PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisste User



Soheil
07.02.2003, 21:10
Ich hatte gerade eine Idee wegen den Stamm-Usern, die nicht hier her gefunden haben:

Wir machen ein Vermissten-Thread , wo jeder die Namen von denjenigen Usern, die es nicht hierher geschafft haben oder User, die schon lange nicht mehr bei SN posten (z.B. Sepirot, Cloud 2003 etc.), reinpostet.

Hui, ich sehhe gerade, dass sich ein gewisser Sepirot bei uns angemeldet hat. Fragt sich nur, ob's derselbe Seppel ist. ^_^


Eben einfach User, die ihr vermisst und früher zum Stammpersonal gehört haben.(z.B. Hideyoshi oder FFWächter)

Mit der dann erhaltenen Liste könnten wir dann im Gamesweb-Forum vorbei gehen und eben diese Leute per PM anschreiben und darauf aufmerksam machen, dass wir umgezogen sind.

Dadurch hätten wir
[list=a] die User, die nicht mehr bei uns posten, informiert.

die user, die Gamesweb insgesamt "Tschüss" gesagt haben, aber vielleicht irgendwann wieder zurückkehren(z.B. Kahn) eine Nachricht hinterlassen.
So dass sie sich nicht wundern müssen, wo wir geblieben sind, wenn sie in 1-2 Jahren nach Gamesweb zurückkehren, denn das erste, was sie machen werden, ist sicherlich ihr PM-Fach zu überprüfen.[/list=a]

**************************

Also postet hier die Namen eurer vermissten User.
Ich hoffe mal, es kommen nicht zu viele Namen von User, die sich bereits hier unter einem anderen Nick registriert haben.
Aber andererseits wäre das ja auch eine gute Familienzusammenführung.

Nochwas: [list=1]
Bitte vermeidet Doppelpostings.
Wenn euch ein Name/User im nachhinein einfällt, dann editiert einfach den Namen im nachhinein in eurem Beitrag rein.
Dies dient der Üersicht.

Ihr könnt in der User-Übersicht http://forum.squarefan.de/img/icons/square/user.gif (http://forum.squarefan.de/forum/memberlist.php?s=) einsehen, welche User sich bereits registriert haben.
So vermeiden wir peinliche Posts von User, die sich hier bereits registriert haben und sich wundern, dass sie als "vermisst" gelten.;)
[/list=1]


Meine Vermissten Liste:
alexneo
Belial (derzeit verhindert)
CloudTheNinja *
Dursty Fred*
FFWächter*cloud2003
Hideyoshi
Kahn
Lili
Sabin Rene Figaro

*(ein Täufer vergisst nie seine Getauften ;) )

Hiryuu
07.02.2003, 21:34
Es fehlt BLACK SEPHIROTH, der sich später in Sparda umbenannte

more to come...

Knuckles
07.02.2003, 21:48
Original geschrieben von Soheil
Meine Vermissten Liste:
Lili

Eigentlich hast du schon alle genannt IMO die wichtig sind. Ob Lili noch bei gwc vorbeischaut ist eine andere Sache. Auf jeden Fall werde ich ihr bescheid geben, das wir umgezogen sind. Ob sie sich dann wieder anmeldet hängt an ihr.

chiisu
07.02.2003, 21:52
Original geschrieben von Hiryuu
Es fehlt BLACK SEPHIROTH, der sich später in Sparda umbenannte

more to come...

Der hat sich damals offiziell verabschiedet! Wollte auch nicht mehr vorbeischauen, wenn ich das Recht in Erinnerung hab, also den kann man sich schonmal sparen!

XTRMNTR2K
07.02.2003, 22:06
Also ein paar Leute vermisse ich auch:

Tritoch
Evilseven
Trishi
Nakoruru
Don-Tomberry
Gaby
Lord of Nightmæ

invincible Lilly
07.02.2003, 22:06
Doch, Sparda hat sich zwischenzeitlich mal wieder gemeldet gehabt, im Guuuuueten Mooooorgen Thread war mal wieder.

Ich werde ihm wohl eine PM schreiben. ;)

Ich vermisse noch:

ffshadow
Smiley
Sense1




und werde später noch einige dazu schreiben.

@ Soheil
Hideyoshi hat sich heute angemeldet, ich hab ihn schon gesichtet. ;)
Ob Lili jemals wiederkommt? Sie hat ewig nicht bei gamesweb gepostet, und ich auch schon lange nicht mehr mit ihr auf ICQ geredet. :rolleyes:

Spiegel
07.02.2003, 22:18
KensukeAida vermisse ich...:rolleyes:

Soheil
07.02.2003, 22:45
@ Lilly:
Hidde ist schon hier?
Habe ihm gestern noch eine Mail geschrieben.;)
Aber wieso taucht er dann in der Userliste nicht auf? :confused:
Hat er sich umbenannt?

Original geschrieben von chiisu
Der hat sich damals offiziell verabschiedet! Wollte auch nicht mehr vorbeischauen, wenn ich das Recht in Erinnerung hab, also den kann man sich schonmal sparen! Nöööt!

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
(Ich fasse es nicht. Es ist schon das 2.Mal, dass ich diesen Spruch heute bringe.)

Sparda gehört zu jenen Leuten, die ich unter der Kategorie "B" beschrieben hab.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Für dich nochmal:

die user, die Gamesweb insgesamt "Tschüss" gesagt haben, aber vielleicht irgendwann wieder zurückkehren(z.B. Kahn) eine Nachricht hinterlassen.
So dass sie sich nicht wundern müssen, wo wir geblieben sind, wenn sie in 1-2 Jahren nach Gamesweb zurückkehren, denn das erste, was sie machen werden, ist sicherlich ihr PM-Fach zu überprüfen.

