PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HERZFRAT #2 - Mit Liebesnacht auf Thomas Jeffersons Augenbraue?!

Dennis
08.10.2006, 18:51
http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/herzfrat.gif
Housemaster, Dhan und Shadow Snake fanden ein jähes Ende auf George Washingtons Nase.
Nachzulesen hier:
Herzfrat #1 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86181)
Da zeigt sich wieder, dass Frauen bei falschen Antworten richtiggehend zu Furien werden können und einer heißen widerstehen um ein paar Männer in einem Hubschrauber zu sehen. Es wird Zeit, dass die Männer eine Möglichkeit finden, sich mal ihre Damen näher zu betrachten, doch zunächst mal was nicht fehlen darf:

http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/1.pnghttp://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/2.png
http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/3.pnghttp://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/4.png
http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/5.pnghttp://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/6.png

Wer Herzblatt noch nicht kennt, dem seien hier die Regeln erklärt.
Die Regeln des Originals
Eine Person wird auf die eine Seite eines Tores gesetzt, während auf der anderen Seite drei Personen des anderen Geschlechtes sitzen. Allesamt haben die Person(en) auf der anderen Seite zuvor nicht gesehen. Die einzelne Person kann nun wahlweise dem Kanidat 1, 2 oder 3 eine Frage stellen, die es zu beantworten gibt, darf auch einen Kandidaten bitten, er solle eine Aussage über einen anderen Kandidaten machen.
Hat die einzelne Person dann fertiggefragt, sucht sie sich ihr Herzblatt aus und wird in einer dramatischen Sequenz mit diesem vereint.
Zu zweit werden sie dann mit dem Herzblatthubschrauber auf eine romantische Hütte geflogen, um dort ein romantsiches Wochenende zu zweit zu verbringen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Gegen später wurden die Dialoge im Vornherein einstudiert und es gab auch Formate in denen alle vier Kandidaten des gleichen Geschlechtes waren... jaaaaaaaaaaa! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Die Regeln von Herzfrat
Erstmal brauchts drei Frauen. Bitte per PN bewerben. Eine Bewerbung darf absolut formfrei sein und muss keinerlei Inhalt haben, es muss nur daraus hervorgehen, dass es eine solche ist. Eine Dame, die nur ein "Bewerbung... bla" schreibt hat dieselben Chancen, die eine andere hat, die ihre Lebensgeschichte niederschreibt. Nichtmal der Zufall is ein Kriterium, wer genommen wird, wird sich wahlweise aus meiner eigenen oder jemand anderes Laune erschließen. Wer teilnimmt muss allerdings anonym bleiben, das heißt: Am besten niemandem sagen welche Nummer sie hat, am besten nichtmal, dass sie gerade teilnimmt.
Stehen die drei Kandidatinnen fest, dürfen die zahlreichen männlichen User ihnen Fragen stellen. Diese sollten hier reingepostet werden und fett markiert sein. Pro Fragerunde muss an jede der drei weiblichen Kandidatinnen exakt eine Frage gestellt sein, das heißt wenn schon drei Fragen dastehen braucht man es gar nicht erst versuchen. Sollte User1 bereits eine Frage an Kandidatin3 und User2 eine an Kandidatin1 gestellt haben, so kann User3 nur noch Kandidat 2 eine stellen. Jedem User ist pro Runde auch nur eine Frage an eine Kandidatin gestattet.
Die Fragen dürfen von "Hast du schonmal einen Schneehasen gesehen?" über "Wo gehts hier zum Bahnhof?" bis hin zu "Wars für dich auch so schön wie für mich?" alles beinhalten (sofern netiquettenkonform), "Dazu will ich nichts sagen!" ist auch eine Antwort.
Sind alle drei Fragen gestellt teilen die drei weiblichen Teilnehmerinnen mir bitte anonym per PN mit, was sie antworten wollen. Ich poste das dann hier rein und eine neue Runde startet.
Nach vier Runden gibts zu jeder Teilnehmerin eine kleine Zusammenfassung und eine Umfrage wird gestartet in der die männliche Userschaft dann ihr <3-Frat vom QFRAT wählen können. :kiss:

Während der ganzen Zeit über darf der Thread für hämische, zustimmende oder sonstige Kommentare von beider Geschlechter genutzt werden. Allzuharter Spam sollte aber nicht sein. :)

Alsdenn,
Es dürfen Fragen gestellt werden! }:)

Mister Brightside
08.10.2006, 18:55
*umguck*

Erster...?

Na ja, jedenfalls hat mir das Lesen des alten Threads viel Spass gemacht und ich hoffe das Format bleibt bestehen - Thomas Jeffersons Nase hat noch genug Platz!

Ich denke mir schonmal tolle Fragen aus...

Rick Jones
09.10.2006, 14:38
Muhahaha Beware of RJ .. Jetzt wirds böse }:)

Dennis
09.10.2006, 17:58
Mit Müh' warden drei Kandidatinnen gewonnen. Nun dürfen Fragen gestellt werden.
Wer keine Antwort bekommen hat, bekommt sie hier: Sorry und so <3<3

Männliche Userschaft, so zeiget, dass ihr der Damenwelt im Stellen intelligenter Fragen in nichts hernach stehet!

Rick Jones
10.10.2006, 06:01
Na dann fang ich mal an :)

Kanditatin 1.

