PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Alles plötzlich verbuggt!?



Children of Bodom
21.10.2006, 16:01
Hallo,

bei mir is grad alles durcheinander gekommen...

Bin vor kurzem Großmeister in der Arena geworden und nun hört euch das an:

Ich kann plötzlich VIEL weniger tragen (200 pkt.), die Menge die ich tatsächlich trage wird falsch angezeigt und ich laufe noch ungefähr halb so schnell...

Allerdings wenn ich den Zauber "Lasttier" benutze (+250 pkt. Tragekapazität) wird der Wert von dem was ich trage wieder korrekt angezeigt und ich laufe wieder normal schnell!?

Der wert den ich eigentlich tragen könnte wird jedoch immer noch nicht wieder richtig angezeigt!

Ich hoffe dieser Fehler ist bekannt und ihr könnt mir helfen den zu beseitigen!

PS: Ist keine Krankheit und meine Zaubereffektivität ist auch auf 100%...

MfG

Children

Shiravuel
21.10.2006, 16:21
Die übliche Frage: hast Du neue Plugins installiert und wenn ja, welche?

Children of Bodom
21.10.2006, 16:41
Danke für die Antwort aber hab seitdem ich das letzte Plug-IN installiert habe noch ca 15 Stunden ohne Probleme gespielt...

Etemenanki
21.10.2006, 16:43
Hast du schon einfach mal nen älteren Save geladen?

Children of Bodom
21.10.2006, 16:51
in den alten saves geht noch alles, aber leider sind die viel zu alt -.-

Muecke49
21.10.2006, 17:34
Hattest du vorher ein Item das die Stärke dauerhaft festigt? Manchmal ist es einem bei einem Ausrüstungswechsel nicht bewust wenn man so etwas entfernt.

Auch die Waage der Gerechtigkeit erhöht z.Bsp. die Stärke.

Grüsse Mücke

killerfreddchen
21.10.2006, 17:44
warst du schon beim beten `?? es is öfters so das man keine krankheit hat und trotzdem abzüge hat dann geht man beten und zack schon si wieder alles normal

Muecke49
21.10.2006, 17:47
Diese Abzüge ohne krankheit kommen von Zaubern, die Gegner auf dich casten. Das ist dann der dauerhafte Entzug von einer Fertigkeit, bis man diese dann durch Beten oder Tränke wiederherstellt.

Gruss Mücke

Olaf
21.10.2006, 17:58
Falls alle Stricke reißen kannst du den Wert auch mit der Konsole wieder richtig einstellen.

Konsole öffnen mit "^"
Den Wert mit "player.modav encumbrance X" verändern.
X ist dabei die Differenz die dir fehlt und zwar das Negative davon.
Beispiel: Du hast eine Tragkraft von 150, solltest aber 200 haben.
Du willst also 50 mehr haben, dann must du "player.modav encumbrance -50" eingeben.
Dannach sollte es wieder stimmen.

Der Befehl "player.setav encumbrance 200" funktioniert übrigens nicht.

Children of Bodom
21.10.2006, 17:59
Danke für eure Hilfe, aber ich hab das Problem selbst gelöst bekommen...

Es handelte sich, so wies ausschaut, um nen Bug, denn als ich meine Federschuhe (mit nem Siegelstein verzaubert) aus und wieder anzog, funktionierte alles wieder!

Trotzdem Danke für die vielen schnellen Antworten!

MfG

Children

Muecke49
21.10.2006, 19:28
Hast du vieleicht zwischendrin eine Quest erledigt bei der dein Inventar geleert wird? Dabei kann es nämlich auch mal probleme mit aktiven Effekten geben...

Gruss Mücke