PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist ja noch die Sache mit...



He-Mangi
21.10.2006, 16:15
... dem Vampierstaub.

Bin mal irgendwo hier im Forum über einen netten Tipp gestolpert. Leider find ich den mal wieder nicht.
Es ging dabei um eine Art "Geldmacherei" mit Vampierstaub irgendwo in der Kaiserstadt.
(ich meine da wäre auch eine Art Gilde oder so).
Könnt ihr mir da mal wieder weiterhelfen?

Gruß,
Blade ;)

Shiravuel
21.10.2006, 16:18
Jep, das ist der Orden des Tugendhaften Blutes. Lass Dich von der Frau in der Kaiserstadt ansprechen, wenn Du mehr als Ruhm 5 hast und besuch dann das Haus Ihres Mannes. Alles weitere erfolgt von selbst. Die Frau ist leider an unterschiedlichen Plötzen anzutreffen, zumeist aber habe ich sie im Tempelbezirk getroffen.

He-Mangi
21.10.2006, 16:20
... ist leider an unterschiedlichen Plötzen anzutreffen, zumeist aber habe ich sie im Tempelbezirk getroffen.

Einfach da rumstehen und nix tun?

Hummelmann
21.10.2006, 16:21
Geldmacherei mit Vampierstaub. Wüsste ich jetzt nichts konkretes drüber aber das mit der Gilde, die heist Der Orden des Tugendhaften Blutes und man wird von ihnen angesprochen wenn man 5 oder mehr Ruhm hat da mus einen vampier umbringen. Andere Vampiere in der Kaiserstad wären beispielsweise in den Abwasserkänälen unter der Arena.

Aber speziel geldmacherei mit Vampierstaub wäre mir nicht bekannt.

edit: mal wieder vieeeeel zu spät :\

edit2: HUIII vampierstaub für billig geld das ist wirklich die Mühe wert ich brauch ja auch ständig Vampierstaub :rolleyes:

Shiravuel
21.10.2006, 16:23
Lauf mal ein bißchen im Tepelbezirk rum, vor allem zwichen den Häusern. Da steht sie meistens und spricht einen dann an.

@Hummelmann

Doch.Nach Beendigung der Quest kann man dort immer Vampirstaub verkaufen zu einem guten Preis.

Muecke49
21.10.2006, 17:30
Ich meine man bekommt später dann 250 Gold für einmal Vampirstaub. Allerdings gab es dort doch auch einen Bug mit Questgebundenen Vampirstaub der dann nicht aufgekauft wird. Zum Beispiel der von den Vampiren am Azura Schrein.....Oder verwechsel ich da was?

Gruss Mücke

Shiravuel
21.10.2006, 17:40
Man bekommt für jeden Vampirstaub 250 Gold. Nicht nur einmal ;) Und Du hast recht: questgebundener Vampirstaub wird von denen nicht gekauft.

Muecke49
21.10.2006, 17:43
Sorry habe mich missverständlich ausgedrückt. Wollte ausdrücken das man für eine Portion Vampirstaub 250 Gold bekommt. Natürlich jedesmal wenn man eine neue Portion bringt. ;)
Für mich als Alchemisten ist das allerdings nicht so verlockend. Gold habe ich genug durch Verkauf von Beute aus den Dungeons.


Gruss Mücke