PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olyn Seran? Meistertrainer? wie?



Leahcim
16.10.2006, 19:35
Wie artiniert mich Olyn Seran? Er ist zwar ein Meister Trainer der Beschwörung (in welchem ich selber auf Level 75 bin) doch leider gibt es bei Ihm keine Gesprächsoption wo ich irgendwas machen kann!

caius.cosades
16.10.2006, 19:37
Ganz allgemein: Du musst vorher von einem anderen Trainer zu ihm geschickt worden sein, sonst bietet er dir das auch nicht an. (Sollte das der Fall sein, bitte ich diesen Post zu entschuldigen.)

Leahcim
16.10.2006, 22:12
verdammt, und wer schickt mich zu ihm? ein trainer des selben skills? ok, schon erledigt! Alles klar! Hab in Choroll Albert gefragt und der hat mich auf den "maächtigen" hingewießen!

Danke trotzdem!

The Sandman
16.10.2006, 22:15
ja der trainer der dich bis 70 trainiert hat das ist in dem fall:

-Alberic Litte, lebt bei der Mages Guild in Chorrol
-Arentus Falvius, lebt bei der großen Kapelle von Tolas in Bruma

quelle: schlachtviehs oblivion kompendium

zu einem der beiden musst du gehen

Schlachtvieh
16.10.2006, 22:15
Jap, richtig erkannt. Gehe zu einem der Trainer für Beschwörung und du kannst die Gesprächsoption "Ausbildung" wählen. Dann bekommst du den MT-Quest;)

Edit:
Sollte der Sandmann(lieber Sandmann) nicht schon schlafen?^^

Ais55
17.10.2006, 08:21
Hallo!

Bei diesem Meistertrainer gibt es noch was zu beachten:
Er steht ja beim Schrein von Molag Bal herum: hat man ihn einmal auf die Gesprächsoption betr. Schrein angesprochen, verschwindet die Option auf Training solange, bis man die Schreinquest erledigt hat!

Liebe Grüße, Ais.