PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yakuza

kwasniewski
21.10.2006, 10:59
Hallo.
Ich hab da eine Frage. Da ich grosser Fan der Yakuza Thematik bin will ich mir das gleichnahmige Spiel kaufen bzw "ryu ga gotoku" wie es in japan heisst.
Ich habe aber gehoert, dass die deutsche Version keine Japanische Synchro enthaellt. Wie sieht es bei der US-Version aus, weiss jemand naeheres? Kann man vielleicht bei der japanischen Version englische Untertitel einblenden?

Gibt es vielleicht noch weitere Spiele, die die Yakuza als Thematik haben und einigermassen ordentlich sind? ;)

Waku
21.10.2006, 11:24
Englisch. Komplett. Schreckliche Synchro. Schreckliches Spiel.

Marth
21.10.2006, 12:28
Englisch. Komplett. Schreckliche Synchro. Schreckliches Spiel.
Ja ist leider so...kauf dir lieber Red Steel für den Wii ;)

Rina
01.12.2006, 20:28
Hab keinen 'richtigen' Yakuza Thread gefunden von daher...

Ähm ja, Yakuza 2 hat von der Famitsu eine Wertung von 10/9/10/9 (38 von 40) bekommen. Nun 2 Fragen dazu. Kann sich das Spiel von 1 auf 2 so verbessert haben und kann es so gut sein wie Twilight Princess ^w^ ? Oder ist das nur eine typische Famitsu Wertung? Alles was ich bisher an Infos habe deutet eher auf ein 'lahmes' Update hin, Story ist natürlich gut und die Yakuza Thematik interessiert mich auch irgendwie...

EDIT @ Waku: Ja ja .______. Trotzdem fand ich das Yakuza '1' mit ein paar 'kleinen' Änderungen ein super Spiel geworden wäre.

Waku
02.12.2006, 07:35
Famitsu

No Comment.