Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloody Laugh - Teil 2 <dl auf Seite 2>

DVD-Raziel
22.10.2006, 01:51
Hi Leute :) ,
Höchstwahrscheinlich wird Bloody Laugh - Teil 2 noch heute (22.10.) fertig werden.

Weiß jetzt nicht, wer, oder ob ihr überhaupt Teil 1 kennt, aber so möchte ich Teil 2 wenigstens mal vorstellen...

Screenshot 1

http://666kb.com/i/aikqjbrb39p4kw9q2.bmp

Screenshot 2

http://666kb.com/i/aikqk2bem5pbxd2yi.bmp

Screenshot 3

http://666kb.com/i/aikqkhyibmrb1bbqy.bmp

Teil 2 setzt nahtlos dort an, wo der erste Teil aufgehört hat.

Das Menü ist mit dem vom 1. Teil identitätsgleich.

So, etwas, was vorher nicht bedacht war, so sollte es eigentlich noch einen 3. Teil geben, der aber nicht erscheinen wird. Die Gründe dafür sind im Spiel unter Extras/Filminfos zu finden...

Ein abgerundetes... aber offenes Ende :D

Nebenbei parodiert werden diesmal:

- Vampires Dawn 2 (bzw. auch 1)
- Destroy the Postbote (das war es mir wert ;) )
- Dunkle Schatten

Edit:

OK, OK:
Also, beim ersten Teil gabs auch keine richtige Story oder?
Naja, jedenfalls, sind Dean und Mike wie am Ende gesagt, dabei in eine schönere Stadt zu ziehen... Das haben sie auch gemacht. 2 Monate später seitdem sie dort angekommen sind gibts natürlich auch wieder ein Problem, das sie sofort regeln müssen. (will nicht verraten..) Als jedenfalls auch dies geregelt war, erscheint Dean eines Nachts ein Geist, der behauptet er sei in einer Truhe eingesperrt und gefangen genommen wurden, die sich in einer Höhle befindet...

Erstmal die Story... Muss sehen, was ich noch verbessern kann! :)

Dark Beliar**
22.10.2006, 02:22
Was soll das jetzt sein?
Keine Story?
Oder etwas Erzählung zum Ersten Teil?
Vllt. kennen den nicht alle?
Screens sind viel zu Leer,naja Rest ist einfach nicht Bewertbar.
Meine Momentane Schulnote ist eine 5+,erzähl mehr und mach die
Screens voller,dann wird es was,glaub ich. :D

Princess Aiu
22.10.2006, 10:06
Also....

Es wäre sehr nett gewesen,wenn du uns eine kurze Storyvorstellung zu deinem Spiel gegeben hättest.
Diese dient einfach dazu, damit wir wissen,ob auch die Story überzeugt. Schließlich ist sie ein wichtiger Bestandteil eines ganzes Spieles. Auch wenn du eine Parodie zu anderen Spielen machst,dann zieh was du am Ende geschrieben hast lieber nach oben und sag noch etwas mehr dazu.
Du kannst sie oben bei deinem Anfangspost editieren. ;)

Bewertung der Screens:

Der erste Screen ist ja vollkommen übernommen. Bei den anderen weiß ich nicht genau,aber ich finde sie viel zu leer und merkwürdig gemappt.

Fazit: Nicht überzeugend!

Khaz
22.10.2006, 10:31
Viel von der Story usw. wird ja nicht beschrieben, aber da das Spiel ja so Vampires Deaf artig ist ist es ja auch nicht unbedingt nötig. Zero hat ja auch nicht die Story in seinem Vorstellungsthread erwähnt.
Also, wie gesagt, ich kenn' den ersten Teil und der war genial, hat mir gut gefallen! ;)
Das Mapping war zwar nicht ganz das wahre, aber die Gags usw. waren echt gut. Und so wie's aussieht wird es wohl im 2. Teil auch aussehen, schade, dass du dir mit dem Mapping so wenig Mühe gemacht hast, vorallem auch, weil Chipsets verwendet wurden, die zu den anderen gar nicht passen (siehe Screen 1 im Vergleich zu den anderen). :(
Aber ich werd's mir trotzdem auf jeden Fall saugen.

