PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magiergilde verbugt



Filias
22.10.2006, 19:42
bei mir sind die quests zur aufnahme in die geheime univerität ( Leayawin, Bravil) verbugt. hab auch schon ältere saves geladen,hat abernicht geholfen . wenn jemand die konsolenbefehle für diese quest kennt soll er sie bitte hier reinposten

Wedan
22.10.2006, 19:49
Die Konsolenbefehle kenn ich nicht, aber wenn du uns sagen würdest wo genau du Probleme hast dann können wir dir auch vielleicht ohne Konsolenbefehle helfen, also wo liegt das Problem?;)

Filias
22.10.2006, 20:14
in leyawin musste man ja so ein amulet für dagail in der festung blaublut besorgen.nachdem ich das amulett an mich genommen habe kam kalthar. ich hab ihn gekillt und bin weiter nach leyawin und hab mit dagail gesprochen, aber bei ihr gibt es keine gesprächsoption mit der man den quest beenden könnte, obwohl ich das amulett ja schon hab.

in bravil kann ich den quest nicht einmal starten. man muss ja mit Kud-Ei sprechen, aber wenn ich ihr sage, dass ich für den quest bereit bin wird der quest nich aktualisiert. ( hab auch schon alle anderen leute die im quest vorkommen gesprochen)

GreyWolf
22.10.2006, 20:31
Leyawiin:
Was ist denn der letzte Eintrag im Journal zu der Quest? Ist da vermerkt, dass Kalthar tot ist?
Falls nein, hilft wohl nur ein Konsolenbefehl.
Falls ja: Versuche vielleicht mal, zuerst mit Agatha zu sprechen und gehe dann noch mal zu Dagail.

Bravil:
Hast Du die Quest mit Kud-Ei's Freund (Traumwelt) schon angenommen bzw. einen Tagebucheintrag betreffs der Quest und sie noch nicht erledigt?
Falls ja: Erledige mal diese Quest, dann müsste Kud-Ei wieder auf die Empfehlung anzusprechen sein.

Filias
22.10.2006, 20:46
zu leaywin
im tagebuch steht nicht dass er tot ist

zu bravil
ich hab den quest die traumwelt noch nicht angenommen, der is bei mir noch nich mal verfügbar ( bin stufe 6)

also wer den konsolenbefehlt hat soll ihn bitte hier reinposten

Filias
22.10.2006, 20:56
das mit leyawin hat sich erledigt hab in nem älteren thread den konsolenbefehl gefunden, aber das problem mit bravil besteht weiterhin

Olaf
22.10.2006, 23:26
Um die Quest in Bravil zu bekommen musst du nicht nur sagen, dass du bereit bist sondern Kud-Ei auf alle beteiligten Personen und den Zauberstab ansprechen. Erst dann erscheint ein Eintrag im Questlog.

Muecke49
23.10.2006, 10:28
Die Gesprächsoption "Zauberstab" erscheint erst auf der 2.Seite. Also mal ein bischen Scrollen bei den Gesprächsoptionen von Kud Ei. Habe ich auch bei meinem 2. Char. übersehen.

Gruss Mücke

Filias
23.10.2006, 16:07
thx hab tatsächlich vergessen zu scrollen