PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exquisite Kleidung / exquisiter Schmuck: Wo?



FlameDance
22.10.2006, 19:31
Wo findet man eigentlich exquisite Kleidung und Klunker? Bislang habe ich maximal "extravagant" gefunden.

GreyWolf
22.10.2006, 19:43
Schon wieder Thread-Nekromantie. Dieser Thread war 6 Monate im Grab, fällt Euch denn der modrige Geruch nicht auf? :D
Ich trenne mal das neue Post ab und eröffne einen neuen, frisch riechenden Thread. ;)

Zu Deiner Frage:
Exquisite Kleidung: U.a. bei der Schneiderin Elegnan in Tel Mora.
Oder z.B. bei Milie Hastien in Balmora, ist leichter erreichbar.

Ais55
23.10.2006, 07:35
Hallo!
...Exquisite Kleidung: U.a. bei der Schneiderin Elegnan in Tel Mora....Nur der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass in der deutschen Fassung die benötigte Kleidung die "wertvolle" Kleidung ist.

Liebe Grüße, Ais.

Katii
24.10.2006, 06:49
ich dachte immer extravagant ist das beste?!

Ais55
24.10.2006, 07:43
Hallo!

Also ich will mich jetzt nicht auf eine "Wortschlacht" einlassen, da ich das Spiel schon länger nicht gespielt habe, aber es muss diejenige Kleidung sein, die am teuersten ist - also 60 für Rock / Bluse und 40 für Schuhe (wenn ich mich recht erinnere).
Die Stufen waren glaube ich folgende:
gewöhnlich - teuer - extravagant - wertvoll.

Liebe Grüße, Ais.

Katii
24.10.2006, 16:23
nein nein kann auch sein, dass ich mich täusche, ich habe meine kleidung nie selbst gekauft sondern immer gefunden, aber bau dir doch am besten einfach einen händler der exquisite kleidung verkauft

Paracelsus
09.11.2006, 11:47
Nein Ais55 hat schon recht, nur mit einem kleinen Unterschied das die wertvolle Kleidung 120 Draken kostet, aber nagelt mich da jetzt nicht fest ich bin mir da auch nicht ganz sicher