is ne coolo ballonmütze... nur nich so krass ballon... in weiß
sieht fesch aus... vorallem muss ich meine schönen rotschwarzen haare dann ned immer zuschleimen!

Yuna
11.06.2003, 06:38
oh ja die meisten haarsprays und gels wo draufsteht super auskämmbar verkleben trotzdem alles *grmbl* -____-''' Ich hab so ne Baskenmütze. Wollte ne mütze sah eine und kaufte sie dann einfach mal sieht aber auch ganz cuul aus. Am besten isses noch im Winter wenns eiskalt ist ( gut ich hasse den winter aber davon mal abgesehen) einfach ne rosa baumwollmütze auf und man sieht nix von den Haaren da kann man auch shconmal umgekämmt rausgehen *ggg*
hm@junge sein narf.....hm ich lass mich umoperieren und trag dann kurze stylische Haare nyahaha:D ( herr gott noch wenige Minuten dann gehe ich echt pennen.bevor ich noch von irgend einen Mod. gebanned werde wegen meinem konfusen zeug was ich schreib:D )

Lizzard
11.06.2003, 06:45
also meine gels sind gut auskämmbar... halten aber null... jedenfalls sind die nach 20 sekunden auf den haaren trocken und dann geht nixmehr voran...

und wegen dem bannen... dann sinnma zu zweit würde ich sagen... dann machen wir unser eigenes forum auf wo lauter konfuse leutz rumhängen...(okay schlechte idee)

also ich brauch jetz nen rat...
welche farbe als nächstes...
entweder blauschwarz, ein schönes braun, ein schönes rot (oder auch ned) oder sonstwas... bin im hairpaintfever...

Yuna
11.06.2003, 06:52
mhm geht mir genauso ich dachte neben pink noch daran dass es vorne ganz hell ist und dann allmählich durch verschiedene Schattierungen nach hinten immer dunkler wird bis hellbraun oder so. Hab da letzens in einer Haar-Zeitschrift nen Model gesheen die das so hatte, sah supergeil aus.
Hm aber zum Rat...yoa hast du nen Foto von dir??? ( jaaa ich liebe Fotos XDDD) nee nee aber mal Ernst( huhu Ernst ich bin der Diert XD ääh ja °°''), wenn ich nen Foto von dir hätte, könnte ich das besser sagen, weil es kommt ja auch einfach auf den Typen und das Gesicht so an^^ blauschwarz hört sich aber ganz cuul an. hattest du das schon???

Lizzard
11.06.2003, 06:59
also foto von mir is sowas von abgelehnt!!! zumindest die die ich hab sind sooo schrecklich des glaubst du nich... ein dümmliches grinsen nach dem andern... oder ein sehr komischer blick... ausserdem hab ich ohh warte mal... ich glaub ich hätt sogar n foto des ganz gut is... mal sehn... hab nämlich kein scanner... deswegen gibts nur bilder vom P800 eines freundes... mal sehn...

blauschwarz war meine ursprüngliche idee heute... aber miss l. mit der ich heut in der stadt war und die mich in nen farbtopf geschmissen hat hat mich auch rotschwarz gebracht!
Blauschwarz wär dann generell interessant aber auf diesen bildern auf den covern von den verpackungen (siehst du wie umständlcih ich mich ausdrücke) sah das nich so berauschend aus

Yuna
11.06.2003, 07:07
wennu nen Foto hast shcicks an Yuna_sama@hotmail.com *ggg* aber ja, dass kenne ich, ich guck auch immer wie die Leude auf den Verpackungen aussehen und wenn die shice damit aussehen kaufe ich es auch nicht. ^^'''
Und wie isset mit einer ausgangsfarbe und dazu mehrfarbige Strähnen vom friseur reinmachen so dass es in der sonne zum beispiel so schöne lichtspiele mit dne verschiedenen schattierungen gibt?? ( frag mich jetzt bloss nicht welche Farben denn dann XDDDD ich hab nämlich keinen Plan O_O''')

Lizzard
11.06.2003, 07:12
öhmm ich mach zwar alles... nur keine strähnen... dass überlass ich den weiblichen hauptrollen dieser welt... aber nurmal spitzen blondieren oder färben sah bei mir generell gut aus

Yuna
11.06.2003, 07:13
na ja versuch einfach mal blauschwarz is doch ne ziemlich geile Haarfarbe und wenn sie dir steht nichts wie her damit ;)

Lizzard
11.06.2003, 07:20
vor lauter posten und dir hinterherrennen vergess ich nach bildern zu schaun... mann mann mann...und wie die zeit vergeht... saugeil... und die meine kippenschachtel immer leere wird... nich so geil

Yuna
11.06.2003, 07:27
muahaha naja da ich jetzt gehe kannste ja schön noch üben schnell zu posten *gg* obwohl ich glaube, du wirst jetzt nicht unbedingt noch so einen irren finden, der die ganze zeit mit dir schwachsinn postet ;)
ach ja: RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT *gggg*;) :D :p
und@bildern ich gehe jetzt zwar off aber mein e-mail Eingang würde sich trotzdem sehr über Bildaz erfreuen und post von dir natürlich *schleim schleim* ^_^ gute nacht

Ultima Weapon
11.06.2003, 14:57
Ich hatte mal über paar Monate (gezwungener Maßen) so blonde Strähnchen (schreibt man das mit h o_O?). Einmal und nie wieder -_-
Anfangs fand ich's cool, bis alle Leute in der Schule •••••••••• zu mir gesagt haben XD Na ja... seit dem bin ich meiner naturellen Haarfarbe treu: braun ^^ Die kommt auch besser an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

basti-kun
11.06.2003, 15:15
*im so boooring* :D

ich hatte für gewöhnlich immer son ein widerliches dorfköterblond, also keine wirkliche farbe.... jetzt sind sie schwarz, tief schwarz :D
naja es ist schon ein ganzes stück rausgewachsen deshalb werd ich wohl bald mal wieder zum glatzenschneider rennen und mir nachfärben lassen oder aber bei ner freundin geht ja auch.

und mit meinem haarschnitt bin ich irgendwie auch son bisschen unglücklich..... es ist gar keiner :) die haare wachsen so wie sie wollen.... nix abgestuft oder so vorne mittellang hinten mittlelang naja is ja auch egal.... :D

irgendwann werd ich mir die haar verkohlen und das wird mich dann inspirieren ;)

Yusuke
11.06.2003, 15:38
bei mir gibts nicht all zu viel verschiedene Farben
meine Naturfarbe ist dunkelbraun - schwarz.
Ab und zu benutze ich Haargel.
Eigentlich wollte ich mir Weiße oder Blauesträhnen rein machen lassen aber bei meinen dunklen Haaren geht das schlecht.

Rem
11.06.2003, 19:35
Mhm...zur Zeit sind meine Haare dunkelblondbraunrot mit violettem Schimmer,da sich meine letzte Tönung,Aubergine,auch nach zwei Monaten einfach nicht komplett herauswaschen lassen will...*drop*
Als nächstes sind violett und pink geplant - natürlich nacheinander.
Mal schauen,ob mir meine Haare dann endlich komplett ausfallen...sie sind schon jetzt ziemlich kaputt. ^_~

Rinoa Heart
11.06.2003, 20:27
Ich hab je nach Jahreszeit mal mehr mal weniger hellblonde Haare.

Wollte schon immer rote Haare haben und hab mir dann mal eine rote Tönung drauf gemacht. Leider wars nicht so intensiv wie ich es wollte also noch einmal eine packung drauf. Tja es war zwar ein paar Tage wirklich rot aber danach hat es sich langsam rausgewaschen und weil meine Haare die Tönung so aufgenommen hatten durfte ich ein Jahr lang mit einem blassrosa rumlaufen...

Seitdem lass ich meine Haare in Ruhe und bin mit meiner Haarfrabe sehr zufrieden. Ich find die Naturfarbe passt meistens am besten zur Person außerdem gibts eh nicht mehr soviele Naturblondinen. ;)

Amaurosis fugax
12.06.2003, 02:43
Naturfarbe ist normales Braun.
Habe die Haare jahrelang Gold gefärbt, habe es jetzt aber seit etwa zwei Jahren wieder in Naturfarbe. Vielleicht werde ich mir die Haare in nächster Zeit leicht aufhellen lassen, oder dann gleich schwarz färben. Mal schaun. ;)

BlueStarX
13.06.2003, 03:55
hmm... meine Naturhaarfarbe ist irgendetwas zwischen hellbrauch und dunkelblond, so sicher bin ich mir da nicht...(meine Augenbrauen sind erstaunlicherweise dunkler)
zu tönen (gefärbt habe ich sie noch nie) habe ich mal Kastanie versucht... sieht man so gut wir garnicht... das nächste war dann schwarzbraun.. hatte ich dann ein paarmal drin... und dann kam blauschwarz! und davon bin ich begeistert :) geht leider nur im Sommer bin recht blaß und bei längeren haaren... naja... aber da meine haare seit Donnerstag letzter Woche von Schulterlang auf kurz habe stutzen (nachdem sie zwei haare gewachsen sind... sind sie jetzt endlich wieder kurz ^^) lassen... kommt da wieder blauschwarz drauf :D
blönde Stränchen hatte ich auch einmal... naja, sah ganz gut aus...
aber ich mag eher dunklere Farben...

Simon
13.06.2003, 13:29
Normale Haarfarbe: blond (eher etwas heller)
1. Färbung: rot (Ampel-Rot!!^^°)
2. Färbung: blau (War ne Wette...-_-')
3. Wasserstoffblond...

Das war bisher alles... ^^

Da DJ n

Bad Boy Arminius
13.06.2003, 16:31
Ich habe braune Haare und noch nie getönt oder so was. Das einzige, was ich mir in die Haare schmiere ist Schampoo und Gel. :)

Grüße

Minoko Mitsayu

Zaphod
13.06.2003, 19:25
ICh hab eigentlich dunkel-braune-Haare, färbe sie aber abundzu schwarz...

Jetzt will ich mal meine Haare blau färben.. Muss man die dann voher bleichen???
Hoff' mal nicht...

one-cool
13.06.2003, 19:43
dunkelbraun...
und dabei bleibst^^

Timmy
14.06.2003, 00:57
Öhm...strassenköterblond...