Weltall
07.02.2003, 22:48
Original geschrieben von Spiegel
KensukeAida vermisse ich...:rolleyes:

Wenn das dein Ernst ist kann ich ihn sogar hierhin locken, er ist bei mir fest in ICQ eingemeisselt.:D

Ich vermisse:
-Lorenor:p(es sei denn er hat sich unter einem anderen Nick registriert)

invincible Lilly
07.02.2003, 22:49
Soll ich Kahn auch schreiben, oder willst Du das machen, @ Soheil?

Da er ja im Internat ist, kann er sich nur selten mal melden, aber die PM kann ja warten.


@ Lilly:
Hidde ist schon hier?
Habe ihm gestern noch eine Mail geschrieben.
Aber wieso taucht er dann in der Userliste nicht auf?
Hat er sich umbenannt?

Nein, er ist da, aber hat wohl noch keine Berechtigung zum Posten. Erst dann werden sie in der Userliste aufgeführt.
Das habe ich bei den vielen, die ich hierher gelotst habe, herausfinden können. Also mach Choci an, dass er ihn berechtigt, dann siehst du ihn auch dort. ;)

Soheil
07.02.2003, 22:55
@ lilly: ich hatte eigentlich vor erstmal einige namen zu sammeln und sie alle gleichzeitig anzuschreiben, da ich derzeit aufgrund meiner Klausuren nicht sonderlich viel zeit habe.(ich kann mir ja nicht einmal mehr die zeit nehmen, auf gross und kleinschreibung acht zu nehmen.;))
aber wenn ihr die leute jetzt schon anschreibt, dann ist das auch gut.

Agony
08.02.2003, 00:06
Zitat von Lilly
Ich vermisse noch

Sense1


DITO

hide
08.02.2003, 00:14
oh ich wurd ja hir genannt ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ja hmm lili.. schwiriiges thema ich werd es ihr aber
auf jeden fall mitteilen was hier los ist ^^
ach ja wegen der berechtigung.. naja tuts ja jetzt ^^
eu eu eu muss also mal schnell ne sig machen etc ^^'''
man sieht sich ^^

ya mata...

Agony
08.02.2003, 00:16
Original geschrieben von Soheil
Hui, ich sehhe gerade, dass sich ein gewisser Sepirot bei uns angemeldet hat. Fragt sich nur, ob's derselbe Seppel ist. ^_^


Nun die blöde Frage meintest du mich damit oder wen?

Weil ich mich letztens von SDS hab umbenennen lassen von RS nach RD. :D

Pyoro-kun
08.02.2003, 01:15
Original geschrieben von Rick Dangerous
Nun die blöde Frage meintest du mich damit oder wen?

Weil ich mich letztens von SDS hab umbenennen lassen von RS nach RD. :D

Nope
Er meint den Sep(h)iroth/Sepp mit der Orthographieschwäche ^_^

ID
08.02.2003, 02:09
Ist der Lorenor noch dabei ?? Ich vermisse seine ulkige Art ^_^

ThoSha
08.02.2003, 02:18
Alamar fehlt.

Ashkan
08.02.2003, 02:57
Ist dursty noch nicht angemeldet? kommt sie noch?
Ansonsten noch BananaJoe

Sphero
08.02.2003, 03:20
Original geschrieben von ThoSha
Alamar fehlt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn der hier auftauchen sollte .. kegel ich ihn höchst persönlich aus dem Forum. Besser ihr lasst solche Knalltüten bei gwc, da passen Sie imho erstklassig hin.

letmedie
08.02.2003, 03:38
<---Vermisst seinen summoner.

Mein schützling Squaregamer ist nciht mehr da, er wird wohl elider auch nciht in diese Forum einkehren, aber ich stehe noch in Kontakt zu ihm....*snief*

invincible Lilly
08.02.2003, 03:54
Original geschrieben von letmedie
<---Vermisst seinen summoner.

Mein schützling Squaregamer ist nciht mehr da, er wird wohl elider auch nciht in diese Forum einkehren, aber ich stehe noch in Kontakt zu ihm....*snief*

... und warum nicht, letmedie? Hat er was gegen uns?

Was ist eigentlich mit ffshadow, hat den einer gesichtet, der fehlt mir nämlich auch ein bißchen.



Alamar fehlt.
Keineswegs. :D Und er hat mir noch zugesichert, dass ich von ihm verschont bleibe. Hoffentlich. ;)

@ Rick Dangerous
Naja, müssen wir uns wieder zusammenraufen? Ich habs am Wohnort erkannt, wer Du bist. :p

Furify
08.02.2003, 04:06
also...

miaka86
MasterNinne

more to come

EDIT:
ja, hab sie hinterher gesehen^^

XTRMNTR2K
08.02.2003, 04:33
Original geschrieben von Furify
miaka86


Sie ist schon da. Müsstest du eigentlich gesehen haben...:confused:

Shiravuel
08.02.2003, 16:51
Davejo vermisse ich. Oder hab ich ihn bloß übersehen??

Ifrit
08.02.2003, 18:49
Original geschrieben von Dragonlady
Davejo vermisse ich. Oder hab ich ihn bloß übersehen??

wohl eher letzteres ;) --> davejo (http://forum.squarefan.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=525)

Agony
08.02.2003, 21:11
@Lilly

Also ich hab nix dagegen wenn wieder Friede zwischen uns is.

@Pyoro

Naja Seppel anstatt Sepi haben eigentlich wir RPGMakerer erfunden nachdem ich mich damals immer aufgeregt habe das keiner ne anständige Abkürzung zusammenkriegt. :D

@Alamardiskussion

Lasst den bloss da drüben ich bin froh das der nicht mehr im RPGMaker Forum rumgeistert.

Furify
08.02.2003, 22:57
Original geschrieben von Rick Dangerous
@Alamardiskussion

Lasst den bloss da drüben ich bin froh das der nicht mehr im RPGMaker Forum rumgeistert.

keine sorge;)

er hat mir selbst gesagt, dass er nicht mit
umziehen will...^^

btw:
ist ShinDragon schon hier?

