Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comtreff zur Fronleichnamskirmes in Oberhausen/Sterkrade
Dark Paladin
10.06.2003, 23:41
Wann:
Irgendwann während die Kirmes ist, also rund um Fronleichnam herum, aber am besten am WE.
Wo:
NRW-->Oberhausen-->Sterkrade und dort in der Stadt(man kann es nicht verfehlen -.-:D)
Es gibt noch keinen genauen Treffpunkt.
Wer:
Arcanus, Stan, Yunchen und ich [bisher].
cromosom
11.06.2003, 00:08
Ähm...naja ich würde ja jetzt ganz laut "ICH" schreiben, wollen würd ich schon, nur ob ich kann weiß ich nicht so genau.
Und ich habs schon wieder getan, CTs machen süchtig :D
Am besten währe es am WE oder direkt an Fronleichnam, da ich sonst nicht kann, wegen arbeiten ;_;.
Dann werde ich Yun erstmal auf sämtliche harten Fahrgschäfte schleppen:p^^.
Ich glaube jetzt kommt sie erst recht nicht^^.
Aber es gibt ja Mittel zum Zweck *lol*^^.
[KC]Cunner
11.06.2003, 02:18
Hmm ein bisschen kurzfristig für dieses Forum oder *gg*.
Nun prinzipiell mal ne gute Idee, werde gerne kommen muss nur mal sehen, ob ich da zeit habe, mein Kumpels sind nämlich alle studieren (naja die meisten) und wenn die hier sind haben die Vorrang. Und an welchen Tag ist es angedacht dieses Treffen stattfinden zu lssen? Muss nämlic Freitag wahrscheinlich arbeiten....
Und ist Oberhausen noch VRR??
Dark Paladin
11.06.2003, 02:39
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hmm ein bisschen kurzfristig für dieses Forum oder *gg*.
War ja auch eine kurzfristige Entscheidung. :)
Und an welchen Tag ist es angedacht dieses Treffen stattfinden zu lssen? Muss nämlic Freitag wahrscheinlich arbeiten....
K.A. wann genau, hängt natürlich davon ab, wann jemand nicht kann. ^_-
VRR? Hä? xD
hmm hmm, weiss noch nicht. ich würde gerne kommen, da, wie cromo sagt, CTs süchtig machen :D
wenn mir jemand bissl geld zukommen lässt, bin ich definitiv dabei :D
Schneckerl
11.06.2003, 03:21
VRR = Verkehrsverbund Rhein Ruhr :p
Aber sicher doch, liegt ja mitten drin. @ [KC]Cunner :D
... und ihr habt net so unrecht mit dem was Ihr sagt, aber es ist keine Sucht: Wenn man bei Treffen welche trifft, mit denen man sich gut versteht, will man das öfter haben. Ist doch ganz normal. ;)
Original geschrieben von Arcanus
Dann werde ich Yun erstmal auf sämtliche harten Fahrgschäfte schleppen:p^^.
Wenn du das tust, werde ich sofort wieder nach Hause fahren! :D
Aber das mach ich ja sowieso nicht.......
Auf jeden Fall werd ich mich nicht auf diese Höllendinger schleppen lassen! Nix da, nothing, nada. :p
@ Schneckerl:
Du wohnst doch auch nicht so weit davon entfernt soweit ich weiß. Willste nicht auch kommen?
Werd auf jedenfall anwesend sein, wenns mit dem Geld klappt.