Und da meine Haare recht lang sind,wüsste ich nich,wie ich sie färben sollte...
Blonde lange Haare sehen mir zu sehr nach Kurt Cobain aus,schwarze lange Haare zu sehr nach satanist...rot vieleicht ^ ^

Shi
14.06.2003, 01:01
Meine Naturhaarfarbe ist: natur blond
Meine Jetztige: natur blond
Meine Zukünftige: natur blond :p
Wie man vielleicht merkt gehöre ich nicht zu den Leuten die jeden Monat mit einer neuen Haarfarbe rumlaufen. Ich bin mit meiner sehr zufrieden und habe auch gar nicht das Bedürfnis sie zu ändern. Einmal hab ich versucht sie blau zu tönen, aber das Ganze hat sich schnell rausgewaschen und seitdem geb ich mein Geld lieber für andere sinnlose Sachen aus. :rolleyes:

Níniel
14.06.2003, 01:07
Also ich hatte meine haare schon dunkelblau (fast schwarz) gefärbt...mit hellblauen strähnchen
zur zeit hab ich se mir rot bis pink gefärbt:D

Kima
14.06.2003, 01:09
Original geschrieben von Shi
Einmal hab ich versucht sie blau zu tönen, aber das Ganze hat sich schnell rausgewaschen und seitdem geb ich mein Geld lieber für andere sinnlose Sachen aus. :rolleyes: Hehe, färb sie doch noch mal blau, das säh bei dir bestimmt derbst stylisch aus §multi

Meine Haare sind dunkelbraun. Das werden sie auch bleiben §multi

M-P
14.06.2003, 01:32
joah, meine sind hellbraun, und siet gutner woche recht kurz O-o ^__^

so ist's pfelgeleicht. ausserdem gefällts mir ganz gut so.

Yuna
14.06.2003, 18:33
ok ab nächste woche habe ich definitiv wieder ne andere Farbe wenn ich meine Haare so ansehe ist mir derbst langweilig:rolleyes: werd wohl wieder ne pink lady sein ab next week. °°'' Muss ich erstma schauen was es so für Farben gibt ^^ und was ich über hellblond packen kann XDDD

chinmoku
14.06.2003, 18:37
A eda kannst allet drüber packen
hauptsache es sieht nachher styli
aus
und bei dir würde das wenigstens noch jut aussehen

Yuna
14.06.2003, 18:43
schleimer:D
Färb dir deine haare doch auch mal. oder mach sie dir haargenauso wie Keanu Reeves in Matrix und setz dir noch die stylische Sonnebrille dazu auf. Dann biste sicher zufrieden;) :D Und dann laufen dir alle Frauen hinnaher ;)

Trishna
14.06.2003, 19:06
Meine Naturhaarfarbe ist Hellbraun, jetzt hab ich sie rot-braun
und vor ein paar Jahren hab ich sie auf na Klassefahrt Schwarz gefärbt
Mal scheuen vielleicht färbe ich sie mir wieder um sobald ich Geld habe:D
mfg
Yori

Alexiel
14.06.2003, 23:12
Meine Naturhaarfarbe war hellbraun, dazu hat Mutter Natur mit schwarze Augenbrauen geschenkt -> ich sah aus :rolleyes:

Meine erste Tönung war auf einen roten Schimmer, dann bin ich irgendwann auf schwarz gekommen.
Im Winter jetzt war ich rothaarig, aber ich mochte die Farbe nicht.
Jetzt hab ich seit einer Woche wieder schwarze Haare und bin happy, das passt mir am besten :D

The_question
14.06.2003, 23:57
Joah , ich hatte mir vor einem Jahr die Haare blond färben lassen , daraufhin bekam ich einen extremen Schuppenbefall ... nach 3 Monaten Pause haben sich die Schuppen wieder verzogen und jetzt hab ich rote Haare :p

Tjoah , ahja , zu Halloween hatte ich noch Ultramarinblaue Haare , damit ich richtig wie Abraxas aussah :D

Mfg
The_question

NewYuna
15.06.2003, 05:06
Also, ich hatte erst schwarze Haare,
dann blau schwarz und dann wieder schwarz.
Irgendwie nie große veränderungen....:rolleyes:

Yuna
15.06.2003, 22:08
http://www.womensnet.de/images/upload/Professional/TRENDS_HAAR_IGORA_GROSS.jpg
Boaaah:eek: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif sooo hätte ich sie gerne....aber erstmal nen Friseur finden der das so macht denn selbst werde ich das wohl nicht hinbekommen....und sauteuer isses bestimmt auch noch:\ :( aber geil oda? XDDD wuah *wahnsinnig wird*
http://www.womensnet.de/images/upload/Professional/SILVER_ICE_GROSS.jpg
und für dich lizzard, nach den schwarz-blauen haaren das hier XDDD:D

Kima
15.06.2003, 22:12
@Yuna
Ich hab dir doch schon vor n paar Wochen gesagt, dass du es genau SO machen sollst ^_____^
Das säh bei dir bestimmt einfach nur geil aus ^_^
Aber wieso soll das denn so teuer sein? Kostet das echt so viel?
*sich nich mit Friseurpreisen auskennt* ^^"

Trishna
15.06.2003, 22:13
@Yuna
Woooow die Haare sind echt geil, geh doch nach Dortmund zu diesen neuen Friseur der ist unten wo das neue Theater ist!
Der wird es bestimmt machen (der macht sogut wie jede Frisur)
Meine Freundin hat sich auch erst vor kurzem dort die Haare schneiden lassen, sieht geil bei ihr aus!
mfg
Yori

Yuna
15.06.2003, 22:14
na ja wenn ichs selbst machen würde würds billig sein XDDDD und unheimlich shice aussehen XDDD ich weiß nich ich muss sie mir dann jetzt erstmal blondieren....ich hab bei nem friseur letzens wie ich meine gelesen, dass die colorierte Haare auch tönen und das das so 25 € kostet. das ginge ja. aba obs auch wirklich so ist.
ich traue niemanden>:( erst recht net wenns um meine haare geht XD aber trotzdem...genauso wie die alte da will ich das haben:D
@Yori echt??? Muss ich mal gucken, aber der is sicher sauteuer oder?:rolleyes:

Kima
15.06.2003, 22:17
Original geschrieben von Yuna
na ja wenn ichs selbst machen würde würds billig sein XDDDD und unheimlich shice aussehen XDDD ich weiß nich ich muss sie mir dann jetzt erstmal blondieren....ich hab bei nem friseur letzens wie ich meine gelesen, dass die colorierte Haare auch tönen und das das so 25 € kostet. das ginge ja. aba obs auch wirklich so ist.
ich traue niemanden>:( erst recht net wenns um meine haare geht XD aber trotzdem...genauso wie die alte da will ich das haben:D Machs doch einfach dann bei dem Friseur ^^
Aber erkundige dich vorher XD Wer weiß was da sonst bei rauskommt ^^
Und sag mir bescheid wenn dus machst, _wann_ dus machst ^^
Noch diese Woche? ^^ Dann kann ich mich nochmehr aufs Wochenende freuen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif ^^
btw, mach dein Icekuh wieder an xD

Trishna
15.06.2003, 22:21
@Yuna
Soweit ich weiss eigentlich nicht, er ist nicht billig aber auch nicht teuer, muss mal dahin gehen und nachfragen.
Er ist auf jedenfall nicht schlecht, erschreck dich aber nicht was da für leute rumlaufen ist halt kein gewöhnlicher Friseur.

Lizzard
15.06.2003, 22:26
yuna, ich muss sagen wenn du dir diese frise machen lässt dann bist du meine ganz persönliche heldin!!! weil des sieht generell hamma aus!
hab auch einen tipp wie du geldsparen kannst...
du wirst supa berühmt (so sängerin oder model) dann kriegst du die haare umsonst so wie du willst ^^

und zu deim vorschlag wegen meiner frise/haarfarbe...
is das silber?! ach du heilige kanalratte.... ich glaub mit soner farbe halten die mich alle für nen alien oder sowas.... also das model aufm foto sieht mit der frisur behämmert aus... und da ich null model bin sähe ich oberbekloppt aus!
aber danke dass du an mich gedacht hast yuni!!!
und wenn deine haare so sind wie du sie dir vorstellst dann heiraten wir!^^.... öhmm ich wollt sagen dann schickst du mirn foto!
bis denn

lizz

Yuna
15.06.2003, 22:28
aaaach ja ich hab den mal gesehen vor kurzem, ich war mir erst gar nicht sicher, ob das nen Friseur ist XD ja sieht ziemlich crazy da aus, aber auf der Brückstr. sollte man auch nichts anderes erwarten, da kaufe ich ja auch meine dunkelpinke farbe zum haarefärben wenn ich das andere doch net mache. Dafür sind die Kiffershuppen gut genug bei uns *rofl* *versteht nur nicht wieso ausgerechnet dort ein Theaterhaus gebaut wurde*:rolleyes: ähm ja aber das weicht nun vom Thema ab ^^'
edit:@lizz
hehe.....klar heiraten wir dann XD ääh shcick ich dir dann ein Foto:D ihr sollt ja dann alle sehen wie schlecht bzw. gut des gewordne ist ^.~

Lizzard
15.06.2003, 22:37
es wird großartig aussehen!
glaube mir! ich weiß wovon ich rede....
ich hab ne immense vorstellungskraft!!!^^
auuserdem könntest du schnell n foto von dir machen wo du genauso sitzt und den kopf hindingst... dann die haare ausschneiden und auf deinen kopf pflanzen!^^
okay... bin ja schon still

Yuna
15.06.2003, 22:48
@lizz ja wenn ich ne digicam hätte XD aber werd mir im sept. oder so vielleicht eine holen ( eigentlich nur weil im okt. christina a. auf tour kommt und ich fotos machen muss *fg*) dann kann ich auch meine ständigen Haar-veränderungen präsentieren und euch damit nerven:D

Ianus
16.06.2003, 15:02
Meine Naturfarbe ist ein undefinierbares Hellbraun/Dunkelbraun/Straßenstaub (wir nennen das hier 'Munkelebru') und gefärbt habe ich schon:

-Wasserstoffblond

-Grau (Da hat die Farbe aber nicht richtig einwirken können und mein Haar schimmerte stellenweise pink, stellenweise Blond :'( )

-Noch einmal grau, aber diesmal mit Kalkwasser gefärbt.
Gab geile Löckchen, hat mir aber die Kopfhaut verätzt und stank zum Himmel. Den Geruch bin ich eineinhalb lang Wochen nicht losgeworden, silly me. Immerhin, mit dieser Frisur/Farbe bin ich jetzt auf meinem Führerschein abgebildet.:D

Kyuss
16.06.2003, 18:48
lôl das ist wirklich stumpf ^^
man häts ya noch erweitern können, wie z.B. was für eine frisur habt ihr, aber so ist das einfach nur stumpf ^^

nunya, meine sind so dunkel braun, gefärbt werden die nicht....

Lizzard
16.06.2003, 19:09
@ Kyuss

nen frisuren thread gabs schon oder gibts noch....
wollt generell nen link jetz reinstellen aber nach 3 maligem probieren
sag ich nur suchmaschine... der thread heißt "neue frisuren braucht das land"

ich wollt halt was noch nie dagewesenes schaffen ;)

was auch ausnahmsweise mal geklappt hat!

*zuskarundyunablickweilichirgendwienedaufgepassthabbeimthreaderstellenunddiemirdeswegendiehölleheißmachen...irgendwann*
lalalaaaa

Yuna
16.06.2003, 20:10
@Lizz
hey, ich kann nix dafür =P Ich hatte dich nur vorgewarnt, denn ein Mod. bin ich ja nicht also kann ich auch nix machen *gg* BTW: dein Thread existiert ja noch..in meinem Thread =P

Lizzard
16.06.2003, 20:33
doch du kannst was dafür....
hättest du die mods nich darauf hingewiesen dass du generell schon sonen thread erstellst hast ....hätten die des garantiert nich gemerkt :D :p :rolleyes: *duckundweg*
hehe... spass.... ich bin froh dass mich skar mag (auch wenn wir uns nich kennen) und das er fair is und meinen beitrag nich gelöscht hat sondern verschoben in deinen supadupa thread! (okay langsam bewegen, es trieft grad vor schleim... nich dass ihr ausrutscht und mich verklagt!!!)
btw: yuna... holst du dir FFXI? sry aber des musste jetz sein...

und zum thema....
also ich hab von meinen freunden und bekannten nur positives über meine haarfarbe gehört!zwar haben sich alle erstmal erschreckt und so O_o geschaut aber dann haben sie gesagt "wow... steht dir"...(vielleicht wollten sie sich nur einschleimen oder mir nich die meinung sagen! sowas hasse ich)
lalaaaaa.... kann sie auch noch unter meiner ballonmütze verstecken!

Yuna
16.06.2003, 21:53
@lizz
nee nee@mods gerufen:p dafür....na ja ich unterlasse es jetzt zu sagen *fg* ;) Ich schick dir am besten ne PN wegen deiner Frage und so^^
@thread
ist doch cuul wenn alle meinen,dass es gut aussieht ^___^ Und da es deine Freunde sind, werden sie dich sicher nicht angelogen haben ;) Ich will des auch mal sehen O_O''
Ich bin heute wenigstens shconmal soweit gekommen,dass ich das Bild ausgedruckt habe,von dem Model,mit den blond-rosa Haaren....nun muss ich es nur nich zum Friseur schaffen *rofl*
Aber auch das pack ich noch ;)
Greetz,Yuna

Judeau
16.06.2003, 22:05
Färben tu ich meine Haare nie, wenn dann töne ich sie nur..

Normalerweise hab ich dunkelblonde Haare, derzeit sind sie dunkelrot. Spiele mit dem Gedanken sie entweder dunkelorange oder schwarzblau zu tönen. Mal schauen ^_^

Lizzard
17.06.2003, 00:42
@ yuna

hehe... ich bin immernoch misstrauisch gegenüber freunden! hab sehr scheiß erfahrungen gemacht! aber egal!

dann renn morgen sofort zu jedem friseur und lass dir ein angebot machen und alles! davon will ich ein bild!... von mir besteht noch keins wie ich jetz ausseh! der freund mit dem p800 is in ägypten (die sau) und generell hasse ich fotos von mir... vorallem wenn sie gemacht werden... also genau in diesem moment...

@ the real kenji

jaaaaa.... supa.... verrückte leute rulen!^^ ... hoffe du verstehst das nich falsch!
mach sie schwarzblau und schick mirn foto... will mal sehn wie des so aussieht... weil die bilder auf den packungen rechht trügerisch sind!

lalaaaaa )ich bin selbst verrückt!!!)

lizz

Selenia
17.06.2003, 22:42
Also ich hatte schon:

*verschiedene blondtöne mit verschiedenen rottönen in lagen gefärbt
*blau-schwarz
*orange
*rot- aber nicht son ganz knalliges, aber trotzdem sehr rot :)
*dann mal was ganz ruhiges - einfach en andres braun...

Ja und immer irgendwie was was um diese Haarfarben variiert.

Momentan sind sie dunkelbraun mit roten strähnen, und das nächste mal werden Sie richtig schwarz und mehr strähnen :)weil mir das momentan jetzt ma gefällt....und hauptsache nit meine naturhaarfarbe....

Gruss Sel

Rem
21.06.2003, 02:13
Soo...seit heute sind meine Haare dunkelrot.

Aie
21.06.2003, 02:15
Meine seit heut richtig pechschwarz gefärbt.....schwarz rult

Lizzard
21.06.2003, 02:45
rem wilkommen im club.....

dunkelrot ruuuuuuuuult...

wie siehts aus....

also zum oktoberfest hab ich höchstwahrscheinlich blauschwarze haare!und wenn wir ein comtreff machen dann könnt ihr mich alle bewundern
-_-"

ffaholix
21.06.2003, 02:55
So... ich habs geschafft. Ich hab jetzt hüftlange graue Haare.
Endlich. Hooray. estuans interius ira vehementi
Mann, Daily Cosplay, den ganzen Sommer über. Oder länger, wenns hält.
:D

Rem
21.06.2003, 02:57
rem wilkommen im club.....

dunkelrot ruuuuuuuuult...

wie siehts aus....

Naja,wenn du meinst...ich für meinen Teil trage noch immer ein Handtuch auf dem Kopf und wage es einfach nicht,dieses abzunehmen...wenn mir die Farbe nicht steht,habe ich eindeutig ein Problem...nyah... *grin*

Original geschrieben von ffaholix
So... ich habs geschafft. Ich hab jetzt hüftlange graue Haare.
Endlich. Hooray. estuans interius ira vehementi
Mann, Daily Cosplay, den ganzen Sommer über. Oder länger, wenns hält.
:D

Foto her,das will ich sehen. *___*

Janarinoa
21.06.2003, 16:22
ich habe eigentlich so gut wie gar nichts meinen haaren angetan. Hab sie noch nie gefärbt. vor einigen jahren habe ich mal eine dauerwelle gehabt, aber das war total scheiße. ich bin zufrieden mit meinen haaren und habe nichts an ihnen auszusetzen.

