Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset ...
Clean_Boy
19.10.2006, 16:35
Hab mir heute ein Headset gekauft und jetzt will ich wissen, wie man das einstellen kann, dass man den anderen nicht per Boxen oder an den Lautsprechern am Monitor hören kann, sondern über die Kopfhörer ...
Oder wenn ich World of Warcraft spiele, möchte ich, dass die Musik usw. nur über den Kopfhörer des Headsets zu hören ist ...
Nur, was muss ich da machen bzw. einstellen?
Whiz-zarD
19.10.2006, 17:00
Das Headset an die Soundkarte anschliessen O_o
Clean_Boy
19.10.2006, 17:12
Ist es ja ... O.o
Ich habe beide Stecker (grün und rosa) in den richtigen Farbteilen reingesteckt .. wenn ein anderer redet, dann höre ich ihn nur durch die Lautsprecher meines Monitors ...
Whiz-zarD
19.10.2006, 17:14
ähm ... und wo hast du die Lautsprecher angeschlossen? O_o
und welche Soundkarte hast du?
Clean_Boy
19.10.2006, 17:20
Also die Lautsprecher sind nicht angesteckt ... die sind IM Monitor ... du weißt schon wie ich das meine xD
Ich war schon immer schlecht im erklären .... ;)
Und Soundkarte ... jo ... da fragst du mich was O.o
Den hat ein Kumpel von mir hergerichtet ... kein Plan .. ich könnte ihn ja fragen doch der ist für ne Woche nicht da ... >_>
Whiz-zarD
19.10.2006, 17:26
Trotzdem müssen die Lautsprecher am Rechner angeschlossen sein.
Per Funkstrom funktioniert das nicht ;)
Na ja die Lautsprecher im Monitor müssen schon einegsteckt sein, wenn sie den Sound spielen. Im normalfall wird der Sound über ein dünnes klinkenkabel übertragen. Das müsste ja irgenwo hinter deinem Bildschirm raushängen, da du anscheinend nicht weiss, welche geschweigedenn wo du deine Sounkarte hast, würde ich einfach das Kabel verfolgen, und dort wo es eingesteckt hast, nimmst du es raus und steckst dein Headset rein. na ja das sollte dann funktionieren.