PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel '06



FF
19.10.2006, 15:31
Es ist wieder soweit, die Europa (auch Welt-? glaub schon...)-weit größe Messe für Brettspiele und andere 'analoge' spiele in Essen öffnet heute ihre Pforten.

Wer geht hin? (außer mir :D)
Ich geh zwar nicht davon aus, da dieser therad hier jedes jahr von mir eröffnet wird, und immer ignoriert wird aber naja.

Die Messe findet in der Grugahalle Essen stadt, und behandelt alles, von Kartenspielen über P&P, Larp, Traiding Card games etc.
Desweiteren findet im Rahmen der Spiel die Comic Action stadt, eine kleinere Commicmesse.


UNd... joa, die Messe geht noch bis Sonntag, ich bin am Samstag da.
Vllt lässt sich ja jemand da blicken^^

La Cipolla
21.10.2006, 12:47
Was hälst du davon, den Thread nächstes Jahr mal rechtzeitig zu eröffnen? Ò_Ó Dann könnte mal eventuell sogar mal was in Richtung CT einplanen, oder ich könnte wenigstens mal Zeit dafür finden. XD
Trotzdem thx, auch wenns mir nichts mehr bringt. :p

FF
22.10.2006, 15:01
Letzes jahr hab ich den auch viel Früher eröffnet, und es gab trotzdem keine Reaktionen. >_>

Njo, war gestern da, war wie immer voll toll :D
Hab es zwar geschafft, mit schierer Willenskraft, nicht nen Haufen geld für Rollenspielbücher auszugeben, (obwohl diese Grups SPecial dings Edition im Schuber schon geil war... aber mir zu teuer... ;_;)
Uns so haben die Einkäufe sich bei mir ziemlich in Maßen gehalten (im gegensatz zu Freunden, die jeder >70€ ausgegeben haben.
Dafür könnt ich mich innen Hintern beißen, an einem Stand war ein schild angebracht, 'Signierstunde Markus Heitz', ich frag nach, die sagen mir, die war um 11 Uhr -.-"
Wo die Messe erst um 10 Öffnet, dauert es ja schon ne stunde, sich durch die Menge dahin durchzukämpfe, außerdem wusste ich vorher ja nix davon ;_;

Seraph
22.10.2006, 15:04
Naja man müsste es natürlich schon richtig organisieren. Wie du siehst hat wohl keiner Lust nur für die Messe nach Essen zu fahren. Wie Cipo sagte, mit CT würde das ganze vielleicht sogar hinhauen :)

La Cipolla
22.10.2006, 17:17
Wir halten das mal fest. Ein Essen CT steht nach dem Atelier CT vor fast zwei Jahren eh noch aus.

Erinnerst du uns nächstes Jahr etwa nen Monat oder so vorher? :D Ich organisier dann auch, wenn mir jemand ortskundiges hilft.

Danke. ^^''