ThoSha
08.02.2003, 23:56
Sorry für dieses OT, aber: DAVEJO IST ERST 5???

Furify
09.02.2003, 00:40
Original geschrieben von ThoSha
Sorry für dieses OT, aber: DAVEJO IST ERST 5???

LLLLLOOOLLLLLL

er hat wahrscheinlich anstadt 1987, 1997 eingegeben...
:p

wenn er fünf wäre, könnte er wohl kaum posten odda:hehe: :hehe:

ByTor
09.02.2003, 04:39
Bei Gamesweb ist bei ihm das Geburtsjahr 79,er hat wohl nur die 9 und 7 verwechselt.;)

Um nochmal zum Topic zu kommen,wo ist X-Mail aka !cks?

Furify
09.02.2003, 04:56
Original geschrieben von ErotoManiac


Um nochmal zum Topic zu kommen,wo ist X-Mail aka !cks?

registriert ist er schon...
geh mal unter benutzer...da ist er ganz oben...[neben kalender;)]
aber gepostet hat er glaub ich noch nicht

Bimp Lizkit
09.02.2003, 22:42
was dursty angeht, so bin ich mir sehr sicher, dass sie gar nicht mehr kommen wird. da ich aber ohnehin mal vorhatte, mich wieder bei ihr zu melden, werde ich ihr die neue adresse des forums mitteilen. allerdings hat sie schon sehr lange nicht mehr gepostet und hat auch, soweit ich weiß, kein interesse mehr daran.


Original geschrieben von hideyoshi

ach ja wegen der berechtigung.. naja tuts ja jetzt ^^
eu eu eu muss also mal schnell ne sig machen etc ^^'''
man sieht sich ^^

gut, dass du wieder da bist! du schuldest mir nämlich noch ein poster ^^

invincible Lilly
10.02.2003, 00:53
Dursty Fred hat im alten Hilfe & Support Forum eine Frage gepostet. Ich hab ihr dort geantwortet, den Umzug erwähnt und ihr die wichtigen Links gegeben.

Jetzt liegt es an ihr ob sie kommt oder nicht. :)

letmedie
10.02.2003, 02:41
@Lilly

Er war nicht so in den SN-Foren aktiv, eher in den gnazen anderen Gamesweb-Foren, und da wurde er etwas sehr enttäuscht, außerdem hat er wohl für´n halbes jahr kein i-net.

Enkidu
10.02.2003, 03:15
ich vermisse phoenix down (mitarbeiter, afair auch webmaster, außerdem übersetzer japanischer roms, RPGM meister und diskussionsgenie), deep thought (gründervater und webmaster), außerdem warhammer (mitarbeiter beim FFN) und laguna (eigentlich war das doch die ur-feuertaufe schlechthin ^^ wurde seit 2 jahren nie wieder gesehen). bedauerlicherweise wird wohl keiner von denen so schnell zurückkommen :rolleyes:
wenigstens haben wir teilzeit-lagi wieder, worauf ich auch lange gewartet habe ^-^°

Furify
10.02.2003, 03:23
ich vermisse phoenix down (mitarbeiter, afair auch webmaster, außerdem übersetzer japanischer roms, RPGM meister und diskussionsgenie),


er war schon seit ewigkeiten nich
mehr im forum gewesen...
er weiß wahrscheinlich auch noch nichtmals, dass
es ein neues forum gibt -_-
hoffentlich kommt er noch*bet*

[und dann kann er auch gleich mal
aurora's tear zuende machen;))

Ashkan
10.02.2003, 08:07
Original geschrieben von wolframator
ich vermisse phoenix down (mitarbeiter, afair auch webmaster, außerdem übersetzer japanischer roms, RPGM meister und diskussionsgenie),

zu phoenixdown habe ich noch gelegentlichen kontakt.
Beim nächsten gespräch mit ihm werde ich ihm mal mitteilen, dass wir einen umzug hatten und er sich wenn er lust hat wieder mal blicken lassen sollte im rpgmaker community forum ^_^
desweiteren würde es vielleicht vielen usern interessieren ob er an seinem maker spiel aurora's tear breits weitergearbeitet hat :)

ThoSha
10.02.2003, 19:38
Original geschrieben von wolframator
RPGM meister

Ja genau, meister der fehlerhaften KSe *lol*

hide
10.02.2003, 22:28
Original geschrieben von Bimp Lizkit

gut, dass du wieder da bist! du schuldest mir nämlich noch ein poster ^^

wech rreeeeeeeeeeeeeen :D
har har hi bimp nice to meet u ^^
ja du meinst das cloud poster
mit den wölkchen im hintergrund gel? ^^


he he man liest sich bimp ^^

ya mata...

Bimp Lizkit
11.02.2003, 06:56
Original geschrieben von hideyoshi
wech rreeeeeeeeeeeeeen :D
har har hi bimp nice to meet u ^^
ja du meinst das cloud poster
mit den wölkchen im hintergrund gel? ^^


he he man liest sich bimp ^^

ya mata...
so schnell kannst du gar nicht rennen! die anstrengung war also vergeblich!! doch es ist eben jenes poster, welches du angesprochen hast, nach welchem es mich noch immer verlangt! du hast es versprochen! ^^

hide
11.02.2003, 07:17
Original geschrieben von Bimp Lizkit
so schnell kannst du gar nicht rennen! die anstrengung war also vergeblich!! doch es ist eben jenes poster, welches du angesprochen hast, nach welchem es mich noch immer verlangt! du hast es versprochen! ^^

ya know ^^
war nicht irgendwie
die bedingung das du es
dir abhollen sollst :D
ja meinetwegen kannst es haben..
hängt eh lange net mehr in meinem
zimmer ^^ hab vieeeeel schönere
poster *bääääää* ;)

read ya ^^

ya mata...

