Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgengewohnheiten
Habe keinen namen
18.10.2006, 16:50
Also wie der Titel schon sagt, was habt ihr den so für Morgengewohnheiten? Also wann ihr aufsteht, was ihr für ne Zahnpasta benutzt...
Also, dass erste was ich mach wenn ich aufsteh( Mo-Fr immer 6:30, ich bin ein armer Schüler:( ) dann gehts erst mal auf Klo... Gut, wenn ich bis dahin meine Brille gefunden habe, die ich irgendwie ja im Dunkeln ertasten muss. Dann wird irgendwie was Runtergeschlungen, meistens irgendeine Kornflakesart und Tee/http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif. Dann wird sich mit Aronal die Zähne geputzt und leider schon dann der Gang aus dem Haus zum Bus.
Und Ihr?
Nightstalker
18.10.2006, 17:06
:confused: :confused: Was ist das denn für ein Thema??:confused: :confused:
Sind wir hier bei Vera am Mittag oder bei irgend sonst so einer Brabbelshow??
Wen interessiert es denn, was der andere morgens so treibt??
Hummelmann
18.10.2006, 17:21
Wenn darum geht kann man auch den alseits beliebten Dusch thread bemängeln.
Ich find die Idee eigentlich recht inovativ:p
Also ich steh um 6:20 auf, dan runter, anziehen und dan zum esstisch. Dann folgt Müsli und Oder ähnliches. danach kommt ne Tasse Kaffee und dazu einen Tost mit Nutella oder Erdnussbutter. Wenn ich Zeit hab kommen auch zwei. Dan ins Batt Zähneputzen mit Aronal usw. Haare machen etc. Und dan gehts eigentlich schon aus dem Haus raus.
Tja so is das bei mir.
Etemenanki
18.10.2006, 17:32
Nun, steh um 6:25 auf, dann zieh ich mich an, geh essen, aufs Klo, und ab in die Schule. Und Samstags und Sonntags wird länger geschlafen!!!
ive beaten tetris
18.10.2006, 17:36
was habt ihr den so für Morgengewohnheiten? Also wann ihr aufsteht, was ihr für ne Zahnpasta benutzt...genau das selbe haben mich die stasis auch schon mal gefragt ._. und ich hab den auch gesagt dass das nichts mit gewohnheiten zu tun hat. das ist eher ne sache der pflicht... oder so
Streicher
18.10.2006, 17:50
Joah...
Ich steh um 6 Uhr auf(bin auch noch ein armer Schüler) zieh mich um(bis auf den Pulli),
geh afs Klo, putz die Zähne(Zahnpasta ist unterschiedlich), setz mich in die Küche trink ne Tasse Cafe, trink so nen eklisches gesundes Zeug, und geh dann den Nachbarn abholen und wir schlendern zum Bus.
mfg Streicher
Escalbryt
18.10.2006, 18:40
Morgens... ok damit kann ich was anfangen...
Gewohnheiten... hab ich ehrlich gesagt nicht so richtig. hängt meistens davon ab, wieviel zeit ich hab und was alles für den tag ansteht... dass ich nen unregelmässigen Stundenplan hab trägt noch dazu bei.
OK fangen wir mal mit dem Essen an:
Unter der Woche meistens Mixmilch(z.B. Orangen(anderes Obst möglich) mit Banana(Pflicht), Honig, Zitronensaft und milch) mit Müsli.
Am WE meistens Brötchen mit Fol Epi oder selbst gemacht Erbeermarmelda oder Apfelgelee.
Das Aufstehen ist bei mir so ne sache... ich kann mich meistens nur noch daran erinnern am frühstückstisch zu sitzen und so weiter... der kram davor(aufstehen, waschen, anziehen) läuft bei mir irgendwie immer im Halbschlaf ab. Manchmal mach ich(je nach verbleibender Zeit) auch noch vorher den Rechner an , check das Forum um hör ne Runde Korn dabei.
Und irgendwie kommt mir im Bus zur Schule dann der folgende Gedanke:"Immer wieder die selbe Leier"
dieser Gedanke lässt sich auch durch "Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert" ersetzen^^
MfG Hobbit
Ich steh um 6:30 Uhr auf (wenn ich nicht verschlafe:D ), geh ins Badezimmer, schnell noch unter die Dusche, dann anziehen und noch was essen, gewöhnlich ein Tost oder normales Brot mit Marmelade, das zusammen mit einer guten heßen Tasse Kaffee. Wenn ich dann noch Zet hab schau ich mir noch mal an was es neues im Forum gibt und dann gehts auch schon los (auf in die Schule).
_Damian_
19.10.2006, 11:32
ich versuche immer um 6.00 aufzustehen, tatsächlich steh ich um 7.00 bis 7.15 auf und muss mir tierisch einen abhetzen, naja wenn ich denn mal zeit hab, das erste was ich mache: fühlen wie ausgekotzt, eine rauchen (damit man sich wieder fühlt wie ein mensch), duschen losfahren gefrüstückt hab ich seid gut drei jahren nicht mehr ^^
Tja, die schlimmste Tageszeit die es gibt... der Morgen.
Ich bin einer der extremsten Morgenmuffel die es gibt. Vor 2 Uhr Nachmittags kann man mit mir wenig anfangen. :D
Unter der Woche geht bei mir der Wecker Nr. 1 um 6:50 ab. Wecker Nr. 2 folgt dann um 7:00 und meldet sich alle 5 min nochmal.
Dennoch stehen ich zwischen 7:00 Uhr (seeeeehr selten) und 9:00 Uhr irgendwann mal auf.
Auf dem Weg zur Arbeit gehe ich beim Bäcker vorbei und hol mir immer das gleiche Ding. In der Bude werf ich meinen Rechner an und während dieser startet hol ich mir ne Tasse Kaffee. Dann wird irgendwann einmal wenn ich die Mails checke gefrühstückt - kann sich bis 11 Uhr hinziehen...
Am WE hingegen steh ich normalerweise gegen 12 Uhr auf. Ausnahmen sind selten - meisten Musikausrückungen.
The Sandman
19.10.2006, 16:06
zum glück muss ich "erst" um sieben uhr aufstehen. dann trinke ich erstmal nen kaffee, dann aufs klo un putz meine zähne dann zieh ich mich an und verlasse das haus :)
Paladin of Light
19.10.2006, 17:45
Ihr habts gut! Ich darf schon um HALB 6 aufstehen, dann Anziehen, Kaba trinken Zänhe putzen und dann ab zum Bus
kinschen
20.10.2006, 19:15
Morgengewohnheiten?
Um halb 6 geht das Radio an.. dann hab ich ne halbe Stunde um wachzuwerden..sobald die Nachrichten kommen wird aufgestanden, dann ins Bad getorkelt, kaltes Wasser ins Gesicht, dann runter, was zu essen suchen und die zeitung inspizieren.
Nach dem Essen ein Tee nach Laune. Dann anziehen, Schultasche packen, Haare wegpacken und um 7 ab zum Bus ^^
Also ich steh um 4:45 auf (ja das ist noch Mitternacht!). Total geplättet und in windeseile duschen, tee, toast... dann zum bahnhof. (nach hannover, wenn das jemanden interessiert?)
EDIT: Steht noch jemand früher auf?
Dark Nekromant
22.10.2006, 12:42
Lieg ich richtig wenn ich sage dass du am A.... der Welt wohnst? :p
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.