DragonClaw
21.06.2003, 16:27
vielleciht werd ich mir meine blau-schwarz färben. wennss mir mein vater erlaubt. aber bei mir fällt das nciht so auf, weil ich pechschwarze haare hab.

einer meiner freunde hat gesagt, es würd mir stehn, blonde haare zu haben. er meinte, sieht gut bei nem asiaten aus. und ich bin ja nen halber ;)

was sagtst dazu lizzard? =)

Lizzard
21.06.2003, 21:15
hmm... n halber asiate....

joa... würd schon sagen dass des passt!
ich glaub sogar dass asiaten eh jede haarfarbe haben können! sieht immer gut aus... was ich so gesehn hab!... also sei kreativ und scheiss auf deinen vater... wenn er dich wegen haarefärben bestraft dann komm ich zu euch rüber und führ mal ein gespräch mit dem! kann ja nich angehn!

Yuna
22.06.2003, 02:40
Yoa ich hab nun endlich blond-pinke haare
sprich strähnen ^^
klick (http://free.ciserver.de/kima/yuna1.JPG)
und hier
klick too (http://free.ciserver.de/kima/yuna4.JPG)
könnt ihr auch im Fotothread bewundern XD
Bitte nicht auf meine strangen Blicke achten hatte halt mal wieder
nen Lachflash:D

Kima
22.06.2003, 02:44
@Yuna
Wie es nicht anders zu erwarten war, siehst du mit den pinken Haaren noch besser aus als vorher. Ein Wunder, dass das noch möglich war O.O
Btw, ich steh generell auf pinke Haare :D

chinmoku
22.06.2003, 02:52
Btw, ich steh generell auf pinke Haare

hehe warum wohl
so viel pinke haare siehst du auch nich XD

Yoa ich hab nun endlich blond-pinke haare
sprich strähnen ^^
klick
und hier
klick too

das sieht wirklich gut aus, besonders, wenn du die haare offen trägst

DragonClaw
22.06.2003, 14:16
@lizzard

*hust* mein bruder ist auch im forum *hust* und er ist hier mod *hust*

und ich glaub er würd es mir nicht rauswaschen wollen, wenn es schon drin wär, er ist nur etwas konservativ.

und welche farbe soll ich nehmen? blau-schwarz oder blond? :D

Lizzard
22.06.2003, 20:26
@ dragonclaw

*hust* was soll mir das *hust* jetz sagen?? *hust*

also ich sag blau-schwarz.... dann hast du nen blauen schimmer in deinen schwarzen haaren... was bestimmt keinem so schnell auffallen würde ^^!

DragonClaw
24.06.2003, 00:00
@ dragonclaw

*hust* was soll mir das *hust* jetz sagen?? *hust*

also ich sag blau-schwarz.... dann hast du nen blauen schimmer in deinen schwarzen haaren... was bestimmt keinem so schnell auffallen würde ^^!

*hust* wollt ich nur hinräuspern *hust* damit das nicht alle hören *hust* und mein bruder petzt gerne, das vatersöhnchen *hust*

also ich weiß nicht villeicht mach ich blond, aber nur oben, oder nur viele blonde strähnchen oder so. mr. lizzard-der-berater, was sagen sie dazu.
gehört jetzt nicht zum topic aber irgendwie hätt ich dich voll gern zum großen bruder ;)

ach ja und EDIT:

ich will mir auch die haare blond färben, um meinen vater zu ärgern, sozusagen rebellion =)

Lizzard
24.06.2003, 00:19
@dragonclaw

@großer bruder.... :P!!^^!!! das will ich dir nich antun!ich geh einem manchmal so auf den sack des gleubst du ned!^^naja vielleicht hast dus gelesen!

@blonde haare!....
hmm als rebellion hab ich des gar nich gesehn!....hehe

wenn schon ganz blond! blonde strähnchen wirken glaub ich ned so!

tjaja das wars von meiner seite mal wieder

bussi , hab dich lieb ^^ :P

und tschüss

DragonClaw
24.06.2003, 00:27
@lizzard
ok bussi ist jetzt etwas übertrieben =) und Ti Amo? najo...

großer bruder meint ich, weil du mir eigentlich sehr nett und etwas verüückt und kreativ vorkommst. so einen bruder wollt ich immer mal haben. so war mein bruder früher auch mal.... na ja so ähnlich =)

blond werd ich wenn dann wohl nur den oberen teil machen. ma schaun. ich werds dann wohl erst in etwa 6 wochen schaffen, nachdem ich beim frisör war. ma schaun.

Cherubim
24.06.2003, 02:42
haarfarben... früher hab ich die gewechselt wie unterwäsche, schwarzlila war damals der anfang... es folgten einige verschiedene grüntöne, blond, schwarz, verschieden rottöne, blautöne, mischungen (rot und grün zum beispiel) oder öfter mal zur hälfte original (wachsen eben sehr schnell nach) und die spitzen in irgend einer farbe...
zur zeit hab ich sie schwarzblau, wobei es eigentlich schwarz ist, da man kein blau entdecken kann

Fallout
24.06.2003, 09:59
Ich habe momnentan schulterlange Schwarze haare... nur die simpeln sind grau/weis... ich finde das sieht pervers aus wenn man die haare als zopf hat und die simpeln übers gesicht hengen lesst....

NewYuna
10.07.2003, 02:21
Bei mir gibts was neues,
ich habe.....

blonde Strähnen!

Ich bin richtig mutig! :D

Yuna
10.07.2003, 04:14
@New Yuna

*GGG* ICH BIN mittlerweile richtig mutig *fg* Meine Haare sind jetzt so....undefinierbarer mist aus blond/weiß/pink in verschiedenen Nuancen und brauner Ansatz -__-''' end krazz LOL
Und damit lauf ich jetzt noch rum...

