PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taucherfelsen

Todward
19.10.2006, 00:31
Kann mir mal bitte einer erklären wie die Mission vom Taucherfelsen abläuft? Ich bin da jetzt in so einer Königswappen Höhle.Da finde ich aber nichts.Weiß da einer wies weiter geht?:\

Thorr
19.10.2006, 05:50
Mach mal einen Lebenserkennungszauber an, soweit ich weiß ist das Ziel unsichtbar :eek:

Ais55
19.10.2006, 06:58
Hallo!
Nähere Infos zu dieser "undokumentierten" Quest findet man hier: http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=81755&highlight=taucherfelsen.

Liebe Grüße, Ais.

Todward
19.10.2006, 13:03
Danke schon mal.Also den Lebenserkennungszauber kann ich nicht machen da ich kein Magier bin.Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Monster in keiner Höhle. Und die 2 Leichen von Agnar und seiner Frau auch nicht?Ist das richtig?Also muss ich einfach ein bisschen am Hang unter dem Taucherfelsen suchen um das Monster und die Leichen zu finden.Denn wenn man ja auf dem Taucherfelsen steht bekommt man ja Kartenmarkierungen von bestimmten Orten(z.b. Königswappenhöhle) und da dachte ich da ist dann das Monster drin zu finden.Das ist aber falsch oder?

Muecke49
19.10.2006, 15:49
Das Monster ist in keiner Höhle und wenn ich mich richtig erinnere auch nicht mit Lebenserkennung aufzuspüren. Erst wenn es angreift.

Es steht auf einem Felsvorsprung unterhalb des Lagers.

Grüsse Mücke

Nightstalker
21.10.2006, 11:43
Das Vieh bleibt aber manchmal auch beim angreifen komplett unsichtbar. Nachdem ich es gekillt hatte, waren dann plötzlich so eisartige Reflexionen um das Vieh herum. Könnte ein Bug sein, gibt ja reichlich davon.

Und es ist heftig. Dieses Mistvieh hat mich (Level 13) beim ersten Zusammenstoß innerhalb von 10 Sekunden zusammengefaltet, durchgekaut und wieder ausgespuckt. Ich dachte, ich steh im Wald.

Agnar liegt offen in der Landschaft rum (Lager im Rücken rechts runter), da ist auch das Vieh, seine Frau (was übrig ist) findest du, nachdem das Ding platt ist.