Bimp Lizkit
12.02.2003, 06:41
Original geschrieben von hideyoshi

hängt eh lange net mehr in meinem
zimmer ^^ hab vieeeeel schönere
poster *bääääää* ;)

das beeindruckt mich überhaupt nicht, denn ich habe bestimmt viel schönere poster in meinem zimmer als du (z.b. das tolle poster, welches ich auf dem rhcp-konzert letzten freitag erwarb. das ist wirklich klasse!). es ist nur so, dass ich kein einziges ff7-poster besitze, und so geht das nicht! folglich brauche ich unbedingt dein poster.
an irgendwelche bedingungen kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern ^^
abgesehen davon sind die spritpreise momentan viel zu hoch, um irgendwo hin zu fahren. (und geld habe ich momentan ohnehin nicht...vielleicht hätte ich heute nicht für 50€ kosmetik kaufen sollen...oder auf überteuere fanartikel auf überteuerten konzerten verzichten sollen...oder ich hätte einfach mehr als einmal im monat arbeiten sollen!!)

hide
12.02.2003, 06:45
Original geschrieben von Bimp Lizkit
das beeindruckt mich überhaupt nicht, denn ich habe bestimmt viel schönere poster in meinem zimmer als du (z.b. das tolle poster, welches ich auf dem rhcp-konzert letzten freitag erwarb. das ist wirklich klasse!). es ist nur so, dass ich kein einziges ff7-poster besitze, und so geht das nicht! folglich brauche ich unbedingt dein poster.
an irgendwelche bedingungen kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern ^^
abgesehen davon sind die spritpreise momentan viel zu hoch, um irgendwo hin zu fahren. (und geld habe ich momentan ohnehin nicht...vielleicht hätte ich heute nicht für 50€ kosmetik kaufen sollen...oder auf überteuere fanartikel auf überteuerten konzerten verzichten sollen...oder ich hätte einfach mehr als einmal im monat arbeiten sollen!!)

tzzzz dann halt net ;)
naja mal sehn vieleicht
bin ich ja mal so lieb und
überleg mir es dir einfach mal
mit der post zu zusenden ^^

ma gucken ^.^

ya mata...

Virginie
12.02.2003, 19:36
Original geschrieben von Ashkan
zu phoenixdown habe ich noch gelegentlichen kontakt.
Beim nächsten gespräch mit ihm werde ich ihm mal mitteilen, dass wir einen umzug hatten und er sich wenn er lust hat wieder mal blicken lassen sollte im rpgmaker community forum ^_^
desweiteren würde es vielleicht vielen usern interessieren ob er an seinem maker spiel aurora's tear breits weitergearbeitet hat :)

Dieser Baka, der soll sich nach all den Monaten (na ja, eher inzwischen fast anderthalb Jahren) endlich wieder bei mir melden oder wenigstens seine aktuelle Adresse rüberwachsen lassen... *grummel*

ansonsten vermisse ich RaviannaMiare zum Beispiel o_O
Wo sind die beiden hin?

Bimp Lizkit
13.02.2003, 06:18
Original geschrieben von hideyoshi
tzzzz dann halt net ;)
naja mal sehn vieleicht
bin ich ja mal so lieb und
überleg mir es dir einfach mal
mit der post zu zusenden ^^

also...meine anschrift lautet...
moment! ich entsinne mich gerade der erzieherischen maßnahmen meiner eltern, welche mir nahelegten, meine adresse nicht in aller öffentlichkeit kund zu tun! recht haben sie!
vielleicht, aber auch nur vielleicht, besteht dennoch hoffnung, dass ich dieses poster jemals in meinen händen halten werden...wir können ja tauschen...ich besitze etwas von großem wert (naja, es ist sozusagen eine rarität im bezug auf meine wenigkeit, aber es ist streng geheim!!!)

hide
13.02.2003, 07:32
Original geschrieben von Bimp Lizkit
also...meine anschrift lautet...
moment! ich entsinne mich gerade der erzieherischen maßnahmen meiner eltern, welche mir nahelegten, meine adresse nicht in aller öffentlichkeit kund zu tun! recht haben sie!
vielleicht, aber auch nur vielleicht, besteht dennoch hoffnung, dass ich dieses poster jemals in meinen händen halten werden...wir können ja tauschen...ich besitze etwas von großem wert (naja, es ist sozusagen eine rarität im bezug auf meine wenigkeit, aber es ist streng geheim!!!)

:D he he
naja wie du magst ^^
muss dann ma gucken wo
das poster rumschimmelt :D ;)
ne ne schon eher wo es liegen mag :)

ya mata...

ColdMephisto
13.02.2003, 07:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Stichwort QFRAT, ihr Spammer - manche ändern sich aber auch wirklich nie... :D

Zum Topic: In Durstys Thread im alten Forum habe ich auch mal geantwortet, wenn sie sich das anschaut, muss man eben abwarten, ob sie noch Lust auf ein neues Forum hat. Icks hat im Übrigen bereits gepostet, obschon sich manches davon im internen Forum befindet.

Bei den Vermissten wurden ja schon die meisten genannt... die wirklich "alten" User wie Donar oder Elex werden wohl so oder so nicht zurückkehren.

blutfeuer
13.02.2003, 18:49
Zur Not bin ich ja auch noch da. Ich werd eure vermissten Schafe schon auf den rechten Weg bringen, sofern sie sich bei GWC nochmal melden und es denn überhaupt wollen. ;)

Blade_ss
13.02.2003, 19:24
ich hab unseren Obertäufer Soheil schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen????!!!
Klausur lernen??
Wahrscheinlich...

invincible Lilly
13.02.2003, 20:12
Original geschrieben von Blade_ss
ich hab unseren Obertäufer Soheil schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen????!!!
Klausur lernen??
Wahrscheinlich...

um den brauchste Dir echt keine Sorgen machen, der bleibt hier. :)

Auch wenn man ihn nicht posten sieht, er schaut doch regelmäßig rein. Gestern war er auch da, aber der Thread, wo er gepostet hat, hat man verschwinden lassen. Zum Glück war Soheil da und hat gehandelt. ;)

Und ... er steckt wirklich in Klausuren.