Aber wird schon hinhauen^^
Schneckerl
11.06.2003, 03:45
@ Schneckerl:
Du wohnst doch auch nicht so weit davon entfernt soweit ich weiß. Willste nicht auch kommen?
stimmt, nicht weit weg. ;) Aber ich trau mich net, soooooo viele Fremde :o und dann noch so jung. Und ich mit meinen 84 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Dark Paladin
11.06.2003, 03:45
Original geschrieben von Schneckerl
VRR = Verkehrsverbund Rhein Ruhr :p
War das ':p' gegen mich gerichtet dank meines heruntergekommenen Allgemeinwissens? ;D
@Yunchen:
Das mit dem Geld klappt sowieso, davon lässt man sich doch nicht einfach aufhalten. :p
Ich kann leider nicht aufgrund Geld und Zeitmangels ;_;
Ich hab schon in Lüdenscheid soviel Geld den Besitzer wechseln lasse, da kann ich mir noch ein CT nach so kurzer Zeit nicht leisten... ^^"
Es sei denn Yuna sagt an dem Wochenende ab und ich bekomme aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ne Menge Geld geschenkt, dann könnte ich kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif ;)
chinmoku
11.06.2003, 03:56
Wann?
Wie?
Warum?
Ich komm wohl, aber die fragen muss ich erst beantwortet haben ...
und ich muss natürlich money ´haben
hoffe daran scheiterts net
Original geschrieben von chinmoku
Wann?
Steht doch da oben :D
Wie? Mitm Zug? :D
Warum? Weiß nich, weils Spaß macht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ich komm wohl, aber die fragen muss ich erst beantwortet haben ... Dann viel Spaß :D
chinmoku
11.06.2003, 04:13
@ kima
Das kommt davon, wenn man die posts net liest
hatte aber keine zeit
nur nen bissele überflogen
hab gerade erst mal ne mail an ne schauspielschule
geschickt
antwort: 350 € im monat
bin ich krösus ??
JO
nagut hat nichts mehr mit dem thread zu tun
egal schenkt mir geld ...
Original geschrieben von Yunchen
Auf jeden Fall werd ich mich nicht auf diese Höllendinger schleppen lassen! Nix da, nothing, nada. :p
Wir werden ja sehen}:).
Wenn nicht kommt das böse kitzeln:p^^.
Wahrscheinlich sagst du dann wieder: "Gleich fahre ich wirklich nach Hause". Was du eh nicht tust...^^
Original geschrieben von Kima
Es sei denn Yuna sagt an dem Wochenende ab und ich bekomme aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ne Menge Geld geschenkt, dann könnte ich kommen
Mist.
Kannst du dir nicht irgendwie nen Vorschuss besorgen?
Original geschrieben von Arcanus
Mist.
Kannst du dir nicht irgendwie nen Vorschuss besorgen? Rat mal was ich auf dem Lüdenscheid CT schon verbraten habe X)
[KC]Cunner
12.06.2003, 00:56
Über Geld spricht man nicht, da shat man. also muss es verwendet werden, sonst kommt unsere Wirtschaft ja nie in Schwung. auf gehts zur Bank und dann los, Zinsen sind sowieso im Keller...
Dark Paladin
12.06.2003, 01:00
@[KC]Cunner:
Gerade das ist ja das Problem bei Kima:
Er hat nie Geld, weder auf der Bank, noch im Portmoinee. Daher ist er wahrscheinlich immernoch mit ein paar Leutz verschuldet. :D
@Kimahri:
Vielleicht leiht dir Arci ja was, was soll er auch anderes mit seinem Geld anfangen? ;D
Wenn ich überhaupt nur einen von euch kennen würde,würd ich es sicher in Erwägung ziehen beim Treffen zu erscheinen,aber da das nicht der Fall ist bin ich mir noch sehr unschlüssig darüber...
Ich werd's mir überlegen,sofern denn niemand etwas dagegen hat,dass jemand wie ich erscheint,der euch vollkommen unbekannt sein dürfte... ^^°
Dark Paladin
12.06.2003, 02:04
@Rem:
Es gibt ja gerade zum kennenlernen Comtreffs, deshalb würde es uns gar nichts ausmachen, wenn du kommen würdest. Im Gegenteil, dann hätten wir eine Person mehr in unserer bisher kleinen Gruppe. Außerdem kennen wir uns ja auch nur durch Comtreffs. :D Naja, und durch die Sekt oder Selters Threads(Insider). ;)
Das ist mir durchaus bewusst,nur ist es mir jedes Mal wieder unangenehm zu einem Treffen zu fahren,bei dem ich wirklich niemanden kenne...nicht einmal durch ein kleines Gespräch im Forum or something like that.