@All

wenn ihr euch jemals pinke Haare machen wollt blondiert sie vrher und FÄRBT sie dann pink drüber...keinesfalls tönen, da sich das verdammt schnell rauswäscht gerade bei blondierten Haaren -___-'''
Aber negativ@färben: wenn die haare nicht von Natur aus blond sind sondern gefärbtt oder blondiert, und die gefärbten pinken Haare langsam nachlssen wollen...bzw. der Ansatz zu sehen ist...dann wird der Ansatz weiß -______-''''''

Also immer vorsichtig sein mit Haare färben und tönen....es gibt doch nichts schöneres als gesundes Naturhaar mit Naturfarbe (LOOOOOL das sagt genau die richtige I know XDDDDD)

Erzengel
10.07.2003, 04:29
naturhaar... hm... dunkelbraun... aber ich färbs ab und zu schwarz nach...

@Yuna
ich hab das heute auch gesehen, bei einer freundin von mir, sie hatte vorher blodierte haare, die sie jetzt rot getönt hat... die farbe ist schon wieder halb raus... nichts gegen sie, aber es sieht einfach... bäh... ;)

Blackadder
10.07.2003, 05:29
meine sind schwarz mit nem leichten braunstich.
gefärbt hab ich mir sie noch nie, das ist idiotisch. :o

Mika-chan
10.07.2003, 05:52
Also ich hab mir vor kurzem überlegt, dass ich mir pinke Stähnen machen lassen will.
Ich bin naturblond... na ja, eher aschblond (ich nenn es immer straßenköterblond).

Gefärbt hab ich meine Haare noch nie, aber 2x hab ich sie Kupferfarben getönt.
Nachdem die Farbe beim zweiten Mal allerdings raus war, waren meine Haare gelb. Nicht blond sondern gelb.Als hätt ich sie mir so angepinselt...>_<

Pan
13.07.2003, 20:02
Meine Naturfarbe wie ich sie jetzt noch trage... is hell braun.. es hat leicht hellere strähnen drin *ka wieso ^^*

Saturos
13.07.2003, 20:13
Hmmm...ich habe meine Harre nochnie gefärbt/getönt. Meine Haarfarbe ist so schon strange genug. Je nachdem wie die Sonne grad draufscheint ist es entweder Blond, Rot oder Gold. Ich hab mal so ein Faschingsspray benutzt das die Haare golden und glitzern macht. Meine Haare sahen genauso aus wie vorher - nur ham se jetzt noch geglitzert -.-
Als ich meinen Ausweismachen machen lies wusste die tusse nichtmals was sie mir bei Haarfarbe reinschreiben soll. Helfen konnt ich da auch ned, ich weis es ja selber nicht.

Rikkulein
13.07.2003, 21:33
Meine Naturhaarfarbe ist hellblond. Ich hab mir die Haare auch noch nie ganz gefärbt (würde auch komisch aussehen, da meine Augenbrauen auch hellblond sind...ich mein die Wimpern kann ich tuschen, aber die Augenbrauen müsste ich mitfärben...)
Ich hatte mal kupferne Strähnchen und n paarmal hab ich mir meine Haare mit Blutrot aufflammen lassen :D
Am liebsten würde ich mir meine Haare schwarz färben...aber das würde bei mir sicherlich nie wieder rausgehen... :(

edit: Immer dieser freche Fehlerteufel }:)

Rico
06.08.2003, 21:44
Hatte einer von euch schonmal weiß gefärbte haare oder kennt jemanden,der sie sich hat weiß färben lassen?

Varuna
07.08.2003, 01:48
Meine Naturhaarfarbe ist dunkel braun und ich ahtte sie bis jetzt nur einmal pech schwarz gefärbt will demnächst aber Blond versuchen...(hofentlich geht es nicht in die Hosehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif )

Yuna
07.08.2003, 01:59
ich hab nur mal ne frau gesehen die sich die weiß-silber hatte machen lassen. die hatte kurze haare und sah total geil aus. Aber da kommt es auch drauf wie man aussieht. einen schönen menschen entstellt gar nix *fg*

@chaoz

kann dir gerne nen paar tipps geben wenn du in dortmund bist ich bin bald shco haar-experte ;)

Ravana
07.08.2003, 02:24
Am liebsten würde ich mir meine Haare schwarz färben...aber das würde bei mir sicherlich nie wieder rausgehen...
@ Rikkulein: Bei mir isses auch so, bin auch mittel-hellblond (oben, wos rauswächst mittelblond um im Laufe des runterwachsens werden sie hellblond *g*) und ich würd auch echt gerne mal schwarz ausprobieren, das wär mal voll die Hammerveränderung (pink oder grün is net so mein Ding, aber schwarz würd ich gerne mal teste :D)
Aber trau mich auch net recht, wer weiß, ob meine Haare dann jemals wieder normal werden..

