PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geheime uni..



Szadek
17.10.2006, 15:31
ich bin jez bei der quest wo ich die zauber bei der säule anwenden soll...
die in der kiste warn aber irgentwie anders und ich hätt nicht gedacht das ich die dafür brauch, also hab ich sie verkauft... :(
kann mir jemand nen konsolenbefehl gebn wie ich die wieda krieg, oder sagn wo ich die finde und wie die heißen, also die zauber...

danke...

Etemenanki
17.10.2006, 15:38
Soweit ich weis, kann man die nit mehr kaufen, waren einzigartig. Wie immer diese Frage: Noch nen älteren Save? Mit Konsolenbefehlen kenn ich mich leider nit aus, doch has du noch mal in der Kiste geschaut, glaub gelesen zu haben, die Zauber würden wiederkommen.

The Sandman
17.10.2006, 15:39
nach einer weile kommen die zauber in der kiste wieder musst nur ein bisschen warten. oder du suchst sie dir wo anders oder willst du unbedingt den konsolenbefehl?

Ahnengeist
17.10.2006, 16:14
Auszug aus der Rubrik Oblivion Hilfe von theelderscrolls.info:

Denel übersetzt alle vier Inschriften und gibt so die Hinweise, welche Arten von Magie man auf die Säule anwenden muss.
* Feuerzauber
* Eiszauber
* Magieschaden
* Magie festigen
Hierbei muss die Reihenfolge beachtet werden, sonst schliesst sich die Säule wieder.

Die entsprechenden Zaubersprüche findest du auch im gut sortierten Fachhandel :D sprich ein paar Magierkollegen oder Spruchrollenverkäufer. Ich kam damit völlig ohne die Spruchrollen aus der Truhe aus.

Vardamir
17.10.2006, 16:47
Also ich kenn keinen kaufbaren Zauber der einen "Magie-Festigen auf Ziel"-Effekt hat;) . Wenn ohne Spruchrollen dann müsste man die sich schon selbst erstellen.

Olaf
17.10.2006, 20:11
nach einer weile kommen die zauber in der kiste wieder musst nur ein bisschen warten. oder du suchst sie dir wo anders oder willst du unbedingt den konsolenbefehl?

Wobei zu beachten ist, dass nicht alle notwendigen Zauber in der Kiste sind.
Wenn man z.B. (wie ich Oberschlaule) den einfachen Feuerballzauber vom Anfang mit einem PI gelöscht hat und nurnoch Zauber mit mehreren verschiedenen Elementarschäden gleichzeitig hat. Dann muss man auch in die Stadt zurücklatschen um sich einen hundsnormalen Feuerball kaufen. :rolleyes:

Szadek
18.10.2006, 08:00
gut zu wissen, danke für die info...