Des weiteren gehöre ich nicht wirklich zu den Kirmes-fans,was aber wohl das kleinere Übel wäre. *grin*
Wie schon gesagt,ich werd' mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und zusehen,dass ich noch ein wenig Geld zusammenkratzen kann... ^^°
cromosom
12.06.2003, 22:38
@Rem Probiers, ich bin auch "einfach mal so" auf meinen ersten Com-Treff gegangen ohne das ich irgendwen irgendwie kannte ^_^ Und jetzt bin ich süchtig ^_^
Aber mich würde so langsam mal der genaue Termin interessieren, dann kann ich mich endtgültig entscheiden ob ich komme und meine Eltern oder meinen Bruder anpumpen :D
[KC]Cunner
12.06.2003, 22:42
Ich wäre für den Donnerstag, da ich am Samstag Abend wieder hier in MG sein muss, da ich mich mit besagten Kumpels von der Uni treffe!
Andere Vorschläge und wer komtm mit?
Btw: Das ist keine Definitive zusage,.
Dark Paladin
14.06.2003, 05:50
Die Kirmes ist btw vom 18. bis zum 23. Juni. :)
@Cunner:
Datum ist mir komplett egal. :p Ich kann an jedem Tag zur Kirmes(was ich auch tue). :D
[KC]Cunner
14.06.2003, 15:24
Nun ja aber wir sollten uns zumindest einigen, aber die Planung kommt ja wieder ins Stocken. Ich glaube mittlerweile ist mir auch der Donnerstag lieber...
Donnerstag ist gut ich komm vielleicht auch ich könnte mit cromo fahren ;)
Original geschrieben von Yuna
Donnerstag ist gut ich komm vielleicht auch ich könnte mit cromo fahren ;) Ich dachte die Dame hätte kein Geld? <_____< Wozu bezahl ich dir denn dann das Ticket wennu zu mir kommst? XD
die gute dame hat sogar noch weniger als wenig ^__^''
Aber nach Oberhausen fahre ich umsonst...ich hab doch nen schokoticket8)
die gute dame hat sogar noch weniger als wenig ^__^''
Aber nach Oberhausen fahre ich umsonst...ich hab doch nen schokoticket8) Ach, na wenn das so ist ^^ Bin ich ja beruhigt^^
Das is aber unfair, dann bin ich der einzige der nich kommen kann ¥_¥
Dark Paladin
14.06.2003, 19:45
OK, wenn jeder damit einverstanden ist, wäre der Donnerstag ja auch der beste Tag. Mal sehen, wie es weiter läuft... 8)
cromosom
15.06.2003, 00:45
Donnerstag...passt schon ^_^
Ich muss nur meine Ma überreden, mich nochmal mit meine "Freakfreunden" ausm internet zu treffen.
So langsam können meine Eltern das Wort Forum nicht mehr hören, nachdem sie mich Gestern nach Osna gefahren haben....(ne sceddar;) )
@Yuna na wenn du kommst, dann fahr ich seehhhr wahrscheinlich. Hätte nur keinen Bock gehabt alleine Zug zu fahren.
@Kima du bist nicht der einzige, der nich kommt. Sceddar redet sich auch schon mit seinen Geldproblemen raus ^_~
ähm ja steht denn der Donnerstag nun fest???:eek: Ich denk ma is ja nich mehr lange hin, da sollten wa uns vielleicht nochmal genauer absprechen ^^
@chromo kommst du nun 100%???
cromosom
15.06.2003, 23:34
Also ich werde wohl zu 99,9% kommen, denn gestern waren meine lieben tollen (eigentlich sehr nervigen:rolleyes: ) Großeltern da und haben mir 30€ gegeben :D Die Zugfahrt is gerettet ^_^
Ich würd dann nur noch gerne wissen, wann?! Donnerstag steht ja anscheinend fest und wie viel Uhr?!
Ich wäre für ca 12Uhr.
@Yuna den Weg kennen wir ja schon einigermaßen, wir könnens ja wieder im ICQ besprechen ^_^
@all fährt hier irgendwer noch über Dortmund?!
btw. Yuna ich werd immer noch OHNE H geschrieben >:( ;)
ooops ja sorry....ääähm kommt nie wieder vor *hoffe ich*:rolleyes: ja ja den weg nach Oberhausen kenn ich ja eh war schon oft genug da ^__^ nur nicht den weg zu der Kirmes XDDD aba passt schon *hoff ich* ja 12 uhr wär ganz gut wenn ich da dann schon wach bin °°
Dark Paladin
16.06.2003, 00:38
OK, dann Donnerstag ab 12:00 Uhr... nur habe ich keine Ahnung, wo wir uns treffen sollten. :D Mir wird schon noch etwas einfallen. ^_~
Du,
ich würd mal sagen wir treffen uns alle am HBF,so ist es am leichtesten für alle dahinzufinden,weil du ja den weg weißt.
Oki???:)
Dark Paladin
16.06.2003, 01:13
Nur das mir ein Busticket zu teuer ist. :D
Zur Kirmes könnte ich nämlich eigentlich laufen. ^_^
Da fällt mir ein, dass der Sterkrader Bahnhof direkt neben der Kirmes und in der Nähe der Achterbahn ist. Das wäre vielleicht ein guter Treffpunkt. :)
Ist das der donnerstag der jetzt kommt?
Mhhh vielleicht würd ich dann au kommen wie alt seid ihr den alle so??
MMhh kommt vielleicht einer von euch aus nähe herne bochum ,nämlivh allein mitn zug fahren ich weiß nicht^^,...........
cromosom
16.06.2003, 01:30
@SamuraiX Yup das ist der Donnerstag, mit dem Alter rate ich jetzt einfach mal, ich würd tippen von 15 bis 20 ist meistens alles dabei. Ich zumindest bin 16.
Dark Paladin
16.06.2003, 01:31
Original geschrieben von SaMuRaIX
Ist das der donnerstag der jetzt kommt?
Y0!
Mhhh vielleicht würd ich dann au kommen wie alt seid ihr den alle so??
Alle so zwischen 15 und 20, glaube ich. :)
MMhh kommt vielleicht einer von euch aus nähe herne bochum ,nämlivh allein mitn zug fahren ich weiß nicht^^,...........
Es gibt da eine bestimmte Person, die aus der Gegend kommen könnte, aber nicht kommen wird. :D Ansonsten glaube ich, dass keiner aus der Nähe kommt. :/
@samuraiX cromo(diesmal richtig geschrieben) und ich fahren über bochum entlang nach oberhausen wir können ja abmachen dass wir den gleichen zug nehmen und treffen uns dann im zug ^^
[KC]Cunner
16.06.2003, 02:06
Ok, also Donnerstag umj 12:00 Uhr. Bin dann auch zu 99,99% da (eine gewisse Unschärfe bleibt immer).
Ich würde aber auf jeden Fall sagen, dass wir uns in Oberhausen am Bahnhof erst mal treffen und dann gucken, wie wir gemeinsam von da nach Sterkrade kommen können. Das ist definitiv am eifnachsten.
DP können iwr dann ja später irgendwo treffen. Weiß denn irgendwer, wir der Bahnhof da so aussieht und wo man sich da treffen kann?
Ich würde dann über Düsseldorf - Düisburg kommen. Ist da auch wer im Zug?
ich werd wohl net kommen. maybe next time...
aber diesmal weder zeit, noch geld, noch lust. hab andere pläne an dem wochenende mit freundin etc ^^'
und in gewisser hinsicht hat mir das letzte oberhausen treffen gereicht.
--
so far...
zack
Boa shity auf mich könnt ihr verzichten meine sister hat geb.*heul*
ihr könntet es nicht auf freitag oder so verschieben allerdings erwarte ich das auch garnicht.
