PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of Dragoon



auak
07.02.2003, 20:54
Also ich habe jetzt mal wieder vor LoD zuspielen.
Will aber diesmal sehr auf Details eingehen ! :D

Habt ihr gute Links zu Seiten die Sich mit dem Spiel befassen und Secrets,Tabellen,etc. bieten ?

Natürlich kann auch dieser Tread als Basis für Secrets etc. dienen.

stan03
07.02.2003, 21:30
http://lodsentsuraru.hypermart.net/

http://www.lod-squared.com/

http://www.gamefaqs.com/console/psx/game/25512.html

http://www.geocities.com/diaz42886/thelegendofdragoon.html

http://guidesarchive.ign.com/guides/13238/index.html

das sollte reichen.

Silverwolf
16.02.2003, 03:59
ich habe da eine problem.

immer wenn ich eine zaubertrank anwenden will stürtz bleibt das spiel auf einmal stehen, ist das bei euch auch so??

und da wäre noch was, was muss ich tun um mehr items tragen zu können??


danke im vorraus:)

edit: noch eine frage:D
was sind das für sterne über meinen ava:confused:

ByTor
16.02.2003, 06:56
http://www.rpgclassics.com/shrines/psx/lod/

Bin ich übrigens der einzige der Rose ziemlich oool findet?

auak
16.02.2003, 07:33
Original geschrieben von Silverwolf
ich habe da eine problem.

immer wenn ich eine zaubertrank anwenden will stürtz bleibt das spiel auf einmal stehen, ist das bei euch auch so??


Hehe, das ist bei mir ach so . AFAIK ist es ein Gegenstand der nur im Kampf benutzt wird !



edit: noch eine frage:D
was sind das für sterne über meinen ava:confused:

Hmmmm... Ist sozusagen noch ne Extra Beilage zu den Rängen (Paladin,Wldläufer,etc...). Damit sieht man schnell das einer sehr aktiv ist etc.

Silverwolf
16.02.2003, 19:41
und was muss ich jetzt tuhen um mehr items bei mir tragen zu koennen:confused:

aleksej
17.02.2003, 02:58
geht nicht
du mußt die übrige items wegschmeisen.
aber es gibt spaeter eine ablagemöglichkeit.(glaube ich)
in einer Händlerstadt(name vergessen) gibts glaube ich
eine kiste und da kannstu alles reinschmeißen.
alle angaben ohne gewähr
:D

Silverwolf
17.02.2003, 03:20
achsoo ist das. ich glaube mir "händlerstadt" meinst du wahrscheinlich "Loan". cool da bin ich ja gerade *froi* dann werde ich mich gleich mal auf die suche nach diese kiste machen:D .

danke fürs antworten:)

aleksej
17.02.2003, 04:53
:confused:
oder war es so das beim itemkauf auch lagermöglichkeit bestand?
das weiß ich nicht mehr genau ist schon ne weile her das ich es durch habe.sorry

Shiravuel
17.02.2003, 18:03
@Silverwolf

Dieser "Zaubertrank" bringt bei mir das Spiel selbst im Kampf zum Abstürzen. Offensichtlich ist es ein Bug. Ich habe die Dinger dann jedesmal sofort entsorgt. Sie sind eh nicht so wichtig...

Silverwolf
18.02.2003, 05:56
tja ich kann niergendwo diese kiste finden:( . vielleicht hst du da was verwechlt. naja egal dann muss ich mir halt gut überlegen was ich mitnehmen muss und was nicht. trotzdem danke für eure hilfe.


@dragonlady:

dann wird es woll so sein. dabei geht mir das ständige zufallskämpfe die noch dazu verdammt wenig exp-bringen, verdammt auf die nerven:rolleyes:

Shiravuel
18.02.2003, 15:54
Ja, die sind mir auch auf die Nerven gegangen. Schlimm wird es, wenn Du stundenlang irgendwo meilenweit entfernt von allen Hilfs- und Speichermöglichkeiten unterwegs bist und so langsam, aber sicher von den Gegnern buchstäblich "aufgebraucht" wirst. Na ja, aber wir kennen das ja und einen Trost habe ich, die Zufallskämpfe in FF IV sind noch viel viel häufiger und schwerer.