Wir sind gerade mal ein paar Tage zusammen und du leihst mir dein Neues Auto, weil ich Sonntag morgens eben zum Bäcker fahren möchte um uns ein schönes Frühstück zu holen.
Als ich wiederkomme werde ich von der Polizei gebracht.
Mit NUR einem Lenkrad in der Hand und einer kleinen Schramme am Kopf stehe ich vor dir und erkläre dir das ich einen Unfall hatte mit deinem Nagelneuen Auto.

Kannst du das Frühstück im Bett dennoch geniessen.

Simon
10.10.2006, 16:20
Kandidatin 2
Es ist Valentinstag, nur bin ich der Typ Mensch, der mit diesem Tag so wenig anfangen kann, wie ein Kraken mit ein paar Fäustlingen. Wie versuchst du mir den Tag dennoch irgendwie schmackhaft und zu etwas Besonderem zu machen?

DJ n

Dhan
10.10.2006, 18:08
Kandidatin 3
Ich laber dich stundenlang (wenn ich kann ^^) mit den Werten und Hintergründen meines aktuellen PnP-Charakters zu
Wie reagierst du?

Dennis
12.10.2006, 18:15
Frage an Kandidatin 1: Wir sind gerade mal ein paar Tage zusammen und du leihst mir dein Neues Auto, weil ich Sonntag morgens eben zum Bäcker fahren möchte um uns ein schönes Frühstück zu holen.
Als ich wiederkomme werde ich von der Polizei gebracht.
Mit NUR einem Lenkrad in der Hand und einer kleinen Schramme am Kopf stehe ich vor dir und erkläre dir das ich einen Unfall hatte mit deinem Nagelneuen Auto.
Kannst du das Frühstück im Bett dennoch geniessen.

Antwort: Nunja, mein Lieber, da ist nur ein Problem. Es war nicht mein Auto, das du zu Schrott gefahren hast, denn ich fahre ausschliesslich Motorrad. Also muss ich daraus wohl schliessen, dass du ein Doppelleben führst und du dich zur falschen Freundin hast kutschieren lassen.
In Angesicht dessen, dass noch mindestens 10 Liebhaber in meinem Wandschrank auf ihren Auftritt warten nehme ich dankbar die Brötchen an mich, bitte die Polizisten dich doch bitte zur rechtmässigen Besitzerin des Autos zu fahren und mach mir einen schönen Tag.

Frage an Kandidatin 2: Es ist Valentinstag, nur bin ich der Typ Mensch, der mit diesem Tag so wenig anfangen kann, wie ein Kraken mit ein paar Fäustlingen. Wie versuchst du mir den Tag dennoch irgendwie schmackhaft und zu etwas Besonderem zu machen?

Antwort: Ob dus glaubst oder nicht. Mir geht es ebenso.
Aber weil ich den Tag dennoch nicht sinnlos vergeuden will, habe ich uns zwei Plätze bei einem Gotcha Turnier besorgt.
Aus teamtechnischen Gründen sind wir nicht in einer Mannschaft und ich freue mich darauf, dir den ganzen Tag Feuer unterm Hintern zu machen.

Abends wenn wir wieder zu Hause sind Koche ich für dich.
Meine Spezialität - Kugelfisch - Ich bin zwar noch in der Ausbildung, aber nach 4 Jahren hat mein Meister gesagt. Ich kann es schon ganz gut.

Die Nacht möchte ich dir lieber nicht Beschreiben. Das wird eine Überraschung die du dein Lebtag nicht vergessen wirst.

Frage an Kandidatin 3: Ich laber dich stundenlang (wenn ich kann ^^) mit den Werten und Hintergründen meines aktuellen PnP-Charakters zu
Wie reagierst du?

Antwort: Ich drücke Dir ein paar Papiere des entsprechenden PnP und einen W20 in die Hand, und zwinge Dich erstens dazu, mit mir einen neuen Charakter zu erstellen und zweitens eine (vermutlich) Anfängerrunde zu gestalten, damit ich einsteigen kann. Dann drehe ich den Spie.... äh, dann widme ich mich also ganz Deinem Hobby und philosophiere mit Dir den ganzen Tag ebenfalls über die aktuellen Werte meines Charakters.
Wem es als erstes aus dem Hals hängt, der muss dann die kommende Woche den Abwasch machen :D

Sodenn sodann:
Neue Fragen her!

Simon
12.10.2006, 18:31
Kandidatin 2:
Ich bin - zur Zeit - Wehrdienstleistender und habe so lange Dienst, dass wir uns erst spät Nachmittags/Abends wiedersehen. Eines Tages eröffne ich dir, dass ich Soldat auf Zeit werden will. Das würde einerseits mehr Geld bedeuten, auf der anderen Seite bringt das einen Lehrgang am anderen Ende von Deutschland mit sich, der sich über einen Monat zieht.
Wie würdest du reagieren?

btw: Kandidatin 2 ist mir jetzt schon sympatisch, die spielt Gotcha und kann kochen :D

DJ n

Dennis
15.10.2006, 17:02
Nanana, die Herren der Schöpfung: Lasst ihr euch etwa in Bezug auf Kreativität beim Ausdenken der Fragen so unterbuttern?
Es gibt noch vieles zu Erfahren und viele Fragen zu stellen, also seid so gut und stellt die Fragen auch!

