PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X-2: Dunklen Ritter verpasst ?



Kaktorenfarmer
19.10.2006, 12:44
Hallo,
wieder mal eine Frage:
Ich habe beim Abschließen des 2. Kapitels dummerweise vergessen die Kiste mit dem dunklen Ritter darinn in Sub-Bevelle zu öffnen (weil meine Yuna sich hartnäckig weigerte da rüber auf den Stein zu springen auf dem die Kiste steht dachte ich die ist für später mal gedacht.) ..

Nun habe ich eben bei der Suche nach einer vollständigen Auflistung der Kostümfähigkeiten eine Auflistung aller Kostüme (leider nicht mit allen Fähigkeiten) gefunden in der steht, dass man den Dunklen Ritter in Kapitel 2 holen kann und sonst nicht.
Gibt es wirklich keine Methode den Dunklen Ritter nachträglich aus Sub-Bevelle zu bergen, denn ich habe (gemäß Murphys Law) den letzten Kapitel 2 Spielstand bereits überschrieben.

Ell
19.10.2006, 14:26
Yup, man kanns eig im 3ten Kapitel holen, wenn du den Sphäro an die New Yevon gegeben hast und an im 5ten Kapitel, wenn du da "Episode Abgeschlossen" hast/ die New Yevon nicht stinkig sind, falls du den Sphäro nicht an die Liga gegeben hast.
Musst einfach nur wieder in die Katakombe von Bevelle gehen und das ganze Rätsel noch mal machen. Dann kommst du an die Truhe mit dem Kostüm ran.


...das Thema wurde vor 2 Stunden erstellt und immer noch keine Supporter, die sich drauf gestüzt haben? O.o
Leute, ihr werdet alt T_T :p

Kaktorenfarmer
20.10.2006, 10:25
wieder einmal danke Ellen :)

Neu Yevon is miesepetrig weil ich den Späro der Liga gegeben habe also scheidet der Weg aus..