PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic Forenrollenspiel

Streicher
18.10.2006, 12:48
Hi,
wisst ihr auf was ich richtig lust hät. Auf ein Gothic FRPG.
Vielleicht haben die anderen aus dem Forum ja auch Lust darauf. Ich wollt einfach mal fragen:

Gibbet es sowas hier schon?
Wenn nicht:
Könnte man sowas einrichten?

mfg Streicher

Escalbryt
18.10.2006, 12:49
Ähhm... wir haben hier zum einen schon eines für Morrowind. und wer sollte das leiten? du bist ja auch mit deinem HdR-RPG beschäftigt...

Naja mir solls ja egal sein. Ich weiss, dass ich die Zeit eh niocht finde...

MfG Fetter Hobbit

Vardamir
18.10.2006, 13:11
Bei World of Gothic in der WoP gabs das...
Hier:http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=105

Streicher
18.10.2006, 13:22
Joah, es gab es^^

Und da bei mir im HdRFRPG eh niemand ist...ich warte immer noch sehn süchtigst...

wäre es mir egal ob eins oder zwei...

mfg Streicher

Resdayn
18.10.2006, 13:53
Mh...IMO ist Gothic in Sachen ForenP&P schon ziemlich ausgeleiert, HdR sicher auch schon. MW brauchen wir gar nicht versuchen, da es hier auch schon eines gibt.

Müsste also was ausgefalleneres sein, eher was ausgedachtes als an irgend einem Game oder Buch angelehnt.

Etemenanki
18.10.2006, 17:33
Ich persönlich hätt nichts gegen solch ein Forum, da man bei World of Gothic zu schnell den übreblick verliert. Ich wär froh, solch ein hier zu haben, wo man dann auch Fragen und so stellen könnte.

Streicher
18.10.2006, 17:41
@Shade. Was hat ein Forenrollenspiel mit fragen zum Spiel zu Tun? Weißt du überhaupt was ein FRPG ist?

Joah...
ich hät auch noch ne andere Idee für nen Forenrollenspiel:

- nen Fantasy Sience Fiction FRPG

mfg Streicher

Etemenanki
18.10.2006, 18:01
Nun, muss wohl wirklich falsch geliegen haben. Könte mir denn jemand genau erklären, um was es in dem Forum geht????:confused:

Waffenmeister
18.10.2006, 18:43
Ich schließe mich mal der Frage von Shade1 an. Könntest du genauer erklären, was dir so vorschwebt? Ggf hätten da einige (die, die über uns allen sind...ihr wisst schon...), je nach Aufwand etc..., auch noch was mitzureden.

Escalbryt
18.10.2006, 18:44
Du kannst dir hier (http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=194) mal ein Forenrollenspiel anschauen.
Was du meintest war ein Unterforum zu Gothic. Allerdings reicht dafür atm das PC-Rollenspiele forum aus...
Bei nem Forenrollenspiel geht es allerdings mehr um Rollenspielen nach Pen&Paper art nur halt online und nicht gemütlich bei ner runde bier usw.

MfG Fetter Hobbit