Blade_ss
13.02.2003, 22:44
Na dann wünsch ich dir auf diesem Weg(Post) viel Glück für die kommende Klausur oder KLausuren!!!

Mysterylady
14.02.2003, 06:26
Bei den Vermissten wurden ja schon die meisten genannt... die wirklich "alten" User wie Donar oder Elex werden wohl so oder so nicht zurückkehren.
Schade das Elex (schon lange nicht mehr)hier ist, aber wenigstens konnte ich mal vor längere Zeit mit ihn reden! Er war einer meiner ersten Gesprächspartner(wenn es der Gleiche Elex ist den ich meine)!
:(
Des weiteren vermisse ich auch noch Shindragon!

Abo Spamer! Es gibt da so gewisse Leute... naja ich sage jetzt besser nichts, sonst bekomme ich riesigen Ärger :D

Bimp Lizkit
14.02.2003, 06:44
Original geschrieben von ColdMephisto
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Stichwort QFRAT, ihr Spammer - manche ändern sich aber auch wirklich nie... :D
was?! du schuft, der du mich als spammer bezeichnest! das ist gar unerhört, denn wäre ich ein potentieller spammer, hätte ich wohl kaum so wenige beiträge (die für reines gespamme im übrigen entschieden zu lang sind!). allerdings darf man sich ab und an ja einwenig spaß erlauben...und das mit dem poster ist wirklich wichtig!!


Zum Topic: In Durstys Thread im alten Forum habe ich auch mal geantwortet, wenn sie sich das anschaut, muss man eben abwarten, ob sie noch Lust auf ein neues Forum hat.

wie ich bereits sagte, hat dursty kaum noch lust auf das forum - im bezug auf den community-gedanken. jedoch hat sie geschickt gehandelt, in dem sie ihre frage im H&S forum stellte, da sie eine frage hatte und sich des alten SNs entsann! ich habe mir ihren beitrag auch mal angesehen und er wirkt auf mich nicht so, als hätte sie lust auf das forum...es ist bei ihr eher eine zweck-gemeinschaft, die nur selten benötigt wird!
außerdem hat sie wohl eventuell kaum noch zeit für solche dinge, da sie mitten in ihrer ausbildung steckt und dort zu unmöglichen zeiten arbeiten muss...

Strife
14.02.2003, 11:29
Zum Thema fällt mir spontan Ulukay ein.

c1n
15.02.2003, 00:18
Mysterylady022
Leviathan-666
RaptorX

Strife
15.02.2003, 00:32
Original geschrieben von c1n
Mysterylady022

Glaub mir, sie ist nich hier ^^ heisst nur noch Misterylady

ThoSha
15.02.2003, 02:55
Denkt hier keiner an Lord Mandrake aka ~DW~ Fireangel?

Furify
15.02.2003, 03:34
hat hier schon jemand
petit charat gesehn??

Siliziumleben
15.02.2003, 05:07
Shriekback, wachenroeder, Simon Rage. ;D

Mysterylady
15.02.2003, 05:14
Original geschrieben von c1n
Mysterylady022
Leviathan-666
RaptorX
Genau, guck mal nach oben! *deut*

Oder gleich nach links :D

Ob Raptor sich hier anmeldet weiss ich leider nicht, aber schön zu sehen, das ich auch von wem vermisst werde!
:rolleyes:

ThoSha
15.02.2003, 06:43
Original geschrieben von Furify
hat hier schon jemand
petit charat gesehn??

Schon da.

Zanshou
15.02.2003, 20:55
hi leute, habe euch lange nicht mehr gesehen. falls sich irgend einer gefragt hat wo ich die ganze zeit war...nun gut, hier eine kurze erklärung:
vor ca. 3,5 monate hatte ich einen deftigen PC absturz (kommt davon wenn man ein falsches bios-update macht :rolleyes: ). als dieser absturz durch einen neuen BIOS chip aufgehoben war kam die nächste tragödie, wir zogen um. am alten wohnort hatte ich Cable anschluss und im neuen wohnort ging das nicht, so musste ich mir ADSL bestellen. das pech verfolgte mich weiter, so dass Swisscom keine freien plätze mehr hatten und musste einige monate auf mein modem warten. seit gestern schlussendlich kann ich wieder ins internet und bin wieder da. habe gesehen dass ihr umgezogen seit und als ertstes an chocowise eine PM geschickt, mit der frage ob er mir meine alten "daten" mit beiträgen und so wieder einrichten kann. an dieser stelle bitte ich nochmals darum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und bedanke mich schon mal im vorraus.
so das wars mal fürs erste, bin überglücklich dass ich wieer dabei sein kann, so lange werde ich bestimmt nie wieder weg sein :D

invincible Lilly
16.02.2003, 01:43
Evilseven ist nun auch eingetrudelt, ich hab ihn eben mit seinem ersten Beitrag erwischt. :D ;)
>> Hier << (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=521&perpage=20&pagenumber=3)

e7
16.02.2003, 01:52
Original geschrieben von invincible Lilly
Evilseven ist nun auch eingetrudelt, ich hab ihn eben mit seinem ersten Beitrag erwischt. :D ;)
>> Hier << (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=521&perpage=20&pagenumber=3)
Ach, das hätte doch sonstwer schreiben können... Ach darn, hab mich ja wieder als Evilseven registriert, damit wäre meine Tarnung wohl schon hin ^_^ Sind MuadDib oder Lagi eigentlich wieder öfter hier?

invincible Lilly
16.02.2003, 01:59
von E7:
Sind MuadDib oder Lagi eigentlich wieder öfter hier?

