PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage!



Todward
19.10.2006, 19:51
Was bekommt man wenn man alle diese Staturen gefunden hat?
Ayleiden-Statuen:
Effekt: Sobald ihr eine gefunden habt, verkauft sie einem Händler im Marktviertel.
Kurz darauf werdet ihr von Umbacconos Diener angesprochen, von dem ihr dann den Auftrag bekommt, 10 Stück davon zu finden:
Fundort:
1. Culotte, Link
2. Fanacas, Link
3. Mackamentain, Link
4. Moranda, Link
5. Ninendava, Link
6. Vilverin, Link
7. Welke, Link
8. Wendelbek, Link
9. Wendir, Link
10. Weyandawik, Link

Shiravuel
19.10.2006, 19:53
Hier werden nur Fragen beantwortet, die gestellt werden. Und nicht schon vorher. Von daher

closed von großem bösen schwarzen Drachen

Schlachtvieh
19.10.2006, 21:54
@Todward:

Ich weiss nicht ganz, wie ich diesen Tread verstehen soll.
Hast du die Frage gestellt und wolltest den Lösungs-Text "zitieren"?

Wenn ja, dann mache folgendes:


Hier kommt der Text rein[/Quote*]

Ohne die Sternchen sieht das dann so aus:

[Quote=Lösung]Hier kommt der Text rein

Zu deiner Frage kann ich nicht viel beitragen, weil ich nur 9 der 10 Statuen abgeben konnte.


P.s.
Ich kann da DL's Reaktion voll verstehen. Ich war auch verwundert und dachte....ach, egal^^

Todward
19.10.2006, 22:00
Ja tut mir leid ich hab mich da etwas blöd ausgedrückt.Ich hab das anders gemeint
Aber hat sich jetzt geklärt.

killerfreddchen
19.10.2006, 22:14
hmm geht des überhaupt noch des zu beenden das wenn man eine statue verkauft ???
P.s. danke jetz hab ich noch ne quest hab mich schon immer gefragt was die teile bringen

The Sandman
19.10.2006, 22:19
ja die erste die man verkauf kauft dann der diener von umbacano zurück.

Muecke49
20.10.2006, 14:20
Es fehlen einem dann nur 1x 500 Gold die Umbacano für die 1. Statue gezahlt hätte.

Gruss Mücke

Olaf
20.10.2006, 20:55
Um die Frage zu beantworten:
Man bekommt für jede Statue 500 Gold.
Wenn man alle zusammen hat bekommt man einen Bonus von nochmal 5000 obendrauf.
Mehr is' glaub ich nicht.


Andere Frage:
Ich hab "versehentlich" eine der Statuen bei Umbacano geklaut und dann gespeichert. Kann ich die Quest jetzt noch lösen oder "fehlt" im jetzt immer eine Statue. Nochmal an ihn verkaufen geht jedenfalls nicht. :(

Muecke49
20.10.2006, 20:59
Wenn du bei dem Diebstahl nicht erwischst wurdest kannst du die Quest "Der Sammler" ganz normal beenden.

Die geklaute Statue kannst du dir in den Schrank stellen oder beim Hehler verkaufen...;)
Mit dem verkaufen würde ich allerdings warten bis alle Quest bei Umbacano erledigt sind, nur um sicherzugehen das der Diener nicht nochmal auftaucht.

Gruss Mücke