Viddy Classic
15.10.2006, 17:06
Kandidatin 1:

Wir lernen uns kennen, finden uns sympathisch. Es klappt auf Anhieb, du findest mich süß, ich dich, wir teilen die meisten Interessen. Und dann erfährst du, dass ich seit 16 Jahren ein... extravagantes Hobby habe: Ich schaue halbnackten Männern beim raufen zu (genannt Wrestling) ;) - Wie gehst du mit dieser Information um?

Dhan
16.10.2006, 00:39
Blöh irgendwie fallen mir nur extreme Fragen ein...
Kandidatin Nummer 3, du kommst etwas früher nach Hause und überraschst mich wie ich für Frauen entworfene Kleidung aus hautengem Latex (mit straff geschnürtem Mieder) und einigen deiner eigenen Negligees trage und wie verzückt durch den Raum hüpfe. Im Hintergrund ist Musik von einer Schlagergruppe zu hören (sowas wie "Oh du mein Sonnenschein, du sollst nicht von mir gehn") und du erblickst ein offenes, halbleeres Majonaiseglas (obwohl du weißt, dass ich Majonaise nicht ausstehen kann)
Wie integrierst du dich in diesen ungewöhnlichen Geschmacksstil?

edit: *editierthab*

Dennis
16.10.2006, 16:18
*kratz*
Wieso postest du noch eine Frage an Kandidatin 2? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Stell die mal lieber Kandidatin 3, die hat noch keine, geht das von dir soweit in Ordnung?!

Dhan
16.10.2006, 18:41
Dein Post war nach DJs Post und da habi ch den übersehen ^^

(blöh ok, aber zweima an die gleiche Person ne Frage stellen hintereinander is lahm irgendwie aber machmas halt so ^^)

*editier*

Dennis
17.10.2006, 14:04
Frage an Kandidatin 2: Ich bin - zur Zeit - Wehrdienstleistender und habe so lange Dienst, dass wir uns erst spät Nachmittags/Abends wiedersehen. Eines Tages eröffne ich dir, dass ich Soldat auf Zeit werden will. Das würde einerseits mehr Geld bedeuten, auf der anderen Seite bringt das einen Lehrgang am anderen Ende von Deutschland mit sich, der sich über einen Monat zieht.
Wie würdest du reagieren?

Antwort: Da wo ich herkomme ist man Stolz auf die Männer,
welches das Mutterland verteidigen. Deswegen respektiere ich dein derzeitiges Leben sehr.
Ich sorge dafür, dass du jeden Morgen
voller Tatendrang und erholt deinen Dienst antreten kannst.
(oder auch nicht *g*)

Ich wäre im ersten Moment sicherlich etwas traurig
über den Lehrgang,da wir uns eine Weile nicht sehen.
Der gute Sex, die Wöchentlichen Boxkämpfe mit dir
und die Feiern an den Wochenenden werden mir ein wenig fehlen.

Aber dann übernimmt der Stolz über deinen Entschluss
in mir die Oberhand und freut sich darüber, dass du
deinem Land so gut zugetan bist und dienen willst.

Ich helfe dir so gut ich kann dabei dein Ziel zu erreichen.
Aber verlange von dir auch, dass du dich mindestens jeden Abend
einmal bei mir meldest. Ich fühl mich sonst so Einsam :(

Briefe mag ich nicht und SMS sind nichts aussagend. Ich bevorzuge
für eine nette Konversation das Telefon und/oder Skype mit Webcamchat.

Geld spielt für micht nicht die Hauptsache.
Ich kann auch mit einem Mann zusammen sein der nicht soviel Geld hat.
Wichtiger ist für mich der Zusammenhalt in der Beziehung.
Jeder steht für den anderen ein egal was passiert.

Selbst wenn du Arbeitslos wärst. Solange wir zusammenhalten kriegen wir
alles hin.

Frage an Kandidatin 1: Wir lernen uns kennen, finden uns sympathisch. Es klappt auf Anhieb, du findest mich süß, ich dich, wir teilen die meisten Interessen. Und dann erfährst du, dass ich seit 16 Jahren ein... extravagantes Hobby habe: Ich schaue halbnackten Männern beim raufen zu (genannt Wrestling) ;) - Wie gehst du mit dieser Information um?

Antwort: ch würde dir eine Kopfnuss geben und fragen, warum du das nicht früher gesagt hast. Mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht hol ich uns eine Tüte Popkorn, einen sixpack Bier und zusammen hocken wir vor den Fernseher, um Wrestling zu schauen.
Kampfsport ist kampfsport und es ist bestimmt witzig sich das anzusehen und dann noch zusammen mitzufiebern :D.

Fragen an Kandidatin 3: Du kommst etwas früher nach Hause und überraschst mich wie ich für Frauen entworfene Kleidung aus hautengem Latex (mit straff geschnürtem Mieder) und einigen deiner eigenen Negligees trage und wie verzückt durch den Raum hüpfe. Im Hintergrund ist Musik von einer Schlagergruppe zu hören (sowas wie "Oh du mein Sonnenschein, du sollst nicht von mir gehn") und du erblickst ein offenes, halbleeres Majonaiseglas (obwohl du weißt, dass ich Majonaise nicht ausstehen kann)
Wie integrierst du dich in diesen ungewöhnlichen Geschmacksstil?

