PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addhiranir will nicht...



Radial
18.10.2006, 20:15
Puh, ich hab' mal wieder ein Problem ^^

Im laufe des Hauptquests, muss man ja nach Vivec reisen und drei gewissen Personen nach Informationen befragen. Addhiranir findet man in den Känelen von Hl. Olms aber diese will ja mit einem nicht reden, weil sie von einenn gewissen Steuereintreiber belästigt wird. Der Streuereintreiber ist schnell gefunden, allerdings bringt mir das auch nicht viel. Er fragt zwar ob ich diese Addhiranir kenne, aber ich habe entweder nur "Nein" oder "Ich bin im Moment beschäftigt" als Auswahl.
Tja und jetzt weiß ich nicht weiter.

Spatz
18.10.2006, 21:12
Da muß noch irgendwo eine Person sein,die Dir sagt,daß Addhiranir Probleme mit dem Eintreiber hat.
Dann musst Du nochmal mit ihr reden,danach hast Du beim Schuldeneintreiber die Gesprächsoption.

GreyWolf
18.10.2006, 21:16
:) Hi Radial,

Hast Du Addhiranir selbstständig gefunden, oder bist Du über unsere Lösung auf ihren Aufenthaltsort gestoßen?
Das könnte nämlich des Rätsels Lösung sein, da man vorher einen Passanten auf Addhiranir angesprochen haben muss, also
1. Passanten nach Addhiranir fragen, um ihren Aufenthaltsort zu erfahren,
2. mit Addhiranir sprechen,
3. mit dem Steuerbeamten reden.
Bei dieser Quest muss unbedingt diese Reihenfolge eingehalten werden.

Alternativ, falls obiges nicht klappt, kannst Du aber auch den Steueragenten provozieren, bis er Dich angreift, und ihn dann töten. Unschön, aber Addhiranir sollte Dir anschließend die gewünschten Infos geben.

EDIT:
Lange Rede, kurzer Sinn. :D
Yep, das was Spatz (viel schneller als ich^^) da schreibt, meine ich mit dem Geblubber im ersten Teil meines Posts.

Radial
18.10.2006, 21:30
Tatsächlich, daran lag es ^^

Laut Logbuch habe ich wirklich noch mit keiner Person über den Khajiit gesprochen. Aber kann es sein, das die Dialogsoption erst auftaucht nachdem man den Steuereintreiber findet? o.Ô
Jedenfalls als ich halb Vivec nach ihm abgesucht habe, ist sie mir nicht aufgefallen.
Naja egal, jetzt geht es ja wieder... :D

Vielen Dank, Euch Beiden.

Shiravuel
19.10.2006, 09:44
Jep, die Option taucht erst auf, nachdem man über besagte Person oder Steuereintreiber selbst gestolpert ist ^^