Tja dan wirds wohl nächstes mal klappen,hoffe ich^^
Ich glaube es wird langsam Zeit für eine Liste der Leute die dabei sind oder vielleicht dabei sind:
Cromosom
Dark-Paladin
[KC]Kunner
Schneckerl (vielleicht)
Yuna
Yunchen
Meine Weinigkeit^^
Sollte ich jemanden vergessen oder jemanden eingetragen haben obwohl er nicht kommt, bitte melden.
Wann:
Am Donnerstag den 19.6. um 12 Uhr.
Wo:
Nach langer Suche im Netz sind Sebbl (:p) und ich auf die Idee gekommen, dass sich die Leute erst auf dem HBF treffen könnten um dann zusammen per Bahn bzw. per Bus nach Sterkrade zur Kirmes zu fahren.
Hier der Fahrplan:
Straßenbahn 112:
11:36 ab Oberhausen Hbf Straßenbahn 112
11:47 an Oberhausen Sterkrade Bf
Bus 953:
11:50 ab Oberhausen Sterkrade Bf
11:53 an Oberhausen Sterkrade Mitte
Ich würde dann über Düsseldorf - Düisburg kommen. Ist da auch wer im Zug?
Öhm ja...wenn ich komme,werde ich in Duisburg losfahren.
@Liste:
Ich wurde vergessen...werde eventuell kommen.
cromosom
16.06.2003, 21:39
Ich wäre erstmal dafür, dass alle die die von weiter herkommen sich am Hbf treffen. Dann finden wir bestimmt auch den Weg nach Sterkarde.
Yuna und ich sammeln euch dann alle mit einem CT-Schild ein ;)
So jetzt mal an die die sic hda auskennen. Kommt man zur Kirmes besser mit dem Bus oder mit dem Zug, oder wie weit ist das überhaupt vom Hbf?!
@Zack
kann ich irgendwie verstehen.....:rolleyes:
@all
also wir treffen uns am infopoint vom OB HBF. Wie cromo schon sagte wir werden nen Schild halten und euch alle einsammeln *fg*:D
Und keine Angst,solche Freaks wie wir sind eigentlich kaum zu verfehlen.
Ansonsten könnte der "Veranstalter" uns ja sagen wie wir am besten vom HBF da hinkommen ^___^
greetz Yuna
@Zack
kann ich irgendwie verstehen.....:rolleyes:
warum kannstes verstehen?? :D
naja nen bissel kommt ja auch aus der richtung von wegen "führer" *hand komisch heb* -_- aber das ist auch nur ein teil der sache, die ich dann aber nciht genauer hier erörtern will....
:rolleyes:
--
zack
@Zack
*lol* ^^''
Na ja, bei mir werden es wohl andere Gründe sein, als bei dir....aber ich fand das letzte OB Treffen ziemlich mager, um nicht zu sagen...Psst
shice:rolleyes:
Es war vielleicht auch einfach nur zu groß.ich hab mich jedenfalls verdammt unwohl gefühlt und hatte ziemlich miese Laune. Diesmal scheinen aber weniger da zu sein, da scheint es dann auch besser zu klappen.^^
Am meisten freue ich mich aber mal wieder auf ein Münster oder Lüdenscheid Treff ^__^'
Das war cuul auch wenn ich erst einmal dabei war...
ähm mist ich weiche vom Thema ab. ^^
Lassen wir des
*gespamt hat*
Dark Paladin
17.06.2003, 01:18
@Zack und Yuna:
Ja, das erste Treffen war wohl sehr lahm. :rolleyes: Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass dieses bei weitem besser ist. Es ist nicht so groß, was Wetter ist schöner(bzw. kann es nicht so grottig sein, wie das Wetter beim ersten Treffen ;)) und diesmal laufen wir(hoffentlich) nicht einfach wahllos in der Gegend herum, ohne zu wissen, wohin wir gehen. Oder hoffentlich bleiben wir nicht einfach eine halbe Stunde Grundlos im Regen stehen. xD
Ansonsten könnte der "Veranstalter" uns ja sagen wie wir am besten vom HBF da hinkommen ^___^
greetz Yuna
Mist, da muss ich dann selber wieder suchen... Ich war fast nie beim Hauptbahnhof, deswegen... sage ich dann morgen. ^.^
[KC]Cunner
17.06.2003, 01:23
Korega, das scheint ja echt was zu werden!