Antwort: Okay, mit dem Latex kann ich leben. Ich würd es nicht tragen, aber jedem das Seine. Darüber meine Negligees... gefällt mir nicht wirklich - sieht auch bestimmt nicht gerade gut aus, das gleichzeitig zu tragen, aber vom Prinzip her habe ich nun mal nichts gegen durchgeknallte Menschen.
Das halbleere Majonaiseglas wird aufgeräumt und gut ist.

Aber Schlager? SCHLAGER? Und ich soll mich integrieren?! (Übrigens: "Du hast nie gelernt, Dich in mich reinzuintegrieren..." ).

Ich denke, ich integriere mich perfekt in meine geheime Sitzecke auf dem Sofa mit passenden Kopfhörern, die wirklich keine Umgebungsgeräusche mehr zulassen, integriere mich dann perfekt der Musik, die mich daraus beschallt und lasse dann das optische Schauspiel über mich ergehen.

Und betreib Du mir ja keinen sonstigen Schindluder mit meinen Negligees, behandel sie pfleglich und lass sie nicht kaputt gehen! Sonst nagel ich mir Deine Schlager-CDs mit nur sichtbarer Rückseite als Deko an die Wand.

Soviel mal wieder dazu. Halbzeit! Zwei Fragerunden noch, also Fraget, Fraget, Fraget unermüdlich! :D

Dhan
17.10.2006, 22:15
Kandidatin Nummer 1:
Du triffst mich zum ersten Mal und einige Tage davor bin ich zu enormem Reichtum gekommen (blöh egal wie, brauch ich nur um die Situation plausibel zu machen)
Ich führe dich in eine Art Wohnung. Es hat 3 Zimmer: Eines ist mit alten Folianten und Büchern gefüllt, die vor 1900 geschrieben wurden und unter denen z.B. ein Buch ist, das Tiere beschreibt und neben realen Tieren ganz normal Fabeltiere aufführt. Weiterhin hat es in dem Zimmer allerlei anderes altes Zeugs, bunte Flaschen, Alchemistenkram, Hexerkram. Das zweite Zimmer ist mit Waffen unterschiedlichster Art und Rüstungen gefüllt. Das dritte ist ein seltsames unförmiges Zimmer, dessen Größe sich schwer erahnen lässt, das unregelmäßig und heterogen beleuchtet ist (an manchen Stellen sieht man nichts und andere sind taghell beleuchtet), dessen Wände und Boden wie eine Gummizelle gepolstert sind, dessen Boden unregelmäßig ist, in dem überall Decken und Tücher hängen und riesige Ventilatoren in verschiedene Richtungen Wind erzeugen.
Welches Zimmer interresiert dich am Meisten und was machst du darin konkret?

Simon
18.10.2006, 04:16
Kandidatin 2:
Nach einem langen Tag mit anstrengendem Dienst komme ich Abends nach Hause, erledigt, genervt und nur noch auf Entspannung aus. Dummerweise habe ich vergessen, dass grade am heutigen Tag unser Jahrestag ist.
Wie reagierst du, nachdem ich dir mitteile, dass ich nach diesem "beschissenen Tag" auf romantische Dinge "einfach keinen Bock" mehr habe und mich gestresst in den Sessel fallen lasse?

DJ n

Amras
18.10.2006, 12:56
Kandidatin Nr. 3:
Du kommst nach Hause und siehst mich mit einem jüngeren Mädchen - das einer deiner Freundinnen verdächtig ähnlich sieht - auf dem Boden spielen.
Ich versuche dir zu erklären, dass meine Großcousine 3. Grades übers Wochenende verreisen wollte und ihre Tochter bei mir abgeladen hat.
Edit: nagut...Das Mädchen fragt mich auch dauernd wann sabine denn endlich kommen würde (so heißt die besagte freundin von dir)
Wie reagierst du?

Achja: deine Freundin hat, soweit du weißt, kein Kind UND sie war ein Jahr in Spanien auf einer "Fortbildung" :bogart:

Dennis
20.10.2006, 12:00
Frage an Kandidatin 1: Du triffst mich zum ersten Mal und einige Tage davor bin ich zu enormem Reichtum gekommen (blöh egal wie, brauch ich nur um die Situation plausibel zu machen)
Ich führe dich in eine Art Wohnung. Es hat 3 Zimmer: Eines ist mit alten Folianten und Büchern gefüllt, die vor 1900 geschrieben wurden und unter denen z.B. ein Buch ist, das Tiere beschreibt und neben realen Tieren ganz normal Fabeltiere aufführt. Weiterhin hat es in dem Zimmer allerlei anderes altes Zeugs, bunte Flaschen, Alchemistenkram, Hexerkram. Das zweite Zimmer ist mit Waffen unterschiedlichster Art und Rüstungen gefüllt. Das dritte ist ein seltsames unförmiges Zimmer, dessen Größe sich schwer erahnen lässt, das unregelmäßig und heterogen beleuchtet ist (an manchen Stellen sieht man nichts und andere sind taghell beleuchtet), dessen Wände und Boden wie eine Gummizelle gepolstert sind, dessen Boden unregelmäßig ist, in dem überall Decken und Tücher hängen und riesige Ventilatoren in verschiedene Richtungen Wind erzeugen.
Welches Zimmer interresiert dich am Meisten und was machst du darin konkret?

