PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feet of Flames



ive beaten tetris
11.06.2003, 03:15
Nein, ich habe nicht das falsche Forum erwischt!;)

Ich plane vom British-Stepdance "Feet Of Flames" ein RPG und habe jetzt mal eine Frage an Euch:

Ich möchte wissen was als Titel für dieses Game besser klingt!
Ich baue es nicht exakt nach, es wird eher eine Nacherzählung, die dieser Story sehr ähneln wird.

Was Klingt als Titel besser?
Tears Of Destiny oder Tears Of Eternity oder am Besten gleich neue Vorschläge.

Ich lass mich von Euch inzpirieren:)
Danke im Voraus!!!8)

Javis
11.06.2003, 03:20
Hi Miku,

ich finde Tears Of Destiny hört sich besser an als Tears Of Eternity!

GSandSDS
11.06.2003, 04:05
Das klingt so nach Tales of Destiny und Tales of Eternia, zwei kommerzielle Spiele, die einer Reihe angehören. Wenn denn würd ich es echt Feet of Flames benennen. Oder vielleicht March of Flames (Marsch der Flammen).

Shiekah
11.06.2003, 04:32
Original geschrieben von GSandSDS
March of Flames (Marsch der Flammen).

Nenns doch Matsch der Flammen :hehe:

Tears of Destiny = Tränen des Schicksals

Klingt cool ^_^

Desmond
11.06.2003, 06:20
Ich würde es Tränen des Schicksaals nennen, bitte keine Englischen Namen -_-' !

GSandSDS
11.06.2003, 07:19
Wieso nicht englisch... immerhin hat das RPG in diesem Fall was mit diesem britischen Dingens... Bummens... Tanz halt zu tun. Wie auch immer man ein RPG basierend auf einem Tanz erstellen will. Ich rate immer noch dazu den Bezug zu diesem Tanz irgendwie beizubehalten.

ive beaten tetris
11.06.2003, 19:29
Im englichen gefällt es mir auch besser...
Wollte ja erst nen' Vote einfügen, weiß aber net, wie das geht:rolleyes:


Hier (http://www.blondnblueeyed.de/lordofthedance/lordofdance.htm) is Mal ne' Adresse, für die-jenigen, die das gar net kennen...;)

Stray
02.03.2008, 22:14
Hehe rufe alten thread auf xD (langeweile)

Kaltblut
02.03.2008, 22:21
Tears Of Destiny klingt schöner :) außerdem erinnert es mich weniger an eternal legends (kA warum).

Tränen des Schicksaals find ich auch gut. Deutsche Namen machen den Ersteindruck deutscher :D was irgendwie bei einem deutschen Spiel besser passt.

Flying Sheep
02.03.2008, 22:31
Hehe rufe alten thread auf xD (langeweile)
Hehe, verwarne eifrigen Nekromanten xD (langeweile)
Thread-Nekromantie muss wirklich nicht sein und vor allem nicht von jemandem, der es eigentlich besser wissen müsste o.o



Tears Of Destiny klingt schöner :) außerdem erinnert es mich weniger an eternal legends (kA warum).

Tränen des Schicksaals find ich auch gut. Deutsche Namen machen den Ersteindruck deutscher :D was irgendwie bei einem deutschen Spiel besser passt.
erm, der Thread ist von 2003 :D


*clicksl*