Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VIII: Drachenzähne? ôO

19.10.2006, 18:33
Hiho, ich bin's mal wieder mit 'ner blöden Frage... :rolleyes:

Neulich habe ich mich mal wieder an meine PS gesetzt, und FF8 gespielt. Da fiel mir auf: Alle haben bereits die beste Waffe - Außer Squall.

Für Squall fehlt mir noch das Löwenherz, und für dieses wiederum ein paar (4) Drachenzähne. Adamantinen hab ich genug, Pulsar-Munition erst recht, aber die fehlen noch, um das Löwenherz herzustellen. Mir wurde gesagt, dass ich die Dinger beim Gegner "Drachen-Isolde" oder beim "Archedinos" rauben/erkämpfen kann - Fehlanzeige.

Bei Drachen-Isolde erhalte ich jedes mal nur Kraftbrocken, und bei Archedinos nach wie vor Dino-Knochen...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

mfG ~ Blank.

Ell
19.10.2006, 18:41
Stehlen kannst dus von keinem Monster und da man durch Rauben auch die Möglichkeit verliert, dass die Items hinterlassen werden, bekommst du auch so keine Drachenzähne.
Vom Archäodinos bekommst du sie nur vom 20-29 lvl. Später droppt er nur noch die Knochen und Sternschnuppen. Drachen-Isolde droppt diese auch ab dem 30 lvl, allerdings befinden sich die Zähne auf der 2ten Stelle in der Item-Liste, also sollte man am besten "Rarität" ablegen, sonst bekommt mans überhaupt nicht. Eine weitere Möglichkeit wären Grendels unter lvl 20. Is IMO die beste Möglichkeit, da die Zähne sich dann auf dem ersten Platz befinden und somit eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie hinterlassen werden. Wende einfach "Level -" Ability von Tombery auf sie an.

19.10.2006, 18:52
Stehlen kannst dus von keinem Monster und da man durch Rauben auch die Möglichkeit verliert, dass die Items hinterlassen werden, bekommst du auch so keine Drachenzähne.
Vom Archäodinos bekommst du sie nur vom 20-29 lvl. Später droppt er nur noch die Knochen und Sternschnuppen. Drachen-Isolde droppt diese auch ab dem 30 lvl, allerdings befinden sich die Zähne auf der 2ten Stelle in der Item-Liste, also sollte man am besten "Rarität" ablegen, sonst bekommt mans überhaupt nicht. Eine weitere Möglichkeit wären Grendels unter lvl 20. Is IMO die beste Möglichkeit, da die Zähne sich dann auf dem ersten Platz befinden und somit eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie hinterlassen werden. Wende einfach "Level -" Ability von Tombery auf sie an.

Aha, nya ich dachte nur dass es mit Rauben schneller geht, aber ich hab natürlich immer Rarität drauf... :/

Hm, bei Grendels habe ich es noch nie versucht, besser gesagt hab ich die Viecher nie so richtig gefunden... Treff ich die auch oben bei Esthar?

mfG ~ Blank.

Ell
19.10.2006, 18:59
Nein, die findest du eher in den Wäldern von Galbadia, aber ich persönlich empfehle dir die Insel Tor zur Hölle. Da kommen sie immer zu 2t vor.

Du kannst auch Schmelzdrachen jagen, is derselbe Effekt wie bei den Grendels, nur dass sie bis zum 30 lvl die Drachenzähne hinterlassen. Sie kommen ebenfalls auf der Insel vor.

19.10.2006, 19:12
Ok, dann werd ich gleich mal zum Tor düsen... ^^
Aber eine blöde Frage hab ich noch... (Und ich dachte, ich hab Ahnung von FF... ôO)

Wann werden Gegner denn stärker? Also auf ihr Level bezogen... Erkenne ich das auch an etwas, außer vielleicht ihrem Damage oder so? Wenn die Gegner mit den Charakteren "mitleveln", werde ich sicher keine 30er mehr finden, weil mein momentanes er-Team zwischen Lv80 und 100 ist... ^^'

Meinen ersten Drachenzahn habe ich auch gerade bekommen - Danke, bist 'ne große Hilfe! ;)

mfG ~ Blank.

Ell
19.10.2006, 19:15
Wende einfach "Level -" Ability von Tombery auf sie an.
"Level Minus" ist eine tolle Ability von Tombery, die den aktuellen Level eines Gegners halbiert (funzt bei Bossen und eigenen Leuten nicht). Dank ihr kannst du das sehr gut lenken.

edit: höhö, ich bin Blitz-Ellen :D

pazzi
19.10.2006, 19:15
Wann werden Gegner denn stärker? Also auf ihr Level bezogen... Erkenne ich das auch an etwas, außer vielleicht ihrem Damage oder so? Wenn die Gegner mit den Charakteren "mitleveln", werde ich sicher keine 30er mehr finden, weil mein momentanes er-Team zwischen Lv80 und 100 ist... ^^' Mit dem Zauber "Analyse" kannst du herausfinden auf welchem Level der Gegner ist und mit Tomberys "Level Minus" Ability kannst du sie dann in den gewünschten Levelbereich bringen.

19.10.2006, 19:32
@Ellen, Pazzi:

Danke ihr beiden, inzwischen hab ich 3/4 Zähnen zusammen... :D Dass man mit Level - das Lv senken kann, wusst ich ja, aber halbieren? Das ist mir neu... ^^

Danke nochmal! (Ohne euch wär ich wohl weiterhin am Tor zum Paradies anstatt zur Hölle rumgelaufen... xD)

mfG ~ Blank.

Ell
19.10.2006, 19:38
Dass man mit Level - das Lv senken kann, wusst ich ja, aber halbieren? Das ist mir neu... ^^
Für Level + gilt dann, dass das Level verdoppelt wird....so als Info nebenbei... ._./)