Daos-Mandrak
22.10.2006, 10:57
Ein Fungame ist keine Entschuldigung für schlechtes Mappen.
Ich sehe jetzt auch keine innovativen Ideen, es ist nur eine weitere Verarsche von bekannten Games. Scheinbar wollen sich viele Leute ein Stück von dem großen Kuchen abschneiden indem sie die Bekanntheit von VD und Co. ausnutzen.
Wirkt auf mich nicht spielenswert.

P.S.: wenn die VV noch heute fertig wird, verstehe ich nicht warum du jetzt schon einen Thread geöffnet hast.

Gendo Long
22.10.2006, 13:25
Ich kenn Teil 1^^
Und Teil 1 war schonirgendwie....witzig.
Also ma abwarten =)

KratosAurion91
22.10.2006, 13:38
Ich kenn Teil 1 auch. Der war... na ja ganz ok. War aber schon lange auf Teil 2 gespannt^^ Dachte sogar du machst den gar net mehr^^ aber na ja ^^

DVD-Raziel
22.10.2006, 15:48
Puh... Könnte ganz schön knapp werden...

Muss noch die Hochdeutsche Version erstellen, obwohl ich schon fast glaube, dass die sowieso keiner ausgewählt hatte...
Das Kapitelmenü muss noch und den Anfang werde ich nochmal überarbeiten!

TV-Logos sind auch überarbeitet und ordentlicher gemacht.

Naja :rolleyes: :rolleyes:

KratosAurion91
22.10.2006, 15:59
ach ich nehm uch die net hochdeutsche

Edit:
Wat doch kein Dritter Teil^^ na ja...
Nur mal so... beeil dich^^

Makermann2k
22.10.2006, 16:07
Also die Screens, bis auf den aus Vampiers Dawn 2, sind alle einfach ...,nicht gut:( ! Story gibts ja nicht! Na ja, vielleicht wirds ja doch lustig! Aber das Mapping sollest du echt verbessern!

DVD-Raziel
22.10.2006, 16:55
Hab jetzt mal den 2. Screen geändert.
Hoffe, dass jetzt niemand behauptet, dass das zu parallel aussieht!!!
:D :D

http://666kb.com/i/aildnh69ggglcjk8q.bmp

22.10.2006, 17:04
Hab jetzt mal den 2. Screen geändert.
Hoffe, dass jetzt niemand behauptet, dass das zu parallel aussieht!!!
:D :D

http://666kb.com/i/aildnh69ggglcjk8q.bmp

Das sieht doch viel zu parallel aus... :/
Mensch, keks dich aus und bring endlich die Demo raus... :p
Wozu braucht es die andere Sprachausgabe?

DVD-Raziel
22.10.2006, 17:08
Das sieht doch viel zu parallel aus... :/
Mensch, keks dich aus und bring endlich die Demo raus... :p
Wozu braucht es die andere Sprachausgabe?

Wer redet denn von ner DEMO?
Versteh ich jetz nich? Weils ein 2. Teil is oder wie?

22.10.2006, 17:20
Wer redet denn von ner DEMO?
Versteh ich jetz nich? Weils ein 2. Teil is oder wie?

Sorry, verguckt. Bring halt endlich die VV raus. ^^
Aber bevor du das tust - Verfeiner doch mal deine Screens noch ein bisschen... ^^ Ich will nicht sagen, dass die alle nicht schön gemappt sind, aber da fehlt halt immer (Wie Dhan sagen würde) ein "Highlight". Irgendwas Besonderes... ;)

KratosAurion91
22.10.2006, 19:34
Na gut Raziel... überarbeite das ganze so gut wie möglich...aber bitte brauch net mehr zu lange. Bis ende der woche solltest des doch haben oder? na ja
c ya
mfg
Kratos

DVD-Raziel
22.10.2006, 20:23
Die Woche ist doch bereits zu Ende... ;)

Jedenfalls wirds heut doch nix, also Morgen... bestimmt, hoff ich... :(

Raiden
22.10.2006, 21:05
lol @Text auf dem ersten Screen, das restliche Mapping ist kacke. :D

DVD-Raziel
22.10.2006, 23:52
das restliche Mapping ist kacke. :D

Schön, dass ihr alle so abwechslungsreiche Kommentare habt :D :D

Byder
23.10.2006, 05:49
Fand den ersten Teil schon doof.
Hab nicht einmal gelacht,das mapping war total schlecht.
Werde mir das spiel also nicht saugen,weil ich sehe,das mapping ist immernoch das gleiche.

Metro
23.10.2006, 12:49
Ui, endlich mal der 2. Teil, habt den ersten schon richtig cool gefunden ma sehn ob er an den ersten Teil anknüpfen kann ;)

Screens

Manche sehen echt spatanisch aus ... Verbesser das mal oder paar LM drauf und "baff" sehen sie gleich besser aus ... ;)

Das schon wieder Projekte von Marlex ins Lächerliche gezogen werden findet ich langsam langweilig ... :rolleyes:

-Gruß Robert-

bloody
23.10.2006, 13:59
Das Mapping suxx ;>

aber der Name rockt :D

Sammy
23.10.2006, 14:02
Auch wenn das Mapping nicht sehr berauschend ist, freue ich mich
auf das Spiel. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich hoffe,
dass der zweite auch so gut wird, trotz des Mappings^^

DVD-Raziel
23.10.2006, 17:29
Leider gehen einem die Ideen aus, und daher kann ich nur sagen, dass der erste um Längen besser is!

23.10.2006, 18:39
Leider gehen einem die Ideen aus, und daher kann ich nur sagen, dass der erste um Längen besser is!

Und wie lange dauert's nun noch? Wenn VD2 schon nicht kommt... :/

Metro
23.10.2006, 21:09
@DVD-Raziel

Man wenn du schon sagst das euch die Ideen ausgehen hättet ihr euch doch mal bei mir gemeldet. Ich bin wie "David Zucker" und co. mir fallen immer wieder lusitge Sachen ein :D

DVD-Raziel
23.10.2006, 22:57
@DVD-Raziel

Man wenn du schon sagst das euch die Ideen ausgehen hättet ihr euch doch mal bei mir gemeldet. Ich bin wie "David Zucker" und co. mir fallen immer wieder lusitge Sachen ein :D

Ich werds mir merken :D !

So! Knapp vor 24 Uhr, hab ichs doch noch HEUTE geschafft, BL2 jetzt fertig zu stellen!
Werd mir das ganze jetzt nur noch ein Mal auf Hochdeutsch ansehen, um dort auf irgendwelche Fehler zu prüfen... Danach werd ichs sofort zum Atelier und zu rpg2000.de schicken...
Ihr könntet aber mal bitte irgendetwas angeben, womit ich das vielleicht schon vorher zum Download zur Verfügung stellen kann :) !
Und: Die TV-Logos sind im Gegensatz zum 1. Teil 80x verbessert. Im 1. sahen die viel zu billig aus... :D :D

24.10.2006, 19:47
Ihr könntet aber mal bitte irgendetwas angeben, womit ich das vielleicht schon vorher zum Download zur Verfügung stellen kann !

www.rapidshare.de
www.extremeshare.net
...
...

Übrigens ist VDeaf II draußen, jetzt hast du Konkurrenz... :D

Metro
24.10.2006, 19:56
Ich sag mal so, die beiden ersten Teile also VVef und BL waren beide lustig mal sehn was du dir so für witze ausgedacht hast ... :D

KratosAurion91
24.10.2006, 19:58
Also mal gucken wer von euch besser war. VDeaf 2 guck ich mir gleich an und BL 2 denn morgen (hoff ich)

Flying Sheep
24.10.2006, 20:58
Danach werd ichs sofort zum Atelier und zu rpg2000.de schicken...
Ihr könntet aber mal bitte irgendetwas angeben, womit ich das vielleicht schon vorher zum Download zur Verfügung stellen kann :) !

Joar, ist angekommen, aber wir haben grade die Tests beendet. Die nächste Testwelle rollt erst Anfang-Mitte November an ^.~
Also mitr kanns ja eigentlich egal sein, weil ichs ja schon dadurch hab ( <3 :D ), aber ich denke da werden einige sehnsüchtigst warten müssen }:)

Wäre vllt. snnvoller, wenn dus schonmal woanders hochlädst ^_^

€dit:
So, jetzt erstmal schöööön angucken :D

Metro
24.10.2006, 21:03
Joar, ist angekommen, aber wir haben grade die Tests beendet. Die nächste Testwelle rollt erst Anfang-Mitte November an ^.~
Also mitr kanns ja eigentlich egal sein, weil ichs ja schon dadurch hab ( <3 :D ), aber ich denke da werden einige sehnsüchtigst warten müssen }:)

Wäre vllt. snnvoller, wenn dus schonmal woanders hochlädst ^_^

€dit:
So, jetzt erstmal schöööön angucken :D

Man dieser Flying Sheep dieser, gemiene Mod :p Da müssen wir wohl länger warten .. hach ist der Böse ^__^"

Flying Sheep
24.10.2006, 21:04
Man dieser Flying Sheep dieser, gemiene Mod :p Da müssen wir wohl länger warten .. hach ist der Böse ^__^"

Aaaaaach, du kennst mich doch <3
Black Sheepey :D

DVD-Raziel
24.10.2006, 22:13
Nerox91 hats auch schon, habs ihm über ICQ gegeben :D .

So... jetz muss ich ma sehen, bei Rapidshare steht zumindest, dass zur Zeit alle Festplatten voll sind!

Edit:
DOWNLOAD: http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&action=suche&suche=Bloody%20Laugh%20-%20Folge%202

Geht fast 10 Minuten länger als Teil 1, das war gar nicht geplant!

----
Könnts verstehen, wenn ihr entäuscht seid...

Metro
25.10.2006, 17:05
So habs jetzt auch und so diesen Bösen "User" den wir net nennen wollen ausgetrixt ^_^ !

Ich schreib meine Meinung nach den Spiel ... :p

Sir Wolfsword
25.10.2006, 17:18
Ich kannte den ersten Teil! Der gefiel mir echt gut! Bin mal gespannt wie dieser Teil geworden ist! Lad mal runter und dann bewerte ich den ganzen Spaß! Bis irgendwann mal!
~Wolfi~

DVD-Raziel
26.10.2006, 01:41
Will Meinungen lesen :3

KratosAurion91
26.10.2006, 12:45
Will Meinungen lesen So Hab grad geguckt. War eigentlich ganz nett. Hab auch zweidrei kleine aber feine Lacher gehabt. Im vergleich zu VDeaf II War BL 2 aber net ganz so gut. Aber trotzdem wars nen ...netter abschluß davon... obwohl man sich auf ne Trilogie gefreut hatte aber na ja man spricht sich
CYa Kratos

Metro
26.10.2006, 13:09
Dann will ich auch mal Bewerten, hatte gestern keine Zeit mehr da ich mit Tempic die ganze Nacht Gothic 3 gespielt habe ...

Zum Spiel, am besten gefiel mir die Szene mit dieser Boststation, einfach nur geil ... VDP2 haste aber net geschlagen, da fehlten die Animationen aber sonst ganz lustig vorallem der Anfang :p Ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte !

-Gruß Robert-

Sammy
26.10.2006, 14:34
Joa ich hab's ja auch schon gespielt und obwohl es mir nicht so gut gefallen
hat wie der erste Teil, war es trotzdem witzig^^ Also schlecht fand ich das Spiel auf keinen Fall, auch wenn das Mapping nicht so gut war^^

DVD-Raziel
26.10.2006, 14:54
Zum Spiel, am besten gefiel mir die Szene mit dieser Boststation, einfach nur geil ... VDP2 haste aber net geschlagen, da fehlten die Animationen aber sonst ganz lustig vorallem der Anfang :p Ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte !

Nja... Sind aber keine Funprojekte, hatte ich eigentlich auch NIE vor, welche zu machen...
Naja...

Ma sehen, ob ich´s fertig bringe, die weiteren Projekte fertig zu bringen!

PS: Danke für eure Antworten :)

Sammy
26.10.2006, 15:00
Was werden das denn für Projekte? Also Genre?

DVD-Raziel
26.10.2006, 15:25
1x Sonstiges (eigentlich nur ´n Kurzspiel mit so 10 Leveln...)
1x Horror

Isgar
26.10.2006, 16:30
*gäehn*

Also den ersten Teil fand ich ja noch ganz nett, aber das ist so ziemlich das letzte was ich spielen würde.
Das Mapping ist einfach nur schlecht, genauso wie die Grafiken. Außerdem musste ich noch nichteinmal schmunzeln. Ab einer Stelle wurde es dann so langweilig da sich aufgehört hab.
Glaub mir, wenn du dich nicht verbesserst, dann wird aus deinen anderen Projekten nichts :-D

Sir Wolfsword
26.10.2006, 17:36
Net übel, net übel. Gefällt mir echt gut der zweite Teil. Gute Witze die auch gut parodiert wurde. Gute Arbeit. Besser als der erste Teil.

DVD-Raziel
26.10.2006, 18:17
Net übel, net übel. Gefällt mir echt gut der zweite Teil. Gute Witze die auch gut parodiert wurde. Gute Arbeit. Besser als der erste Teil.

:eek: Damit hätt ich ja überhaupt nicht gerechnet... :D

Metro
26.10.2006, 18:28
Da du ja keine Lust mehr hast eine dritte Trilogie zu machen, wollt ja mal fragen ob ich mich mal ans Werk machen kann ? Habe schon paar lustige Gags ... :p

KratosAurion91
26.10.2006, 18:34
Da du ja keine Lust mehr hast eine dritte Trilogie zu machen, wollt ja mal fragen ob ich mich mal ans Werk machen kann ? Habe schon paar lustige Gags ... :p

^^ Mist die frage wollt ich auch stellen aber naja...Robert war schneller.

Na ja sonstige spiele mag ich net so aber ich hof das dein horror spiel gut wird^^

DVD-Raziel
26.10.2006, 18:40
Heißt das, dass du den 3. Teil machen willst?

Falls ja, hatte mir auch schon mal überlegt, die Rechte zu vergeben -> tu dir keinen Zwang an...

Wir könnten ja auch alle zusammen dran arbeiten (auch Kratos wenn er will), also mir ists egal...

Also, da würde ich wohl auch mitmachen, aber alleine... Nicht nochmal!

KratosAurion91
26.10.2006, 18:42
Heißt das, dass du den 3. Teil machen willst?

Falls ja, hatte mir auch schon mal überlegt, die Rechte zu vergeben -> tu dir keinen Zwang an...

Wir könnten ja auch alle zusammen dran arbeiten (auch Kratos wenn er will), also mir ists egal...

Also, da würde ich wohl auch mitmachen, aber alleine... Nicht nochmalKönnen wir gerne machen. Wenn ihr ICQ habt sollte das kein Problem werde.

DVD-Raziel
26.10.2006, 18:44
Können wir gerne machen. Wenn ihr ICQ habt sollte das kein Problem werde.

Hab ich! :)

KratosAurion91
26.10.2006, 18:51
könntest du mir die denn Als PN senden?

DVD-Raziel
26.10.2006, 19:06
Und Robert wie siehts aus? Oder arbeitest lieber allein?

Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob ich das durchstehen werde... :eek:

Metro
26.10.2006, 19:17
Und Robert wie siehts aus? Oder arbeitest lieber allein?

Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob ich das durchstehen werde... :eek:

Nunja, ich kann jede Freiwillge Hand brauchen ... ;) Am besten es melden sich mal alle die was machen wollen.Ich hätt an passende LM und so gedacht, also wenn ichs mitmache wird grafisch eine pracht !

KratosAurion91
26.10.2006, 19:20
gut wenn du gut in grafiken bist. heißt das bei dir du kannst gut pixeln?

DVD-Raziel
26.10.2006, 19:23
Versteh nix unter LM!