Antwort: Hm. Warum nicht alle drei?
Ich würde mich wohl zuerst für das erste Zimmer entscheiden, da mich "Hexenkram" wie du ihn nennst fasziniert. Ich würde mit den alchemistischen Tränken einen hochexplosiven Sprengstoff zusammenmischen, mit dem ich ein Loch in die Wand für das zweite Zimmer sprenge, denn das zweite Zimmer interessiert mich genau so. Waffen sind faszinierend, weil nur eine kleine Kuger z.B. ein Leben auslöschen und mehrere Personen sehr sehr traurig stimmen kann. Ich entdecke in einer Ecke eine Streitaxt, mit der ich ein Loch in die Wand zum dritten Zimmer schlage. Einfach aus Spass und weil ich mal die Erfahrung gemacht haben wollte mit einer Streitaxt was klein zu schlagen.
Im dritten Raum fallen mir auch gleich die interessanten Scheinwerfer und die verdichteten Wände auf. Das muss wohl der Proberaum für deine Band sein.
Zum Schluss sag ich dir, es wäre ein Fehler mir das gezeigt zu haben, denn mir gefällt es hier so gut, dass ich von nun an hier wohne und da du sowieso genug Geld hast kannst du dir eine neue Hütte suchen.
Tja, Pech gehabt :p

Frage an Kandidatin 2: Nach einem langen Tag mit anstrengendem Dienst komme ich Abends nach Hause, erledigt, genervt und nur noch auf Entspannung aus. Dummerweise habe ich vergessen, dass grade am heutigen Tag unser Jahrestag ist.
Wie reagierst du, nachdem ich dir mitteile, dass ich nach diesem "beschissenen Tag" auf romantische Dinge "einfach keinen Bock" mehr habe und mich gestresst in den Sessel fallen lasse?

Ich bin der Meinung, dass man selbst nach dem
härtesten Tag ein klein wenig seinem Partner
zeigen kann, wie sehr man einander bedeutet.

In unserem Falle - würde ich sagen - tut dir ein
entspannendes Bad mit anschliessender Ganzkörpermassage gut.

Dann mach ich dir noch ein leckeres Süppchen und
dann wirst du von mir ins Bett gesteckt.

Keine Widerrede!!

Das Romantische und das Eventuell geplante. Nun ja
Das kann man sicher alles irgendwie nachholen.
Es würde einfach nichts bringen auf Zwang
etwas zu Unternehmen, wenn du wirklich körperlich und
geistig so fertig bist. Ich kenne das nur zu gut.
In meinem Beruf muss man sich auch sehr verausgaben.
Also verschieben wir das auf einen schöneren Tag.

Solltest du aber unseren Jahrestag tatsächlich

Absichtlich vergessen haben und mir auch noch grantig
kommen wenn ich dich nett und freundlich daran

erinnere, könnte ich ein wenig sauer reagieren.
Darunter leidet eventuell auch die Einrichtung und Du.

Ich habe viel Verständnis auch für einen
schwer genervten Mann. Jedoch sollte man einem
geliebten Menschen gegenüber nicht ohne Grund
ausfallend werden. Oder sich zumindest entschuldigen
wenn einem dennoch unschöne Worte rausgerutscht sind.

P.S.
Eine Frage an dich DJ N. Warum stellst du nur MIR Fragen.
Bin ich so Interessant für dich ;)
Naja eigentlich bist du ja schon ganz knuffig :P
Aber das mit uns .. hach das würde nichts werden ;_;
Ehrlich.

Frage an Kandidatin 3: Du kommst nach Hause und siehst mich mit einem jüngeren Mädchen - das einer deiner Freundinnen verdächtig ähnlich sieht - auf dem Boden spielen.
Ich versuche dir zu erklären, dass meine Großcousine 3. Grades übers Wochenende verreisen wollte und ihre Tochter bei mir abgeladen hat.
Edit: nagut...Das Mädchen fragt mich auch dauernd wann sabine denn endlich kommen würde (so heißt die besagte freundin von dir)
Wie reagierst du?
Achja: deine Freundin hat, soweit du weißt, kein Kind UND sie war ein Jahr in Spanien auf einer "Fortbildung"

Antwort: Du hast doch sicher ein Foto Deiner Großcousine dritten Grades im Haus, wenn sie schon Dein Kind bei Dir ablädt, oder?
Überrascht von der Ähnlichkeit würde ich natürlich gern ihre Mutter sehen
Im Zweifelsfall wird die Mama ihr Kind schon abholen, und wenn das nichts hilft, fahre ich persönlich mit, wenn Du es abgibt. Wenn das eine andere Sabine ist, bleibe ich einfach weiterhin über solche lustigen Zufälle überrascht - wenn es Sabine ist. Well, eine Sache zwischen ihr und mir, wenn überhaupt. :bogart:

Zumindest bis zu dem Punkt, an dem sie mir wohl erklären wird, warum das Kind bei seinem Vater bleiben wollte... denn darüber reden wir doch gerade eigentlich, oder? :bogart:

So, letzte Fragerunde: Go Go Go Go!!!