Kaum, so wie eh und je. Am Anfang waren sie recht aktiv und dann wurds wieder ruhiger. MuadDib hat auch gesagt warum: Klausuren usw. und Lagi verschwand still und leise wie immer. :rolleyes:

ColdMephisto
16.02.2003, 04:30
Original geschrieben von invincible Lilly
Kaum, so wie eh und je. Am Anfang waren sie recht aktiv und dann wurds wieder ruhiger. MuadDib hat auch gesagt warum: Klausuren usw. und Lagi verschwand still und leise wie immer. :rolleyes:

Bei Lagi sind es ebenfalls Klausuren, die jetzt aber erst mal überstanden sind, allerdings ist seine derzeitige Verbindung ins Internet wohl von jeglicher Hinsicht her nicht die förderlichste.

Viele der anderen Namen sind allerdings größtenteils solche, die bereits im vorherigen Forum seit längerer Zeit nicht mehr aktiv beteiligt waren...

Semi-Ranting @Bimp:


Zitat von Bimp Lizkit
was?! du schuft, der du mich als spammer bezeichnest!

Pah, gar paradigmatisch wirken diese Aussagen, so liegt es doch nur in der Natur abtrünniger und feindlicher Menschen, friedlebende und vor allem ehrliche, unbescholtene Bewohner dieser Gemeinschaft als Schufte zu diffamieren. Eine Schuftigkeit ist die Unverblümtheit, mit der du bei deinen "Wertungen", mag man sie denn so objektiv bezeichnen, vorgehst, in anderer Weise verdient es jedoch niemand und nichts hier, mit diesen argen Worten belegt zu werden.


das ist gar unerhört, denn wäre ich ein potentieller spammer, hätte ich wohl kaum so wenige beiträge (die für reines gespamme im übrigen entschieden zu lang sind!).

Diese offensichtliche Verwirrtheit bringt mein Gemüt nicht ins Wanken. Durchaus ist der Fall denkbar, in dem eine Person an einem Tag spammenderweise 200 Beiträge schreibt und zwei Jahre später sein 201. Posting erstellt, dann behauptet, er könne gar keine Spammer sein, habe dazu ja zu wenige Beiträge. Ein Spammer ist er dennoch, oder, sofern weitere Umstände nicht erläutert wurden, war es mindestens an besagtem ersten Tage.

Füge er nun hinzu, diese Postings könnten ja gar kein Spam gewesen sein, waren sie doch alle sehr lang, so ist dies noch mehr kein Argument. Im Gegenteil: Schämen solltest du dich, die du versuchst, deine Spammerei hinter hoher Quantität zu verstecken, obschon die Qualität dieselbe schlechte bleibt. Sei ein Posting wie "Huhu." Spam, so sei es dies genauso wie "Huhu, huhu, huhu, huhu, huhu.", und genauso wie ein Posting, welches als Text "Huhu. " eintausendmal oder öfter aneinandergereiht bietet (man gehe dabei von einem profanen Thema aus, beispielsweise "Welches Final Fantasy mögt ihr am meisten?", das von solch einem Spam-Post direkt beantwortet wird).


allerdings darf man sich ab und an ja einwenig spaß erlauben...und das mit dem poster ist wirklich wichtig!!

Vor dieser Instanz des Gerichtes wirst du mit solch relativen Verlautbarungen keine Ziele treffen. "Ab und an" stelle ich vom Grundsatz her in Frage, "Spaß" bleibt in gleicher Weise zu bezweifeln - dass du nebenbei diesen konkreten Spam hier, welchen du ja weder in der Bezeichnung anzuzweifeln noch insgesamt zu leugnen scheinst, als "Spaß" bezichtigst, lässt mich mit Leichtigkeit an deiner Gesamtheit zweifeln -, und was wichtig ist und was diesen Titel keineswegs verdient, kann ohne Gewand in Form von Umständen und Gründen von keinem entschieden werden, geschweige denn von einer alleinigen Person. Eine andere Sache bleibt natürlich, welche Wichtigkeit überhaupt immens genug ist, um solch üble Taten zu legitimieren.

Whatever... gesetzt den Fall, dass sich diese "Diskussion" - wobei klar sein sollte, wie meine Antworten gemeint waren - weiterentwickelt, sollte das vielleicht doch besser im QFRAT seine Fortsetzung finden (sonst dreht Soheil noch durch, wenn er sich den Thread wieder anschaut ;)).


wie ich bereits sagte, hat dursty kaum noch lust auf das forum - im bezug auf den community-gedanken. jedoch hat sie geschickt gehandelt, in dem sie ihre frage im H&S forum stellte, da sie eine frage hatte und sich des alten SNs entsann! ich habe mir ihren beitrag auch mal angesehen und er wirkt auf mich nicht so, als hätte sie lust auf das forum...es ist bei ihr eher eine zweck-gemeinschaft, die nur selten benötigt wird!
außerdem hat sie wohl eventuell kaum noch zeit für solche dinge, da sie mitten in ihrer ausbildung steckt und dort zu unmöglichen zeiten arbeiten muss...

Zustimmung, was gerade das Hilfe-&-Support-Forum als gewähltes Forum betrifft, da eine Frage zu einem Spiel mit der Community nicht viel zu tun hat. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man ins SN-Forum geht und dabei überhaupt nicht an solche Dinge wie die alten Zeiten oder eine permanente Rückkehr denkt. Zumindest kann man ja mal abwarten, wobei der zeitliche Faktor natürlich eine schwerwiegende Rolle spielt - und wenn sie keine Lust mehr hat, hat sie halt keine Lust mehr, man soll ja auch keinen zwingen.

Paco
18.02.2003, 02:03
Mich zählt man also nihct zu den vermissten? :(

Mich hat ja auch keiner informiert. Ihr hätte ein Rundmail schicken sollen um mich hierher zu locken.