Und das wahrscheibnlich kannstdu prinzipiell streichen, man kann nur höhere Gewalt nicht ausschalten, daher die 99,99 %.
Also auf zum HBF OB.
Da ich offensichtlich entweder andauernd ignoriert oder vergessen werde,vergeht mir langsam aber sicher wirklich die Lust auf dieses Treffen...*drop*
[KC]Cunner,ich hätte gern eine Antwort,was die Zugfahrt betrifft. *seufz* ^_~
[KC]Cunner
17.06.2003, 02:03
@REM: All my apologies, I'm so sorry.
Aber ich konnte nciht direkt eine Frage oder so etwas aus deinem Beitrag entnehmen. Nun gerne können wir uns im Zug treffen, ich steige in Duisburg ein (um *gg*). Und zwar in den Zug ... mom eben nachgucken...lahmes Inet... um 11.44 Uhr auf Gleis 10 in den RB 72944, wird ja ne lange Fahrt, ganze 6 Minuten. Insgesamt glaube ich auch muss ich mehr warten, als fahren *gg*
Einverstanden...ich werde allerdings schon eine halbe Stunde eher dort sein,da mein Zug in Duisburg-Rumeln ziemlich unpassende Fahrtzeiten hat...ahem.Am besten wäre es,wenn wir uns vor dem Zug treffen könnten,da ich Leute ganz gerne verpasse bzw. in falsche Zugabteile steige. ^_~"
[KC]Cunner
17.06.2003, 02:19
Ok, dann guck entweder, wie ich aussehe im Fotothread oder häng dir einfahc ein Schild um, auf dem unübersehbar draufsteht, dass du zum SN Comtreff fährst.
Nur mal ganz btw: damit ich ne ungefähre Vorstellung habe, wonach ich suchen muss: Bist du ein Junge oder ein Mädchen und wie alt?
Ich bin ein Mädchen und knapp sechzehn Jahre alt.
Ich denke aber,dass du mich nicht übersehen wirst,da ich meist sehr auffällig herumlaufe.
[KC]Cunner
18.06.2003, 01:06
Original geschrieben von Rem
Ich bin ein Mädchen und knapp sechzehn Jahre alt.
Ich denke aber,dass du mich nicht übersehen wirst,da ich meist sehr auffällig herumlaufe.
Na gut, wenn du meinst, da werden wohl auch nicht all zu viele Leute sein, hoffe ich mal, so mitten am Tag in Duisburg.
Na gut, wenn du meinst, da werden wohl auch nicht all zu viele Leute sein, hoffe ich mal, so mitten am Tag in Duisburg.
Um diese Uhrzeit dürfte dort in der Tat nicht besonders viel Betrieb herrschen...zumindest ist das normalerweise der Fall.
Daher sehe ich keine Probleme...und für den Fall hänge ich mir wirklich ein Schild mit besagter Aufschrift um den Hals. *grin*
Haben uns was wegen dem Treffpunkt ausgedacht, siehe hier. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=155193#post155193)
Sollte es jemandem nicht recht sein, können wir uns auch was neues ausdenken:).
Dark Paladin
18.06.2003, 04:06
Wobei man noch sagen muss, dass ich dann bei der Kirmes auf euch warten werde. Genau gesagt bei Sterkrade Mitte. :D
ich werde nicht kommen. da ich keine freien tage am donnerstag und freitag habe :( wünsch euch aber viel spass beim treff :) macht lustige fotos! :)
So leid es mir tut - ich werde doch nicht zum Treff kommen.Ehrlich gesagt reizt es mich ohnehin nicht sonderlich,bei solch einem Wetter zu einer Kirmes zu fahren,doch geht's mir ausserdem nicht gut...