Viddy Classic
20.10.2006, 12:05
Kandidatin 2 (HAHAHA an DJ n :p):

Wir sind nun seit 3 Monaten ein Paar. Du wachst manchmal mitten in der Nacht auf und bemerkst, dass ich nicht neben dir im Bett liege, ja nirgends in der Wohnung bin. Am nächsten Morgen ist aber alles wie gehabt und du wachst neben mir auf. Eines Tages stellst du mich zur Rede, allerdings druckse ich um eine Antwort herum und lese dir lieber aus der Zeitung die besten Witze vor.
In einer der nächsten Nächte wachst du wieder auf und erwischst mich dabei, wie ich maskiert und bekleidet mit blauem Superheldenanzug und Cape durch das Fenster einsteige. Wie reagierst du?

Don Cuan
20.10.2006, 13:19
Kandidatin 3:
In unseren Flitterwochen sind wir auf dem Nachtmarkt einer südasiatischen Millionenstadt, und auf einmal geht der jeweils andere in den Menschenmassen verloren. Du bist bereits recht erschöpft und willst zurück zum fast 7 km entfernten Hotel, nur leider habe ich das gesamte Geld und du nur die Zimmerschlüssel. Wie sorgst du dafür, dass wir uns in dem lauten Treiben wiederfinden (bzw. du letztlich mit dem Hotelbett)?

Dhan
20.10.2006, 19:14
Kandidatin Nummer 1:
Du bist in alleine (heißt ich bin wech) meinem Hauptlebensraum und entdeckst zufällig (stolperst und stößt gegen einen Schrank z.B.) ein größeres Paket aus einer klaren Folie in dem sich gut ein Kilogramm von einer weißen, backpulverartigen Substanz befindet. Du findest irgendwie raus, dass es sich um echtes Kokain (mit hoher Reinheit, fast perfekt weiß und nech etwa beige) handelt (du erlangst echte Gewissheit, nicht nur starken Verdacht). Reaktion? ^^ (bin ich ma gespant, ob die Frage zu böse war)

Dennis
22.10.2006, 13:06
Frage an Kandidatin 2: Wir sind nun seit 3 Monaten ein Paar. Du wachst manchmal mitten in der Nacht auf und bemerkst, dass ich nicht neben dir im Bett liege, ja nirgends in der Wohnung bin. Am nächsten Morgen ist aber alles wie gehabt und du wachst neben mir auf. Eines Tages stellst du mich zur Rede, allerdings druckse ich um eine Antwort herum und lese dir lieber aus der Zeitung die besten Witze vor.
In einer der nächsten Nächte wachst du wieder auf und erwischst mich dabei, wie ich maskiert und bekleidet mit blauem Superheldenanzug und Cape durch das Fenster einsteige. Wie reagierst du?

Antwort: Ich würde ganz schnell meinen Alkoholkonsum reduzieren und in der Hoffnung, dass das alles nur ein schlechter Traum ist ganz schnell wieder einschlafen

Darüber, das du Nachts nie in deinem Bett bist wenn ich mal kurzzeitig aufwache verliere ich nie wieder ein Wort.

Ich werde unsre Beziehung einfach so weiter leben wie bisher als wäre nie etwas geschehen.

Und ganz tief in meinem Unterbewusstsein überlege ich weiterhin an einem Plan die Weltherschafft an mich zu reissen.

Frage an Kandidatin 3: In unseren Flitterwochen sind wir auf dem Nachtmarkt einer südasiatischen Millionenstadt, und auf einmal geht der jeweils andere in den Menschenmassen verloren. Du bist bereits recht erschöpft und willst zurück zum fast 7 km entfernten Hotel, nur leider habe ich das gesamte Geld und du nur die Zimmerschlüssel. Wie sorgst du dafür, dass wir uns in dem lauten Treiben wiederfinden (bzw. du letztlich mit dem Hotelbett)?

Antwort: Du glaubst allen Ernstes, ich würde ohne einen einzigen Cent durch die Gegend laufen? Hua ha ha. Der war gut. Aber wir sind doch mal fair und gehen davon aus, dass das Geld tatsächlich nicht mehr für eine Taxifahrt von 7 km reicht.
Aber für einen Kaffee wird es reichen, also setze ich mich gemütlich irgendwo hin und warte darauf, dass Du mich findest. Immerhin kommst Du ohne mich auch nicht ins Hotelzimmer.

Wenn Du mich nicht finden solltest (und wir sind beide wirklich so blöd und haben keine Handys bei uns? Neeeeeeeeeeeee... na ja, vielleicht haben wir auch keinen Empfang, also weiter im Text), dann laufe ich die 7 km halt zum Hotel zurück. Warum auch nicht, 7 km sind machbar, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, es warm ist und außerdem sehe ich so auch noch etwas von der Gegend

Du kannst ja ins Hotel fahren... ich bin dann halt irgendwann auch da ...

Frage an Kandidatin 1: Du bist in alleine (heißt ich bin wech) meinem Hauptlebensraum und entdeckst zufällig (stolperst und stößt gegen einen Schrank z.B.) ein größeres Paket aus einer klaren Folie in dem sich gut ein Kilogramm von einer weißen, backpulverartigen Substanz befindet. Du findest irgendwie raus, dass es sich um echtes Kokain (mit hoher Reinheit, fast perfekt weiß und nech etwa beige) handelt (du erlangst echte Gewissheit, nicht nur starken Verdacht). Reaktion? ^^ (bin ich ma gespant, ob die Frage zu böse war)

Antwort: Ich packe meine Sachen und verschwinde. Die Polizei ruf ich nicht sonst verdächtigen die noch mich als Besitzerin, weil ich das Paket ja angetatscht habe.
Und falls du mir noch einmal über den Weg läufst bring ich dich um, denn ich hasse alles, das mit Drogen zu tun hat. Da ist mir sogar egal, wie nahe wir uns standen, hier hört der Spass bei mir auf. Eindeutig. So etwas kann und will ich nicht tolerieren. Ist denke ich mal auch besser so.