*zu Lily geht und ausheul wei lmich keiner vermisst hat*

:( :( :(

Shakekilla
18.02.2003, 02:22
Weiss jetzt nicht, ob er schon genannt außerdem weiss ich nich genau, wie er geschrieben wird ^^

Wars jetzt End of Places oder Ends of Place, oder gar noch anders ^^'

edit:
Ends of Places wars ^^

Und wo ich ihn eh gesucht habe, hab ich gleich nen IMO intressanten Thread gefunden evtl FF8 Spoiler (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=129383)

Ausserdem finde ich es schade, wie er sich mit so nem kurzen Post (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&postid=2331095#post2331095) ausm Staub gemacht hat :(

invincible Lilly
18.02.2003, 02:29
Wars jetzt End of Places oder Ends of Place, oder gar noch anders ^^'

Japp, noch anders: Ends of Places *g*

Stimmt, jetzt wo Du es sagst: ich hab ihn noch nicht hier gesehen. Und er war es immer wert, ihn zu lesen. :)

M-P
18.02.2003, 04:39
ich vermisse OnePiecePunk

der wurde auch im alten gwc forum kaum beachtet <.<

mehr noch, ich glaube sogar, die einzigen die sich an ihn erinnern sind Ete und me <.< egal, jedenfalls issa nicht hier.

Ete
19.02.2003, 04:02
Original geschrieben von Manga-Protector
ich vermisse OnePiecePunk

der wurde auch im alten gwc forum kaum beachtet <.<

mehr noch, ich glaube sogar, die einzigen die sich an ihn erinnern sind Ete und me <.< egal, jedenfalls issa nicht hier. Ich vermiss ihn auch. Das schöne OnePiece Game :(
ausserdem vermiss ich DaRkSaTaN im gwc beknnat als Darksatan-Dos :( ²
Und Mosch postet auch schon lange nich mehr, vom ICQ will ich gar nicht erst reden :(³

Ashkan
25.02.2003, 00:32
Ich vermisse ausserdem noch Rpg-Player
weiß einer ob er noch kommt?

hide
25.02.2003, 05:47
öhm und die shana
die ist auch net da?!?!?!
oder doch :confused:
hab sowieso lang net mehr mit
ihr geredet :eek: :\
*snief*


ya mata...

Sparda
26.02.2003, 22:31
ja aber hallo!!!

was geht ab?hab euch ne ewigkeit nicht gesehen leute!;)

wer kennt mich noch?:D

ähm, ich weiss inzwischen dass ihr gewechselt habt, aber ich weiss nicht wieso ich meinen account nicht mehr habe???
ich kann mich nicht mehr als sparda einloggen, sondern musste einen neuen account errichten, kann mal jemand helfen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Laughlyn
26.02.2003, 22:58
@Sparda
Das ist normal, das mussten wir alle machen (dieses Forum hat mit Gamesweb auch nichts mehr zu tun). ;)
Es gab Anfangs eine Aktion, bei der man seine alten Daten (Anmeldedatum und Beitragszahl) wiederbekommen könnte, aber die ist mittlerweile vorbei.
Wenn du die Daten trotzdem wiederhaben willst, kannst du ja mal bei einem der Admins nachfragen.

Ansonsten: Welcome back (auch wenn ich dich [noch] nicht kenne) :)

Ifrit
26.02.2003, 23:03
Original geschrieben von Sparda
ja aber hallo!!!

was geht ab?hab euch ne ewigkeit nicht gesehen leute!;)

wer kennt mich noch?:D

ähm, ich weiss inzwischen dass ihr gewechselt habt, aber ich weiss nicht wieso ich meinen account nicht mehr habe???
ich kann mich nicht mehr als sparda einloggen, sondern musste einen neuen account errichten, kann mal jemand helfen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ES LEBT ! :eek: :D

Servus Sparda, weiß nicht ob's dich noch erinnerst, warst einer der ersten hier im Forum die freundlich zu mir waren (^^) und hattest einen ähnlichen Musikgeschmack (God's Son rulez ;)).
Anyway, hope to see you again. :)

Sparda
27.02.2003, 00:30
klar kann ich mich erinnern.
und den musikgeschmack hab ich noch beibehalten.

we all go' to thugz mansion! *gods son*

Shakekilla
27.02.2003, 00:40
Juuuuuchhuuuuu, Sparda http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Sorry, für dan Spamm, aber auf dich hab ich gewartet :)

Und ichg will gefälligst deinen alten Ava wieder sehen :D

Meridian X
27.02.2003, 00:42
Welcome back Sparda
Vielleicht erinnerst du dich, war mal frueher bischen im Resi Forum dabei, bis es gestorben ist...
Nachdem du gegangen bist und vamp gebanned wurde gings eh bergab..
Naja aufs neue http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Sparda
27.02.2003, 01:17
nochmal hi @ all!

@ meridian

zur info, die meisten vom RET (ac,vamp) sind umgezogen, ich hab den link zur page nicht mehr, aber ich find ihn schon noch.:)

M-P
27.02.2003, 04:04
ich vermisse noch 2 user
1) Mew, der Macher vom rm2k Game "Türgeher" <.< hab den jedenfalls nicht gesehn, hat er nen neuen nick oder fehlt der tatsächlich?

2) Hwoarang

Sparda
28.02.2003, 07:54
hm, also meine frage ist, wie komme ich zu meinem alten ich, an wen kann ich mich wenden???(mein altes pseudo ist gemeint:D )

hat jemand ahnung, ich fühl mich noch einbisschen hintendrein nach so langer ziit:)

Sphero
28.02.2003, 08:00
Schreibs einfach ins Lob-Kritik Forum...da wirds gesehen und gemacht. Oder schreib mich an oder Chocwise :)

Ifrit
28.02.2003, 08:04
Also wie bereits erwähnt steht dieser Wiederherstellungsservice eigentlich nicht mehr zur Verfügung bzw. Chocwise wurde es mit der Zeit zu blöde, da viele User sich nicht an Vorgaben halten konnten.