Hat eigentlich jemand je rausgefunden, wofür diese doofen Vögel da sind, denen man gar nicht schaden kann, die aber durchaus im Stande sind, einen zu killen? Ich bin nachher immer geflüchtet. Die brachten mir nichts aus Ärger und Neulade-Screen.

Silverwolf
18.02.2003, 17:48
meinst du den goldene vogeln? ich habe bis jetzt einmal geschafft einen zu killen:D . der hat mir dann 300gil eingebracht. habe aber gehört es sollen mehrere geben und das die stärkere mehr gil bringen. außerdem, wie du sicher schon gemerkt hast, kann man egal welche attacke man benutzt, denen nur einen schadens-punkt zufügen. man braucht halt immer sehr viel glück, das man nicht daneben trifft oder diese dumme vögeln aufeinmal fluchten. es gibt außerdem noch gegner die genau so schlimm wie die vögeln sind und man brauch die gleiche art und weiße um sie zu besiegen. nur bringen sie nach dem kampf 300exp und beim stärkeren natürtlich mehr. leider habe ich noch nicht geschafft eine von ihnen zu besiegen. so habe ich es aufgegeben nach ihnen zu suchen. den sie sind ,bei mir zumindest:rolleyes: , ziemlich selten.


das ist alles was ich weiß. besuch am besten die seiten die oben genannt wurden. da findest du ziemlich viele infos;)

Nirvanafan
19.02.2003, 23:56
kann mir einer sagen wie der spezial endgegner heißt (wenn man alle Stardust gefunden hat muss man so einem turm)

Silverwolf
20.02.2003, 22:06
in der pal-version heißt er, soviel ich weiß, "Faust". ziemlich entäuschend, dieser name.(finde ich wenn es sich um den sträkste gegner im spiel handelt) hoffentlich sieht er mindestens cool aus:D 8)

Rinoa2x
21.02.2003, 22:47
kannst auch mal
cheat.de
cheats.de
oder
cheatz.de
versuchen.
Vieleicht findet sich da was.

darkblue
22.02.2003, 02:50
@Silverwolf und Nirvanafan:

Der Name Faust ist nach meiner höchst eigenen Interpretation eher eine nette Abwandlung von es-"Faust"-dicke-hinter-den-Ohren-haben, oder um es mit Silberpüdelsche Carrell zu sagen, laß Dich überraschen...;)
Ich hoffe, Du weißt, daß Du zweimal gegen ihn antreten kannst, allerdings kannst Du ihn beim ersten Mal leider nicht besiegen ( Du kannst aus dem Kampf aber fliehen), also spar Dir den nervenaufreibenden Weg dorthin, und lecke Deine Wunden aus dem Kampf mit Loyd. Später in der Richterstadt, wenn Dir der fliegende Rochen zur Verfügung steht, kannst Du nochmals hinfliegen, dann ist der Gute auch zu besiegen...;)

CU darkblue

Nirvanafan
22.02.2003, 21:58
Original geschrieben von Inuyasha
Schämt euch, ihr Bauausen, kennt nicht mal Goethes "Faust"! Daher stammt der Name.-_-


Wen nennst du hier Banausen? Ich bin ein Geist der verneint.

Sparda1
02.04.2005, 14:38
probiers bei spieleipps.de da findet man bestimmt immer was

Divanische_Diva
03.04.2005, 12:47
Stardust....

das sind doch diese "gegenstände" die man meist irgendwo in einer stadt findet, oder?

hab nach einiger zeit, etwa 2-4 städte keine dieser Stardust´s gesucht (hatte kein bock die ganze gegend danach abzusuchen, wollte das game erstmal durchzocken um mir dann ein gesamturteil von diesem game zu bilden)

aber jeztz lese ich das man nur gegen den endgegner antreten kann, lloyd wenn mal alle stardust´s hat, oder hab ich das falsch verstanden?

darkblue
03.04.2005, 14:04
@Divanische Diva,

Du hast da tatsächlich etwas falsch verstanden. Es geht nicht um den Endgegner, sondern um den optionalen Gegner Faust, den man nur mit Hilfe des Vanishing Stone`s erledigen kann. :) Den bekommst Du aber nur dann, wenn Du Dich dem Sidequest widmest, und alle 50 Stardust sammelst.

Divanische_Diva
04.04.2005, 08:51
oh dank dir...

naja dann wird es wohl bei mir nichts mit faust. bin z Z auf der 3. cd und besitze ca. 8!!!! dieser steine.