So, Zeit für eine Zusammenfassung:
Wer soll nun in den Herzfrathubschrauber gesetzt werden?
Etwa Kandidatin 1, die Motorradfahrerin mit den vielen Liebhabern, die zwar eine Schwäche für mystische Hexerei und Wrestling hat, aber bei Drogen absolut dazu bereit ist, einen Schlussstrich zu ziehen?
Oder doch Kandidatin 2, die auch mal bereit ist, beim Gotcha vollen Körpereinsatz zu zeigen, eine Schwäche für patriotische Männer hat und den Jahrestag am liebsten mit einer Massage in der Badewanne zubringt?
Oder soll es doch lieber Kandidatin 3 sein, die gerne in die Welt des P&P einsteigen würde, bei der auch bei der klassischen Ausrede mit der Großcousine noch auf den Grund gegangen wird und die sich so schnell nicht in einer Menschenmenge verirrt?

Oder sollen wieder alle drei in den Hubschrauber?

Stimmt ab (sobald ein Mod die Umfrage hinzugefügt hat, ich kann das ja leider nichtmehr. -__-! Auf gut deutsch:
Ich bräuchte eine Umfrage mit den Optionen Kandidatin 1, Kandidatin 2, Kandidatin 3 und Bringt sie zu den Kandidaten der letzten Runde!
Bitte danke?! Offen bitte!)

Dann dürfen die Männer abstimmen!

Simon
22.10.2006, 14:04
/voted ^^

DJ n

WoOdY49
22.10.2006, 14:22
Kandidatin 2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Gotcha :A

Vale
22.10.2006, 14:28
Kandidatin No. 3.
ftw.!

Dennis
24.10.2006, 10:04
Männer Männer Männer, ihr enttäuschet mich sehr stärklichst.
Bei der anderen Abstimmung bei der ihr gar nicht abstimmen durftet, haben ja wesentlich mehr Leute abgestimmt. Muss ich daraus irgendwelche männerfixierten Tendenzen ausmachen, oder warum haben die Männer des QFRAT es lieber, ihr Herzfrat aus einer Auswahl von Männern denn aus einer Auswahl aus Frauen zu wählen? :p
Abstimmung bleibt noch bis morgen abend offen. Noch könnt ihr den Frauen das böse Schicksal ersparen. :D

Dennis
25.10.2006, 18:23
So, die Abstimmung ist aus. Schluss aus vorbei!
Im folgenden die offizielle Auszählung:

Kandidatin 1: 2 Stimmen
Kandidatin 2: 3 Stimmen
Kandidatin 3: 6 Stimmen
Schickt sie auf den Mond: 6 Stimmen

Stimmengleichheit zwischen Kandidatin 3 und allen Kandidaten zugleich. Nur nimmt man auch noch die Stimmen der ersten beiden Kandidatinnen als Maß, so steht es 11 Stimmen gegen 6 Stimmen, sie am Leben zu lassen, insofern:

~ <3 ~ . ~ <3 ~
<3-lichen Glückwunsch an Kandidatin 3
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
~ <3 ~ . ~ <3 ~

Liebe Virginie, du fliegst nun mit deinen Herzfrättern Amras, drunken_monkey, juli.an, Trial, TomberryX und Wolfsrudel im Herzfrat-Hubschrauber (sobald wir ihn wieder repariert haben) einmal rund durchs Forum und darfst deine Mitreisenden je nach ermessen auch einfach rauswerfen, wir vom Sender sind gut versichert.
Diesen Urlaub hast du dir wohlverdient, nachdem du deine Konkurrentinnen Fallen Angel (Kandidatin 1) und Rick Jones (Kandidatin 2... ERNSTHAFT!!) mit eisernem Kampfesgeist ausgestochen hast. Genieße den Flug.

Das wars dann mal wieder mit <3frat. Bleiben Sie gesund, alles wird gut!

http://repko.rpg-atelier.net/herzfrat/herzfrat.gif

Viddy Classic
25.10.2006, 19:14
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL RICK ALTER!!!! :A :A

Simon <3 Rick !!

Das gibt was in Bremen.

Gratz Schwesterherz - btw ;)
Und bei 1 dachte ich eigentlich an Paramite :D

Trishna
25.10.2006, 19:22
Simon <3 Rick !!

:hehe:
An Simon gebe ich gerne Rick ab xD Sie passen ja auch perfekt zusammen :D

Und Gratz an Virginie.
Ansonsten Dito an Viddy, ich dachte auch, dass Paramite mitgemacht hat ^_-

Tessio
26.10.2006, 00:17
XDD
DAS is genial :A
Meinen Glückwunsch Virginie, auch, wenn ich für euer aller Tod gewählt hab :°

Don Cuan
26.10.2006, 06:58
Ich sagte doch, ich fand Rick toll :A.
(Auch wenn das dann eine nekrophile Beziehung geworden wäre)

Wolfsrudel
26.10.2006, 07:45
Liebe Virginie, du fliegst nun mit deinen Herzfrättern Amras, drunken_monkey, juli.an, Trial, TomberryX und Wolfsrudel im Herzfrat-Hubschrauber (sobald wir ihn wieder repariert haben) [...]

o_O
Was hab' ich nun schonwieder angestellt?!

