PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfergilde Plugin



LuckyBear
22.10.2006, 16:28
Hallo Allerseits,

ich könnte einen Tip brauchen wie ich bei dem Plugin der Kämpfergilde weiterkomme.
Ich hab die Kämpfergilde in der Kaiserstadt gefunden aber ich seh keine Möglichkeit dort weiterzukommen. Der Kämpfer Odren (Name richtig?) aus Chorrol hat keine Gesprächsoption die mir weiterhilft. Nun steht im Readme etwas von einem Bug deswegen, der aber eigentlich behoben sein sollte. Bei mir wohl nicht.... Weiss jemand was ich machen muss um weiterzuspielen?

Herzlichen Dank schon mal wieder vorab

LuckyBear

Titanim
22.10.2006, 16:52
In der Kaiserstadt (die große stadt in der mitte) gibt es afaik keine Kämpfergilde.
Du kannst entweder in Chorrol, Cheydinal oder Anvil beitreten. Ich persönlich bin in Cheydinal beigetreten, weiß daher net genau wie das in Chorrol ist. Sprech einfach mal irgendeiner darauf an "Kampfergilde" oder "Kämpfergilde beitreten" die sagen dir zu wem du musst.
Mit dem PI hat das afaik nix zu tun.

LuckyBear
22.10.2006, 17:00
Da muss ich dir leider widersprechen. Es gibt sie (Plugin, hab ich aber geschrieben ;) ) kann sie nur nicht betreten.
Ausserdem bin ich Mitglied der Gilde. Nur hat Modryn Oreyn keine Gesprächsoption zu irgendwelchen Quests für das Plugin. Möchte gerne wissen ob da jemand Abhilfe weiss?

Groggy
22.10.2006, 17:24
du kannst uns ja mal sagen, wo wir das plugin finden...
das wuerde uns schon enorm weiterhelfen
und du kannst mal gucken ob du die neueste version draufhast

Muecke49
22.10.2006, 18:11
Da dieses Problem ein Plug In betrifft verschiebe ich mal zu den Kollegen ins PI-Forum.


---------->>> schieb ;)

Nebenbei ne Bemerkung vom ollen Hobbit: Post mal bitte den DL-Link sonst können wir dir höchstwahrscheinlich nur sehr schlecht helfen...

Olaf
22.10.2006, 23:11
Um was für ein PI geht es hier überhaupt?

Muecke49
23.10.2006, 10:37
Ich vermute mal es ist von diesem PlugIn (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=212) die Rede.

Leider habe ich es nie gespielt und kann deswegen nicht weiterhelfen.

Gruss Mücke

real_nevar
23.10.2006, 12:57
Hast du die Kriegergilde schon abgeschlossen?
Wenn nicht, kannst du die Quest vorerst vergessen ;)

LuckyBear
23.10.2006, 16:07
Hallo, ihr seid ja echt gut :)

Das mit dem PI war genau richtig aber ich hab es irgendwoanders runtergeladen. Der Zusatz (Den Quest bekommt man nur wenn man die Quests der Kämpfergilde abgeschlossen hat.) hat dort leider nicht gestanden. Gut das Ihr den Durchblick habt.
Also erstmal zu Ende spielen. Danke euch allen für eure Antworten.

Gruß LuckyBear

LuckyBear
10.11.2006, 00:47
Hallo,
nun hab ich die Kämpfergilde komplett durchgespielt und auch das erste Quest fürs PI. Mit dem zweiten Quest komm ich aber überhaupt nicht klar. Und wo gibts den Schlüssel für die Kanalisation? Hat da jemand einen Tip für mich?

Herzlichen Dank wieder mal vorab
LuckyBear

real_nevar
10.11.2006, 17:57
Also wenn du die kanalisation in der Kaiserstadt meinst, die kriegt man am Anfang wenn man der story folgt ;)

LuckyBear
10.11.2006, 21:38
Ne, sorry wenns unklar ist.
In der Zweigstelle der Kämpfergilde, also in der Kaiserstadt ist im Keller der Gilde eine goldschimmernde "Falltür" die in die Kanalisation führt. Aber ich finde dafür keinen Schlüssel. Die Tür öffnet sich nur mit dem richtigen Schlüssel. Ist also nicht zu knacken. Möchte da ohne Hilfe der Konsole rein ;).

Gruß LuckyBear

LuckyBear
21.11.2006, 23:37
Hi,
hat denn niemand diese PI gespielt und kann mir da weiterhelfen?

Gruß LuckyBear

Muecke49
22.11.2006, 09:52
Ich kenne das PI nicht, aber da nun solange keine Antwort kam.....
Hier ein Konsolenbefehl zum öffnen der Tür.

Konsole öffnen, dann "Unlock" (ohne Anführungszeichen) tippen, enter und Konsole schliesen. Dann sollte die Tür offen sein.


Grüsse Mücke

LuckyBear
22.11.2006, 10:10
Lieben Dank Mücke,
aber ich hab ein PI mit dem Schlüssel des Sammlers, da geht sowieso jede "normalzuöffnende" Tür auf.
Wollte doch nur auf normalen Weg rein. :D
Übrigens gibts in der Kanalisation auch eine "versiegelte" Tür. Da komm ich selbst mit dem Schlüssel nicht rein, genausowenig wie mit Konsolenbefehl. Desweiteren im Gefängnis der Kaiserstadt, geht man durch die eine Zelle, geht man ja den Weg den man als Anfänger genommen hat. Im dritten oder vierten Raum ist links ebenfalls eine Tür die nicht zu öffnen ist. Wahrscheinlich ist auch nichts dahinter.
Und um mal ein bisschen Werbung zu machen:

Die Kämpfergilden Zweigstelle in der Kaiserstadt ist die Schönste im ganzen Spiel, ehrlich.

Nochmals Dank an Mücke
Gruß
LuckyBear

Muecke49
22.11.2006, 10:12
Bei Türen oder auch Geheimtüren in den Ayleidenruinen kann man auch den Befehl
"Disable" nutzen. Nur noch so nebenbei...;)

Grüsse Mücke