PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Fragen?!?



knoetel
17.10.2006, 20:06
hi leute!

hätt nomma paar fragen:

1. wie genau is das nochmal mit den stufen? hänge da auf allen bei novize und lehrling, wann ändert sich das? (bin grad mal lvl 4 will nur wissen ob das normal ist dass das so lange dauert)

2. gibt es händler die auf den verkauf von leichten rüstungen spezialisiert sind? bisher bieten alle nur leder/pelz an und ich hab nur 1 kettenhelm gefunden .. schwere rüstungen dagegen gibts zuhauf!?


mfg

knoetel

caius.cosades
17.10.2006, 20:09
1) Die nächste Stufe nach Lehrling ist Geselle, für die du zumindest Level 50 in der Fertigkeit brauchst. Und da dur erst Lv 4 bist, ist das ganz normal.

2) Aus dem FF kenn' ich jetzt nur einen Händler, die "Beste Verteidigung" im Marktviertel. Einer der beiden Brüder ist auf leichte Rüstung spezialisiert. Allerdings ist auch dessen Angebot (d.h. der Typ der Rüstung) von der Stufe abhängig, selbst der Kettenhelm ist auf Lv 4 schon ein Sonderfall. Also keine Sorge, das wird schon noch :).

Schlachtvieh
17.10.2006, 20:10
1. Um deine Skills von Lehrling auf Geselle(50) zu steigern, musst du diese oft benutzen. Alchemie steigt z.B. nur, wenn du viele Tränke braust.

2. Schau mal in "Die beste Verteidigung" im Marktviertel der Kaiserstadt. Da gibt es einen händler für leichte und schwere Rüssi.

Edit:
*gnah*^^

Wedan
17.10.2006, 20:11
1. Das hängt von der Höhe des Skills ab:
0-24: Novize
25-49: Lehrling
50-74: Geselle
75-99: Experte
100: Meister

2. Die Rüstungen die du kaufen/finden kannst werden vom Level bestimmt, d.h. auf höherem Level findest du mehr und bessere Rüstungen.

EDIT: zu langsam, dafür mit Auflistung...

knoetel
17.10.2006, 20:31
dangööööööööö : )

Gorkon
17.10.2006, 20:57
Was willst du überhaupt in Läden? Geh und verhau ein paar Banditen. Die haben generell besseres Zeugs als das im Laden.

knoetel
17.10.2006, 20:59
Die sind aber immer so gemein zu mir :(


wo sind denn "gute" lager?

DarkNesS
17.10.2006, 21:04
wo sind denn "gute" lager?

Lager von Banditen findest du in der Wildnis überall!;)
Oder du gehst in versch Festungen, am besten mal in die genau vor dem kleinen Dorf "Weye" vor der Kaiserstadt, da hab ich bisher immer Banditen gefunden!

Aber sowas lohnt sich erst auf höheren Leveln, denn am Anfang droppen die dann nur Silber-oder Eisenrüssis/Waffen ect.;)

Wedan
17.10.2006, 21:09
Für den Anfang finde ich die Dunkle Bruderschaft-Rüssi am Besten, die erhält man beim Beitritt zur DB und hat einige nette Verzauberungen auf Lager.;)

muli11111
17.10.2006, 21:25
was deine sorge wegen zu langsamem leveln angeht: wart mal ab, es gibt sogar nen plugin, damit man noch langsamer levelt. deine gegner leveln nämlich mit.

und wenn´s dir nicht schnell genug geht, dann bietet sich die arena an. das geht grade am anfang ratzifatzi.

viel spaß noch!

@schlachtviech: gruß!

knoetel
17.10.2006, 22:35
Danke ...

und


NEUE FRAGE:


quest hilfe ...

aragmir ... der die sachen für den händler von den toten beschafft .. cih soll nen beweis gegen den liefern, aber ich finde einfach NIIIIIIIXXXXXXXX!!!!!! :(


was gibts da? was brauche ich??


(habe buch, schaufel, beide schlüssel, war in dem grab und hab ihn gekillt!)

Wedan
17.10.2006, 22:38
Hast du auch beide gekillt, alles (wichtige) mitgenommen und dich dann nochmal bei dem Händler gemeldet?

knoetel
17.10.2006, 22:41
Hast du auch beide gekillt, alles (wichtige) mitgenommen und dich dann nochmal bei dem Händler gemeldet?



habs grad in der lösung entdeckt ;) hab das kurzschwert nicht gesehn

War-Walker
18.10.2006, 22:57
hab das kurzschwert nicht gesehn??

man braucht doch die schaufel oder?!?

oder bin ich in der falschen quest??


mfg

knoetel
19.10.2006, 00:27
ja dem thoronir (oder so) reicht die schaufel nicht :( und in der lösung schwert ich brauch das kurzschwert .. naja .. das habe ich, aber das reicht dem immer noch net... ich hab die mission beseite gelegt^^


vll weiss ja einer von euch was

Thorr
19.10.2006, 06:53
Du brauchst beides im Inventar - die Schaufel von der Ausgrabestelle und das Schwert.
Einfach noch mal darauf ansprechen, bzw. dem Questpfeil folgen. Die Mission endet beim Missionsgeber.

PS: Hast Du ein Savegame vor der Gruft ? Es könnte auch ein Bug sein, daß man ihn nicht nochmal drauf ansprechen kann.