Pyrus
07.08.2003, 02:26
Zu weissen Haaren fällt mir immer nur Thilo Wolff von Lacrimosa ein... (Naja, der hat nicht ganz weisse, aber schwarz/weisse Haare :rolleyes: )

http://www.lacrimosa.de/d/gallery.htm

Ich selbst hab die natürlichsten Haare die es gibt :D
Noch nie gefärbt oder getönt, seit nem halben Jahr nicht mehr geschnitten auch schon seit Monaten nicht mehr gekämmt und seit vorgestern nicht mehr gewaschen ^_^
Ajo, meine Haarfarbe ist blond

Seraph Eleison
07.08.2003, 03:33
Färben, färben, färben... das ist alles, was ich hier höre. Ich habe rote/kupferfarbene Haar und bin stolz drauf! Jau! :D

Rikkulein
07.08.2003, 05:46
@Ravana
Die Veränderung wär schon krass O:)
Also meine Freundin ist Friseuse und die hat gemeint, dass wenn man sich extrem blonde Haare, so wie wir zwei sie haben (ich schließ dich da jetzt mal mit ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Club), schwarz färbt die Haare dann in den meisten Fällen in nem komischen aschgrau nachwachsen, da sich die Farbe bei uns in den Haarwurzeln festsetzt :(

@Pyrus
Ja ja der Thilo :rolleyes: *träum*

Rico
07.08.2003, 06:27
ich kann mich noch an den videoclip zu "Picknicker" von den Fanta 4 erinnern,da hatte der eine auch schwarz/weiße haare. es muß also möglich sein,auch wenn mich 2 friseure enttäuschen mussten.

Morgen fahre ich mal zu einem etwas "größeren" friseur salon.

die haben das sicher

Varuna
07.08.2003, 20:53
@ Yuna: wär nicht schlecht kannste ja machen wenn ich da bin.......

Yuna
07.08.2003, 21:08
yoa klar kein prob ich werd bis dahin auch wieder anders aussehen was meine haare betrifft ^^

LittleAngel
08.08.2003, 05:00
Soll ich euch das wirklich antun und das jetzt aufzählen??? LOL

Okay meine Haare waren früher ganz Blond.
Dann hatte ich sie mir öhm... kupfer oder so gefärbt.
Dann braun.
Dann wieder blond.
Dann braun.
Und jetzt braun mit blonden stränen :D

^^'''' Übertrieben ich weiß!
Ich will wenn meine haare rausgewachsen sind (bzw. etwas rausgewachsen sind) dann meine haarfarbe an meine NATURfarbe angleichen lassen von meiner cousine ;)

>:( = satan <<< makaveli fand das so süß :rolleyes:

Book of Twilight
08.08.2003, 05:07
Ich hab kurze Braune Haare mit blonden Spitzen!

Kann man auch im Foto Thread bewundern:D

e7
08.08.2003, 06:21
Hatte die Haare mal kurzzeitig schwarz, ist ne Weile her, war auch nicht speziell dafür gedacht, besonders dark auszusehen, zu der Zeit habe ich auch Blind Guardian gehört ^^ War mir aber dann auf Dauer zu blöd mit dem Färben, zudem habe ich meine normale Haarfarbe, n seltsames Gepansche aus rot und blond liebgewonnen und sehe es als nicht mehr nötig, irgendwas an dieser Farbe zu ändern :)

Terakana
08.08.2003, 07:22
Original geschrieben von Saturos
Hmmm...ich habe meine Harre nochnie gefärbt/getönt. Meine Haarfarbe ist so schon strange genug. Je nachdem wie die Sonne grad draufscheint ist es entweder Blond, Rot oder Gold. Ich hab mal so ein Faschingsspray benutzt das die Haare golden und glitzern macht. Meine Haare sahen genauso aus wie vorher - nur ham se jetzt noch geglitzert -.-
Als ich meinen Ausweismachen machen lies wusste die tusse nichtmals was sie mir bei Haarfarbe reinschreiben soll. Helfen konnt ich da auch ned, ich weis es ja selber nicht.

Sind wir vielleicht verwandt? :D Habe anscheinend genau die gleiche verwirrende Haarfarbe wie du. In meinem Perso steht zwar blond drin, aber es stimmt ja nicht wirklich. Meine Freunde bezeichnen meine Haarfarbe nur noch als 'erdbeerblond' oder 'karottenrot'. Na ja, wenigstens ist die Farbe außergewöhnlich.

Golden Chocobo
08.08.2003, 15:27
Joa, also ich bin naturblond. Nichts gefärbt etc. Und jetzt im Sommer sind die Haare wieder heller geworden.
Echte Blonde Haare sind selten geworden, besonders beim männlichen Geschlecht^^
Ach ja sie sind leicht nach hinten gekämmt, ohne Gel und so ein Zeug.
Müßte sie mal wieder schneiden lassen.

Layana
08.08.2003, 18:20
Hm, meine Naturhaarfarbe ist irgendwie blond. Als Kind war ich ganz hellblond aber im Laufe der Jahre sind die dann irgendwie dunkler geworden, so mittelblond.
Dann hab ich die irgendwann mal Kupfer getönt, und auch mal Kastanie und seit dem haben meine Haare manchmal so 'nen Rot-Schimmer, ab und zu sehen die auch gold aus.
Naja, und dann wollt ich die an Karneval heller blond haben als sie normal sind und hab sie mir hellblond gefärbt (aber keine Blondierung!). Sah echt gut aus, immer noch voll der natürliche Ton. naja, und dann wollt ich mir letztens mal den Ansatz nachfärben, aber der ist irgendwie nicht ganz so hell geworden, wie vorher und mittlerweile hab ich auch schon wieder 'nen Ansatz von meiner normalen Haarfarbe, so dass ich quasi Stufenweise verschiedene Blondtöne hab *g*. Ich glaub, ich lass die mir jetzt wieder rauswachsen und vielleicht mach ich dann ja mal irgendwann nur hellblönde Stränchen oder so rein. Das lass ich mir dann aber von ner Frisörin machen, meine Eigenexperimente lass ich besser mal sein.*g*
Greetz, Yunie