Gratz, Virginnie ;):A

Shadow Snake
26.10.2006, 08:04
o_O
Was hab' ich nun schonwieder angestellt?!

Du hast für sie gewählt, schon vergessen? :D

Achja, gratz für Virginie und ein ROFL an Rick. xD

Virginie
26.10.2006, 08:29
Vielen Dank! ^_^

Überrascht mich, dass ich gewonnen habe - von daher trage ich ab sofort meine treuen Wähler in einem Kämmerlein in meinem Herzen (öh... erstmal aufschreiben, wer eigentlich dazu gehört). :D

RICK! <3
Wie geil!

Ich dachte übrigens bei Kandidatin 1 auch an Paramite. Haben wir uns alle tatsächlich nur vom Motorrad in die Irre führen lassen? :D

Rick Jones
26.10.2006, 10:30
Hach was war das ein Spass xD

Vivi Gratz.. ^^ An DICH hatte ich im Leben nicht gedacht.
Ich dachte erst Dennis hat noch einen Kerl rein getan und es wäre Viddy XD

und ja Motorad und so dachte an Paramite.

@Viddy: Bitte zieh das Superheldenkostüm für mich an XD und Steig durch mein Fenster.

@DJ: Na Schatz willste mich immernoch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Viddy Classic
26.10.2006, 12:32
@Viddy: Bitte zieh das Superheldenkostüm für mich an XD und Steig durch mein Fenster.

Vielleicht mache ich das ja irgendwann einmal <3

Und nee, ich wollte bei den Männern mitmachen, aber Dennis befand mich nicht als würdig genug :D

Dhan
27.10.2006, 15:20
Männer Männer Männer, ihr enttäuschet mich sehr stärklichst.
Bei der anderen Abstimmung bei der ihr gar nicht abstimmen durftet, haben ja wesentlich mehr Leute abgestimmt.

pfffff kein Wunder wenn Wahl mitten in der Woche zu Semesterbeginn is ^^

Ansonsten, die Fragen, die ich gestellt habe, wurden imho perfekt beantwortet ^^

Simon
27.10.2006, 18:10
@DJ: Na Schatz willste mich immernoch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich wollte dich schon immer, du Stück du o.o
Nur is mir Auri zuvor gekommen xD

DJ n

Rick Jones
28.10.2006, 17:35

DJ n

Ach son kleiner Flotter Dreier XD.. Da hat sie sicher nichts gegen :p
Ich mach dir auch Kugelfisch XD .. Auch wenn ICh den GAR nicht kann XD

Trishna
28.10.2006, 19:24

DJ n

Also wenn du ihn soooooo gerne haben möchtes, können wir in Bremen gerne darüber verhandeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ^_-
Und nein keine Sorge, es wird kein flotter Dreier sein, Rick nackt will ich dir dann doch nicht zu muten :p

Simon
29.10.2006, 09:58
Also wenn du ihn soooooo gerne haben möchtes, können wir in Bremen gerne darüber verhandeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ^_-
Und nein keine Sorge, es wird kein flotter Dreier sein, Rick nackt will ich dir dann doch nicht zu muten :p
Hmm... in welchem Rahmen würden sich die Verhandlungen und die Verhandlungsbasis denn bewegen? :D

DJ n

Dennis
29.10.2006, 10:04
Hmm... in welchem Rahmen würden sich die Verhandlungen und die Verhandlungsbasis denn bewegen? :D

DJ n

Ich hätte da eine interessante Verhandlungsbasis:
Wir setzen euch alle drei in einen Hubschrauber und lassen diesen mal rein präventiv in Richtung South Dakota fliegen...

Simon
29.10.2006, 11:56
Ich hätte da eine interessante Verhandlungsbasis:
Wir setzen euch alle drei in einen Hubschrauber und lassen diesen mal rein präventiv in Richtung South Dakota fliegen...
Den kapier ich nicht oô
Aber ich tippe auf eine Brokeback Mountain-Anspielung oô

DJ n

Dennis
29.10.2006, 14:21
och nööö... nich ganz...
aber was steht denn tolles in South Dakota, was sich wunderbar mit einem Hubschrauber besuchen ließe... Wo man nichtmal mehr an den Rückflug denken muss... tjaaaaa....

http://www.merddin.demon.co.uk/images/big/usa/rushmore2.jpg
*pfeif*

Simon
29.10.2006, 14:44
och nööö... nich ganz...
aber was steht denn tolles in South Dakota, was sich wunderbar mit einem Hubschrauber besuchen ließe... Wo man nichtmal mehr an den Rückflug denken muss... tjaaaaa....

http://www.merddin.demon.co.uk/images/big/usa/rushmore2.jpg
*pfeif*
hmmmkay... aber wenn ich mir Dickschädel oder Holzköppe ansehen will, schau' ich mir ne Bundestagsdebatte an oô

DJ n

one-cool
29.10.2006, 16:33
hmmmkay... aber wenn ich mir Dickschädel oder Holzköppe ansehen will, schau' ich mir ne Bundestagsdebatte an oô

DJ n
Wo sind sie beim letzten mal reingecrasht... >_>.