Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bücher Luzifers 2

.blaze
11.06.2003, 00:51
Sers,
Bei DBL2(wessen Vorgänger und es selbst wirklich krass finde) in dem Kannal am Anfang, wo muss man da hingehen damit es weiter geht?(Nachdem mann den Typ, der nach rechts gegangen ist gefolgt ist, und heraus will) Ich hab 2 Hinweise gefunden und gelöst, aber die entscheidene Tür finde ich nicht

Kelven
11.06.2003, 01:23
Hm ... hast du die Tür mit dem Rad schon geöffnet? Wenn ja mußt du eine Tafel an der Wand suchen wo du in einem 4*4 Feld Zahlen verschieben mußt. So komplex ist die Kanalisation eigentlich nicht, auf kurz oder lang müßtest du der richtigen Tür über den Weg laufen.

GSandSDS
12.06.2003, 18:07
Ich hatte die Tür mit dem Rad damals durch rumprobieren aufgekriegt und erst nachher den Hinweis gefunden. ^^

.blaze
12.06.2003, 20:24
Ja, ich hab die Tür schon geöffnet, ich hab auch das andere Rätsel gelöst, und so gut wie alle Monster gekillt, aber ich finde den Zugang zu dem Raum wo die 4 Typen rein gegangen sind nicht

Kelven
12.06.2003, 21:20
@SDS Soviel Geduld würde ich niemals haben. ;)

Also dorthin kommst du von einem der Räume in dem sich die grüne Brühe in einem Becken sammelt ( die linke Tür ).

.blaze
13.06.2003, 20:13
Yeah, Danke, habs am selben Tag noch durchgespielt. Is voll krass:eek: