PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Anerkennung Zainab



prussel
17.10.2006, 23:43
Hallöchen,

ich hab ein Problem:
für die Anerkennung bei den Zainab brauche ich eine "hochwohlgeborene Frau". Dazu soll ich die weise Frau um Rat bitten. Soweit, so gut.
:confused: Die weise Frau sagt, wie toll doch die Frau vom Chef ist und die Sklavin, die ich laut Lösung kaufen soll, ist zwar im Käfig wird aber nicht zum Verkauf angeboten (nur Haussklaven).:(

Fragen: kennt Ihr das Problem?
Wie erkenne ich ob man mich als Nerevarine anerkannt hat??

Danke im vorraushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

gruß
prussel

GreyWolf
18.10.2006, 00:38
:) Hi prussel,

Hast Du die Quest mit den begehrten Waren der Zainab schon erledigt? Du erhältst den Ratschlag der weisen Frau erst, wenn Du diese Quest erledigt hast.
Ich denke fast, dass das die Lösung des Problems darstellt.

Für den Notfall, falls es nicht daran liegt:
Hier der Konsolenbefehl für den Tagebucheintrag nach dem Gespräch mit der weisen Frau. Danach sollte die Quest wie geplant weiterlaufen.
Journal B3_ZainabBride 25

Caldewych
18.10.2006, 13:54
den Rat von der Weisen Frau hat Prussel ja schon bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe...

@prussel

wie siehts denn mit deiner Beliebtheit bei dem Sklavenhändler aus? Gelegentlich gibts es in MW Gesprächsoptionen erst ab einen Sympatiewert jenseits der 75 und darüner hinaus

also einfach mal schicke Kleidung anziehen, Käfermoschus einnehmen und mit dem Kleingeld klimpern...

will sagen, vielleicht hilft ja Überzeugung

GreyWolf
18.10.2006, 18:48
@Caldewych:

Nee, was er da schildert, ist imho die typische Situation, wenn er die Quest mit den Gegenständen noch nicht erledigt hat. Ich glaube, er ist aufgrund der Lösung einfach so zu der Sklavenhändlerin gestiefelt. *wild spekulier*
Na ja, prussel wird uns aufklären. ;) :D

prussel
20.10.2006, 17:48
ne, ne, das kann gar nicht sein, daß ich aufgrund von Lösungen einfach so irgendwohin stiefele ........... :D :o
was für´n Quest mit den begehrten Waren??
Die Tante (ok, weise Frau) fragt mich, ob ich sie zu den begehrten Waren befragen möchte, wenn ich das tue, sagt sie, das sind Heiltränke. Aber ich bekomme keinen Auftrag und ob ich mal, vor tausend Jahren, da schon mal ´nen Quest gelöst habe, weiß ich nicht. :(
und in den Lösungen :D find ich dazu keinen Quest.

Spatz
22.10.2006, 12:12
Warte,das könnte doch diese eine Quest sein,die mit den Telvanni zusammen hängt.
Die wollen doch mit den Zainab in Kontakt kommen und man soll hingehen und fragen,weil die ja verfeindet sind (die in der Stadt ganz oben auf der Karte,Name fällt mir grad nicht einhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ) wegen der Ansiedlung und dem Land,das weggenommen wurde.
Das mit den Heiltränken muß man dann dem Hauptmann sagen und die machen dann dort Heiltränke (gegen Pest,glaub ich).

prussel
25.10.2006, 17:40
:) Jaaaaa, ich glaube, daß wars. So ist das mit den Aufträgen, die man annimmt und dann vergisst. Jetzt hab ich den Tip bekommen und kann mir wohl die Sklavin kaufen (hab aber gerade keine Zeit dazu).

Vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
prussel

Andarieth
29.10.2006, 08:52
hast du nur morrowind? oder auch die addons. mit denen hättest nämlich ne bessere quest-übersicht. dann hättest das vielleicht eher bemerkt :P .