Vielleicht werde ich beim nächsten Mal kommen...viel Spaß euch allen.
cromosom
18.06.2003, 20:59
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, treffen wir uns alle (bis auf Dark Paladin) am Hbf. Wo denn da genau?
Ich würd vorschlagen, entweder in der Haupthalle oder (was ich besser finde) auf dem bahnsteig wo die S-Bahn abfährt!
Wäre aufjedenfall praktisch.
@Sceddar und Rem
Schade, dass ihr nicht kommt. hätte mich sehr gefreut:)
@Cromosom
Yo auf dem Bahnsteig treffen finde ich imo auch besser! Aber wir treffen uns ja eh schon eher *ggg* Und falls du es in icq nicht gesehen hast, sage ich es hier nochmal! Wir treffen uns um 10.00Uhr in der Haupthalle sprich am Infopoint in Dortmund(da wo eine Leinwand ist und in der Mitte der Infopoint)
Dürfte relativ leicht zu finden sein ^_^ Da treffe ich mich jedenfalls
immer mit meinen Leutz.
Greetz Yuna
[KC]Cunner
18.06.2003, 23:05
Öh treffen wir uns jetzt um 12 am HbF in Oberhausen oder schon in Sterkrade? Weil deine Straßenbahnen fahren alle schon vor 12 Uhr los. Und ich würde das gerne wissen, sonst muss ich nen anderen Zug nehmen, prinzipiell wäre es mir aber egal. Zumindest, wann wir uns treffen, hauptsache in OB HbF!
@Rem & Sceddar: Schade, Leute rafft euch mal auf und Donnerstag hat doch jeder frei oder?
Dark Paladin
19.06.2003, 15:54
Hey Ho, let's go! ^_^
cromosom
20.06.2003, 03:20
Bin ich denn währhaftig die erste?!
Es war total goil, sehr unfreundliches DB-Personal aber goil ^_^
Ich bin gerade noch nich richtig da, aber nacher schreib ich nohc mehr!!! ^_^
@Dark Paladin wir haben dich ja irgendwie verpasst, tut mir echt leid, wir hatten Zugprobleme -_-
[KC]Cunner
20.06.2003, 03:26
Nun ja ich musste einen kleinen Cousin bespassen hier (cooles Wort ^_O), und somit konnte ich erst jetzt was schreiben.
Der arme Pala, aber was soll man machen, wenn gewisse Leute sich nicht beeilen können... *gg*.
bin auch gut anch Hause gekommen, sogar mein Bruder hat mich am Bahnhof abgeholt, sonst hätte ich da noch ne halbe stunde stehen müssen.
War auf jeden Fall cool - viele Grüße an Vane-Eikel...
Huhuuuuu^^^^^^^^^^^^^^
War total geil:D Schade dass wir aufgrund gewisser Zugprobleme * zu yunchen und arci rüberschiel und blöd grinst* Dark Paladin leider verpasst hatten <,<
ansonsten wars suppi und den Bericht gibtz bald ^^
@[KC]Cunner liebe Grüsse zurück und keine Angst meine sig.änderung kommt noch>:( :D
Dark Paladin
20.06.2003, 03:53
Naja... ist ja auch nicht so schlimm. :p
Daraus könnte man doch im Grunde einen lustigen Bericht schreiben. ^_^
Die Geschichte, wie sich ein paar Leute von SN trafen und der arme Sebbl durch die Kirmes läuft für 4 Stunden in der Hoffnung, doch noch irgendwen zu finden, jedoch zufällig immer an ihnen vorbeiläuft. :D
Naja, morgen wiege ich wohl ein paar Tonnen mehr. Bei der Suche hatte ich immer was zu essen dabei, das hat meinen Geldbeutel ziemlich verspeist. ó_Ô
[KC]Cunner
20.06.2003, 03:58
Hey, Yuna, anstatt deine Sig so aufwendig zu ändern solltest du besser mal den Bericht schreiben....
Meine Sig ist jetzt auch anders >:( .
@Sebbl: Dachte heute morgen sogar, du seiest Arci, wegen dem by Arci im Msn *gg*, das hat auch zu Verwirrungen geführt.
Aber GEld haben wir auch ausgegeben *schluchz* zu viel mal wieder, aber Geiz ist eben nicht geil, oder doch?? Scheiß teure Fahrgeschäfte 8kennt da wer einb esseres Wort für??).
Scheint ja wohl echt lustig gewesen zu sein ^^
Nja, wär ja gern dabeigewesen, aber dann halt nextes mal ;)
Original geschrieben von Dark Paladin
Naja... ist ja auch nicht so schlimm. :p
Daraus könnte man doch im Grunde einen lustigen Bericht schreiben. ^_^
Die Geschichte, wie sich ein paar Leute von SN trafen und der arme Sebbl durch die Kirmes läuft für 4 Stunden in der Hoffnung, doch noch irgendwen zu finden, jedoch zufällig immer an ihnen vorbeiläuft. :D Glaubst du wirklich, dass das nur zufällig war? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif §multi
Hehe ^.^
@Cunner
LOL Sig. ;) Hm ja den Bericht werde ich wohl erst morgen schreiben....obwohl...du hast Recht:eek: Ich bin ja morgen gar nicht zu Hause:rolleyes: Naaa gut ich schreib eben gleich:D ach ja: her mit deiner icq nummer *gg* :p
@Dark Paladin
yoa ich hab auch zuviel gegessen...tolle Diät sag ich da nur*hust*:rolleyes: Ausserdem@nicht sehen...soviel mist wie ich wieder angestellt habe war ich eigentlich unüberhörbar/sehbar aber du bist ja nur so klein....:D
@Kima
du bist so intelligent XD
BTW: jaaa nächstes mal musst du mitkommen wenn wir schon angeblich zusammen sind *rofl*
[KC]Cunner
20.06.2003, 04:16
Öhm, wer hat denn hier mal wieder eigetnlich ncihts gegessen??? @Yuna??? Obwohl sich ganz ganz viel leckerer Backfisch so in der unmittelbaren Nähe unseres Essensplatzes befunden hatte. Und sogar umsonst!!! Aber sie hat widerstanden. Aber blaue Peitschen essen, jaja, die Strafe Gottes folgt sofort :D .
ICQ-Nummer kommt per PM.
@DP: Ich wusste ja nicht mal wie du aussiehst, vielleicht HABE ich dich ja gesehen lol.
Edit: Nun habe mal im Fotothread nachgesehen, wärst mir jedenfalls nicht aufgefallen tüdelü...
@ALL
Der Bericht ist fertig und wird euch in den nächsten Tagen online zum lesen zur Verfügung stehen;)
@Cunner
na ja so blaue Peitschen sind halt was schönes....und dann auch noch mit rosaner Füllung hmmm leggaaa *gg* @Fisch yoa den hat ich dafür ja in meiner Jacke *grinz* BTW: Ich hatte ganz vergessen im Bericht zu erwähnen wie toll wir uns mit den übriggebliebenen Fischstückchen beschossen hatten:D ;)
Dark Paladin
20.06.2003, 06:48
Und der arme Dark Paladin hat davon nix mitbekommen. ;_;
Sobald der Bericht da ist, füge ich auch noch meinen Teil hinzu, wenn ihr die Uhrzeiten auch angebt, wann ihr wo gewesen seid. ^_^
Irgendwie erinnert mich das an nen ct was ich mal hatte^^'''''
War auch lustig so.......11 stunden alleine....aufn leipziger bahnhof......über nacht.
Sowas hat auch was finde ich^^
Ich hätte auch kommen können.....hab aber kein geld und muss das nächste held noch für was verwahren.