PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wegen multiplayer



muli11111
17.10.2006, 17:39
hallo alle zusammen.

ich hab das forum mal wegen multiplayer durchsucht, bin aber nicht recht fündig geworden, ausser das jemand schreibt "gibbet nich".

im netz fand ich das hier http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/download.htm

das teil heisst multites4 und scheint mir nicht direkt als ofiziell. ich habs trotzdem mal gesaugt, krieg das aber nicht gebacken. liegt vielleicht auch daran, daß ich schwierigkeiten mit der englischen anleitung habe. soweit wie ichs verstanden habe hab ichs gemacht, mit dem erfolg, daß das spiel gar nicht mehr aufhört, sich zu laden (bin zwischendurch sogar n bier trinken gewesen...) und ich so schlau wie vorher bin.

jetzt zu meiner frage an die community: wer kann mir sagen, ob und wo es eine möglichkeit zum cooperative multiplayer spielen gibt? wer weiss, ob das teil was ich oben nannte funzt und ist so lieb und erklärt´s mir in ein einfachen worten, wie ich das gebacken krieg? wer weiss, daß das NICHT funzt, dafür aber wann ein multiplayer-patch/pluggin herraus kommen soll? kurz gesagt "HHHHIIIIiiiiiilffffeeeeeeee......"

vielen dank im vorraus, muli11111

Gorkon
17.10.2006, 20:56
Naja...das Ding ist immer noch im Alpha-Stadium. Sprich, es ist eher die Regel, daß etwas nicht funzt. Oblivion wurde nie mit Multiplayer entwickelt, und das mal eben nachträglich reinzuprokeln, ist mehr eine Sache von Monaten und Jahren.

Und selbst wenn es läuft, siehst du zwar deinen Kollegen als nackten NPC rumatzen, das wars aber auch. Gemeinsam Monster verhauen, Quests lösen usw. ist noch nicht drin.

muli11111
17.10.2006, 21:18
danke erst mal für die antwort, auch wenn die mich eher unglücklich macht....

naja, wie heisst´s so schön "die hoffnung stirbt zuletzt". und ich hab immer noch etwas hoffnung, doch noch mal cooperative zu spielen. bin halt diablo2-verwöhnt :) (nichdasjetztaberwiederwerschreibt "das ist kein d2".... grummmel).

aber trotz allem wär´s geil, wenn mir jemand zu dem oben genannten multites4 noch schreiben könnte, wie ich das gebacken krieg oder ob sich der ganze aufwand nicht lohnt, weil´s eh nicht schnackelt.

danke im vorraus, gruss muli11111

ps: gruss an´s schlachtviech. bist ja befördert worden, seit wir uns das letzte mal gesprochen haben. schneidig!