Am besten schaust du dir auf der ersten Seite dieses Threads (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4) an, in welcher Art und Weise die Daten angegeben werden sollen, achte hier besonders auf die richtige Eingabe des Datums inkl. "-"

Das Beste ist, du schreibst Chocwise (http://forum.squarefan.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3) eine PM mit den Daten, den Beiträgen und einem Link zum alten Profil bei gwc und mit etwas Glück hast du deine alten Daten wieder. :)

Das wäre auch knapper gegangen, aber man will ja Fehler von vornherein vermeiden. ^^

Hoffe ich seh' dich mal wieder öfter (und deinen Sephi-Ava ebenso ;))

Edit: Link stimmt jetzt. :)

Edit²: wie ich es hasse, ich schreibe nen Roman und Seso nen Satz ... und doch hat er genauso Recht.. ts :D

Enkidu
28.02.2003, 08:39
ist RPG-Süchtling eigentlich hier :rolleyes: ?

Ifrit
28.02.2003, 08:47
Original geschrieben von wolframator
ist RPG-Süchtling eigentlich hier :rolleyes: ?

'türlich. Wenn du mal ins Autoren-Forum oder den neu hinzugekommenen Sumpf (http://forum.squarefan.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=38) schaust, wirst du ihn oft und fleißig posten sehen. :)

Chocwise
28.02.2003, 09:17
Original geschrieben von Sesostris
Schreibs einfach ins Lob-Kritik Forum...da wirds gesehen und gemacht. Oder schreib mich an oder Chocwise :)
Nah! Keine PN an mich mehr.
Ich mag nimmer. :rolleyes:

invincible Lilly
28.02.2003, 18:06
@ Sparda

Siehste, da bist Du ja. Und da meinten doch einige, Du würdest nie mehr kommen. :rolleyes:

Ich freue mich, dich zu sehen und wir haben zwar keinen Guuuten Mooorgen mehr, er heißt jetzt: Dichterlicht - für Spackos nicht :D und ist im Moment etwas ruhig, aber er lebt. :)

Sparda
03.03.2003, 09:01
hm, muss sagen, das forum hat sich gut weiterentwickelt. und die aufstellung des rpg-rings ist echt toll. weiter so!;)

Mew
12.03.2003, 01:32
Original geschrieben von Manga-Protector

1) Mew, der Macher vom rm2k Game "Türgeher" <.< hab den jedenfalls nicht gesehn, hat er nen neuen nick oder fehlt der tatsächlich?


da bin ich wieder... Gruzli hat mich so derb damit genervt, dass ich mich im neuem Forum registrieren soll, hab ich mal nachgegeben ;)
von meinem neuen spiel, gibts bald was neues :D

cu,
und noch schöne Jahre hier im NEUEN Forum ;)

Gruz
12.03.2003, 01:45
@ Mew: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back! endlich bist du da :)

M-P
12.03.2003, 02:30
@ Mew

yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif ohne dich ist das Forum nur halb so schön! :D :D

invincible Lilly
12.03.2003, 06:08
Ach, der berühmt-berüchtigte Türgeher-Spielemacher ist auch wieder da. :eek:

Kima
12.03.2003, 07:03
Soll man da lachen oder heulen ? Türgeher wird weitergehen ! AAAH ! :eek: XDD

Abel's Lacan
12.03.2003, 07:50
Ich frag mich wo KORGAN abgeblieben ist.

Tiaiel
12.03.2003, 17:41
Hallo,ich bin wieder da,wie ihr sehen könnt,unter einem anderen Nick.
Ich war oder bin Lili.
Habe mir vorgenommen,in Zukunft wieder ein bisschen hier zu posten,nun brauche ich nur noch eine anständige Sig.Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Knuckles und an Lilly.Das wars erstmal von mir.

Vimes
12.03.2003, 18:11
Na dass man dich nochmal hier sieht :D

Welcome back, lili :)
*willkommensknuddel*

Knuckles
13.03.2003, 01:38
Original geschrieben von Abel's Lacan
Ich frag mich wo KORGAN abgeblieben ist.

Ist das dein Ernst?

@Tiaiel

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, das es schön ist dich hier zu sehen. Aber für mich warst du ja sowieso nie weg.

Genji
13.03.2003, 01:42
Original geschrieben von Abel's Lacan
Ich frag mich wo KORGAN abgeblieben ist.

Also wenn das dein Ernst ist...
Der wurde gekickt... Und zwar schon im Gamesweb SN... *hust* :D
Er war eigentlich ein netter Kerl, aber leider hat er ziemlich oft provoziert... :\

Blade_ss
13.03.2003, 02:21
passt zwar nicht zum Thema, aber ich würd mich interessieren, woher alle ihre animireten Sigs haben??
Ich miene die ganzen Duelle, da!!!

tom1310
13.03.2003, 02:39
Hm....
Ich vermisse Muggenhorst....

Knuckles
13.03.2003, 06:10
Original geschrieben von Blade_ss
passt zwar nicht zum Thema, aber ich würd mich interessieren, woher alle ihre animireten Sigs haben??
Ich miene die ganzen Duelle, da!!!

Das sind alles Kämpfer aus irgendwelchen SNK Beat 'em Ups. Bisher ist mir dabei Samurai Spirits am meisten und öftesten aufgefallen.

invincible Lilly
14.04.2003, 01:37
Original geschrieben von tom1310
Hm....
Ich vermisse Muggenhorst....

Ich auch. :(

Aber wirklich noch mehr vermisse ich Sense1 und Smiley, ich habe beiden kürzlich mal eine Mail geschrieben und warte nun auf Antwort. :rolleyes: