PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Einträge, Pseudoquest etc.



Nightstalker
21.10.2006, 12:52
Hi Leute.

Ich hab (mal wieder :\ ) komische Dinge in Oblivion erlebt, die ich nicht raffe:

Erstens:
Im Markviertel der Kaiserstadt tauchte plötzlich die Meldung: "Neuer Dialog-Eintrag: Braucht ihr einen Boten?" auf. Aber egal, mit wem ich rede, der Eintrag ist nirgends dabei.
Zu was gehört der und mit wem muss ich reden??

Zweitens:
Die Quests "Kaiserliche Korruption" und "Orden des Tugendhaften Blutes" starten nicht. Die Charaktere, mit denen die Quests starten, tauchen ums Verrrecken nicht auf. Bei ersterer sollten die im Markt- oder Tempelviertel rumlaufen - nix. Letztere sollte bei einem Ruhmwert von 5 starten - ich hab 32 und renne mit der Asche von 25 toten Vampiren rum (zur Sicherheit).

Drittens:
Die Höhle des verlorenen Jungen: Tagebuchschriftrolle am Eingang, jede Menge Notizen in der Höhle, individueller Dungeon, kein Tagebucheintrag und am Ende ein Lich, der nicht zu killen ist und einen nicht angreift. HÄH??

Hilfeeeeeeee!!!

Muecke49
21.10.2006, 17:26
zu 1. Im Markviertel rennen die Kuriere von der Zeitung herum, alles Kahjit. Mit dieser Gesprächsoption bekommt man ein Exemplar der aktuellen Zeitung beigelegt. Wenn man alle Exemplare bereits erhalten hat, lautet die Antwort: Nur ein Exemplar je Person.
Ist keine Quest, dient einfach der Stimmung.

zu 2. Das Problem hatte ich auch. Habe mich 3 Tage im tempelbezirk rumgetrieben, bis die gute Frau mich endlich angesprochen hat. Also Geduld habe und etwas länger warten.
Kaiserliche Korruption: Russlan treibt sich oft im Tiber-Septim Hotel am Talos Platz herum. Später ist er dann in dem Haus von dem Ork im Tempelbezirk. Aber bevor ich die Quest gestartet habe, war er immer in diesem Hotel rumgestanden.

zu 3. Auch wenn es stark danach aussieht bietet diese Höhle keinen Quest. Die Höhle ist recht gross und die andeutungen halten die Motivation aufrecht die Höhle bis zum Ende zu erkunden.

Gruss Mücke

Olaf
21.10.2006, 17:49
Also bei mir startet die Quest "Orden des Tugendhaften Blutes" nur wenn ich in der Dioebesguilde bin. Ich dacht das ist normal.

Hummelmann
21.10.2006, 18:35
Bei mir hat der Orden genau nach beendigung der Hq angefangen davor konnte ich mich im Platzbezirk rumtreiben wie ich wollte und ich hatte rum schon bei 14. Deshalb dachte ich es kommt erst nach der HQ um den Spieler bei Laune zu halten bis er seine Rüsutng hat:rolleyes:

Muecke49
21.10.2006, 19:34
Der Start der Quest ist unabhängig von der Hauptquest und auch unabhängig von der Diebesgilde.

Mit meinem ersten Char. habe ich den Vampirorden lange vor der HQ und lange vor der Diebesgilde erledigt.

Grüsse Mücke

eissceda
23.10.2006, 13:05
Bei mir auch ähnliches Bild.
Bin auf der Suche nach Heilung (hatte Vorher einen unschönen Zusammenstoß mit ein paar Zombies) in den Tempel gegangen, ging raus und wurde von der Frau angeredet. Das war bei mir relativ früh, ich glaube ich hatte gerade mit dem Magiergildenquest angefangen(meine erste Gilde) und hatte kurz vorher den Kaisersohn bei den Klingen abgeliefert.

Reaper86
24.10.2006, 12:41
ich glaube bei der vampirquest braucht man nur etwas ruhm ich mach das immer gleich am anfang
erst in der arena hochkämpfen und dan in den Tempelbezirk gehen