Metro
26.10.2006, 19:26
@KratosAurion91

Zwinker Szenen sind nie das Ding oder Leichen, die Animationen gehen auch aber sonst werd ich klar kommen :D

@DVD-Raziel

LM sind Light Maps - Lichteffekte

So hier mal paar Gedankenströme und Spiele die Parodiert werden,

-EL
-Helden
-Unterwegs in Düsterburg
-Vampires Deaf Part 2

So, und jetzt werden wir uns mal im MSN abmachen, gell ? ^_^

KratosAurion91
26.10.2006, 19:36
auf hoch deutsch mal bitte für leute die nix verstehen^^

DVD-Raziel
26.10.2006, 19:39
Vampires Deaf is doch selbst schon ne Parodie^^?

Aber OK, hab dazu schon auch ne gute Idee!

KratosAurion91
26.10.2006, 19:59
So hier mal paar Gedankenströme und Spiele die Parodiert werden,

-EL
-Helden
-Unterwegs in Düsterburg
-Vampires Deaf Part 2

Das anfang aber VDeaf2^^ das lieber net^^
dafür lieber tara´s adventure und feuer um mitternacht^^

DVD-Raziel
26.10.2006, 20:56
OK, dann gehts wohl weiter...

Aber nicht mit Bloody Laugh!

Wird ´n anderer Titel!

Jonas-Desirer
26.10.2006, 20:59
Wie im ICQ Besprochen,werde ich einen der Mapper darstellen,wenn es noch Aktuell ist.
Sag mir einfach,am besten per PN,was ich Mappen soll,womit und wie viel.
Danach sollte der Rest kein Problem ergeben.
Gerne sende ich dir Probemaps von mir.
Ich benutze nur den RM2K,habe zwar auch den XP´er und den 2003´er aber mit dem RM2K kann ich am Besten Mappen und habe die beste Erfahrung.
Da ich nicht weiß,in Welcher Zeitepoche das Game spielt,müsst ihr mir das bei den nächsten Sätzen,vorweg nehmen.
Hier habe ich weiter Vorschläge für die zu Parodierenden Spiele:

-Desert Nightmare
-Zerbrochene Träume
-Taras Adventure
-Velsarbor
und
-Vampires Deaf 2

gruß
DeS

/edit:
Besprochen habe ich es mit Robert

DVD-Raziel
26.10.2006, 21:18
Naja... Das scheint ja in erster Linie (nach Roberts Idee) so zu sein, dass jeder sein Kapitel macht, praktisch auch seine Eigene Story, die aber mit den anderen nix mehr zu tun haben, d.h. meine Story (auf 10 min. beschränkt, haben wir so festgelegt) hat mit Roberts nix zu tun!

Daher kann ich nicht genau sagen in welcher Zeit es spielt...

Weil das dann auch so ist, finde ich es besser, wenn die Geschichten (die von jedem dann noch einen Extra-Namen erhalten sollen) jeweils getrennt auswählbar sind, und nich zusammenhängend ablaufen!

So könnte am Ende eigentlich jeder 10 Minuten machen und in dem Spielpaket einfügen, aber naja...

Mit wem hast das besprochen? Weiß gar nix davon. Aber is gut so, umso mehr umso besser!

Metro
26.10.2006, 21:48
Die Entwicklung bei R-Games läuft schon jetzt auf hoch turen und die ersten Pics wurden schon gezeichnet.Das mit den Kapiteln ist noch besser und schleift die letzten Kanten des Projekts ... Ich werd mich wie gesagt um den 2. Akt des Games kümmern ... Den UiD Akt ... :p

Jonas-Desirer
26.10.2006, 22:07
Dann werde ich den Pakt übernehmen in dem "Desert Nightmare" Parodiert wieder. (Welcher das auch sein Mag)
Da habe ich schon solch Großartige Ideen.
Also hat jeder Akt eine Andere Geschichte,mit anderen Helden und Anderen Epochen?
Naja,werde mich dann ab nächste Woche dran machen.
Mindestdauer war auf 10min beschränkt oder?
Ich geh jetzt ertsmal Schlafen,Gute Nacht. ;)

Metro
26.10.2006, 22:29
Gute Nacht und träum was Süßes, wir haben jetzt erstmal ein extra Thema aufgemacht ! Das kommt voll auf dich an, have fun ... :p